Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Hmm, ich habe viel eher das Gefühl, dass dieser Koi11 ein richtiger Spaßvogel ist, der sich über die Forumsteilnehmer hier auf recht elegante Art und Weise lustig macht.
ich glaube da überschätzt du ihn :lol:

Grundpfeiler der thailändischen Sexindustrie sind die einheimischen Kunden!

danke einmal für den ausführlichen beitrag! was ich übrigens mit dem grundpfeiler der thailändischen sexindustrie meinte war, dass die recreation-activities der us militärs die basis für den heutigen sogenannten westlichen (und arabisch,russischen) sextourismus bildeten, so wie er hier in den medien gezeichnet wird, denn da wird die andere seite der medaille, nämlich wie du richtig schreibst, die prozentuell massiv höhere sexindustrie der thailändischen männerwelt mit keinem wort erwähnt (läßt sich ja so besser hier vermarkten). die prostituierten die in den bekannten touristenorten zu sehen sind, stellen maximal 10 - 15% der gesamten prostituierten thailands dar. sollte ich zu hoch gegriffen haben bitte um korrektur :mrgreen:
wie auch schon an anderer stelle gepostet wurde, ist das monatseinkommen zumindest dieses segments mit thailändischen gehältern in gehobener position vergleichbar, vonwegen die ach so armen mädchen im "entwicklungsland" wie oft ahnungslos gepostet wird.
 
ich glaube da überschätzt du ihn :lol:
Vor allem sein intellektuelles Potential :haha:

die prostituierten die in den bekannten touristenorten zu sehen sind, stellen maximal 10 - 15% der gesamten prostituierten thailands dar. sollte ich zu hoch gegriffen haben bitte um korrektur :mrgreen:
Das wird schon so hinkommen und ist auch nicht so wichtig. Wichtiger für die Strategie der thailändischen Fremdenverkehrsindustrie ist der Anteil der "sogenannten" Sextouristen am Gesamtaufkommen. Und den schätze ich mit 15 bis 25 % ein. Wem das zu hoch gegriffen erscheint, für den möchte ich gerne meinen hohen Schätzwert erläutern.

Neben den offensichtlich als Sextouristen dort anwesenden, die ohne weibliche Begleitung anreisen und sich ein Mädchen in einer Beer Bar oder einer GOGO oder auf der Strandpromenade von Pattaya anlachen, gibt es noch andere Möglichkeiten, sich der thailändischen Frauenwelt auf "Freiersfüßen" zu nähern. Dass das weibliche Personal der Beherbungsbetriebe und auch vieler Restaurants einem Pantscherl mit einem Farang selten abgeneigt ist, das ist einfach eine Tatsache. Dann sollte man noch jene dazu zählen, die so wie ich sich mit einer Internetbekanntschaft verabreden. Die kommt zumeist überhaupt nicht aus der Nähe des Rotlichtes oder der Tourismusindustrie. Das kann beispielsweise eine wirkliche und seriöse Lehrerin sein. Dazu noch die vielen Expats ........

Völlig vergessen wird jedoch häufig eine weitere Gruppe, und deren Mitglieder reisen mitsamt Frau oder Freundin ins Land des Lächelns (Der Einbettzimmerzuschlag ist ja auch wirklich eine Sauerei :haha:). Dazu gab es auch im EF schon Anfragen, wie man das denn deichseln könne. Inzwischen kann ich all denen sagen: Wenn ihr kaltblütig genug seid, dann empfehlt eurer Angetrauten eine ausgedehnte Thai- mit anschließender Fußmassage, während ihr einen Stock höher eine Massage der besonderen Art genießt. Wem das zu wenig ist ....... das süße Kind lässt sich auch gerne schnackseln. Sie erwartet dafür natürlich ein entsprechendes Trinkgeld (Tip), das sie aber mit der Inhaberin der Massage nicht teilen muss.

wie auch schon an anderer stelle gepostet wurde, ist das monatseinkommen zumindest dieses segments mit thailändischen gehältern in gehobener position vergleichbar, vonwegen die ach so armen mädchen im "entwicklungsland" wie oft ahnungslos gepostet wird.

Ganz einfach: So ist es.

Und weil die Sextouristen naturgemäß viel mehr Leistungen vor Ort kaufen als die Pauschalurlauber (das fängt schon beim Bier und den Drinks für die Süße an und geht mit dem Tip für die Massagelady weiter), wäre der finanzielle Ausfall nicht gering, kämen keine Sextouristen mehr. Daher sind alle Bekenntnisse der Behörden zum "sauberen" Tourismus eher Lippenbekenntnisse.
 
Karmamudra hat realistische Zahlen hier genannt! Wenn die ausländischen Puderanten in etwa 10% bis – wenn es hoch kommt - 15% zum Kundenaufkommen bei der thailändischen Kommerzpuderei in allen Erscheinungsformen beitragen, dann wird das nicht zu niedrig gegriffen sein. Die „restlichen“ 85% bis 90% der thailändischen Kommerzpuderei wird wohl aus „Hauspuderei“ der Thaimänner bestehen. Die Dienstleistenden, die sich erfolgreich für die Ausländer zu arbeiten bereit finden gehören meist dem unteren (nicht ganz unteren, mit den ganz Schiachen wollen auch die Ausländer nicht) bis höchstens dem mittleren Qualitätssegment der im Lande verfügbaren Huren an. An "Besseres" kommt Tourist in der Praxis kaum heran. Fast schon gar nicht kommt Tourist an sich nicht prostituierende junge halbwegs kultivierte einheimische Frauen heran. Thailand ist in dieser Hinsicht vielleicht das schwierigste Pflaster in Asien (ausgenommen Japan möglicher Weise), da Thailand nie Kolonie war.

Was Koi11 über die Verachtung vieler (der meisten?) Thaifrauen für Europäer im Allgemeinen, und möglicher Weise der Deutschsprachigen im Besonderen, schreibt wird auch von anderen Beobachtern vielfach bestätigt! Thai versteht sich als "Freie/r"! Die Leute dort haben durchaus einen Blick dafür wie "frei" die Angehörigen der Herkunftskulturen ihrer Gäste sind ... Dieses Forum ist gewiss ungeeignet um komplizierte kulturelle Überlagerungsphänomene darzustellen zu versuchen, aber auch sogenannten "Sextouristen" fällt natürlich Einiges auf!

Koi11 hat sich mit seinem letzten Beitrag wieder einmal als scharfsichtiger Beobachter erwiesen, der durch ganz gezielt "leicht deppisch" wirkende Formulierungen sein Licht geschickt unter den Scheffel stellt! Zu irgendeinem Zeitpunkt dieser Diskussion wird er wohl mit einigen weniger "deppisch" wirkenden Äußerungen in Erscheinung treten ...

Der Unterschied Thailand - Sri Lanka ist sehr leicht durch die Tatsache, dass Thailand nie kolonialisiert war während Sri Lanka teilweise über 450 Jahre Kolonialherrschaft zu erdulden hatte, zu erklären.

Dennoch: Auch die "stolzen Freien" (Thais) hat die eugenische Industrie der Dominanzmacht längst erwischt! Auch die Bäuche der Thaifrauen bleiben vielfach ebenso leer wie die Bäuche unserer Frauen. Total egal aus welchen Gründen auch immer! Faktum ist, dass die thailändische Fruchtbarkeit längst nicht mehr ausreicht um die Landesbevölkerung auf Sicht ohne Zuwanderung stabil zu halten. Ob die Gummisackerlhysterie wegen der HIV Walze nun "begründet" war oder nicht, ist völlig egal. Die Zahl der geschwängerten (nicht von ausländischen Gogeln, so was treibt „halbwegs anständige“ Thaifrau normaler Weise sowieso ab so es wirklich einmal passieren sollte) Thaifrauen ist eben rasant bereits unter das zum Stabilhalten der autochthonen Bevölkerung notwendige Mindesterfordernis abgesackt wie überall in Europa.

