Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Wie sind da eure Erfahrungen?
Unterschiedlich. Es gibt Mädels denen ist es komplett schnurz ob mit oder ohne Gummi, dann gibt es welche bei denen hat man ohne Gummi absolut keine Chance und manche wollen zwar Anfangs ein Kondom, im Prinzip ist es ihnen aber auch egal. Völlig unerheblich ist hingegen woher man das Mädel hat, egal ob Agogo, Beerbar oder Soi 6 (Beachroad habe ich keine Erfahrung, wird aber wahrscheinlich ähnlich sein), alle Gruppen sind überall vertreten. Meiner Erfahrung nach ist aber die Gruppe die auf ein Kondom besteht am grössten.
 
Warum ist deine Begeisterung mäßig, wenn du Österreicher an der Bar siehst?

Ich bin generell im Urlaub lieber abseits kollektiver Saufgelage, und auf so was kommt es da oft heraus. Solange ich zu den Beer Bars gegangen bin, da war ich immer mit meinem Freund, einmal war noch ein Zweiter mit. Das genügt zur deutschsprachigen Unterhaltung. Seit ich alleine fahr, kaum bis gar kein Rotlicht mehr. Da muss ich dann die Richtige finden, die auch so gut Englisch kann, dass wirkliche Unterhaltung möglich ist.

hatte vor jahren einmal ohne, da ich mir aus irgendwelchen gründen einredete, sie ist eh ein gesundes girl.

Man sollte es nicht tun. Aber wenn´s passiert, denn sollte man nachher nicht die Panik kriegen. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
 
Hast du das Mädchen überreden müssen oder war es für sie normal ohne Gummi?

siehe kommentar von zx-9r, es war ihr komplett egal.

Man sollte es nicht tun. Aber wenn´s passiert, denn sollte man nachher nicht die Panik kriegen. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

panik hatte ich keine, zuhause kamen dann doch die zweifel und ich machte sicherheitshalber einen check...sicher ist sicher
 
panik hatte ich keine, zuhause kamen dann doch die zweifel und ich machte sicherheitshalber einen check...sicher ist sicher

OK, das ist ja an sich das Einzige, was man tatsächlich tun kann. Aber hast du einige Wochen gewartet, bevor du zum Doktor gegangen bist (diagnostisches Fenster)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu einem tatsächlichen Problem in Thailand scheint sich die vermehrt anzutreffende Kriminalität zu entwickeln. Das entsprechende Kapitel auf der Webseite des Außenministeriums wurde auch abgeändert. Ein Auszug daraus .....

Wenngleich Thailand ein sicheres Land zu sein scheint, kommen dennoch Gewaltverbrechen, Eigentums- und Betrugsdelikte nicht selten vor. Es wird empfohlen, auf das vorhandene Risiko Bedacht zu nehmen und sich entsprechend vorsichtig zu verhalten.

Individualtouristen sind in Thailand generell einem erhöhten Risiko ausgesetzt, Opfer einer Straftat zu werden.

Dazu ein ganz aktueller Vorfall aus Patong, der zu denken gibt:

Österreicher auf Phuket niedergestochen
Schwer verletzt

Wien/Phuket - Ein österreichischer Tourist ist am Dienstagnachmittag (Ortszeit) auf Phuket von einer Kinder- und Jugendbande niedergestochen und schwer verletzt worden. Nach Angaben lokaler Medien war der Mann, der nach bisher unbestätigten Informationen einen Bezug zum Bundesland Salzburg haben soll, auf dem Weg in sein Hotel in Patong, als ihn die Gang überfiel. Die Polizei nahm zwei Verdächtige im Alter von 13 und 14 Jahren fest. Außenamtssprecher Peter Launsky-Tieffenthal bestätigte den Vorfall am Mittwoch.

Überfall

Den Medienberichten zufolge kam der Mann, dessen Alter mit Anfang 50 angegeben wurde, mit einem Motorrad vom Paradise Beach zu seinem Hotel zurück. Die Bande schloss links und rechts auf Motorrädern zu dem Österreicher auf. Das mit 13 Jahren jüngste Bandenmitglied trat gegen das Bike des Opfers und brachte den Mann so zu Sturz. Dieser stand wieder auf und wollte sich zur Wehr setzen, wurde aber niedergestochen. Dabei wurde ihm die Lunge punktiert. Die Bande raubte dem Österreicher rund 200 Baht (4,86 Euro) und flüchtete.

Kriminalitätsproblem

Launsky-Tieffenthal sagte, dass über den Botschafter in Bangkok und das Honorarkonsulat auf Phuket die thailändischen Behörden bereits auf die zunehmende Kriminalitätsproblematik auf der Insel aufmerksam gemacht wurden. Man habe sich auch veranlasst gesehen, Reisende auf die erhöhte Sicherheitsgefährdung aufmerksam zu machen. (APA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Phuket News nennen auch den Namen des österreichischen Touristen. Rupurt wird wohl nicht stimmen, eher Rupert ......

