Sehr verehrtes Publikum Sehr verehrte Fachleute, liebe Freunde des Sex Sportes,
Mal wird hier mit Fachbegriffen um sich geworfen, mal kommen hier Intellektuelle auswüchse auf dem Tisch bei denen ich nur vom Lesen Kopfschmerzen bekomme, mal wird was von Diät (Körpergeruch) erzählt und dann kommen noch die Jungfrauen Liebhaber zu Wort.
Liebe Freunde Loch ist Loch und rein muss er doch. I want bumm bumm.
Kommen wir doch wieder zu meinen Hauptthema wo ich doch behaupten kann eine gewisse kern Kompetenz zu besitzen. Ich bevorzuge es wenn die junge nachwuchs Akteurin breitbeinig unter mir liegt und seufzt „No Enaf“/nicht genug /ich habe es so geschrieben so wie sie stöhnen.
Mir scheint es doch so zu sein, das dies der einzige Erstreben werte Lebens Moment ist. Ob sie das dabei schwindelt oder ob sie die Wahrheit sagt ist mir egal. Selbst Yachten, Gold, Geld oder sonst was kann diesen Moment nicht aufwiegen. Deswegen meine lieben mitfickenden möchte ich nach Angeles City und eine Tour de hur starten.
Hotel habe ich Transfer kann ich buchen was jetzt noch fehlt sind Tipps bezüglich Airline obwohl das kann ich noch selbst herausfinden (Wohne ja in Frankfurt der Flughafen ist nicht weit weg). Was jetzt noch zum erfüllten girlfrindsex fehlt sind preise der Nachwuchs Nutten. Es wäre schön wenn die liebe stoß Gemeinde sich hierzu erschöpfend äußern würde.
Dabei fehlt mir doch eine Geschichte ein. Eine meiner mietfreundinen in Pattaya sagte mir und das dabei ohne rot zu werden sie wäre erst seit 2 Wochen an der Bar und würde wirklich ganz neu im Geschäft sein. Nun ich als erfahrener Sex Tourist habe einfach das Spiel mitgemacht. In den 3 Wochen unseres gemeinsamen Lebens vor Ort haben doch sage und schreibe 4 volldeppen aus dem Ausland angerufen (einmal war ich in ihr war sehr anmachend so eine liebes Aktion) und bei jedem hat sie gesagt „ no i no work bar I sit in my loom) irgendwie stimmte dies aber nicht wie gesagt sie war mit mir zusammen. Wir sind nachdem Liebesakt zur Western Union sie hat dann Geld geschickt bekommen. Soviel zum Anstand.
Was ich damit sagen möchte liebe Stoßgemeinde meine Art und Weise wie ich die Damen tituliere und wie ich über sie denke das hat seine Gründe. Ich bitte also alle Freunde um Nachsicht wenn ich hier und dort verbal über die strenge schlage.
Der der es sich nicht nehmen lässt in Angeles City einzulaufen und girlfrindsex zu machen.