Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Hallo Gogo,da hat er nur eine null vergessen, das ist nicht so schlimm. Der Koi ist viel schlimmer, dem kann keiner mehr helfen !!! Mfg.
 
Tja Rudi: lesen sollte man schon ganz wenn man antwortet.
Und seltsam; als Nichtsextourist in diesem Forum UND dann noch
die aktuellen Preise kennt........
Danke Koi; Thailand war ein Paradis; ist halt nimmer.
Ich habe es auch nicht mehr nötig für 850 € Flugkosten und
den erwähnten 18 h mich zu ärgern.
Ja und dann noch für eine schnelle Puffnumer 1000+Drinks zu zahlen;
mit mir nicht mehr; denn edie ausgemachte Nacht ist nach einer Nummer
vergessen.
Mit Flug bin ich ohne viel zu machen bei 130 €/Tag; so muß man rechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde Liebe Mitfickenden,

scheinbar habe ich mit meiner Kritik an Pattaya in ein Wespennest gestoßen. Manche stimmen mir bei andere weisen mich hart zurück. Auch ein netter Mensch hier im Forum der seiner Aussage nach kein Sextourist ist dabei aber alles ganz genau weiß äußert seine Meinung. Nun gut ich habe dieses Diskussion ja angestoßen ich habe dies eröffnet jeder hat was gesagt in der Zwischenzeit waren es mehr als 250 Wortmeldungen. Selbstverständlich respektiere ich andere Meinungen auch Kritik an meiner Person die teilweise unter die Gürtellinie geht nehme ich hin.

ABER NIEMAND HAT BIS JETZT DIE TATSACHEN DIE ICH IN DEN RAUM GESTELLT HABE IN ABREDE GESTELLT.

Scheinbar sind meine Feststellungen nicht so ganz falsch. Ich habe mich bemüht bei Preisen und anderen Tatsachen objektiv alles so wieder zu geben wie sie tatsächlich in Pattaya sind. Selbstverständlich bin ich bei meinen persönlichen Enttäuschungen vielleicht hier und da etwas übers Ziel hinausgeschossen jedoch ist an der Grund Problematik nicht zu rütteln. Die Damen in pattaya sind scheiße geworden.

Und meine sehr verehrten Herren und meine nicht sehr verehrten Damen. Es ist so und das kann nun jeder glauben oder nicht ich hatte jedenfalls bis 2006 immer die besten die allerbesten Mädchen von Pattaya es waren mit Abstand die Charter stärksten und schönsten Frauen und die mit den ober geilen scharfen Bodys. Ich schreibe dies nicht um anzugeben wie toll ich bin und was ich doch für ein super typ bin sondern nur um die Diskrepanz klar zu machen zwischen den geilen super Zeiten und den Scheiß von heute. Und um gleich alles klar auszudrücken ich hatte Wahre Sex Explosionen hinter mir ich war immer klasse bedient worden und ich habe immer die Mädchen als Kavalier und Gentlemen behandelt. Jedoch ist es sogar für nicht möglich gute geile Mädchen abzubekommen der Grund ist nicht das ich wie einige hier über mich denken das ich ein depp bin sondern schlicht und einfach ES GIBT ÜBERHAUPT KEINE GEILEN MÄDCHEN IN PATTAYA. Jedenfalls im Vergleich zu früher.

Wenn doch einige hier behaupten es gebe schöne Mädchen in Pattaya und ich wäre zu blöd eine für mich klar zu machen dann kann das nur darin liegen das diese Kritiker die guten Zeiten nicht kennen oder das sie einfach die Situation nicht begreifen oder sie waren einfach überhaupt nie in Pattaya und reden hier einfach mit von Dingen die sie gar nicht kennen.

Übrigens ein Hauptgrund warum es überhaupt Sex Tourismus gibt ist das die Frauen in Deutschland einfach scheiße sind sie sind selbst Grund traurig über ihren eigenen Emanzen scheiß und können dies nur mit Saufen ertragen(einfach mal am Wochenende auf die Innenstädte schauen). Bestärkt werden die Frauen in Deutschland in ihrem scheiß das es eben Männer gibt (so einen oder andern Frauen Versteher gibt es sogar hier im Forum)die Frauen nach ihrem Mund reden daher haben die Frauen noch mehr macht und machen uns allen das Leben zur Folter. Vielleicht sollten die Herren die mich persönlich hart Kritisieren mal darüber nachdenken warum wir alle nicht genug zum ficken bekommen und warum sie selbst hier im Forum sind.

Der der über das Mann- Frauen Privat zusammenleben in Deutschland Verzweifelt, Enttäuscht und Verbittert ist.
:nono:
:lehrer:
:grantig::grantig::grantig:
 
von Rudi geschrieben
Ich kenne Pattaya nicht und bin auch kein Sextourist, aber ich glaube ihr Sextoristen seid alle krank.


Das sind 1000 Baht = 24 Euro. Echt teuer für einen Fick.



so stell ich mir einen wahren fachmann vor ist kein Sextourist weiß aber alles ganz genau und sagt das alle krank sind so ist richtig
 
Tja Rudi: lesen sollte man schon ganz wenn man antwortet.
Ich habe alles gelesen.

Mit Flug bin ich ohne viel zu machen bei 130 €/Tag; so muß man rechnen
Eigentlich noch billig. Bei einem Esortservice bekommst dafür nicht einmal eine Stunde.

manchen hier seit kurzem schreibenden zu antworten ist mir echt zu blöd
Nur weil ich deine heile Sextouristenwelt in Frage gestellt habe?

Vielleicht sollten die Herren die mich persönlich hart Kritisieren mal darüber nachdenken warum wir alle nicht genug zum ficken bekommen und warum sie selbst hier im Forum sind.
Es suchen nicht alle hier im Forum käuflichen Sex. Und das alle nicht genug zum ficken haben, ist auch nicht richtig. Nur weil du keine Frau bekommst, musst du das nicht verallgemeinern. Aber bei deiner Einstellung Frauen gegenüber, wundert das sicher keinen.

Das sind 1000 Baht = 24 Euro. Echt teuer für einen Fick.



so stell ich mir einen wahren fachmann vor ist kein Sextourist weiß aber alles ganz genau und sagt das alle krank sind so ist richtig
Da braucht man kein Fachmann sein. Dazu genügt gesunder Menschenverstand. Euch sind dann noch 24 Euro für einen Fick zu teuer. Das ist schon traurig.
Das Land habt ihr euch selber kaputt gemacht, falls es überhaupt kaputt sein sollte. Mit dem Sextourismus kommen nicht nur Freier, sondern auch kriminelle und anderes Gesindel. Und von den Geschlechtskrankheiten die da herumgegeben werden, will ich gar nicht reden.
Eigentlich ist es gut für das Land, wenn es keinen Sextourismus mehr braucht und sich weiter entwickelt.

L. G.
 
Ich habe alles gelesen.

L. G.

aber nichts verstanden!

"der kern des menschlichen gluecks ist das sexuelle glueck" (wilhelm reich)

warum bist so intolerant, lass doch jeden nach seiner fasson selig werden, der eine spielt gern mit seiner eisenbahn, und ein anderer bumst gern in dritteweltlaendern und leistet dabei noch wertvolle entwicklungshilfe. es gab staaten deren haupteinnahmequelle einst die prostitution war und heute einen florienden tourismus dadurch haben.
sex ist nun mal einer der zentralpunkte unseres lebens, ihn zu daemonisieren loest keinerlei probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde Liebe Mitfickenden,

scheinbar habe ich mit meiner Kritik an Pattaya in ein Wespennest gestoßen. Manche stimmen mir bei andere weisen mich hart zurück. Auch ein netter Mensch hier im Forum der seiner Aussage nach kein Sextourist ist dabei aber alles ganz genau weiß äußert seine Meinung. Nun gut ich habe dieses Diskussion ja angestoßen ich habe dies eröffnet jeder
ABER NIEMAND HAT BIS JETZT DIE TATSACHEN DIE ICH IN DEN RAUM GESTELLT HABE IN ABREDE GESTELLT.

Wenn doch einige hier behaupten es gebe schöne Mädchen in Pattaya und ich wäre zu blöd eine für mich klar zu machen dann kann das nur darin liegen das diese Kritiker die guten Zeiten nicht kennen oder das sie einfach die Situation nicht begreifen oder sie waren einfach überhaupt nie in Pattaya und reden hier einfach mit von Dingen die sie gar nicht kennen.
grantig::grantig::grantig:

es ist klar ruebergekommen, dass dir und einigen anderen pattaya nicht mehr gefaellt, aber was ist die alternative? am naheliegendsten waere kambodscha, aber wir haben von einem teilnehmer gehoert, dass fuer ihm phnom penh auch kein sexparadies war. also wohin soll die naechste reise gehen. ich fuerchte du findest nicht so schnell einen gleichwertigen ersatz fuer pattaya.
 
Das kommt jetzt ganz darauf an wo man die Prioritäten setzt. Wer nur auf ficken aus ist ist in einem FKK-Club mit Sicherheit besser und billiger aufgehoben. Wenn allerdings der Urlaub und das Gesamtpaket ausschlaggebend ist und die Fickerei ein
Wohin kommen immer weniger? Nach Pattaya oder Thailand?
Thailand:
2007 - 14,5 Mio Touristen
2008 - 14,6 Mio Touristen
2009 - 14,1 Mio Touristen
2010 - 15,9 Mio Touristen
2011 - 15,8 Mio Toursiten (nur Jänner-Oktober)
Also immer weniger sieht für mich anders aus. Für Pattaya finde ich keine Zahlen.

sehr gut gegoogelt, muss aber kein widerspruch zu stevegerman sein, dass immer weniger sextouristen kommen.
in den 60erjahren war waren die meisten besucher sextouristen. seit mehr als 20 jahren will thailand wegkommen vom image des groessten bordells in fernost. das immer weniger sextouristen kommen ist durchaus gewollt. dafuer kommen immer mehr familien in scharen nach phuket oder koi samui. ich erinnere mich noch, vor 30 jahren war phuket ein unbekanntes fischerdorf.
 
SteveGerman hat ja nicht geschrieben von was immer weniger kommen. Kommen weniger Touristen oder Sextouristen nach Thailand oder nach Pattaya? Ich habe nur mal ein paar Zahlen für Thailand rausgesucht und rein vom Gefühl ist es auch in Pattaya immer schön voll. Ob das jetzt normale Touristen oder Sextouristen sind ist zumindest mir völlig egal. Ich finde immer Frauen die mir gefallen und normale Preise aufrufen, egal ob in Pattaya, Samui oder Phuket und ich bin auch nicht der Einzige dem es so geht. Wer damit Probleme hat sollte mal darüber nachdenken ob er nicht vielleicht selbst irgendwas falsch macht.
 
Für 130 verbringe ich einen tollen Tag mit 2 Nummern im FKK Club.
Koi; ich weiß dass Du enttäuscht bist; aber so frustriert bin ich noch nicht;
ich gehe halt nicht mehr hin; fertig. Und wenn jemand hier etwas darstellt
was nicht mehr ist warne ich halt.
UND; viele wollen bestimmte Sachen halt nicht wahrhaben; keiner gibt
gerne zu dass ein Urlaub Kacke war. 2010 im Dezember hatten wir 23 Grad und
ein saukalter Wind; da war bei mir die Laune unten. Die Weiber können mir
mittlerweise gestohlen bleiben (außer ST); wenn ich aber nicht mehr am Pool gut abhängen
kann ist Feierabend
 
2010 im Dezember hatten wir 23 Grad und
ein saukalter Wind; da war bei mir die Laune unten. Die Weiber können mir
mittlerweise gestohlen bleiben (außer ST); wenn ich aber nicht mehr am Pool gut abhängen
kann ist Feierabend


Eine Frechheit was sich dieses Land erlaubt! Nur 23 Grad und ein kalter Wind! Echt alles schlechter geworden,nicht nur die Weiber!
:roll:
 
Es war 2008 nicht besser.......+Flughafenbesetzung; soviel zum Thema
wie man seine Besucher behandelt.
Und wenn ich dann noch vorgeschwärmt bekomme wie heiß und schön es im
selben Zeitraum war; na ja; derselbe Spruch dass da unten die Weiber umsonst seien
 
Nettes hallo an hirni und Nettes hallo an halle

Bezüglich deiner Frage was denn nun die Alternative ist für Pattaya möchte ich wie folgt meine Gedanken Gänge der Verehrten Fickgemeinde näher bringen.
Spontan und voller Frust und Enttäuschung nach dem Debakel Pattaya Urlaub im Juni/Juli 2011 habe ich aus voller Kehle geschrien ich will nach Brasilien. Besonders weil ich auf dicke schwarze Ärsche und stämmige Oberschenkel stehe. (zur bessern Verständnis bitte hier schauen http://ebonygirlspics.com/)
Jedoch wurde mir hier im Forum aus fachkundiger Seite der Zahn gründlich gezogen. Zunächst sind die Unterkunft kosten mit ca.80Euro pro Tag zu veranschlagen und dann sind die Zimmer wohl nur bessere absteigen jedenfalls war das die einstimmige Meinung des Fachkundigen Publikum hier im Forum. Dazu kommt das ein gepflegtes Bum Bum unter 100Euro /pro Tag nicht zu haben ist. Wenn ich also Flug Unterkunft Lebenshaltungskosten und bum bum einkalkuliere bin ich bei 3 Wochen Rio Copa Cabana bei gut und gerne 5000,-- bis 7000,--Euro und das liebe mitstoßenden kann ich nicht zahlen und wenn ich es könnte würde ich nicht bezahlen das sprengt alle Vorstellungen damit ist Brasilien raus aus dem Rennen. Cuba ist keine Alternative weil Polizei und Armut und Kommunismus und der ganze scheiß mir den Appetit nehmen würde. Bliebe da also Dominikanische Republik. ( wegen der Riesen Ärsche) Allerdings scheint da die ganze Sache etwas undurchsichtig zu sein. Preis für Unterkunft und das Finden der Beutetiere scheinen da nicht so einfach zu sein und ich als Seriöser Sex Tourist erwarte einfach eine gut Sex Industrie und möchte da nicht noch rumlaufen mich vom eingeborenen Taxifahrern an der Nase herumführen lassen um was zu ficken zu bekommen.
Soweit also ist das Thema Südamerika für mich tot.
Das Thema Afrika ist sowieso kein Thema weil da wir es wohl riesen Ärsche geben aber das ist dann doch für mich eine Spur zu schwer und ich kenne da wirklich nichts und niemanden da würde ich untergehen.

Den Osteuropa scheiß will ich nicht ich habe da so meine Erfahrungen mit den Blutsaugern aus Transsylvanien (für die es nicht wissen ich meine Rumänien). Bleibt also und das ist für mich sehr neu das Thema Angels City da scheint es eine durchaus anständige Sex Industrie zu geben dort ist wohl das Thema Armuts-Prostitution in der Dritten Welt noch aktuell und das Ganze ist scheinbar sehr kultiviert abgehandelt. Auch haben sich Deutsche Österreicher und Schweizer dort niedergelassen und meine Untersuchungen im Internet mit Hilfe der Forums Freunde haben ergeben dass es dort saubere gute Hotels gibt und das es dort gute Nutten gibt. Liebe Freunde Angels City scheint eine Alternative zu sein.

Ich möchte nun eine Frage in den Raum werfen und bitte die liebe Fick und bums Gemeinde um Wort Meldungen ich vermutet das jetzt den einen oder andern das Glas aus der Hand fällt und das einige die Welt nicht mehr verstehen. Achtung hier Kommt nun meine Frage-------
Wenn Mann seine Erwartungen, Wenn Mann seine Wünsche, Wenn Mann Seine Hoffnungen an das Damen Angebot an das Aussehen an das alter an das Service aufkommen von vorne herein um ca. 40% nach unten schraubt könnte ich dann trotzdem nochmal nächsten Sommer nach Pattaya fahren.

Ich weiß natürlich nach dem ganzen Schimpfen und kotzen und schreiben und Kritisieren von mir das ich nun beinahe wieder umfalle und wieder vorsichtig denn Gedanken fasse vielleicht aber nur vielleicht doch noch mal da hinzufahren. Ich bitte die ganzen mitficker und alle lieben Forumsteilnehmer um Nachsicht aber ich bin halt einfach Notgeil und will doch nur gepflegt bum bum machen.

Der der sich bei allen Entschuldigt (für das beinahe umfallen) aber was kümmert mich geschwätzt von gestern.
:oops:
:lalala:
:hmm:
 
Nettes hallo an hirni und Nettes hallo an halle




Der der sich bei allen Entschuldigt (für das beinahe umfallen) aber was kümmert mich geschwätzt von gestern.
:oops:
:lalala:
:hmm:

ein beruehmtes zitat von adenauer ("was kuemmert mich mein geschwaetz von gestern")

brasilien wuerde ich noch einmal genau recherieren, ich bin fast sicher das geht billiger, war erst eimal in brasilien, und zwar in manaus, hotelpreise um die 18$, zahllose striptease schuppen, die maedchen laufen dort teilweise nackt herum, und manchen brasilaner ueberkommt es dabei und zieht sich auch gleich aus und schleckt die maedchen gleich von oben bis unten ab.
der strich ist dort zu vergessen, soviele alte und haessliche frauen habe ich noch nie an einem fleck gesehen. klar, dass ich dort keine einzige gebumst habe.
manaus ist kein ziel fuer anspruchsvolle sextouristen, eher fuer solche, die gerade sexuell ausgehungert vom amazonas dschungel kommen.
das ideale ziel fuer dich ist vermutlich die dominikanische R. hotels gibt es genug zu guenstigen preisen (15 - 25$) und derzeit gibt es sogar nonstopfluege!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seine Einstellungen zu den Mädchen überprüft und
diese Mädchen als Menschen sieht und
sich dementsprechend verhält, dann wäre dieses ganze Geschreibsel von wegen Enttäuschung überflüssig.

Aber
nur nach einer Körperöffnung sucht, um billig den Schwanz hinein zu stecken, dann wäre Mann besser beraten, daheim zu bleiben. Es gibt hier durchaus Unterforen, wo über die Kunst referiert wird, wie man Mädchen am Straßenstrich zum Tiefpreis "überredet".
 
Hallo @ hirni

Bezüglich deiner Infos nach Brasilien ein großes dankschön aber ich glaube das wird nichts für mich.

Aber das Thema Dominikanische Republik ist irgendwie ein Thema ich weiß nur nicht ob denn da die Damen Auswahl wirklich riesig ist. Für mich ist es sehr wichtig das es viele viele viele Mädchen gibt sie müssen zwischen 18 und 22 Jahren sein und die Konkurrenz muss gewaltig sein so dass es wirklich gute und sehr gute Mädchen zum bum bum gibt. Dies würde auch dafür sorgen das sich die Damen gut verhalten einen guten Service anbieten und die preise im Rahmen bleiben.

Nun zu den immer und ewig nörgelnden unter uns. Es scheint diesen einen anderen gut Menschen irgendwie einen abzugehen wenn sich hier normale Sex hungrige Männer sich fachlich austauschen um nicht in aller Herren Länder über den Tisch gezogen zu werden. Dies ist ein Forum zum Informationen Austausch wenn es denn wirklich den einen anderen nicht gefällt . um es mal deutlich aus zu drücken

WAS DU WOLLEN HIER.:grantig::mauer:

Der der sich bei allen bedankt für jeden sachdienlichen Hinweis.

falls jemand besonders fragen hat zu pattaya einfach fragen ich antworte jedem so gut ich kann
 
Zurück
Oben