Phuket News

Inzwischen kann man´s auf vielen Webseiten österreichischer Zeitungen lesen. Gut fürs Image :shock:
 
Sex ohne Gummi
Ich bin 40J und eigentlich seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Trotzdem wollte ich einmal nach Pattaya um verbotene Früchte zu naschen. Letztete Woche war ich also mit einem Kollegen für 7 Tage dort. Ich gebe zu, das Ziel war möglichst viel Girls zu haben und viel Spass. Kaum angekommen gingen wir gleich zur sogenannten „Waschstrasse“ und genossen eine angenehme Massage. Am Abend dann ab auf die Piste, zuerst Soi7+8. Da war ich dann etwas enttäuscht über die optischen „Qualitäten“ der Damen. Also ab in die Walking Street. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, das hat mich vollkommen umgehauen, diese vielen Clubs und diese Unmengen von bildschübschen und blutjungen Girls. In einem sehr bekannten gogo lernten wir auch sofort Girls kennen und nahmen diese auch mit ins Hotel. Da ich bewusst eine gefühlsmässige Bindung ausschliessen wollte und auch frei sein wollte, verabschiedete ich mich jeweils am Morgen nach dem Frühstück von den Girls. Das Personal im Hotel schaute mich etwas schräg an, da ich jeden Morgen mit einem anderen Girl frühstückte. So genoss ich die Tage und es kam der 3. Letzte Tag. Am Nachmittag wollte ich unbedingt einmal die ominöse Soi6 besuchen. Ich sah sie schon beim Vorbeigehen. Eine wahre Schönheit stand vor der Bar und winkte mich heran. Sie wollte mir die Girls der Bar zeigen doch ich wollte sie. Also ab in die Bar und nach einigen Drinks waren wir auch schon im 1. Stock auf dem Zimmer. Ich hatte dort schlichtweg meine schönste sexuelle Erfahrung in meinem Leben gemacht. Ich kann das hier nicht beschreiben, aber es war einfach unglaublich. Ich habe mich dann mit ihr auf den Abend verabredet. Am Abend löste ich sie aus und wir verbrachten eine traumhafte Nacht zusammen. Am Tage wollte ich sie unbedingt nun bei mir haben, was eigentlich entgegen meinen Grundsätzen war. Sie willigte ein und wir fuhren zu ihrem Zimmer um die Badekleider zu holen, da wir mit dem Boot zur Insel hinausfahren wollten. Sie hatte ein sehr schönes Zimmer und auch ein eigenes Motorrad (und zwar eine Sportmaschine!) Damit fuhren wir dann in Pattaya herum. Dabei fuhr sie wie ein Henker durch die engen Strassen und ich hielt mich nur noch krampfhaft an ihr fest. Dann gings auf die Insel und wir erlebten den schönsten Tag meines Lebens! Den ganzen Tag voller Zärtlichkeiten und im lauwarmen Wasser des tropischen Strandes küssten und streichelten wir uns wie ich das noch nie erleben konnte. Sie las mir alle Wünsche von den Lippen und umsorgte mich die ganze Zeit. Am Abend half sie mir etwas für meine Kinder und Frau einzukaufen (war das pervers?). Dann kam die letzte Nacht und der schmerzhafte Abschied danach. Sie weiss, dass ich verheiratet bin und daher keine Zukunft mit mir hat und trotzdem tauschen wir nun regelmässig SMS aus, indenen wir uns unsere Liebe versichern. Ich weiss meine Reise nach Thailand als verheirateter Mann war schon unrecht, aber nun habe ich mich sogar in ein Barmädchen verliebt. Warum lasse ich diese Gefühle zu? Ich bin doch sonst nicht so naiv? Und trotzdem bin ich so verliebt wie schon lange nicht mehr und so schmerzhaft das Gefühl der Trennung ist, so ist es doch auch schön. Ich denke seit einer Woche nur noch an Sie und kann kaum einen klaren Kopf bewahren, wie ist sowas nur möglich? Nun ist das aber nicht mein einziges Problem, kommt dazu, dass ich mit allen girls in den Ferien ungeschützten Verkehr hatte. Ich habe dise Kondome auch nicht gerne und in Pattaya ist dies auch kein Thema und Sex ohne Gummi ist normal. Trotzdem habe ich nun eine gewisse Angst vor einer ev. Ansteckung mit HIV. Den Test werde ich in 2 Wochen (dann sind 3 Monate vorbei) machen. Was kann ich sonst nocht tun?
Bin eigentlich durch diesen Beitrag aus einem anderen Forum auf das Thema "Sex ohne Gummi" gestoßen. Da hort es sich so an das es auch bei den Bargirls üblich ist ohne Gummi. Aber wie ihr schon geschrieben habt, wird es ganz unterschiedlich sein.
 
Sehr erschreckend, vor allem wenn man bedenkt, dass die Aids-Rate gerade in Thailand sehr hoch ist und in den letzten Jahren nochmal stark gestiegen ist!
 
