Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Shorttime = ? 1 oder 2 Stunden ? einmal oder so oft ma mag ?
Longtime = ? ganze Nacht ?

Meine Thailandzeiten sind schon lange her aber bin bald für ein paar Tage wieder in BKK und wollt mal ein wenig Gas geben :)

lg
 
Ein großer Urlaub reicht; lieber öfters in meinen FKK Club.
Hmhh; Hasen; die Schokos können es einfach; da kommt nix mit;
und die Rubensfiguren sind halt sehr gleichmäßig

Opti; ich bin es leid über den Service/Preis zu diskutieren; der
Service ist unterster Laufhaussex geworden; die Freelancer haben
mittlerweise fast alle einen Boyfriend; somit nur ST; egal was
besprochen wurde

Ich geb´s ja zu; wenn ich mal wieder einen tollen Tropenurlaub
machen will; Naklua/Apartment und dann ne Woche auf Ko Samed;
manchmal nen Bläserschuppen; da kann Afrika nicht mithalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh eure Schwarzmalerei nicht ganz.
Es gibt wohl keinen Ort auf der Welt, wo die Zeiten (allgemein) und auch die Situation mit den Mädchen besser werden.
Und alle, vor allem die jüngeren, können die "guten alten Zeiten" nicht miterlebt haben.
Es gibt noch Leute, welche etwas erleben wollen, also lasst sie doch hinfahren und ihren Spass haben.

Ich bin erst diese Woche aus Thailand und Kambodscha zurückgekommen.
In Bangkok für den Normaltouristen vom Hochwasser keine Spur, nur im Norden der Stadt soll viel Wasser sein, ich hatte nie nasse Füsse bekommen. Flughafen, Autobahnen vollkommen normaler Betrieb, sogar die Linienschiffahrt wurde letzte Woche auf dem Fluss wieder aufgenommen.
Allgemein war zu sehen, daß weniger Touris sowohl in Bangkok als auch in Patty unterwegs waren. Die Mädchen klagen über weniger Geschäft, sind aber genauso gut aufgelegt und lachen wie immer.
Von steigenden Preisen habe ich nichts bemerkt. Bier in den Beerbars von 50 Baht - 70 Baht.(1€= 41 Baht),

In Pnom Penh und Siam Reap ( unbedingt Angkor Wat ansehen !!!) ist das Leben um 30% billiger, die Mädchen um 30% teurer, warscheinlich wegen der fehlenden Konkurrenz.
Also mit der richtigen Einstellung kann man auch heute noch viel Spass in diesen Ländern haben, laßt euch das nicht vermiesen.
Wenn noch Fragen sind, bitte.
Opti99

das die mädchen in phnom penh teurer als in thailand sind kann ich mir nicht nicht vorstellen!
möglicherweise hast du dir die mädchen beim tonle sap river ausgesucht, dort ist das eigentliche zentum, möglicherweise verlangen dort die mädchen etwas mehr.
normalerweise geht man für so etwas in die street 63 oder 51 (pasteur)
shortime kostete mich in pnh 10 - 15$ longtime ungefähr das doppelte

ich hoffe du hast dir auch aus foltermuseum angesehen.
ein muss sind die killing fields die man mit einem besuchs des tierparks verbinden kann, der ca. 30km von pnh entfernt liegt. da es dort keine sicherheitbestimmungen wie in europäischen zoos gibt kommt man gelegentlich zu tollen erlebnissen wie z.B. beim letzen mal, das einfangen und übersiedeln von krokodilen durch australische tierpfleger.
da die hotelpreise in pnh so billig sind, lasse ich mein grossgepäck immer im hotel und bereise die nachbarländer oft nur mit handgepäck.
 
Ich habe Thailand 1974/1975 erlebt,

:winke: ich ebenfalls, da war z.b. auch noch im safari club/path pong die bude zum bersten voll, heuer im november 4 ladies und vielleicht 6 falangs:hmm: , dort hatte ich meistens einen glücksgriff mit einer lady!