Es wird interessant sein wie die lieben "Freien" mit diesem für sie als Ethnie misslichen Umstand innerhalb der nächsten 2 Jahrzehnte umgehen werden. Ob sie weiterhin als "Freie" agieren werden oder ähnliche Attitüden wie die sich bereits reichlich kolonialisiert gerierenden Europäer - allen voran die Deutschsprachigen - ganz sichtbar aufweisen, an den Tag legen werden. Stichwort: Zuwanderung statt eigener Kinder ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht alles kann unkommentiert bleiben, was du schreibst. Über den Koi will ich mich aber nimmer unterhalten.
Fast schon gar nicht kommt Tourist an sich nicht prostituierende junge halbwegs kultivierte einheimische Frauen heran.

Das stimmt nur unter Vorbehalt, ich will da gar keinen Riesendiskussion anzetteln. Jedenfalls ist es so, dass Thaimann keine Verbindung mit einer Frau eingeht, die bereits ein Kind hat. Denn er will sich nicht um ein Kind sorgen, das gemäß thailändischer Tradition nie für seine Altersversorgung aufkommen wird. Rest per PN.

und möglicher Weise der Deutschsprachigen im Besonderen,
Da würde ich aber wetten, dass (wenn es denn eine Rangliste gäbe), die Deutschsprachigen eher im oberen Drittel angesiedelt sind. Ganz unten die Araber, glaub mir das. Nicht nur wir Österreicher sind Rassisten.

Auch die Bäuche der Thaifrauen bleiben vielfach ebenso leer wie die Bäuche unserer Frauen. Total egal aus welchen Gründen auch immer!
Tatsächlich ist es so, dass das Durchschnittsgewicht der Thaifrauen (sehr zum Leidwesen derjenigen Sextouristen, die auf besonders schlanke Mädchen stehen) eher nach oben als nach unten geht. Gilt auch für die Kinder (Mac Donalds lässt grüßen).

Ansonsten ist es natürlich so, dass in Thailand viele Entwicklungen nachvollzogen werden, die bei uns bereits Normalität sind. Verwendung von Kondomen (Thai/Thai) hat die Geburtenrate (gewollt) und die Verbreitung des HI-Virus deutlich abgesenkt.

Stichwort: Zuwanderung statt eigener Kinder ...
Das wird bei uns nicht funktionieren. Und in Thailand noch viel weniger, weil die Tradition der Altersversorgung nicht auf dem gleichen Umlageverfahren beruht, wie bei uns. Langfristig gibt das bei uns und genauso in Thailand eine Bauchlandung. Aber in Thailand kommt halt niemand auf die Idee, zu argumentieren: wieso soll ich keine Pension kriegen, ich hab ja mein Leben lang eingezahlt? Keine Kinder keine Altersversorgung!

Ansonsten ist rein kulturell - religiös gesehen die Einwanderung nach Thailand nicht so problematisch. Laoten und Khmer sind ebenfalls Buddhisten und den Thais recht nahe verwandt (die hören das sicher nicht gern). Und so wie in Wien die Böhmen sind diese beiden Volksgruppen schon lange Zeit Bestandteil der siamesischen Bevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die interessante PN. Grundsätzlich ist es für einen Mann nicht machbar jemals die Kinder, die seine Partnerin mit anderen Herren gebastelt hat, emotionell zu erreichen. Mehr als zu zahlen steht Mann für solche Kinder im Normalfall nicht zu. Realistische Menschen wissen von dieser Tatsache, nehmen sie zur Kenntnis, und verhalten sich angepasst. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, sind aber quantitativ vernachlässigbar. Thais neigen zu Realismus ...

Araber sind spätestens seit der Reconquista (vor 1/2 Jahrtausend) keine Europäer mehr. Bei der Betrachtung des Verhältnisses der Thais zu den Europäern können sie daher außer Ansatz bleiben.

Die gefüllten Bäuche der Damen beziehen sich klarer Weise auf die Füllung ihrer Gebärmütter und nicht auf die Stärke ihrer Speckschwarten ...

Reproduktives Verhalten von Menschen wird eher nicht von ökonomischen Erfordernissen bestimmt. Menschliche Reproduktion ist - solange sie einiger Maßen funktioniert - eher mehr dem irrationalen Bereich zuzuordnen. Wenn die sogenannte "Rationalität" in diesem Bereich voll zugeschlagen hat, ist es mit der Reproduktion meist nicht mehr sehr weit her ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gefüllten Bäuche der Damen beziehen sich klarer Weise auf die Füllung ihrer Gebärmütter und nicht auf die Stärke ihrer Speckschwarten ...

Sorry das war natürlich ein Missverständnis .....:cry:

Araber sind spätestens seit der Reconquista (vor 1/2 Jahrtausend) keine Europäer mehr. Bei der Betrachtung des Verhältnisses der Thais zu den Europäern können sie daher außer Ansatz bleiben.

Aber ihre Zahl steigt an in den Straßen von Pattaya und Patong ........ und die Thaimädels mögen die schon überhaupt nicht. Aber natürlich umso mehr die Petrodollars :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu koi11 möchte ich noch bemerken, dass er mich sehr stark an einen überaus witzigen Leserbriefverfasser mit dem Pseudonym "Michi Austria" oder ähnlich erinnert. Der Stil ist ziemlich ident ... Die Erzähltechnik ist in etwa: Man bringe aus der Sicht des Toren kluge und pointierte Weisheiten. Jedenfalls für mich mit hohem Heiterkeitswert ausgestattet. Amüsant zu lesen!
 
Lieber Perlenfischer; bei aller Liebe. Richtig; es gibt sehr viele Klubs in Großstädten
die für betuchte Einheimische vorgesehen sind. Es gibt aber alleine in Chinatown
wahrscheinlich 10 mal soviele Schmutzbordelle für Einheimische; da sind die
Reishütten mit roter Laterne auf dem Land nicht mitgerechnet; also bitte jetzt.........

UND; als Beispiel; die japanischen Touristen die mit gutem Geld meine
Heimatstadt besichtigen, verachte ich nicht; im Gegenteil; ich freue mich;
vielleicht hat Koi da etwas überzogen; ich hatte im gastronomischen Breich
und im Hotel sehr viele schöne Erlebnisse in Thailand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht doch: "Die Dienstleistenden, die sich erfolgreich für die Ausländer zu arbeiten bereit finden gehören meist dem unteren (nicht ganz unteren, mit den ganz Schiachen wollen auch die Ausländer nicht) bis höchstens dem mittleren Qualitätssegment der im Lande verfügbaren Huren an."

Wo ist da ein Widerspruch mit "Es gibt aber alleine in Chinatown
wahrscheinlich 10 mal soviele Schmutzbordelle für Einheimische; da sind die
Reishütten mit roter Laterne auf dem Land nicht mitgerechnet
"?

Soll der letzte Beitrag noch eine Verstärkung der in meinem Beitrag getätigten Aussage sein? Als Kritik wird man Zustimmung nur recht schwer verstehen können ...


LESEN TUT MANCHMAL NOT ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei #314 steht: Ausländer – vor allem Touristen – werden gerade im eher billigeren bis bestenfalls mittelpreisigen Segment dieser Industrie als mehr oder weniger interessantes „Zubrot“ verstanden.

Wo soll da ein Widerspruch sein? Fehlte das "eher", dann kann man noch unter Umständen so argumentieren ...

Es ist nun einmal Faktum, dass die Touris zwar nicht die Taglöhnerpuffs zu frequentieren pflegen, aber eher im billigeren bis unterem mittleren Preissegment an den thailändischen Puderantenplätzen anzutreffen sind. Exakt das sagten meine bisherigen Beiträge aus!

Wo kann da ein Missverständnis oder gar ein Problem vorliegen?
 