Zu einem tatsächlichen Problem in Thailand scheint sich die vermehrt anzutreffende Kriminalität zu entwickeln. Das entsprechende Kapitel auf der Webseite des Außenministeriums wurde auch abgeändert. Ein Auszug daraus .....



Dazu ein ganz aktueller Vorfall aus Patong, der zu denken gibt:

Österreicher auf Phuket niedergestochen

gibt mir nicht zu denken!
subjektiv meine ich, dass die kriminalitätsrate in thailand vor 20 jahren wesentlich höher war. da verging kein jahr ohne dass nicht irgendwo in thailand touristen ermordet wurden und pattaya galt schon immer , laut zeitungsberichten, als hochburg der kriminalität.
es ist ein altbekanntes problem, dass man immer glaubt, alles sei früher viel besser gewesen und so ist es auch mit der kriminalitätsrate, man vergisst die verbrechen vor 20 jahren und meint dann, es war noch nie so gefährlich wie heute.
ich meine, man soll sich nicht ins boxhorn treiben lassen, gemessen an der anzahl der touristen ist thailand nach wie vor ein sehr sicheres land.
 
Sehr erschreckend, vor allem wenn man bedenkt, dass die Aids-Rate gerade in Thailand sehr hoch ist und in den letzten Jahren nochmal stark gestiegen ist!

in den ersten jahren als ich nach thailand fuhr, musste ich tatsächlich die mädchen erst langwierig überreden, ein kondom zu aktzeptieren, das hat sich gottseidank geändert!
 
Wahrscheinlich kannten sie sie ganz einfach nicht.

genau so ist, es war eine zeit, wo es in thailand "normal" war ohne kondom zu bumsen.

zwar meinten die mitreisenden, man kann ruhig eine geschlechtskrankheit riskieren, man hat ja zu hause genug zeit um eine mögliche erkrankung auszukurieren. diese argumentation hat mich schon damals nicht überzeugt, weil ich möglicherweise die verantwortung trage, dass sich eine bestimmte krankheit dadurch sternförmig ausbreitet.
heute habe ich bei der verwendung von vaseline gelegentlich probleme. da die mädchen vaseline in der regel nicht kennen und deshalb auch nicht gewohnt sind, diese creme im vaginalbereiche anzuwenden, sträuben sie sie sich oft bei der ersten anwendung. später wissen sie die vorteile einer gleitcreme durchaus zu schätzen. zwar wäre vermutlich ein ölhaltiges mittel noch besser geeignet, weil angeblich vaseline das kondom beschädigigen kann, aber vaseline ist in der praxis einfacher anwendbar.
 
heute habe ich bei der verwendung von vaseline gelegentlich probleme. da die mädchen vaseline in der regel nicht kennen und deshalb auch nicht gewohnt sind, diese creme im vaginalbereiche anzuwenden, sträuben sie sie sich oft bei der ersten anwendung. später wissen sie die vorteile einer gleitcreme durchaus zu schätzen. zwar wäre vermutlich ein ölhaltiges mittel noch besser geeignet, weil angeblich vaseline das kondom beschädigigen kann, aber vaseline ist in der praxis einfacher anwendbar.
Werden die Mädchen nicht genug feucht das du nachhelfen musst?
Warum besorgst du dir nicht eine richtige gleitcreme? Die ist für das Kondom besser und für das Mädchen auch? Am Preis wird es hoffentlich nicht liegen.
 
weil angeblich vaseline das kondom beschädigigen kann, aber vaseline ist in der praxis einfacher anwendbar.

das durex gel vom bipa im praktischen pumpfläschchen ist ganz vorzüglich anzuwenden und ist kondomverträglich:daumen:, das vaselinezeugs kriegst nur mit viel seife von der haut wieder runter, früher als es die aqua gels noch nicht gab verwendetet ich es aber auch.
 
Die Phuket News nennen auch den Namen des österreichischen Touristen. Rupurt wird wohl nicht stimmen, eher Rupert ......

Phuket News

Inzwischen kann man´s auf vielen Webseiten österreichischer Zeitungen lesen. Gut fürs Image :shock:


Liegt Phuket in Pattaya? Oder Pattaya in Phuket??:hmm:
 
das durex gel vom bipa im praktischen pumpfläschchen ist ganz vorzüglich anzuwenden und ist kondomverträglich:daumen:, das vaselinezeugs kriegst nur mit viel seife von der haut wieder runter, früher als es die aqua gels noch nicht gab verwendetet ich es aber auch.

ich habe mir in einer apotheke in essling 30 tuben mit je10g anfertigen lassen. so kleine tuben kann man überall mitnehmen und das ist der hauptgrund warum ich auf vaseline gesetzt habe, denn immer wieder wollten die mädchen, dass ich ihnen so eine tube schenke, und ist bei 30 stück kein problem.

den tip mit dem durex gel finde ich hilfreich und werde mir bereits morgen ein oder 2 fläschchen besorgen.
 
Zurück
Oben