In Pnom Penh und Siam Reap ( unbedingt Angkor Wat ansehen !!!) ist das Leben um 30% billiger, die Mädchen um 30% teurer, warscheinlich wegen der fehlenden Konkurrenz.

angkor stimme ich dir zu, bei den mädchenpreisen nicht, auch das service war im vergleich zu thailand schlechter.

das die mädchen in phnom penh teurer als in thailand sind kann ich mir nicht nicht vorstellen!
möglicherweise hast du dir die mädchen beim tonle sap river ausgesucht, dort ist das eigentliche zentum, möglicherweise verlangen dort die mädchen etwas mehr.
normalerweise geht man für so etwas in die street 63 oder 51 (pasteur)
shortime kostete mich in pnh 10 - 15$ longtime ungefähr das doppelte

ich hoffe du hast dir auch aus foltermuseum angesehen.
ein muss sind die killing fields die man mit einem besuchs des tierparks verbinden kann, der ca. 30km von pnh entfernt liegt. da es dort keine sicherheitbestimmungen wie in europäischen zoos gibt kommt man gelegentlich zu tollen erlebnissen wie z.B. beim letzen mal, das einfangen und übersiedeln von krokodilen durch australische tierpfleger.
da die hotelpreise in pnh so billig sind, lasse ich mein grossgepäck immer im hotel und bereise die nachbarländer oft nur mit handgepäck.

preise kann ich bestätigen, was zumindest martini's und street 51 betrifft.

habe sowohl tuol sleng als auch die killing fields gesehen, unglaublich zu welchen greueltaten der mensch immer wieder fähig ist!

hirni hast du schon im new castle guesthouse gewohnt? liegt sehr praktisch zwischen heart und walkabout, ist günstig und hat alle annehmlichkeiten die man benötigt.
 
ich ebenfalls, da war z.b. auch noch im safari club/path pong die bude zum bersten voll, heuer im november 4 ladies und vielleicht 6 falangs:hmm: , dort hatte ich meistens einen glücksgriff mit einer lady!
Unglaublich, wer hätte gedacht dass sich innerhalb von mehr als 30 Jahren etwas verändert? ;)

Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag, und vieles wird immer wieder anders. Nicht nur bei uns sondern überall. Auch in Thailand geht das Leben weiter, der Wohlstand steigt, die Lebenshaltungskosten steigen, die Preise steigen, was heute Luxus ist ist morgen Standard.
Darum finde ich es immer wieder verwunderlich wenn sich gewisse Leute die in ihrer Erinnerung hängen geblieben sind darüber aufregen wie scheisse doch heute alles ist und wie toll es vor 10, 20 oder 30 Jahren war. Das Leben kann ruhig weiter gehen und sich entwickeln, nur da wo man vor 20 Jahren für ein Taschengeld gevögelt hat soll doch bitte alles so bleiben wie es immer war.
In Samui gab es vor ein paar Jahren eine Bar die war der Hammer, da waren immer super Mädchen drinnen und es ging jeden Abend rund, heute sieht es dort aus wie im Beispiel von karmamudra, mit Glück mal ein nettes Mädel, ansonsten eher Totentanz. Sitze ich jetzt herum und weine weil meine Lieblingsbar so beschissen geworden ist? Nein, ich orientiere mich um und schaue wo heute der Bär steppt. Das ist das moderne Leben und man muss sich auch etwas anpassen können und aus dem gewohnten starren Ablauf rauskommen.
 
habe sowohl tuol sleng als auch die killing fields gesehen, unglaublich zu welchen greueltaten der mensch immer wieder fähig ist!

hirni hast du schon im new castle guesthouse gewohnt? liegt sehr praktisch zwischen heart und walkabout, ist günstig und hat alle annehmlichkeiten die man benötigt.

