Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

endlich wurde das Kinderschänder Paradies entschärft.....Bravo!!!!!!:aetsch:

Warum wurde das (deiner unqualifizierten Meinung nach) Kinderschänderparadies endlich entschärft? Weil auf die Rothemden geschossen wurde oder weil SteveGerman 18 - Jährige als zu jung findet? Aber da du alles so genau kennst, hast du vermutlich "vor Ort" im Milieu recherchiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich wurde das Kinderschänder Paradies entschärft.....Bravo!!!!!!:aetsch:

ja das ist schon was erfreuliches,

jetzt brauchen wir noch ein mittel, dass das erotikforum von leicht debilen usern verschont wird, damit wir solchen schwachsinn wie du von dir gibst nicht mehr zu lesen brauchen.
versuchs mal im kindergartenforum, vielleicht faellst du dort weniger auf!
 
endlich wurde das Kinderschänder Paradies entschärft.....Bravo!!!!!!
Ich will hier keinen als Kinderschänder bezeichnen. Aber das Thailand auch für solche Menschen ein Paradies ist braucht man nicht bestreiten. Da braucht man nur ein wenig recherchieren. Es werden jedes Jahr einige Ausländer die sich an Kindern vergehen verhaftet und die Dunkelziffer ist sicher weit größer. Das sollte man auch nicht verharmlosen.

bist du auch einer der abteilung "hörensagen","in der krone stehts" ??? oder sprichst du aus erfahrung vor ort? wenn nicht dann fahre einfach hin das erhöht den erkenntnisstand.
Manchmal bekommt man von außen mehr mit, als wenn man mitten im Geschehen ist. Weil man da auch ein wenig "betriebsblind" wird.
In der Krone und anderen Medien mag ja vieles stehen, aber das alles falsch ist, glaube ich auch nicht. Das bildest du dir ein, damit du dich besser fühlst.

ausserdem wird niemand gezwungen bestimmte threads zu lesen,
Kannst du keine Gegenargumente vertragen? Oder hast du Angst das du zum Nachdenken beginnen könntest?

wobei ich mich definitiv von aussagen des threadgründers distanziere.
Da stimme ich mit dir überein.

übrigens, stell dir vor es gibt auch reisende, die wirklich land und menschen (es geht nicht immer nur um thailand etc.) kennenlernen wollen, sogar auf teilweise strapaziöse art, bei der du möglicherweise schon nach 3 tagen entnervt kapitulieren würdest.
Earum soll es das nicht geben? Das macht den Großteil des Tourismus in den meisten Ländern aus.

es ist herrlich, sich nach wochenlangen strapazen ein paar tage guten sex, palmen und meer zu gönnen.....believe me!
Das hat aber nichts mit sextourismus zu tun, denn ein Sextourist "Fliegt nicht wegen Landschaft, sondern weiblicher Bekanntschaft", wie es die EAV schon gesungen hat.
 
Manchmal bekommt man von außen mehr mit, als wenn man mitten im Geschehen ist. Weil man da auch ein wenig "betriebsblind" wird.
In der Krone und anderen Medien mag ja vieles stehen, aber das alles falsch ist, glaube ich auch nicht. Das bildest du dir ein, damit du dich besser fühlst.
es ist nicht nur vieles falsch, vieles ist manipulativ oder so dargestellt, wie es das volk gerne liest...populistisch quasi, damit meine ich nicht etwa nur das thema sextourismus, es ist generell in diesen medien die linie. und warum sollte ich mich besser zu fühlen müssen/wollen, besser als was? ich fühle mich hervorragend, mach dir keine sorgen ;-)

Kannst du keine Gegenargumente vertragen? Oder hast du Angst das du zum Nachdenken beginnen könntest?

diskutiere z.b. mit koi11, ich denke das wäre deine eigentliche "zielgruppe", ich reg mich nur auf wenn unqualifizierte, moralinsaure statements gemacht werden, ich mokiere mich auch nicht z.b. über bondage, latex- oder windelträger hier, nur weil mir das vielleicht nicht in den kram passt. da gibt es sicher geeignetere foren oder ähnliche..wäre interessant was dich eigentlich ins E.F. treibt.


Earum soll es das nicht geben? Das macht den Großteil des Tourismus in den meisten Ländern aus.
extremen individualtourismus? sicher nicht! der großteil des tourismus ist immer noch der klassische pauschalreisetourismus. der großteil dieser touris traut sich allein nicht einmal vors hotel in bestimmten ländern.

Das hat aber nichts mit sextourismus zu tun, denn ein Sextourist "Fliegt nicht wegen Landschaft, sondern weiblicher Bekanntschaft", wie es die EAV schon gesungen hat.

genau und darum bin ich nicht deine zielgruppe, s.o., und damit beende ich diese diskussion auch schon
 
jetzt brauchen wir noch ein mittel, dass das erotikforum von leicht debilen usern verschont wird, damit wir solchen schwachsinn wie du von dir gibst nicht mehr zu lesen brauchen.
versuchs mal im kindergartenforum, vielleicht faellst du dort weniger auf!
Da fangen wir am Besten gleich mit dir an.

@karmanudra
Ich habe nicht gegen "normale" Menschen. Aber ein wenig Moral sollte man schon haben. Denn die Dinge die ein koi11 und seinesgleichen schreibt sind für mich teilweise menschenverachtend. Dass muss nicht sein.

Was mich ins Erotikforum treibt? Spaß an Erotik. Ist doch die schönste Nebensache der Welt.

L. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn die Dinge die ein koi11 und seinesgleichen schreibt sind für mich teilweise menschenverachtend. Dass muss nicht sein.

Dass sehe ich und mit mir noch andere auch so. Und darum habe ich ihm auch geantwortet:
Zitat von koi11
Wenn Mann
seine Einstellungen zu den Mädchen überprüft und
Zitat von koi11
Wenn Mann
diese Mädchen als Menschen sieht und
Zitat von koi11
Wenn Mann
sich dementsprechend verhält, dann wäre dieses ganze Geschreibsel von wegen Enttäuschung überflüssig.

Aber
Zitat von koi11
Wenn Mann
nur nach einer Körperöffnung sucht, um billig den Schwanz hinein zu stecken, dann wäre Mann besser beraten, daheim zu bleiben. Es gibt hier durchaus Unterforen, wo über die Kunst referiert wird, wie man Mädchen am Straßenstrich zum Tiefpreis "überredet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Ich diskutiere ja auch hier nur mit, weil das was der koi11 von sich gibt nicht normal ist.

Das gibt es aber auch in anderen Unterforen. Und noch einmal zu den Pädophilen, die ja leider überall zu finden sind, auch hier bei uns gibt es das:

Es wird schon vorkommen, dass sich an einer Beer Bar ein 18 - jähriges Mädchen findet. Das ist auch in Thailand illegal, aber nicht unbedingt Pädophilie. Ich habe es übrigens mit dem SteveGerman gehalten, die wäre mir einfach viel zu jung.

Wenn über Pädophilie im Zusammenhang mit Touristen in Südostasien (auch auf die Philippinen und in Sri Lanka) berichtet wird, dann handelt es zumeist NICHT um heterosexuelle Kontakte. Ich selber konnte in Thailand solches nie mit eigenen Augen beobachten. Häufig sind das auch gar keine Touristen, der spektakulärste Fall war der eines Mann, der sich als "natural speaking" Englischlehrer eingeschlichen hat. Er ist aus einem Nachbarland, wo er sein Unwesen getrieben hat, nach Thailand geflohen. Gefasst wurde er, weil er sein Bild mit unkenntlich gemachtem Photo auf eine Webseite gestellt hatte. Spezialisten konnten die Bildverfremdung rückgängig machen, was zu seiner Festnahme geführt hat.

Dass (fälschlicherweise) Thailand als das Paradies für Pädophile gepriesen wird, das hat leider zur Folge, dass diese kranken Leute her kommen und Nachfrage erzeugen. Das ist (für die Pädophilen) dumm, denn eine Gefängniszelle in BKK ist lang nicht so komfortabel wie bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon vorkommen, dass sich an einer Beer Bar ein 18 - jähriges Mädchen findet. Das ist auch in Thailand illegal, aber nicht unbedingt Pädophilie.
Da stimme ich zu.

Wenn über Pädophilie im Zusammenhang mit Touristen in Südostasien (auch auf die Philippinen und in Sri Lanka) berichtet wird, dann handelt es zumeist NICHT um heterosexuelle Kontakte.
Ist richtig. Voriges Jahr ist ein Kärntner erwischt worden, der zwei Jungen missbraucht hat.

Dass (fälschlicherweise) Thailand als das Paradies für Pädophile gepriesen wird, das hat leider zur Folge, dass diese kranken Leute her kommen und Nachfrage erzeugen.
Das ist das Problem. Wenn es keine Nachfrage gibt, dann gibt es dafür kein Angebot und auch kein Problem.

Das ist (für die Pädophilen) dumm, denn eine Gefängniszelle in BKK ist lang nicht so komfortabel wie bei uns.
Aber das schadet solchen Leuten sicher nicht.

L. G.
 
@karmanudra<br>
...Denn die Dinge die ein koi11 und seinesgleichen schreibt sind für mich teilweise menschenverachtend. Dass muss nicht sein.
doch ich noch einmal......das wurde hier ja schon mehrfach z.b. von gogolores kritisiert!

Was mich ins Erotikforum treibt? Spaß an Erotik. Ist doch die schönste Nebensache der Welt.

diese "nebensache" würde ich als haupttriebfeder einstufen. kriege, machtspiele drehen sich seit menschengedenken auch um sex und erotik (stark männerdominiert). religionen bauten und bauen rund um dieses thema ihre schuld und sühne konstruktionen, welch ein vorzügliches manipulationsmittel! aber das ist eine andere geschichte....
spaß an der erotik ist aber immer ein gutes motiv :daumen:
 
Na ja; da bin ich ja um den Qualitätstouristen Rudi dankbar; stimmt habe
von Deiner Sorte wenig getroffen.
Und dann wieder die Laier; Ausnutzen/Armutsprostitution......wer wem in diesen
Länder nicht aus Armut sondern Konsum- und Familiengier hinterherläuft ?
Laß gut sein; wir haben eben andere Ansichten wobei es unpassend von mir war
die Gesamtkosten mit dem Liebeslohn in Verbindung zu bringen; war so aber nicht
gemeint.

Gogolores; Elfriede und Du werdet wohl keine Freunde mehr. Wer aber der größere
Schmarotzer ist; ein Urlauber oder eine 6 Monatsrentnerin dürfte auch klar sein; ich
habe von den Schmalspurrentner Dinge erlebt; man glaubt es nicht. Mir ist ein Abendessen
für 250 B nicht zuviel; und die Stromrechnung in meinem Apartment zahle ich auch; ohne
die Aircon auszuschalten und den Kühlschrank auszustöpseln
 
Selten soviel Blödsinn gelesen! Die sogenannte Sexindustrie in Thailand (und vermutlich ebenso in den meisten anderen asiatischen Ländern) dient doch vorwiegend der einheimischen Männerwelt! Ausländer – vor allem Touristen – werden gerade im eher billigeren bis bestenfalls mittelpreisigen Segment dieser Industrie als mehr oder weniger interessantes „Zubrot“ verstanden. Wirklich gute Betriebe sollen vielfach um gutes zahlungsfähiges einheimisches Publikum nicht zu verätzen die Bedienung von Ausländern, zumindest jedoch von nichtresidenten Touristen, oftmals verweigern. Kurz: Touristen lässt man in guten Salons erst gar nicht hinein.

