Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Habe mir gedacht die käufliche Liebe spielt sich nur in Pattaya ab. Ist das in Samui oder Phuket genau so, das sich die Damen anbieten?
Man hört eigentlich immer nur von Pattaya. Gibt es also die Mietfreundinnen auch in anderen Orten in großer Zahl?
Falsch gedacht. In Phuket, Samui, Chiang Mai oder anderen Orten ist es ähnlich, nur ist das Angebot bei weitem nicht so gross wie in Pattaya.

Kann mir schon vorstellen, das in Pattaya niemand gern mehr investieren wird. Das Geld wird wahrscheinlich in die anderen Tourismuszentren rollen. Die Sex Touristen werden vielen egal sein, ob die im Dreck ersticken oder nicht.
Ach darum wurde erst vor kurzem das Hilton in Pattaya eröffnet und die hochpreisigen Condo-Komplexe schiessen genauso aus dem Boden wie 3*-Hotels und Appartments. "Niemand mehr investieren wird" sieht anders aus, in Pattaya ist genau das Gegenteil der Fall, da wird gebaut ohne Ende.
Neben dem Hilton gibt es noch rund 45-120 andere 4 oder 5*-Hotels in Pattaya (Klick, Klick), je nachdem wo man nachschaut.
 
Habe mir gedacht die käufliche Liebe spielt sich nur in Pattaya ab. Ist das in Samui oder Phuket genau so, das sich die Damen anbieten?
Man hört eigentlich immer nur von Pattaya. Gibt es also die Mietfreundinnen auch in anderen Orten in großer Zahl?

ruuuudiiiiiiii.....also mich wundert's nun echt wie du hier mitdiskutierst, liest man das nicht eh auch hier in krone & co? sorry das mußte jetzt sein:winke:.
die mietladies findest du in thailand fast überall.. und in den touristenorten sowieso!
also beherzige meinen rat und lös dir ein ticket für vor-ort recherchen....soviel zeit muss sein, ist doch auch so schön warm dort:hurra:!
 
Aber ein Puff der sehr unsauber,unerotisch ,fast schon eckelerregend ist, und auch sehr gefährlich für Leib und Leben ist, war nicht in meinen Überlegungen beheimatet.
Es ist unnötiges Risiko,Zeitverschwendung und Geldvernichtung noch einmal dort hinzufahren!!!
Ich werde mir den Spass am Sex nicht in dieser Jauchegrube,Pattaya, vergraulen lassen.
Ich bin kein Geiz ist geil Typ und bin bereit für guten Service und angenehme Umstände einen angemessenen Preis,ohne große Verhandlungen zu zahlen.Aber dort kann mann einfach keinen guten Aufenthalt mehr haben.Egal wieviel man bezahlt.
Auf einer Müllhalde nutzt es nichts ein 5 Sterne Hotel zu buchen!!!Müll ,Dreck und Anfeindungen wohin man auch schaut!
:daumen:
:!::!:

Sehr geehrter Pattaya Geschädigte sehr geehrte Seriöse Sex Touristen,

hier hat der eine oder andere eine Völlig falsche Einstellung gegenüber uns Sex Flüchtlingen. Der Grund warum wir da hin und wieder Um Sex Asyl bitten in Drittwelt Länden ist nicht das wir dort uns scheiße benehmen wollen oder irgendjemand ausbeuten wollen. und wir benehmen uns schon gar nicht so wie einige Nichtwissende und Ahnungslose hier im Forum uns unterstellen wollen.
Sondern dies hat einzig und alleine mit der Scheiß Emanzipation zu tun in unseren Westlichen Erste Welt Ländern. Die Frauen hier haben einen Anspruch der liegt bei 100% und ihre Toleranz Grenze liegt bei 0% somit ist für jeden normalen Durchschnitts Mann fast unmöglich eine halbwegs anständig frau zu bekommen. :!::mauer:

Ich behaupte das es keinen Sex Touristen gibt (jedenfalls von ein paar Pädophilen Schmeißfliegen und Perversen abgesehen) der nur des reinen Mechanischen Rein Raus Manöver irgendwo hinfliegt.
Es geht bei 98% aller Sex Touristen darum so etwas wie Liebe und Zuneigung zu bekommen. Jedenfalls das was wir dafür halten. Das gab es bis Mitte 2006 in Pattaya und das gibt es nun nicht mehr. Das ist meine Sehr verehrten Herren und nicht verehrten Damen ist der Grund warum ich so auf Pattaya kotze deswegen bin ich so enttäuscht. Ich bin ja bereit denn von einem nichtwissenden Herrn hier im Forum verlangten „Anständigen Preis zu bezahlen“ aber auch dann bekomme ich nicht das was ich möchte. Da ich die Damen immer zu 100% anständig behandelt habe und ich davon ausgehe das die meisten mit Stoßenden hier im Forum das auch gemacht haben kann der laut schreiende Herr hier im Forum mal tief in sich gehen und seine Hand aufs Herz legen ob er nicht auf dem falschen Schiff sich befindet.:lehrer::aetsch:

Ich bin bereit und war immer bereit die Unverschämtheiten, die Abzockereien, die stinkenden Müllhalden, die wild streuenden gefährlichen Hunde, die Gewalt bereiten Handtaschen Diebe , die um sich schießenden jugendlichen Gangs, das dreckige verschmutze Meerwasser und Strandleben zu ertragen ich bin sogar bereit mich von der Korrupten Polizei abkochen zu lassen das inzwischen nicht mehr vorhanden gute essen zu fressen ich akzeptiere das keine Klärwerke gebaut werden ich nehme den Stau und den Smog hin auch bezahle ich höhere Preise und lass mich von nicht wissenden ahnungslosen Herrschaften hier im Forum als Sex Touristen und ekelhaften Sex gierigeren beschimpfen.:!:

WAS ICH ABER UMS VERRECKEN NICHT HINNEHMEN WILL DAS ICH KEINEN Girlfrind SEX MEHR BEKOMME .

:mauer::grantig::mauer::grantig::grantig::grantig::nono::nono::nono::nono::nono:

Der der unendlich traurig, verbittert, einsam und Notgeil ist:
:oops::oops::fragezeichen:
 
....somit ist für jeden normalen Durchschnitts Mann fast unmöglich eine halbwegs anständig frau zu bekommen.
Es geht bei 98% aller Sex Touristen darum so etwas wie Liebe und Zuneigung zu bekommen. Jedenfalls das was wir dafür halten.
Da kann ich deine Meinung mal wieder nicht teilen. Ich bin nicht auf der Suche nach Liebe und Zuneigung, wenn ich das wollte würde ich mir eine Freundin suchen. Eher im Gegenteil, ich will Spass, Abwechslung und keine feste Bindung. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es genug Durchschnittsmänner die eine anständige Frau/Freundin haben, ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Wenn aber jemand denkt Liebe im Puff zu finden kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.

WAS ICH ABER UMS VERRECKEN NICHT HINNEHMEN WILL DAS ICH KEINEN Girlfrind SEX MEHR BEKOMME .
Ich muss zwar nicht immer Girlfriendsex haben, gelegentlich finde ich das aber ganz gut und finde auch immer wieder Mädchen bei denen das auch klappt. Natürlich sind auch mal Nieten dabei aber im Endeffekt kann ich mich nicht wirklich beschweren.
 
Ach darum wurde erst vor kurzem das Hilton in Pattaya eröffnet und die hochpreisigen Condo-Komplexe schiessen genauso aus dem Boden
Warum räumt dann gerade in Pattaya keiner den Dreck weg, wenn dort auch für die gehobene Klasse gebaut wird?

ruuuudiiiiiiii.....also mich wundert's nun echt wie du hier mitdiskutierst, liest man das nicht eh auch hier in krone & co?
Alles liest man nicht in der Krone und Co. Und du hast mir auch gesagt, das ich nicht alles glauben soll was in der Krone steht.:mrgreen:

Sondern dies hat einzig und alleine mit der Scheiß Emanzipation zu tun in unseren Westlichen Erste Welt Ländern. Die Frauen hier haben einen Anspruch der liegt bei 100% und ihre Toleranz Grenze liegt bei 0% somit ist für jeden normalen Durchschnitts Mann fast unmöglich eine halbwegs anständig frau zu bekommen..
Ob es Sex Tourismus nur wegen der Emazipation gibt, glaube ich nicht und das man keine anständige Frau finden kann, glaube ich auch nicht. Aber ansonsten finde ich diesen Beitrag gar nicht schlecht von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es Sex Tourismus nur wegen der Emazipation gibt, glaube ich nicht und das man keine anständige Frau finden kann, glaube ich auch nicht. Aber ansonsten finde ich diesen Beitrag gar nicht schlecht von dir.

Ja, da hat er sich so richtig am Riemen gerissen.

Natürlich gibt es den Pattayatourismus nicht (nur) wegen der Emanzipation. Die Motive, nach Thailand zu fliegen, sind vielfältig. Und das kommt in der Diskussion auf beiden Seiten zu kurz.
 
