Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

@rudi
emirates bietet zur zeit einen flug nach bkk um € 550,- ...mach dir selbst ein bild, komm zurück und berichte..so einfach ist das :winke:
mußt ja nicht grad koi11 um tips fragen :undweg:
 
Die Infrastruktur wird aber auch nur in den Urlaubsgebieten perfekt sein. Aber dort muss es passen. Zumindest hört man über Phuket oder Koi Samoi nichts schlechtes.

Warst du schon einmal in Thailand?
Die Infrastruktur ist auch abseits der großen Touristenströme auf einem hohen Niveau. Das ganze Land ist durch Busse verkehrsmäßig gut erschlossen. Die Menschen im Waldviertel sind da sicher nicht besser dran.

Auch abseits der Fremdenverkehrszentren findest du Hotels, in denen der Europäer sein Haupt getrost betten kann. Und das zu Preisen, die einfach unglaublich sind .......... beispielsweise das Pimanninn in der verschlafenen Provinzstadt Chiang Rai (The Northern Most). Ich hab 2009 dort 450 Baht pro Nacht bezahlt, nach damaligen Kurs weniger als 10 Euro. Doppelzimmer mit Dusche, Flat-TV und Klimaanlage, Frühstück für zwei Personen inklusive. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind tatsächlich so großzügig, wie auf dem Panoramabild gezeigt.

Was die Verkehrs - Infrastruktur betrifft, da liegt es vor allem auf der Insel Phuket im Argen, zu Samui kann ich nichts sagen. Das genaue Gegenteil: Pattaya, super Verkehrsanbindungen.

Ist jetzt Thailand ein Bordell oder nicht?

Nein, ist es nicht. Ist Wien ein Bordell? Auch wenn die Ostmädchen jetzt scheinbar aus dem Blickfeld verschwunden sind, irgendwo treiben sie sich ja trotzdem herum. Bettler und Sandler gibt´s in Wien jedenfalls mehr.

Was SteveGerman beklagt, das ist die Änderung der Verhältnisse gegenüber früher, wo ja bekanntlich alles besser war. Aber ein hiesiges Laufhaus ist mMn immer noch keine Alternative zu Thailand. Ganz einfach, weil´s eben nur ein Puff ist.

Und Thailand bietet dir auch dann, wenn du nicht nach käuflichen Mädchen suchst, unglaublich viel. Wer nicht prüde und borniert ist, der findet auch als "Normaltourist" in Patong seinen Spaß. In der Bangla Road ist einfach Leben, Unterhaltung und Action. Die Bargirls freuen sich über jeden Gast und sie beißen nicht. Langeweilern wird´s freilich nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein hiesiges Laufhaus ist mMn immer noch keine Alternative zu Thailand. Ganz einfach, weil´s eben nur ein Puff ist.

da stimme ich dir voll zu, da liegen oft welten (nicht immer) dazwischen. die "abhandlung" des kunden in hiesigen etablissments erstickt jegliche lust im keim (ausnahmen usw....)

Auch abseits der Fremdenverkehrszentren findest du Hotels, in denen auch der Europäer sein Haupt getrost betten kann.

auch habe ein hotel gefunden das man so in der thai provinz gar nicht vermuten würde, zu ebenfalls günstigem preis, das udon star, er franzose, sie eine seele von thaifrau!
 
auch habe ein hotel gefunden das man so in der thai provinz gar nicht vermuten würde, zu ebenfalls günstigem preis, das udon star, er franzose, sie eine seele von thaifrau!

Diese Hotels in der thailändischen Provinz haben oft einen Standard, der in anderen asiatische Ländern 5 Sterne bekäme. Wobei das Pimanninn "rein thailändisch" ist. Internetbenutzung inklusive habe ich vergessen. Das Frühstücksbuffet allerdings Thai Style, aber mir macht das nichts.
 