nein, ich habe dort noch nie gewohnt, aber ich bin überzeugt, dass das eine gute wahl war, denn das preis leisungsverhältnis ist in dieser gegend bei hotels hervorrragend, schätze du hast nicht mehr als 12$ bezahlt.
ich wohne aus strategischen gründen in einem neuerbauten guesthouse in der nähe der universität. kostet mich ungefähr 5 e. die puffstrasse ist gleich daneben und das vereinfacht manche sachen. dass das hotel auch als stundenhotel fungiert stört mich nicht, hauptsache ich bin dort wo die action ist.
leider ist in nähe ein riesen freiluftrestrestaurant geschlossen worden in dem zahlreiche lokale sänger aufgetreten sind. beim eintreten in das lokal wurde man immer von 5 bis 6 damen bestürmt, das bier mit der von ihr vertretenen marke zu bestellen. das bier wurde immer in 2l krügen geliefert. schade, es gab dort immer eine riesen gaudi mit den dortigen mädchen!
solltest du wieder pnoh penh besuchen, mach mal einen abstecher in den tierpark. mit dem mopedtaxi dauert die fahrt ca. eine stunde. taxikosten 10 - 15$
hier ein bericht, dem ich vor einigen jahren in ein tierforum gestellt habe:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe bereits vor zwei Jahren über diesen Zoo, eigentlich sollte man besser sagen Tierpark, berichtet. Leider scheint dieser Tiergarten nicht einmal in den Tourismusunterlagen auf. Auch der bekannteste Reiseführer von Fernost "Lonely Planet" kennt diesen Tierpark nicht. Auch der Tierpark selbst macht keinerlei Werbung, selbstredend gibt es auch keinerlei Broschüren und auch keine Bücher über diesen Tierpark. Trotzdem meine ich, dass die britischen Manager hier hervorragendes für die bedrohte Tierwelt Kambodschas leisten. Der Tierpark ist einige Hektar groß, einige Tierarten wie Affen und Greifvögel leben absolut frei hier, das heißt, ohne Umzäunung, dies erinnert mich ein wenig an den Innsbrucker Alpenzoo, in dem ja auch einige Greifvögel völlig frei gehalten werden.
Als ich diesmal den Tiergarten besuchte wurden gerade die Krokodile umgesiedelt. Ein beeindruckendes Schauspiel. Ein Zoologe aus Australien, von einer Gesellschaft zur Rettung von Krokodilen, mit dem ich auch einige Worte wechseln konnte, leitete diese Aktion. Insgesamt acht Personen waren dafür jeweils notwendig. Als Besucher stand ich direkt daneben und konnte die beeindruckende Aktion life erleben. Vermutlich wäre so etwas in Schönbrunn schon aus Sicherheitsgründen völlig ausgeschlossen, dass hier Besucher direkt dabei stehen können. Es scheint mir, wenn so etwas von Top Fachleuten durchgeführt wird, dass so etwas nicht besonders gefährlich ist. Gleichzeitig wurde auch die Gelegenheit genützt um Untersuchungen an den Krokodilen vorzunehmen. Dazu wurden die Krokodile auf den Rücken geworfen und der Australier griff in die Körperöffnung des Krokodils und vermass den Penis. Eine Art Schuppe wurde entfernt um für die weitere Untersuchung aufgehoben. Zuletzt wurde ein Microchip eingepflanzt. Also wer einmal nach Phnom Penh kommt sollte unbedingt diesen beeindruckenden Tiergarten, eine Mischung aus Zoo und Tierpark besuchen. Negativ ist lediglich zu bemerken, dass der Tierpark auch mit Fahrzeugen befahren werden kann und da gibt es einige Personen die mit dem Moped von Gehege zu Gehege fahren. Aber grundsätzlich stört dies nicht allzu sehr, da der Besuch sehr gering ist, vielleicht hundert Personen pro Tag.

näheres unter:
http://travel.yahoo.com/p-travelguide-2760751-ta_mao_zoo_phnom_penh-i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, wer hätte gedacht dass sich innerhalb von mehr als 30 Jahren etwas verändert? ;)

Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag, und vieles wird immer wieder anders. Nicht nur bei uns sondern überall. Auch in Thailand geht das Leben weiter, der Wohlstand steigt, die Lebenshaltungskosten steigen, die Preise steigen, was heute Luxus ist ist morgen Standard.

im grossen und ganzen kann man mit deinem bericht übereinstimmen, allerdings es hängt auch von der erwartungshaltung ab.
so sehr mir das leben in phnom penh gefällt, ich fahre demnächst wieder hin, bei karmamudra hält sich jedoch die begeisterung über kambodscha in grenzen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum finde ich es immer wieder verwunderlich wenn sich gewisse Leute die in ihrer Erinnerung hängen geblieben sind darüber aufregen wie scheisse doch heute alles ist und wie toll es vor 10, 20 oder 30 Jahren war. Das Leben kann ruhig weiter gehen und sich entwickeln, nur da wo man vor 20 Jahren für ein Taschengeld gevögelt hat soll doch bitte alles so bleiben wie es immer war.

jo mei, nimm nicht alles so ernst, war ja nur ein melancholischer flashback:mrgreen: keine sorge, ich genieße sehr wohl das hier und jetzt;)

ein gewisser leut' :winke:
 
@hirni
danke für den zoo-tip, sollte ich wiedermal nach P.P. kommen!
im new castle zahlte ich $15,-, ist mit a/c, tv, w-lan ausgestattet.
 
jo mei, nimm nicht alles so ernst, war ja nur ein melancholischer flashback:mrgreen: keine sorge, ich genieße sehr wohl das hier und jetzt;)

ein gewisser leut' :winke:

Du warst ja auch eigentlich garnicht gemeint (ausser mit dem ersten Satz und dem ;)), es war eher an die "Alles ist scheisse geworden"-Fraktion gerichtet denen man es im Prinzip nirgends rechtmachen kann.
 
die voll Lust am ficken hatten und die auch mit mir ficken wollten und nicht das Geld im Vordergrund sahen
Das hast du dir vielleicht eingebildet.