@ Koi11,
Ich habe Deinen letzten Beitrag gelesen, und ich fürchte Du liegst etwas falsch, was ich so beobachte um mich herum im Alltag.

Jeder noch so hässliche gestörte stinkende hirnrissige Proll-Widerling hat ständig seine bildhübsche geile beinahe hörige kuschelsüchtige ständig sexgeile Stute um sich herum (und wenn es zu einer Trennung kommt, zum Beispiel weil er von seinen zwei anderen Nebenfrauen gemeinsam beim Fremdgehen erwischt wird, ist ein zwei Wochen darauf sofort die nächste liebevolle Fix-Beziehung da, die er wie Dreck behandeln kann).

Jeder noch so asoziale geistig schwächelnde prollige zu Gewalt und Leute-dreckig-behandeln tendierende Vollkoffer hat seine geile nuttige nymphomane gross-tittige ständig geile Freundin, mit der er jedes Wochenende romantisch verbringen kann - mehr oder weniger romantisch zumindest, er sitzt vorm Fernseher und brüllt "Alte bring dieses, mach jenes" und die Süsse lässt sich von dem ALLES gefallen, kriegt eine Watsche dafür und fickt ihn dafür auch noch zwanzig mal am Wochenende durch und würde NIIIEMALS auf die Idee kommen sich zu trennen. Sondern man selber als Person, wenn man mit ihr in Kontakt tritt, wird nur dazu benötigt damit sie sich ausheulen kann, damit sie es dann nochmal und nochmal und nochmal mit ihrem Liebling versuchen kann.

Jeder komische eigensinnige Freak (ist jetzt gar nicht mal im negativen Sinne gemeint, sondern einfach nur eigen eben...), von dem man niiiie glauben würde dass der sowas wie eine Frau abkriegen würde und wo man um Geld wetten abschliessen würde dass der Single ist und daheim den ganzen Tag die Programmiersprache C++ programmiert und Briefmarken sammelt und sowas, kriegt spätestens Freitag Mittags das Handy geläutet und hebt ab mit "hiiiiiii Schatzi ja klar übernachten wir heute wieder zusammen, Kuuuusssiiiiii blablablabla Smalltalk blablabla..."

Wirklich JEDER Idiot, absolut JEDER egal was er für ein Vollkoffer Freak Arschloch ist, kann ein schönes Leben zu zweit und mit Liebe und Sex geniessen. Und egal wie er sich aufführt, seine Süsse würde aaaaaaallllllleeeees für ihn tun, fickt ihn fünfzig mal pro Woche und lässt alles mit sich machen, verbringt jedes Wochenende gemeinsam mit ihm (und wenn er Bierkisten-saufend zwei Tage lang durchgehend Wrestling und Fussball guckt und dann abends mit Kumpels pokern geht, wartet sie eben ein bisschen gelangweilt aber dennoch feucht und mit gespreizten Beinen sehnsüchtig auf ihren Liebling, ihren einzig wahren den sie immer gesucht hat und von dem sie sich nie trennen würde LOOOL.)
 
Mit Rotzer meine ich das Mädel das meine Tochter sein könnte
und keinerlei Ausbildung hat; und der ausgewanderte Ostfriese
ist der Wirt.
Eben nicht; die freie Marktwirtschaf funktioniert nur wenn Angebot
und Nachfrage die Preise regeln; hier wird aber nur gelogen und
beschissen.
Weltweit bleiben die Gäste weg; mit Ausnahme der Wellness/5*Hotels;
das ist der Grund warum es in Th bergab geht.
Nur mal so; in unseren FKK Clubs habe ich den Eindruck dass die Bulgarienen etc.
froh sind ein Dach über dem Kopf zu haben; Service erstklassig.
Die Einkommen sind wohl weltweit gesunken; ein Land mit Massentourismus
wie Thailand steckt das nicht so einfach weg

Also ich weiß nicht was ihr habt; die Insel Ko Larn ist doch zum Baden schön;
und sind die Stadtstrände in anderen Ländern etwa besser ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein nettes hallo an die lieben fickstoßenden,

wie ich mit Freude wahrgenommen habe ist das Niveau bereits sehr weit nach unten abgestürzt das bedeutet in diesem Tempo das wir uns meinen primitiven Sex gierigen billigen und Frauen feindlichem schlichtem Gemüt in Kürze angleichen werden. :winner::hurra:

Na also es geht doch :bussal:

Der der sich wünscht das es in Pattaya wieder so wird wie es einmal war dank Hochwasser und Massenentlassungen und Armut müsste es doch wieder möglich sein das der Koi seinen Niedrigen Gelüsten nachkommen kann
:)
 
Oh nein; auch aufgrund der demographischen Entwicklung und unserer
Einkommenssituation in der nächsten Zeit.
Schau Dich doch mal um; Inder/Pakis, Araber und Russen sind sehr jung;
unsere Leute; meist die Rheumafraktion und mit weniger Kohle als früher.
 
Um auch mal ein bischen Senf dazu zu geben,ich fahr schon 17 Jahre nach Thailand.Früher bekam ich für 500 Bath Sex so La La an Blasen kaum zu denken, die meisten wollten gleich Heiraten.Heute bekomm ich für 1000 bis 1300 wirklich perversen Sex für so was müsste ich in Österreich 300 Euro bezahlen.Die Hotele das Essen und der Rest kostet das doppelte.Mein Einkommen hat sich die letzten 17 Jahre mehr als verdoppelt also für mich immer noch einen Urlaub wert.Und das schönste für mich mich die ganzen Sozialhilfeempfänger und das ganze Gesindel sitzen heute vorm Computer und meckern über Thailand.Früher haben sie immer geprahlt wie schön es ist auf Staatskosten in Thailand zu überwintern, jetzt muss ich aber aufhören in meiner Unterhose bewegt sich was muss mal schnell in die Soi 6
 
Heute bekomm ich für 1000 bis 1300 wirklich perversen Sex für so was müsste ich in Österreich 300 Euro bezahlen
..mit den hysterisch kreischenden nachtschattengewächsen aus der soi6? mein lieber vor 3 wochen hab ich dort (soi6) gewohnt und die auswahl war nicht erfreulich, die eine dann ausm "beer garden" war zum glück die herausreißerin und hat meine patty tage gerettet:mrgreen:

Und das schönste für mich mich die ganzen Sozialhilfeempfänger und das ganze Gesindel sitzen heute vorm Computer und meckern über Thailand

soweit ich hier lese, sprechen die "meckerer" durchaus von aktuellen vor-ort erfahrungen, worauf stützt du solche unqualifizierten aussagen?
 
jetzt muss ich aber aufhören in meiner Unterhose bewegt sich was muss mal schnell in die Soi 6
:fragezeichen:
:shock:

das schönste für mich mich die ganzen Sozialhilfeempfänger und das ganze Gesindel sitzen heute vorm Computer und meckern über Thailand.Früher haben sie immer geprahlt wie schön es ist auf Staatskosten in Thailand zu überwintern,
:daumen:

Sehr geehrter Freund der Soi 6 Sehr geehrter Herr hommi,

Ich möchte ihnen sehr bei pflichten tatsächlich ist es so das heute blasen und andere Schweinerein möglich sind. Aber das kommt daher das die Damen alle eben abgezockter und abgewichster sind als früher sie sind bereit mehr perversen Sex zu machen genau das ist ja der scheiß. Es gibt eben kein liebes süßes Mädchen mehr keine die Girlfrindsex machen. Alle Einwohner von Pattaya sind Perverser geworden. Abgezockter und Abgebrühter genau das ist ja der scheiß kein Herz keine liebe nur noch mechanischer brutaler Rein Raus Sex mit irgendwelchen Mist.
:grantig:
:mad:

Ein Wort zur Soi 6

Hüte dich vor Sturm und Wind und vor Mädchen die in der Soi 6 sind.

Wer gefallen an der soi 6 findet an diesem Abgezockten und Gott Verlassenden Ort an einem Ort den Mann getrost den Vorhof zur Hölle bezeichnen kann wer an dieser Short time Straße nicht reisausnimmt wer hier freiwillig bleibt vor dem zieh ich den Hut. Mein Herr sie sind sicher der härteste weit und breit. Dies ist wahrscheinlich einer der Abstoßenden und ekelhaftesten Straßen auf der gesamten Welt. Wer hier freiwillig eine mitnimmt und mit ihr egal was macht von Sex trau ich mich gar nicht zu reden der muss wahrscheinlich außerhalb der menschlichen Lebens Normalität leben.

Mein Herr ich verurteile sie nicht ich bewundere sie für ihren Mut und ihre Kraft sie können nicht von dieser Welt sein sie müssen von den Göttern abstammen und gegen die Götter können wir Nichts ausrichten.

Der der sich sehr wundert der den Glauben an die liebe verloren hat und sehr sehr notgeil ist.
:winke:
:oops:
:cry:
 
Zurück
Oben