Das war übrigens in Thailand nie anders! Die ersten wenig beliebten Ausländer waren die „Comfortladies“ suchenden japanischen Landser. Später kam die „recreation industry“ der amerikanischen Mordmaschinerie in Indochina. Die armen Amilandsknechte mussten wie bereits zuvor die armen japanischen Landsknechte ihre schröckelichen Traumata, die sie sich beim Niedermetzeln und Vergewaltigen der indochinesischen Bevölkerung zugezogen hatten, in den Armen und vor allem zwischen den Schenkeln von Prostituierten in Thailand aber auch auf den Philippinen kalmieren ... Für die damals nicht unbedingt stark florierende thailändische Wirtschaft war das eine ganz angenehme Erscheinung. Dass man den kriegslüsternen Besatzern der Nachbarländer so eine gewisse Kooperation vorspielte war auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil. In echt gute Thaipuffs sollen allerdings kaum jemals Amilandsknechte Eingang gefunden haben. So weit ging die Kooperationswilligkeit der Thais nun auch wieder nicht.

Sowohl früher ausländische Söldner, Landsknechte und staatliche Mordbuben aller Art als auch – nachdem das Geschäft mit dieser ungustiösen Klientel erfreulicher Weise zum Erliegen gekommen ist - heute Touristen aus aller Herren Länder bekommen in Thailand wie auch auf den Philippinen nur zu dem Personal der Sexindustrie Zugang, das nicht für die Betreuung der eigenen „besseren Kundschaft“ bestimmt ist. Da auf Grund des veränderten generativen Verhaltens - sprich: rasant abgesackte Geburtenziffern - in Thailand einfach die Zahl der für die Sexindustrie rekrutierbaren Mitarbeiterinnen längst nicht mehr die Ausmaße der 70er bis 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts erreicht, bleibt eben für das Geschäft mit den Touristen nur bereits auffällig weniger attraktives Personal verfügbar. Das sieht und merkt jeder interessierte Tourist, der in den letzten ungefähr 10 Jahren aufmerksam durchs Land gezogen ist.

Die japanischen und amerikanischen Söldner und Landsknechte haben keinesfalls die thailändische Sexindustrie begründet. Wenn, dann haben sie diese Branche vor allem im mittleren Qualitätsbereich etwas besser ausgelastet. Welche Funktion, wie erwähnt, von den Touristen aus aller Herren Länder übernommen worden ist. Grundpfeiler der thailändischen Sexindustrie sind die einheimischen Kunden! Das war noch nie anders und all das Gegeiferei um den von den „phösen Ausländern“ ins Land gebrachten „Sittenverfall“ ist hochgradigst lächerlicher Blödsinn! Als Faustregel mag gelten, dass für die Touris verbleibt was zuvor bereits das „bessere Thaipublikum“ abgelutscht, hier besser formuliert: „angefüllt“, hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gute Koi11 erfüllt alle Klischees, die man vom typischen Sexurlauber hat. Bei solchen Typen kommt einem wirklich das kotzen........
 
Aber das schadet solchen Leuten sicher nicht.

Aber wenn sie´s wüssten, dann könnte es sie abschrecken.

Ich war im Vorjahr in Sri Lanka (geführte Rundreise in der Gruppe). Eine Frau in unserer Gruppe hat während der Rundreise dann erzählt, dass sie in unserem ersten Hotel einen Touristen(mit demselben Bus von Flughafen in das Hotel gekommen) beobachtet hätte, der sich an einen Buben herangemacht hat. Ich selber hab es allerdings nicht gesehen. Wir haben dann darüber diskutiert, aber im Grunde hat die Frau nichts Strafbares gesehen, er hat den Buben zum Essen eingeladen gehabt.

Ich hab mich daheim dann schlau gemacht (Google) und einschlägige Berichte gefunden. Die Eltern dieser Kinder wissen was läuft und schauen weg. Und Sri Lanka ist eben tatsächlich ein Dritte Welt - Land, nicht mit Thailand zu vergleichen. Überall Schmutz und bitterste Armut.

Wobei ich bei solchen Berichten zunächst immer ein bisserl skeptisch bin. KRONE und RTL leben nicht von den "Good News".
 