Internetbenutzung inklusive habe ich vergessen. Das Frühstücksbuffet allerdings Thai Style, aber mir macht das nichts.
WIFI ist hier auch gratis dabei, angenehmerweise wird das immer mehr zum standard, auch in eher einfacheren hotels. inkl. frühstück war american bzw. continental. airport pickup war auch gratis und auch sonst waren sie hilfreich, was die organisation für die weiterfahrt betraf. sehr empfehlenswert!
 
Erstens ist es nicht mein Thailand; auf meinen Überlandreisen habe ich in
den größeren Städten eine akzeptable bis gute Infrastriktur vorgefunden.
Z.B. Aranyaprathet; Hotel Inter; tolle Zimmer; tolles Abendessen
Ich habe Thailand immer als Gesamtpaket betrachtet, was den teuren Flug
und die 2 Tage Urlaubsverlust kompensiern sollte.
Tolle Tage, schöne Strände, shopping und eine Begleiterin.
Die Tage sind nicht mehr so toll; ich vermisse meine alte Urlaubsklientel;
shoppen lohnt nicht mehr (mit wenigen Ausnahmen) und aus einer
Begleterin wird entweder eine recht teure oder ein ST mit miesem Sex.
Und seit der Europäer nicht mehr in der Anzahl kommt; bzw. unsere Geizrentner
im Anmarsch sind, der Euro nimmer so locker sitzt; die Thais wurden garstiger;
die Abzocke nahm in allen Bereichen zu; dies penetrante Koberei: GIB BIG DIPP !!!;
KHINEAUUUUUUUUUUUU....
das hätte sich in Thailand früher niemand getraut
Und auch wenn ihr mich jetzt für arrogant haltet; ich lasse mir von einer Liebesdienerin
in diesen Ländern nicht sagen wie das Geschäft zu laufen hat; das bestellte bzw. gekaufte
mit keinerlei Wertschätzung betrachtet wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ja,leider hat die Thais die Gier gepackt..
Ich persönlich musste das auch schon die letzten Jahre am eigenen Leib erfahren :mad:
Deswegen habe ich beschlossen,meinen 3 monats Urlaub heuer in Cambodia oder myanmar zu verbringen.
Hat jemand einen guten Tip?
 
die Abzocke nahm in allen Bereichen zu; dies penetrante Koberei: GIB BIG DIPP !!!;
KHINEAUUUUUUUUUUUU....
das hätte sich in Thailand früher niemand getraut
Und auch wenn ihr mich jetzt für arrogant haltet; ich lasse mir von einer Liebesdienerin
in diesen Ländern nicht sagen wie das Geschäft zu laufen hat; das bestellte bzw. gekaufte
mit keinerlei Wertschätzung betrachtet wird
:mad::grantig:

Na also so langsam wird das Niveau hier im Forum auf ein niederes Maß herunter geschraubt und die Herrschaften sehen die Dinge so wie sie sind.
Was sollte daran falsch sein wenn ich die Dinge zugegeben auf meine eigene Art und Weise beschreibe. Aber in der Sache selbst habe ich nichts zurückzunehmen.:!:

Die Angewohnheiten der Damen an den Bars sind einfach scheiße. Wenn ich die mir so ansehe dann sehe ich die genauso scheiße wie die Damen hier in Deutschland. Abweisend kühl überheblich sich was für besseres haltend glauben das sie es nicht für nötig haben denken das sie eigentlich einen Superstar als Mann haben müssten oder das sie selbst ein Hollywood Superstar sein müssten. Am Ende hatte ich genauso Frust und Enttäuschung Gefühle wie wenn ich hier in Deutschland über die Straße laufe oder in Bus und bahn die scheiße Weiber mir anschauen muss. Jetzt werden einige sagen du musst dir ja die Frauen hier in Deutschland nicht anschauen ja genau das mache ich ja ich rede nicht und schaue mir keine an. Mein kotzen kommt daher das die Damen in pattaya an der Bar genauso sind. Ich hatte mich 5 Jahre darauf gefreut und dann komme ich dahin und die sind verändert und scheiße.:hmm:

Ich kann wohl davon ausgehen das die auch nie mehr so werden wie sie mal waren die werden eher immer noch schlimmer werden. Das denke ich. Und an alle Herren hier in der Runde das kann doch niemand von euch gefallen. Jeder der hier nach pattaya fährt wird doch mit den gleichen Schwierigkeiten konfrontiert werden. Keiner wird von dieser scheiße verschont bleiben. Jeder wird mit diesem schlechten Gefühl und mit diesem schlechten Verhältnissen leben müssen. Warum dann einige mich so angreifen und nieder machen ist nur schwer nachzuvollziehen. Ich bin doch nur der der Dinge beschreibt. Jetzt wird wohl der Überbringer der schlechten Nachricht hier aufgehängt.:nono::nono:

Der der sich fragt warum die Leute mich angreifen anstatt die die Dinge so zu sehen wie sie sind
:hmm::fragezeichen::shock:
 
@rudi
emirates bietet zur zeit einen flug nach bkk um € 550,- ...mach dir selbst ein bild, komm zurück und berichte..so einfach ist das
Dafür habe ich jetzt leider keine Zeit und auch meine Freunde nicht. Alleine mag ich nicht in Urlaub fahren. Wäre jetzt aber sicher schön, weil es wärmer ist als bei uns.
Aber ich kann ja euch zum diskutieren.

Aber ein hiesiges Laufhaus ist mMn immer noch keine Alternative zu Thailand.
Vor allem kann ein Laufhaus kein Urlaubsfeeling bieten. Ich habe noch kein Laufhaus mit Strand und Meer gesehen.

Wer nicht prüde und borniert ist, der findet auch als "Normaltourist" in Patong seinen Spaß. In der Bangla Road ist einfach Leben, Unterhaltung und Action. Die Bargirls freuen sich über jeden Gast und sie beißen nicht. Langeweilern wird´s freilich nicht gefallen.
Mit denen wird man sicher etwas anderes auch spielen können, außer "Vier gewinnt":mrgreen: Aber warum nicht.

Zur Infrastruktur:
Hätte nicht gedacht, das Thailand so gut erschlossen ist.
 
koi11: "Der der sich fragt warum die Leute mich angreifen anstatt die die Dinge so zu sehen wie sie sind"

Wie immer ein amüsanter und aus "subjektiver koi11 Sicht" absolut "wahrer" Kommentar!
 
koi11: "Der der sich fragt warum die Leute mich angreifen anstatt die die Dinge so zu sehen wie sie sind"

Wie immer ein amüsanter und aus "subjektiver koi11 Sicht" absolut "wahrer" Kommentar!
 
Begleterin wird entweder eine recht teure oder ein ST mit miesem Sex.
Habe ich ja gesagt, wennst ordentlich zahlst bekommst auch Qualität.

KHINEAUUUUUUUUUUUU....
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was heißt das?

das hätte sich in Thailand früher niemand getraut
Die werden halt auch Selbstbewusster.

Und auch wenn ihr mich jetzt für arrogant haltet; ich lasse mir von einer Liebesdienerin
in diesen Ländern nicht sagen wie das Geschäft zu laufen hat; das bestellte bzw. gekaufte
mit keinerlei Wertschätzung betrachtet wird
Ist irgendwie undeutlich geschrieben. Betrachtest du jetzt die Liebesdienerinnen oder den gekauften Sex mit Wertschätzung oder nicht? Glaube eher nicht. Aber dann darfst du dier von deienem Gegenüber auch keine Werschätzung erwarten.

.ja,leider hat die Thais die Gier gepackt..
Ist jetzt eine gute Frage. Wer ist gierig? Der der einen höheren Preis verlangt, oder der der nicht bereit zu zahlen?
 
