S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Gogo,da hat er nur eine null vergessen, das ist nicht so schlimm. Der Koi ist viel schlimmer, dem kann keiner mehr helfen !!! Mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Koi ist viel schlimmer, dem kann keiner mehr helfen !!! Mfg.
Ich kenne Pattaya nicht und bin auch kein Sextourist, aber ich glaube ihr Sextoristen seid alle krank.
Das sind 1000 Baht = 24 Euro. Echt teuer für einen Fick.
so stell ich mir einen wahren fachmann vor ist kein Sextourist weiß aber alles ganz genau und sagt das alle krank sind so ist richtig
Ich habe alles gelesen.Tja Rudi: lesen sollte man schon ganz wenn man antwortet.
Eigentlich noch billig. Bei einem Esortservice bekommst dafür nicht einmal eine Stunde.Mit Flug bin ich ohne viel zu machen bei 130 €/Tag; so muß man rechnen
Nur weil ich deine heile Sextouristenwelt in Frage gestellt habe?manchen hier seit kurzem schreibenden zu antworten ist mir echt zu blöd
Es suchen nicht alle hier im Forum käuflichen Sex. Und das alle nicht genug zum ficken haben, ist auch nicht richtig. Nur weil du keine Frau bekommst, musst du das nicht verallgemeinern. Aber bei deiner Einstellung Frauen gegenüber, wundert das sicher keinen.Vielleicht sollten die Herren die mich persönlich hart Kritisieren mal darüber nachdenken warum wir alle nicht genug zum ficken bekommen und warum sie selbst hier im Forum sind.
Da braucht man kein Fachmann sein. Dazu genügt gesunder Menschenverstand. Euch sind dann noch 24 Euro für einen Fick zu teuer. Das ist schon traurig.Das sind 1000 Baht = 24 Euro. Echt teuer für einen Fick.
so stell ich mir einen wahren fachmann vor ist kein Sextourist weiß aber alles ganz genau und sagt das alle krank sind so ist richtig
Ich habe alles gelesen.
L. G.
Liebe Freunde Liebe Mitfickenden,
scheinbar habe ich mit meiner Kritik an Pattaya in ein Wespennest gestoßen. Manche stimmen mir bei andere weisen mich hart zurück. Auch ein netter Mensch hier im Forum der seiner Aussage nach kein Sextourist ist dabei aber alles ganz genau weiß äußert seine Meinung. Nun gut ich habe dieses Diskussion ja angestoßen ich habe dies eröffnet jeder
ABER NIEMAND HAT BIS JETZT DIE TATSACHEN DIE ICH IN DEN RAUM GESTELLT HABE IN ABREDE GESTELLT.
Wenn doch einige hier behaupten es gebe schöne Mädchen in Pattaya und ich wäre zu blöd eine für mich klar zu machen dann kann das nur darin liegen das diese Kritiker die guten Zeiten nicht kennen oder das sie einfach die Situation nicht begreifen oder sie waren einfach überhaupt nie in Pattaya und reden hier einfach mit von Dingen die sie gar nicht kennen.
grantig:
Das kommt jetzt ganz darauf an wo man die Prioritäten setzt. Wer nur auf ficken aus ist ist in einem FKK-Club mit Sicherheit besser und billiger aufgehoben. Wenn allerdings der Urlaub und das Gesamtpaket ausschlaggebend ist und die Fickerei ein
Wohin kommen immer weniger? Nach Pattaya oder Thailand?
Thailand:
2007 - 14,5 Mio Touristen
2008 - 14,6 Mio Touristen
2009 - 14,1 Mio Touristen
2010 - 15,9 Mio Touristen
2011 - 15,8 Mio Toursiten (nur Jänner-Oktober)
Also immer weniger sieht für mich anders aus. Für Pattaya finde ich keine Zahlen.
2010 im Dezember hatten wir 23 Grad und
ein saukalter Wind; da war bei mir die Laune unten. Die Weiber können mir
mittlerweise gestohlen bleiben (außer ST); wenn ich aber nicht mehr am Pool gut abhängen
kann ist Feierabend
Nettes hallo an hirni und Nettes hallo an halle
Der der sich bei allen Entschuldigt (für das beinahe umfallen) aber was kümmert mich geschwätzt von gestern.
seine Einstellungen zu den Mädchen überprüft undWenn Mann
diese Mädchen als Menschen sieht undWenn Mann
sich dementsprechend verhält, dann wäre dieses ganze Geschreibsel von wegen Enttäuschung überflüssig.Wenn Mann
nur nach einer Körperöffnung sucht, um billig den Schwanz hinein zu stecken, dann wäre Mann besser beraten, daheim zu bleiben. Es gibt hier durchaus Unterforen, wo über die Kunst referiert wird, wie man Mädchen am Straßenstrich zum Tiefpreis "überredet".Wenn Mann