Sehr verehrtes Fachpublikum hoch verehrte Dummschwätzer (damit meine ich nur ein paar Leute)
Was hier für ein dummes Geschwätz von sich gegeben wird sprengt so machen Wasserbüffel die Vorhaut. Da werden die Thai Nutten als seriöse und arme Geschöpfe dargestellt die bemitleidenswert sind. So ein Quatscht. Die lachen uns alle aus die verspotten uns und noch schlimmer die verachten uns aufs allerschlimmste. Für die Thai Nutten sind wir alle aus Europa keine Menschen wir sind für die alle Untermenschen. Der Thai Mensch gemeinhin hält sich für das Glück des Universum. Wir sind nur dreckige Spardosen die ausgenommen werden sollen und sonst nichts. Wir sollen benutzt werden bis wir das letzte Geld von uns geben und dann sollen wir verrecken aber bitte nicht in ihrer heiligen Thai Erde das würde ja ihren Boden beschmutzen.
Führer haben die Thai Nutten dieses ganze abzocken noch mit einem gewissen Charme abgewickelt. Doch nun ist es so das die das als Selbstverständlich ansehen. Die denken das ist richtig so das ist ihr gutes Recht uns kaputtmachen zu dürfen.
Als ob das nicht reichen würde gibt es immer noch ein paar hier unter uns die das nicht verstehen wollen und nicht verstehen können. Reicht es denn immer noch nicht. Reichen die beweise der Letzen 25 Jahre nicht. Haben denn nicht genug deutsche Österreicher Schweizer geheiratet und dann in ihren Heimatländern die Hölle erlebt. Sicher schreien nun einige ja aber es gibt auch gute Beispiele na dann ist ja alles gut oder wie.
Die Thai Nutte wird zu 99% nie einen von uns lieben sie wird immer ans Geld denken. Das war immer so und nun ist diese gier völlig entfesselt.
Ich bitte auch die Kritiker unter uns die mich persönlich hart angreifen dies zu bedenken.
Ein Nutte aus der bar holen ja das geht aber die Bar im Herzen des Mädchens wird immer bleiben.
Es sind nun mal Nutten und die sind auf der ganzen Welt gleich. Wir treffen zu 99% nur auf Nutten in Pattaya und dann verlieben sich die deppen unter uns mit einen Altersunterschied von ab 25 Jahren in ein junges Mädchen und mit einen Gewichtsunterschied von 25 Kilos aufwärts und erwarten allen Ernstes das ein Anfang 20 jähriges Voll Profi mit ihm liebe macht.
Ich möchte an dieser Stelle ein geheimes Wort veröffentlichen das unter allen Nutten in Pattaya bekannt ist „German Dummkopf“ dies ist die wahre Haltung der von hier so beschützen und hochgelobten Thai Nutten über uns.
All dies weiß ich all dies sind nicht zu wiederlegende Tatsachen. Das war ja immer für mich akzeptabel weil ich für mein Geld eine tolle Show bekommen habe ich wurde gut bedient. weil dies nicht mehr so ist deswegen kotze ich. Nicht genug das mir mein Spaß meine Freude genommen wurde nein ich muss mich hier auch von Helfers Helfern der Thai Nutten beschimpfen und angreifen lassen.
Aber so ist das nunmal der der die Wahrheit sagt wird angegriffen.
Der der sich an den Kopf greift und sich denkt gegen die Dummheit sind auch die Götter machtlos