Und dann wieder die Laier; Ausnutzen/Armutsprostitution......wer wem in diesen
Länder nicht aus Armut sondern Konsum- und Familiengier hinterherläuft ?
Das mit der Armutsprostution hat koi11 ins Spiel gebracht. Der sucht das gezielt.

Laß gut sein; wir haben eben andere Ansichten wobei es unpassend von mir war
die Gesamtkosten mit dem Liebeslohn in Verbindung zu bringen; war so aber nicht
gemeint.
Dann sind wir ja doch bei gewissen Dingen einer Ansicht.

Mir ist ein Abendessen
für 250 B nicht zuviel; und die Stromrechnung in meinem Apartment zahle ich auch; ohne
die Aircon auszuschalten und den Kühlschrank auszustöpseln
Das hat sich für mich bis jetzt zwar anders angehört. Ist aber ok.

@Perlenfischer
Das die Sextoursisten jetzt die Stelle der Soldaten übernommen haben,glaube ich dir. Aber das der Geburtenrückgang für die sinkende Zahl der schönen Nutte verantwortlich ist, glaube ich nicht. Das liegt wohl eher daran, das sich das Land wirtschaftlich entwickelt hat und nicht mehr so viele auf die Prostetution angewiesen sind.

Ich hab mich daheim dann schlau gemacht (Google) und einschlägige Berichte gefunden. Die Eltern dieser Kinder wissen was läuft und schauen weg.
Das glaube ich dir. Hört man ja immer wieder das in ärmeren Ländern die Eltern ihre Kinder verkaufen.

Hmm, ich habe viel eher das Gefühl, dass dieser Koi11 ein richtiger Spaßvogel ist, der sich über die Forumsteilnehmer hier auf recht elegante Art und Weise lustig macht.
Das bestreite ich mal. Habe mich in anderen Foren auch mal schlau gemacht. Dort sind solche Sichtweisen normal. Da sind alle User so wie koi11.

Wir sind nur dreckige Spardosen die ausgenommen werden sollen
Das muss dir doch klar sein, wenn du da nur zum Ficken hinfährst.

Die denken das ist richtig so das ist ihr gutes Recht uns kaputtmachen zu dürfen.
Du denkst ja auch es ist dein gutes Recht, das du verlangen kannst das die Nutten für dich für wenig Geld die Beine breit machen müssen.

Haben denn nicht genug deutsche Österreicher Schweizer geheiratet und dann in ihren Heimatländern die Hölle erlebt.
Welche Hölle haben sie erlebt? Wenn man eine Nutte heiratet, kann man nicht erwarten das die einen wirklich liebt. Den meisten geht es nur ums Geld.

Die Thai Nutte wird zu 99% nie einen von uns lieben sie wird immer ans Geld denken.
Das ist bei jeder Nutte so.

Wir treffen zu 99% nur auf Nutten in Pattaya und dann verlieben sich die deppen unter uns mit einen Altersunterschied von ab 25 Jahren in ein junges Mädchen und mit einen Gewichtsunterschied von 25 Kilos aufwärts und erwarten allen Ernstes das ein Anfang 20 jähriges Voll Profi mit ihm liebe macht.
Was willst du in einem Ort für Sextouristen treffen? Die große Liebe? Bei einem jungen Mädchen und einem älteren Mann geht es meistens ums Geld. Nicht nur in Thailand. Aber du bist doch der, der nur die jungen Nutten will und sich von denen alles erwartet. Hast jetzt einen Sinneswandel?

Ich möchte an dieser Stelle ein geheimes Wort veröffentlichen das unter allen Nutten in Pattaya bekannt ist „German Dummkopf“ dies ist die wahre Haltung der von hier so beschützen und hochgelobten Thai Nutten über uns.
Das ist doch klar. Wenn die hier her zum Ficken kommen und glauben für die Mädchen sind sie die große Liebe. Ich beschütze hier niemanden, aber ein gewisses Niveau sollte man schon haben.

All dies weiß ich all dies sind nicht zu wiederlegende Tatsachen. Das war ja immer für mich akzeptabel weil ich für mein Geld eine tolle Show bekommen habe ich wurde gut bedient.
Ich schätze mal, wenn du gut zahlst bekommst du die Show noch immer geboten.

Nicht genug das mir mein Spaß meine Freude genommen wurde nein ich muss mich hier auch von Helfers Helfern der Thai Nutten beschimpfen und angreifen lassen.
Wie schon geschrieben, mit dem nötigen finanziellen Aufwand, hättest du den Spaß noch immer. Ein ordentlicher Spaß, kostet num mal Geld.

Der der sich an den Kopf greift und sich denkt gegen die Dummheit sind auch die Götter machtlos
Da merkt man das du ein echter hardcore Sextourist bist. Ein anderen Foren, wo sich mehr Leute mit deiner Einstellung rumtreiben, haben alle so einen Schlußsatz in deisen Schreibstil.

Es gibt unter den Thailandtouristen leider solche Leute. Und die meinen das Geschreibsel tatsächlich ernst. Ich hab (um mich zu informieren, denn das ist ja gerade in solchen Foren auch ein Grund, dabei zu sein)mich in einem Pattayaforum umgesehen. In diesem Forum wurde ein Thread über die "dümmsten Weiber Thailands" eröffnet. Ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Kommentar abzugeben. Dass erstens die thailändischen Frauen nicht dumm seien (ganz im Gegenteil, sind übrigens auch nicht unterwürfig, wie oft fälschlich angenommen wird) und dass es sicher viel mehr dumme Touristen gäbe (so wie der Koi einer ist).
Das ist richtig. Das habe ich auch bemerkt.

die prostituierten die in den bekannten touristenorten zu sehen sind, stellen maximal 10 - 15% der gesamten prostituierten thailands dar. sollte ich zu hoch gegriffen haben bitte um korrektur
Wäre jetzt interessant, wieviel die vom Umsatz her ausmachen.

Dass das weibliche Personal der Beherbungsbetriebe und auch vieler Restaurants einem Pantscherl mit einem Farang selten abgeneigt ist, das ist einfach eine Tatsache.
Ist das überall in Thailand so, oder nur in den Orten für die Sextouristen?

Wenn ihr kaltblütig genug seid, dann empfehlt eurer Angetrauten eine ausgedehnte Thai- mit anschließender Fußmassage, während ihr einen Stock höher eine Massage der besonderen Art genießt. Wem das zu wenig ist ....... das süße Kind lässt sich auch gerne schnackseln. Sie erwartet dafür natürlich ein entsprechendes Trinkgeld (Tip), das sie aber mit der Inhaberin der Massage nicht teilen muss.
Ich habe mir gedacht in den Massagesalons ist im Preis der Massage der Sex schon inbegriffen.

Die Dienstleistenden, die sich erfolgreich für die Ausländer zu arbeiten bereit finden gehören meist dem unteren (nicht ganz unteren, mit den ganz Schiachen wollen auch die Ausländer nicht) bis höchstens dem mittleren Qualitätssegment der im Lande verfügbaren Huren an. An "Besseres" kommt Tourist in der Praxis kaum heran. Fast schon gar nicht kommt Tourist an sich nicht prostituierende junge halbwegs kultivierte einheimische Frauen heran.
Das wird nur eine Frage des Gelds sein. Das ist wie bei uns. Die Top Mädchen arbeiten ja auch nicht im Bordell oder auf der Straße. Die sind bei einem Escort Service. Den kann sich ein Normalverdiener bei uns auch nicht leisten. So wird es in Thailand auch sein.

Was Koi11 über die Verachtung vieler (der meisten?) Thaifrauen für Europäer im Allgemeinen, und möglicher Weise der Deutschsprachigen im Besonderen, schreibt wird auch von anderen Beobachtern vielfach bestätigt!
Würden unsere Frauen auch nicht Männer verachten, die nur hier her kommen um Sex zu haben.

Koi11 hat sich mit seinem letzten Beitrag wieder einmal als scharfsichtiger Beobachter erwiesen, der durch ganz gezielt "leicht deppisch" wirkende Formulierungen sein Licht geschickt unter den Scheffel stellt!
Das glaube ich nicht. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Warum macht er dann überhaupt diese Äußerungen? Da hätte er sich diesen Thread sparen können.
 
Das letzte Drittel; es hörte sich an dass Asien mit Luxusclubs reich gesegnet ist;
was mitnichten der Fall ist.
Richtig ist dass wir in diesen wenigen nicht reinkommen.
Und Tatsache ist auch, wenn eine 20 jährige in Pattaya´s Bierbars ankommt,
sie schon mehrere Jahre in einem Einheimischenpuff durchgenudelt wurde; und
nicht im Luxussegment. Ich melde mich zum Thema Thailand nur wenn etwas
dargestellt wird was nicht der Realität entspricht

Gruß
 
Und Tatsache ist auch, wenn eine 20 jährige in Pattaya´s Bierbars ankommt,
sie schon mehrere Jahre in einem Einheimischenpuff durchgenudelt wurde; und
nicht im Luxussegment.
Da muss ich dir zustimmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das eine 20 jährige von Edelbordell in ein Touristenpüff geht. Mit 20 Jahren kann sie noch lange im Luxussegment bleiben. Hört sich plausibel an das das Einheimischenpuff der Einstieg ist und die Mädchen dann wegen dem Geld in die Touristenorte gehen.
 
Da merkt man das du ein echter hardcore Sextourist bist
:winke:
na also endlích hat es einer gemerkt was ich für einer bin:daumen:

Meine lieben Freunde meine sehr verehrten Weltenbummler äh ich meine Weltenbummser,

ich erlaube mir hier heldenhaft das Wort zu ergreifen und meine Tiefsinnigen Gedanken an den Interessierten Mitstoßer weiterzugeben. Selbstverständlich dürfen die Intellektuellen auch weiterhin ihre hochgeschätzte Meinung kundtun auch wenn ich manchmal den tieferen Sinn von solchen hochtrabenden Gesprächen nicht zur gänze erfasse.

Ich bin der Meinung loch ist loch und rein muss er doch und seinen wir doch mal ehrlich im Grunde genommen gehört er ständig in den Mund genommen.:hurra::zweisam:

Nach dem ich hier wieder einmal mein unterstes Niveau bewiesen habe kommen wir doch mal zu den wirklich wichtigen Themen.
Warum gibt es nicht mehr so gute Sachen zu ficken wie früher oder war früher wirklich alles besser. Nun an den Bars gab es mehr Nutten als heute das ist Fakt. Auch war die Arbeitsauffassung der Nutten um Welten besser als heute. Und das Thema Emanzipieren war nicht auf der Tagesordnung.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es hier einen vernünftigen Mann gibt der die heutigen zustände begrüßt. Es will mir nicht in den Kopf rein dass die Dinge so sind wie sie sind. Ich leide sehr an den Zuständen. Ich will es wieder so haben wie früher. Ich will wieder die volle Auswahl haben ich will wieder aus dem Vollen schöpfen.
Vielleicht kommt ja wieder ein Asien Kriese wie im Jahre 1997 das war aus Sicht eines Notgeilen den Niederen Bedürfnissen nachjagenden Sex Touristen wie ich einer bin eine ganz tolle Zeit. Damals war der Thai Baht abgestürzt und es gab massenhaft Arbeitslose und ein Menge Betriebspleiten das trieb eine Menge Nutten ins Sex Paradies Pattaya. Aber dann hat sich die gesamt Asien Wirtschaft erholt und der Nutten Nachschub kam zum Erliegen. Mann war das scheiße. Aber es gibt einen Lichtblick. Gerade in der Tiefsten Krise für uns anständige seriöse Sex Touristen. Kamm das Hochwasser. Das wird sicherlich dafür sorgen dass wieder der Nutten Nachschub gesichert ist. Manchmal muss man (Sex Tourist)auch einfach mal glück haben.

Die Entscheidung wo ich denn nächstes Jahr meinen Sex Urlaub verbringen möchte welcher Stadt welches Land und welche Mädchen ich beglücke ist noch nicht gefallen. Selbstverständlich können alle hier mitliebenden sicher sein das ich vor allem meine Bedürfnisse befrieden werde und erst mal an mich denke. Aber das ist sicher soweit jedem hier klar geworden was ich für einer bin.:aetsch:

Der der sich wundert das so viele das Sex Tourist Thema laut hals diskutieren aber angeblich es hier nur wenige Sex Touristen gibt. Das scheint wie bei McDonalds und wie bei der Bild Zeitung zu sein. angeblich geht keiner zu McDonalds und angeblich liest keiner die Bild Zeitung und Angeblich fährt niemand nach Thailand um zu bumsen. nun ein kühler blick ins Flugzeug und da wird schnell klar das alle Alleinreisenden Männer wohl nur einen Tauchurlaub machen wollen.:hahaha::cool:
 
Die Erzähltechnik ist in etwa: Man bringe aus der Sicht des Toren kluge und pointierte Weisheiten. Jedenfalls für mich mit hohem Heiterkeitswert ausgestattet. Amüsant zu lesen!

ich bedanke mich für die Nette auslassung über mich:oops:
 
Also kois Beiträge auf einer Kabarett- Bühne...würde sicher für einige Schenkelklopfer sorgen!
 
angeblich geht keiner zu McDonalds und angeblich liest keiner die Bild Zeitung und Angeblich fährt niemand nach Thailand um zu bumsen. nun ein kühler blick ins Flugzeug und da wird schnell klar das alle Alleinreisenden Männer wohl nur einen Tauchurlaub machen wollen.

Die fliegen doch alle bloß Perlenfischen! Alle wollen sie Thaiperlen fürs Bett fischen. Und was erwischen die? Ausgeräumte Austern, die beim Klappmachen ... AUTSCH !!! :obszoener:
 
Rudi; für einen Nichtsextouri; und das auch noch in so einem Forum
kennst Du Dich aber gut aus...........
Im Ernst; Thailand ist ein tropisches Uraubsziel mit perfekter Infrastruktur;
wer als Sextouri kommt, ist 10 Jahre zu spät; iss halt so.
Ich bin doch nicht alleine mit meiner Meinung; auch in anderen Foren
mehren sich die Vorwürfe; und für schlechten Laufhaussex brauche
ich da nicht runter; zumal ich in 22 Jahren fast alles in Th-Kamb.-Viet.
gesehen habe
 
Die fliegen doch alle bloß Perlenfischen! Alle wollen sie Thaiperlen fürs Bett fischen. Und was erwischen die? Ausgeräumte Austern, die beim Klappmachen ... AUTSCH !!!
Bist jetzt auch schon auf der Schien vom koi11?

Im Ernst; Thailand ist ein tropisches Uraubsziel mit perfekter Infrastruktur;
Die Infrastruktur wird aber auch nur in den Urlaubsgebieten perfekt sein. Aber dort muss es passen. Zumindest hört man über Phuket oder Koi Samoi nichts schlechtes.

ch bin doch nicht alleine mit meiner Meinung; auch in anderen Foren
mehren sich die Vorwürfe; und für schlechten Laufhaussex brauche
ich da nicht runter;
Ich weiß in anderen Foren sind so Aussagen wie vom koi11 normal. Aber warum regt ihr euch so auf? Einerseits redest du von Thailand als tropische Urlaubsziel wo der Sextoursmus vorbei ist, und andererseits tust du so als ob Thailand dein Bordell wäre. In einem Bordell kann ich sagen, die Mädchen gefallen mir nicht, aber Thailand kann ich das auch von Thailand sagen? Ist jetzt Thailand ein Bordell oder nicht?
 
Zurück
Oben