Kineau bedeutet Geizhals.
wer zuviel verlangt ist gierig und wer keinen fairen preis zahlen will ist eben kineau
So schwer ist das auch wieder nicht.
 
Dafür habe ich jetzt leider keine Zeit und auch meine Freunde nicht. Alleine mag ich nicht in Urlaub fahren. Wäre jetzt aber sicher schön, weil es wärmer ist als bei uns.
Aber ich kann ja euch zum diskutieren.

"...grau ist alle theorie.." aber ok, so läßt sich eventuell das nebelige grau hierzulande etwas vergessen.


Vor allem kann ein Laufhaus kein Urlaubsfeeling bieten. Ich habe noch kein Laufhaus mit Strand und Meer gesehen.

hmm, nein, aber wenn's nur das wäre..:roll:

Mit denen wird man sicher etwas anderes auch spielen können, außer "Vier gewinnt" Aber warum nicht.

wie heißt gleich dieses brettspiel, das die barmädels so gerne spielen, das mit würfeln und wo die zahlen umgeklappt werden? hatte mir kürzlich lange gesichter zweier mädels eingehandelt als es ums drink zahlen ging und ich eine glücksserie hatte:mrgreen:

Zur Infrastruktur:
Hätte nicht gedacht, das Thailand so gut erschlossen ist.

die ist sehr gut!

Deswegen habe ich beschlossen,meinen 3 monats Urlaub heuer in Cambodia oder myanmar zu verbringen.

cambodia und vor allem sieam reap bietet viel, vor allem wenn man ein tempelfreak ist! ich war überrascht vom old market der eigentlich eine freßmeile auf hohem niveu ist. aber es gibt hier einen cambo thread indem ich auch meine negativerfahrung was ladies betrifft beschreibe.
falls du wert auf strand und meer legst würde ich dir aus landschaftsgründen aber doch eher samui oder phuket empfehlen, auch falls deine cambo dates nicht wunschgemäß verlaufen sollten;). direktflug z.b. bangkokair siem reap - samui.
 
Der Pattaya Enttäuschte
Eine Tragische Komische Entwicklung
Hier mein kleiner Beitrag eventuelle Rechtschreibfehler möchten die Lieben Pattaya Damen Benutzer Entschuldigen.
Nachdem ich 1994 mit ca. 24 Jahren die Nase gestrichen voll hatte von den Verhaltens gestörten Emanzipierten Durchsetzung fähigen starken Emma lesenden fetten Hühnern hier in Deutschland kam ich mehr zufällig nach einem Tipp ins gelobte Land/Pattaya (insgesamt 15-mal von einem Abstecher nach Puhket mal abgesehen). Schon die Ersten Tage waren eine Offenbarung für 500 TB und 200 TB Ablöse konnte ich aus dem Vollem Schöpfen. Gerade ich als Gelernter Gas und Wasser Installateur konnte hier Rohre Verlegen wie wahrscheinlich noch niemand vor mir.
Ich habe wirklich tolle Mädchen gehabt teilweise ab 18 Jahren und es war toll nein es war das Paradies. Ich habe sicher so was wie Liebe erlebt jedenfalls das was ich dafür gehalten haben.
Bis 2006 ging alles gut alles war super mal abgesehen das der Verkehr zugenommen hatte immer mehr Besucher kamen und ein paar andere Unannehmlichkeiten wie Müll die Übliche Abzocke war es immer sehr gut. Jedoch Mitte 2006 fing es an die Damen hatten plötzlich angefangen 1000 TB aufzurufen und irgendwie war die ganze Atmosphäre nicht sowie immer ich hatte Schlimme Vorahnungen und die sollten sich bestätigen.
Erst in diesem Sommer 2011(also 5 Jahre nach meinem letzten Besuch) ließ es meine Finanzelle Situation es wieder zu das ich mich aufmachen konnte wieder Liebe, Sex und Erholung zu suchen in Pattaya. Ich also schon im Januar für 749,--Euro Thai Airways gebucht und die Tage bis zum Juni gezählt nach wirklich dramatischen warten war es irgendwann soweit ich also zum Flughafen/Frankfurt und einchecken der Flug hätte um 20.45uhr losgehen sollen leider war ein Panne an Board (ich glaube der Auspuff war Kaputt) Also Start(1 Stunde verspätung) und Flug nach Bangkok der Flug war wirklich o.k. ich hatte Glück und schon eine moderne Maschine erwischt alle Sitze hatten Monitore und ich konnte mir Filme aussuchen und nach ca.10 Stunden war ich dann in Bangkok einen angetrunkenen Mitflieger mit dem ich mein Taxi nach pattaya teilen konnte hatte ich schnell gefunden. UND JETZT GING DER GANZE SCHEISS LOS.
Die soi 7 und 8 hatte ich sofort nachdem duschen, Geld wechseln und Moped anmieten zielstrebig gefunden „ja mei was ist denn hier Passiert“ die Hälfte der Bierbars sind weg dafür hässliche Hotels dahin geklatscht und das Angebot an Damen war Mangelhaft die Schreckgesichter und Körperzumutungen nahmen keinen Ende. In meiner Not ich zur Second Road alles abgeklappert und auch hier nichts zu finden ich zur Naklua und hier hat sich das Elend voll offenbart. Erst hatte ich kein Glück und dann kam noch Pech dazu. Eine Hässlicher und erbärmlicher als die Andere aber im meiner not oder besser gesagt Notgeilheit (schon 5 Jahre keine Frau mehr gehabt) habe ich irgendwas mitgenommen na ja ich hätte mir das auch sparen können.
Lange Rede kurzer Sinn ich war 19 Nächte in pattaya und das Unaussprechliche ja das undenkbare ist passiert ich habe 6 NÄCHTE ALLEINE VERBRACHT das liebe Freunde ist eigentlich für mich undenkbar.
Mein Resümee ich bin vom Saulus zum Paulus. Ich habe Thailand und Pattaya immer Verteidigt jeden von einem anderen Urlaubsziel abgeraten und immer das höchste Loblied gesungen.
Aber das ist vorbei. Es ist überteuert voll gemüllt zu betoniert zu gebaut überlaufen von Chinesischen und Indischen Qualitäts Touristen. Was noch einiger Maßen an Strand war z.B. wongamat das ist nach Dubai Vorbild mit 100 Millionen Dollar Bauten zugeschissen das Geld kommt von Seriösen Anständigen Russischen Geschäftsleuten. Das für schlimmste es gibt im Vergleich zu früher nur noch 1b Ware (Damen, Nutten, Mietfreundinen tylack)oder besser gesagt noch schlechter als 1B dafür muss ich nicht mehr dahin fliegen.
DAS WARS FÜR MICH MIT PATTAYA ICH VERSUCHE MICH NUN NACH RIO/ BRASILIEN ZU ORENTIEREN.
Schade der Pattaya Enttäuschte, Frustrierte.
KOI 11........Hallo und meine Anerkennung.
Dein Bericht über den derzeitigen Zustand in Pattaya ist zutreffen ,ja vielleicht sogar noch etwas zu freundlich.
Auch ich war schon 3-4 mal in Pattaya zu meinen Tauchreisen von Phuket aus habe ich schon mal einen Zwischenstopp in Pattaya eingelegt.
Ich war nun im November 2 Wochen dort.
Der Strand und das Wasser ist derartig versifft und eckelerregend das ich es kaum gewagt habe in die Nähe zu gehen aus Angst ein paar Spritzer abzubekommen und mir eine böse Infektion zuzuziehen.
Das ganze ist mir schon sehr auf die Nerven gegangen.
Russen,der untersten Schublade,wohin man auch schaute.
Inder,Tamilen,Türcken,Russen und natürlich auch deutsche im benebeltem,unkontrolliertem Zustand.
Die teilweise sehr hässlichen Mädchen und Mamma Sun`s ,sowas von offensichtlich, Geldgeil und nach evtl.erhaltener Abfuhr aggresiv und unfreundlich das einem Angst und Bange werden konnte.
Neeeee ich für meinen Fall habe mit Land/Pattaya/Sex abgeschlossen.
Ich wuste natürlich das es ein rießiger Puff ist,klar.
Aber ein Puff der sehr unsauber,unerotisch ,fast schon eckelerregend ist, und auch sehr gefährlich für Leib und Leben ist, war nicht in meinen Überlegungen beheimatet.
Es ist unnötiges Risiko,Zeitverschwendung und Geldvernichtung noch einmal dort hinzufahren!!!
Ich werde mir den Spass am Sex nicht in dieser Jauchegrube,Pattaya, vergraulen lassen.
Ich bin kein Geiz ist geil Typ und bin bereit für guten Service und angenehme Umstände einen angemessenen Preis,ohne große Verhandlungen zu zahlen.Aber dort kann mann einfach keinen guten Aufenthalt mehr haben.Egal wieviel man bezahlt.
Auf einer Müllhalde nutzt es nichts ein 5 Sterne Hotel zu buchen!!!Müll ,Dreck und Anfeindungen wohin man auch schaut!
 
Offiziell bedeuted Khineau Geizhals; nur gemeint ist damit jemand der
seine Kohle nicht mit der Schaufel ausgibt und andere Leute grenzenlose
Gier befriedigt.

Ich betrachte eine Liebesdienerin wie eine Servicekraft und behandle andere
Menschen so wie ich behandelt werden möchte. Ich lasse mir aber von einem
25 jährigen Rotzer und dessen ausgewandertem Wirt nicht das Geschäft
erklären und mich erst ausziehen und dann noch bescheißen zu lassen.
Das funzt nicht; ich sage was es gibt und was ich gerne hätte; ansonsten
lasse ich das.

Hatte aber FRÜHER sehr nette Freischaffende kennen gelernt; das zur Verteidigung

Gier; wer findet denn kein Ende; der/die Thai oder ich ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Strand und das Wasser ist derartig versifft und eckelerregend das ich es kaum gewagt habe in die Nähe zu gehen aus Angst ein paar Spritzer abzubekommen und mir eine böse Infektion zuzuziehen.
Das ganze ist mir schon sehr auf die Nerven gegangen.
Russen,der untersten Schublade,wohin man auch schaute.

ich war wider besseren wissens und nach langer zeit wiedermal, ebenfalls diesen november in pattaya, nur 3 tage aber es reichte wirklich! ich war auch nicht im wasser, ekelig! und wenn ich nicht einigermaßen glück mit der auswahl eines mädchens gehabt hätte, wär's eine niederlage gewesen, schade um die zeit. das publikum - russen & co - besorgt dann den rest.
im süden thailands ist wenigstens das meer und die landschaft schön und auch mit den ladies habe ich dort keine so schlechten erfahrungen gemacht. patty wird mich sicher nicht mehr sehen.
 
Am Ende hatte ich genauso Frust und Enttäuschung Gefühle wie wenn ich hier in Deutschland über die Straße laufe oder in Bus und bahn die scheiße Weiber mir anschauen muss. Jetzt werden einige sagen du musst dir ja die Frauen hier in Deutschland nicht anschauen ja genau das mache ich ja ich rede nicht und schaue mir keine an.
Das muss glaube jetzt aber schon einen tieferliegenden Grund haben. Du hast ja eine richtige Phobie.

Warum dann einige mich so angreifen und nieder machen ist nur schwer nachzuvollziehen. Ich bin doch nur der der Dinge beschreibt.
Weil deine Ansichten doch ein wenig extrem sind. Du solltest mal nachdenken, warum bei dir alle Frauen nur scheiße sind. Wenn du dich mit allen Frauen auf diesen Niveau unterhältst, kann das nichts werden. Weder in Deutschland, noch irgendwo anders.

falls du wert auf strand und meer legst würde ich dir aus landschaftsgründen aber doch eher samui oder phuket empfehlen, auch falls deine cambo dates nicht wunschgemäß verlaufen sollten
Habe mir gedacht die käufliche Liebe spielt sich nur in Pattaya ab. Ist das in Samui oder Phuket genau so, das sich die Damen anbieten?

Der Strand und das Wasser ist derartig versifft und eckelerregend das ich es kaum gewagt habe in die Nähe zu gehen
Ist nur die Frage, warum das Wasser so versifft ist.

Das ganze ist mir schon sehr auf die Nerven gegangen.
Russen,der untersten Schublade,wohin man auch schaute.
Inder,Tamilen,Türcken,Russen und natürlich auch deutsche im benebeltem,unkontrolliertem Zustand.
Das mit den Russen ist bei uns in den Schigebieten auch schon so.

Ich wuste natürlich das es ein rießiger Puff ist,klar.
Aber ein Puff der sehr unsauber,unerotisch ,fast schon eckelerregend ist, und auch sehr gefährlich für Leib und Leben ist, war nicht in meinen Überlegungen beheimatet.
Wennst eine gepflegt Atmosphäre willst, musst du wahrscheinlich einen Luxusclub suchen. Bei den Billiganbietern ist es meistens irgendwo grindig.
Aber Gefahr für Leib und Leben hat bis jetzt noch keiner erzählt.

ch bin kein Geiz ist geil Typ und bin bereit für guten Service und angenehme Umstände einen angemessenen Preis,ohne große Verhandlungen zu zahlen.Aber dort kann mann einfach keinen guten Aufenthalt mehr haben.Egal wieviel man bezahlt.
Auf einer Müllhalde nutzt es nichts ein 5 Sterne Hotel zu buchen!!!Müll ,Dreck und Anfeindungen wohin man auch schaut!
Kann mir schon vorstellen, das in Pattaya niemand gern mehr investieren wird. Das Geld wird wahrscheinlich in die anderen Tourismuszentren rollen. Die Sex Touristen werden vielen egal sein, ob die im Dreck ersticken oder nicht.

Ich betrachte eine Liebesdienerin wie eine Servicekraft und behandle andere
Menschen so wie ich behandelt werden möchte.
Vielleicht solltest du da keinen Unterschied machen.

Ich lasse mir aber von einem
25 jährigen Rotzer und dessen ausgewandertem Wirt nicht das Geschäft
erklären und mich erst ausziehen und dann noch bescheißen zu lassen.
Wen meinst du mit Rotzer und Wirt?

Gier; wer findet denn kein Ende; der/die Thai oder ich ?
Solange die Nachfrage besteht und es Leute gibt die es zahlen, wird sich nichts ändern. Das ist in der freien Marktwirtschaft so. Der Käufer will immer mit dem Preis nach unten und der Verkäufer nach oben.

im süden thailands ist wenigstens das meer und die landschaft schön und auch mit den ladies habe ich dort keine so schlechten erfahrungen gemacht.
Man hört eigentlich immer nur von Pattaya. Gibt es also die Mietfreundinnen auch in anderen Orten in großer Zahl?
 
@Rudi
Bin zur Zeit gerade In Patong auf Phuket: Schöne Strände, gute Versorgungslage (von Mangel spüre ich hier wegen der Überschwemmung nix) und "Mietfreundinnen" gibts auch genug. Bars ohne Ende, Gogos und in Massage-Schops geht oft auch mehr.

Regnet zur Zeit allerdings immer wieder mal,vor allem am Abend.
 
Zurück
Oben