Ich war immer im Urlaub verliebt und die Mädchen auch(jedenfalls habe ich mir dies eingebildet)
Das entspricht sicher der Wahrheit.

Ich war immer sehr erholt vom Urlaub hatte in 3 Wochen ohne Diät ca. 8 bis 10 Kilo abgenommen
Da stimmt dann doch das Sprichwort: "Ein guter Ficker wird nicht dicker".

Aber nun ist das nicht mehr so. die nutten fangen an Theater zu machen sie werden westlicher und emanzipierter
Mit dem wirst dich abfinden müssen.

Also mit der richtigen Einstellung kann man auch heute noch viel Spass in diesen Ländern haben
Das sehe ich auch so.

Hmhh; Hasen; die Schokos können es einfach; da kommt nix mit;
und die Rubensfiguren sind halt sehr gleichmäßig
Würde mich interessieren was die besser können. Stehst du auf dicke Frauen?
 
Ruuuuuuudiiiiiiiii; ich schrieb GLEICHMÄßIG; DEFINIERTE BODIES;
tolles Becken; richtiger Busen und keine Hungerhaken
 
Hmhh; Hasen; die Schokos können es einfach; da kommt nix mit;
und die Rubensfiguren sind halt sehr gleichmäßig
Ruuuuuuudiiiiiiiii; ich schrieb GLEICHMÄßIG; DEFINIERTE BODIES;
tolles Becken; richtiger Busen und keine Hungerhaken
Alles klar. Aber du hast Rubensfiguren geschrieben. Unter Rubensfiguren versteht man normalerweise schon dicke Frauen. Aber ich weiß jetzt schon was du meinst.
 
Habe mich jetzt wieder mal ein wenig durch andere Foren gelesen. Dort berichten viele, das Sex ohne Gummi gang und gäbe sein soll. Das braucht man anscheinend nicht einmal mit den Mädchen ausmachen. Für die soll das auch normal sein.
Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Wie sind da eure Erfahrungen?

Berichten zufolge war es früher tatsächlich gang und gäbe, da hast besser du dich als "Boyfriend" darum gekümmert, dass dann im Zimmer auch ein Kondom greifbar ist. Aber es gab auch früher schon g´scheite Mädeln, die aufgepasst haben. Diese Info (zu vor 2000) ist allerdings nicht meine eigene Erfahrung, das hat mir mein Freund erzählt, der schon lange vor mir in Patong war (immer die selbe Bar, immer das selbe Mädel, trotzdem Kondom).

Vermutlich ist es nicht so schwer, die Mädchen dazu zu überreden. Aber man darf da nicht alle in einen Topf werfen, ich weiß, dass nicht alle JA sagen. Ich hab schon einmal geschrieben, dass an einer "guten" Beer Bar die Mamasan drauf schaut, dass die Mädchen regelmäßig zur Untersuchung gehen. die haben sogar sowas wie einen eigenen "Gesundheitspass". Und an der Bar, auf die ich mich da beziehe, würde das Mädchen dein Ansinnen nach "unten ohne" unter der Bedingung annehmen, dass ihr beide zur Untersuchung geht.

Natürlich gibt es da viele Einwände, denn die Untersuchung ist mit der Unsicherheit des "diagnostischen Fensters" behaftet. Aber wenn die Mädchen immer so vorgehen, dann wird die Wahrscheinlichkeit der Übertragung schon sehr eingeschränkt.

Dann gibt es da die Freelancerinnen. Das sind Mädchen, die oft aus irgendwelchen Gründen keinen Platz an einer Bar bekommen (Wirklich gute Bars bzw. die Mamasans sind auch wählerisch) und die suchen dann am Strand, oder abends auf der Beach Road. Könnte mir vorstellen, dass die, um den Kunden zu haben, sofort ja sagen.

Meine eigenes Wissen diesbezüglich beruht auch auf einem Gespräch mit einem EF - Mitglied, der 2006 auch an der up2u - Bar aufgetaucht ist. Ich hab mich nicht als EF - ler zu erkennen gegeben und unsere Begeisterung war sowieso eher mäßig, wenn Österreicher an der Bar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach...nur mit!
hatte vor jahren einmal ohne, da ich mir aus irgendwelchen gründen einredete, sie ist eh ein gesundes girl. den stress dann hier mit test ob eh alles ok ist, möchte ich nicht mehr! ausserdem gibt es genug übertragungskrankheiten abseits von HIV, die ebenfalls nicht "lustig" sind, ohne jetzt näher darauf einzugehen, die sollten ohnehin allgemein bekannt sein.:lehrer: aber das ist hierzulande auch nicht viel anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben