Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

@hirni
Sind die Mädchen nicht feucht genug?

Du bekommst auch 10ml Gleitgel. Einfach mal googeln oder wahrscheinlich im Sexshop oder Apotheke auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hirni
Sind die Mädchen nicht feucht genug?

Wenn man lieb zu ihnen ist, dann bleiben Thaimädchen auch nicht trocken. Aber vielleicht nähern wir uns jetzt dem eigentlichen Kern der ganzen "Enttäuschungsdebatte"? :mrgreen:
 
Wenn man lieb zu ihnen ist, dann bleiben Thaimädchen auch nicht trocken. Aber vielleicht nähern wir uns jetzt dem eigentlichen Kern der ganzen "Enttäuschungsdebatte"?

1. sind grad bei den ST-mädchen "feuchtgebiete" nicht immer der fall, 2. soll es ja auch analliebhaber geben, so hörte ich :mrgreen:...da kanns durchaus helfen :bananen:
 
1. sind grad bei den ST-mädchen "feuchtgebiete" nicht immer der fall, 2. soll es ja auch analliebhaber geben, so hörte ich :mrgreen:...da kanns durchaus helfen :bananen:

ST ........... was ist denn das? :mrgreen:

Anal, okay. Wer´s mag ...... die Thaimädchen mögen´s nicht gar so gern, hab ich mir sagen lassen. Vielleicht sollte man dafür nach Griechenland fahren?:hmm:
 
die Thaimädchen mögen´s nicht gar so gern, hab ich mir sagen lassen.

Manche mögen´s, manche nicht, wie überall anders auf der Welt auch. Und da es hier doch hauptsächlich um Paysex geht müssen sie ja nicht alles mögen was sie machen, ich mag auch nicht alles was ich in der Arbeit machen muss.
 
Und da es hier doch hauptsächlich um Paysex geht müssen sie ja nicht alles mögen was sie machen, ich mag auch nicht alles was ich in der Arbeit machen muss.

Wenn wir es aus dem Blickwinkel "Paysex" betrachten, dann wird es wohl auch in der Entscheidung der Anbieterin liegen, ob sie diese "Dienstleistung" anbietet. Wir sind uns aber schon klar darüber, dass es in Thailand nicht genauso abläuft, wie am Wiener Straßenstrich. Denn (und darum ging es ja beim Wehklagen des TE auch) wir wollen doch zumindest die Illusion ;) haben, dass es sich um Girlfriends handelt. Das gilt jedenfalls für diejenigen, die sich den ganzen Urlaub an Eine binden. Und da läuft es wohl eher so, dass man das Mädchen an der Beer Bar ausgiebig kennen lernt. Und wenn die Chemie passt, dann nimmt man sie mit ins Hotel ........ Über die Sexualpraktiken hab ich mich eigentlich nie mit ihr unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
(und darum ging es ja beim Wehklagen des TE auch) wir wollen doch zumindest die Illusion haben, dass es sich um Girlfriends handelt. Das gilt jedenfalls für diejenigen, die sich den ganzen Urlaub an Eine binden

Na also endlich normale leute hier vielen dank :winner:

den ganzen anderen mist der hier erzählt wird brauche ich nicht gleitgreme und so ein mist

der der sich immer mehr und mehr wundert es ist doch ganz einfach ein preis ausmachen und dann die leistung besprechen und dann fertig wer was anders will wer "anständig sein will oder sonst was der kann ja in deutschland heiraten"
 
zu diesem Thread und den dämlichen Ausagen vieler hier.
Paradies ? ich sehe nichts paradiesisches außer den Schönheiten des landes ( stop ... damit sind keine Frauen gemeint ... sonderrn das grüne oder bunte was da noch zusehen ist) in dem kinderfickende Horden von erbärmlichen Kreaturen ( in diesem Fall fällt es mir schwer diese Gattung als Mann zubezeichnen) für ein paar hundert € einen Flug zahlen um "König" von ausgebeuteten Menschen darunter viele Minderjährigen spielen zu können.
Die Krönung sich auch noch beschweren weil er nichts zu ficken bekam ( der Ursprungsautor) wohl nichts im € 1 Angebot gefunden oder der der von 1 B Ware schreibt. gehts noch??????
Ich würde mich freuen wenn ich mal lesen könnte das diesen erbärmlichen Arschlöchern der Schwanz abgefault ist aber bitte schön langsam und schmerzhaft.
 
Zitat von gogolores
Zu einem tatsächlichen Problem in Thailand scheint sich die vermehrt anzutreffende Kriminalität zu entwickeln. Das entsprechende Kapitel auf der Webseite des Außenministeriums wurde auch abgeändert. Ein Auszug daraus .....



Dazu ein ganz aktueller Vorfall aus Patong, der zu denken gibt:

Österreicher auf Phuket niedergestochen


darüber aufregen ????? na ned wirklich
 
ST=? short time lieber gogolores:mrgreen:

Du hast aber schon dass das :mrgreen: daneben gesehen? für ein Ironie - Schilderl war es mir zu "aufgelegt".

Dass das "short time" bedeutet, dass weiß ich wohl. Hab mit einem Mädchen aber noch nie ST vereinbart. Gibt ja genau genommen noch etwas dazwischen, wenn wir unter LT auf Dauer des Urlaubes (oder zumindest mehrere Tage) definieren. Wenn es nur für eine Nacht ist (overnight).

Das ist bei mir das eine oder andere Mal vorgekommen, wenn´s doch nicht ganz das Wahre war. Dann wird der "Vertrag" in aller Füh und in Freundschaft, ohne Geschimpfe beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gibt es nichts dazwischen, zumindest nicht für die Mädchen. Entweder ST oder LT, den Blödsinn mit LT=ganzer Urlaub und Overnight oder sowas denken sich immer nur die Touristen aus.
 
Für dich ist LT bereits, wenn das Mädchen für die ganze Nacht mitkommt?
OK, dann hatte ich immer nur LT.

Früher (also 2006, da habe ich zuletzt ein Mädchen für den ganzen Urlaub an der Bar "engagiert") war es aber zumindest in Patong sehr wohl so, dass die Mädchen es bevorzugt haben, wenn sie einen Mann z. B. für 4 Wochen kriegen konnten. Angeblich, so liest man es in Foren, sei das heute nicht mehr unbedingt und immer der Fall. Ob das stimmt, weiß ich nicht. So hat es mir jedenfalls ein Franzose 2010 erzählt, der ein Appartement gleich neben dem meiner "Freundin"hatte (Freundin nicht von einer Bar, sondern Rezeptionistin in einem Hotel ..... und nein, nicht in dem Hotel, wo ich gewohnt habe) . Er meinte, dass viele Mädchen lieber mehrere ST mit zahlungskräftigen Arabern haben. Brächte wohl mehr als 30 x 1000 Baht im Monat. Seine Aussage, nicht meine praktische Erfahrung. Ich hatte umgekehrt damals den Eindruck, dass die Beer Bars eher Flaute hatten, die Mamasan der up2u, die ich einfach so besucht habe, die wollte mir ein ganz junges Ding andienen.
 
Für dich ist LT bereits, wenn das Mädchen für die ganze Nacht mitkommt?
So ist es. ST ist im Normalfall eine Nummer und dann haut sie ab. LT ist übernacht mit mehreren Nummern. So kenne ich es und so kennen es auch die Mädchen. Wenn man eine auslöst ist doch die Standardfrage ST oder LT. Dieser Quatsch mit ON (OverNight, wie es in diversen Foren genannt wird) ist doch nur von den Touristen die ein Mädchen das sie länger dabei haben gerne ihre LT nennen. Frag mal eine nach ON, da wird ausser Achselzucken nicht viel dabei rauskommen.
Kann sein dass die Tendenz Richtung ST geht, es gibt aber immer noch mehr als genug Mädels die auch LT mitkommen oder auch den ganzen Urlaub mit dem Farang verbringen.
 
Hallo Rudi, der Koi 11 schreibt nicht nur komisch " der ist so komisch " !!! Mfg:
 
zu diesem Thread und den dämlichen Ausagen vieler hier.
Paradies ? ich sehe nichts paradiesisches außer den Schönheiten des landes ( stop ... damit sind keine Frauen gemeint ... sonderrn das grüne oder bunte was da noch zusehen ist) in dem kinderfickende Horden von erbärmlichen Kreaturen ( in diesem Fall fällt es mir schwer diese Gattung als Mann zubezeichnen) für ein paar hundert € einen Flug zahlen um "König" von ausgebeuteten Menschen darunter viele Minderjährigen spielen zu können.
Die Krönung sich auch noch beschweren weil er nichts zu ficken bekam ( der Ursprungsautor) wohl nichts im € 1 Angebot gefunden oder der der von 1 B Ware schreibt. gehts noch??????
Ich würde mich freuen wenn ich mal lesen könnte das diesen erbärmlichen Arschlöchern der Schwanz abgefault ist aber bitte schön langsam und schmerzhaft.
:kopfklatsch::aetsch:

und da sind sie wieder die Fachleute:lehrer:

der der sich fragt warum der der nichts weiß sich hier aufhält
die spinnen die nix im kopf haben außer bild zeitungsgeschwätz:kopfklatsch::mauer:
 
Zurück
Oben