Hmm, ich habe viel eher das Gefühl, dass dieser Koi11 ein richtiger Spaßvogel ist, der sich über die Forumsteilnehmer hier auf recht elegante Art und Weise lustig macht. Von dem was Koi11 schreibt passt zu viel nicht zusammen um "echt und richtig" sein zu können ... Der lacht sich sicher einen Ast darüber wie ernst sein Geschreibsel hier genommen wird! :haha::haha::haha:
 
gogolores: Und Sri Lanka ist eben tatsächlich ein Dritte Welt - Land, nicht mit Thailand zu vergleichen. Überall Schmutz und bitterste Armut.

Das kann man so sicher nicht gelten lassen! Sicher ist das wirtschaftliche Niveau in Thailand höher, aber die Lebensverhältnise auf dieser Insel als so schlecht darzustellen ist reichlich übertrieben. Bedenkt man, dass dieses Land gerade ein Vierteljahrhundert Krieg hinter sich hat, der einen Großteil der staatlichen Mitteln aufzehrte, dann schaut die Situation gar nicht so schlecht aus. Das Land ist in vielerlei Hinsicht gut erschlossen und hat ein recht hohes Niveau. Allerdings ticken dort unverändert viele Uhren noch anders.

Heterosexuelle Prostitution ist eher schwach ausgeprägt für asiatische Verhältnisse. Homosexuelle ist allerdings schon gut ausgeprägt. Der Großteil der homosexuellen Prostituierten dürften großjährige Männer sein, die durch diese Art der Prostitution teilweise ihre Familien (auch Frau und Kinder) gar nicht so schlecht versorgen. Bei der Prostitution Minderjähriger legt die Bevölkerung bereits ein hohes Ausmaß an Sensibilität an den Tag. Was vor noch 20 Jahren leicht gegangen ist, kann heute sehr schnell in einem ungemütlichen Gefängnis enden. Auch wenn es gerne zu dissimulieren versucht wird, ist Homosexualität eine recht starke Komponente im traditionellen Sozialgefüge dieser Insel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr verehrtes Fachpublikum hoch verehrte Dummschwätzer (damit meine ich nur ein paar Leute)

Was hier für ein dummes Geschwätz von sich gegeben wird sprengt so machen Wasserbüffel die Vorhaut. Da werden die Thai Nutten als seriöse und arme Geschöpfe dargestellt die bemitleidenswert sind. So ein Quatscht. Die lachen uns alle aus die verspotten uns und noch schlimmer die verachten uns aufs allerschlimmste. Für die Thai Nutten sind wir alle aus Europa keine Menschen wir sind für die alle Untermenschen. Der Thai Mensch gemeinhin hält sich für das Glück des Universum. Wir sind nur dreckige Spardosen die ausgenommen werden sollen und sonst nichts. Wir sollen benutzt werden bis wir das letzte Geld von uns geben und dann sollen wir verrecken aber bitte nicht in ihrer heiligen Thai Erde das würde ja ihren Boden beschmutzen. :shock:

Führer haben die Thai Nutten dieses ganze abzocken noch mit einem gewissen Charme abgewickelt. Doch nun ist es so das die das als Selbstverständlich ansehen. Die denken das ist richtig so das ist ihr gutes Recht uns kaputtmachen zu dürfen.

Als ob das nicht reichen würde gibt es immer noch ein paar hier unter uns die das nicht verstehen wollen und nicht verstehen können. Reicht es denn immer noch nicht. Reichen die beweise der Letzen 25 Jahre nicht. Haben denn nicht genug deutsche Österreicher Schweizer geheiratet und dann in ihren Heimatländern die Hölle erlebt. Sicher schreien nun einige ja aber es gibt auch gute Beispiele na dann ist ja alles gut oder wie.:lehrer:

Die Thai Nutte wird zu 99% nie einen von uns lieben sie wird immer ans Geld denken. Das war immer so und nun ist diese gier völlig entfesselt.
Ich bitte auch die Kritiker unter uns die mich persönlich hart angreifen dies zu bedenken.:kopfklatsch:

Ein Nutte aus der bar holen ja das geht aber die Bar im Herzen des Mädchens wird immer bleiben.

Es sind nun mal Nutten und die sind auf der ganzen Welt gleich. Wir treffen zu 99% nur auf Nutten in Pattaya und dann verlieben sich die deppen unter uns mit einen Altersunterschied von ab 25 Jahren in ein junges Mädchen und mit einen Gewichtsunterschied von 25 Kilos aufwärts und erwarten allen Ernstes das ein Anfang 20 jähriges Voll Profi mit ihm liebe macht.
Ich möchte an dieser Stelle ein geheimes Wort veröffentlichen das unter allen Nutten in Pattaya bekannt ist „German Dummkopf“ dies ist die wahre Haltung der von hier so beschützen und hochgelobten Thai Nutten über uns.
All dies weiß ich all dies sind nicht zu wiederlegende Tatsachen. Das war ja immer für mich akzeptabel weil ich für mein Geld eine tolle Show bekommen habe ich wurde gut bedient. weil dies nicht mehr so ist deswegen kotze ich. Nicht genug das mir mein Spaß meine Freude genommen wurde nein ich muss mich hier auch von Helfers Helfern der Thai Nutten beschimpfen und angreifen lassen.

Aber so ist das nunmal der der die Wahrheit sagt wird angegriffen.:kopfklatsch:

Der der sich an den Kopf greift und sich denkt gegen die Dummheit sind auch die Götter machtlos
:grantig::grantig:
:lehrer::lehrer:
:shock:
 
gogolores: Und Sri Lanka ist eben tatsächlich ein Dritte Welt - Land, nicht mit Thailand zu vergleichen. Überall Schmutz und bitterste Armut.

Das kann man so sicher nicht gelten lassen!

Ich möchte hier keine vergleichende Debatte "Thailand versus Ceylon" anzetteln. Aber ich war von der dort herrschenden Armut entsetzt, um es ehrlich zu sagen. Gebettelt wird allenthalben in einer aggressiven Art, die ich aus Thailand nicht gewohnt bin, da sitzen halt hin und wieder Bettlerinnen und strecken dir die Hand entgegen. "Führer" biedern sich ungefragt und gegen den Willen des Touristen an (nicht nur beim Sirigaya - Felsen) und reklamieren dann Lohn. Bei einer Strandwanderung abseits des Hotels kam ich zu einer Siedlung von Hütten, die einen perfekten Hintergrund für für eine Doku über alles Elend der Dritten Welt abgeben würden.

Zur Knabenprostitution habe ich aber auch angemerkt:

Wobei ich bei solchen Berichten zunächst immer ein bisserl skeptisch bin. KRONE und RTL leben nicht von den "Good News".

Eben weil ich weiß, dass zwischen den Berichten in unseren Medien (inklusive dem, was irgendwelche Organisationen im Netz publizieren) und der Wahrheit oft ein großer Unterschied ist. Aber dass die mit unserer Gruppe reisende Urlauberin geschwindelt hat, das denke ich nicht.

Zum Abschluss: Natürlich ist Sri Lanka ein wunderschönes Land, keine Frage.

Hmm, ich habe viel eher das Gefühl, dass dieser Koi11 ein richtiger Spaßvogel ist, der sich über die Forumsteilnehmer hier auf recht elegante Art und Weise lustig macht.
Es gibt unter den Thailandtouristen leider solche Leute. Und die meinen das Geschreibsel tatsächlich ernst. Ich hab (um mich zu informieren, denn das ist ja gerade in solchen Foren auch ein Grund, dabei zu sein)mich in einem Pattayaforum umgesehen. In diesem Forum wurde ein Thread über die "dümmsten Weiber Thailands" eröffnet. Ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Kommentar abzugeben. Dass erstens die thailändischen Frauen nicht dumm seien (ganz im Gegenteil, sind übrigens auch nicht unterwürfig, wie oft fälschlich angenommen wird) und dass es sicher viel mehr dumme Touristen gäbe (so wie der Koi einer ist).

Im EF wäre vermutlich der "dumme Weiber" - Thread ziemlich schnell gelöscht worden, dort jedoch bekam ich einen massiven Rüffel vom Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben