Sehr geehrte Freunde der Damen Benutzung,
ich kann nicht umher weiter meine Gedanken mit euch zu teilen auch wenn vielleicht der eine oder andere das gar nicht möchte. Ich wusste nicht warum die Damen in pattaya so geworden sind wie sind aber jetzt mit Studium der Beiträge wird mir so einiges klar. Ich blicke zwar intellektuell nicht so durch hängt wohl damit zusammen das ich eher ein schlichtes Gemüt bin aber das die Damen sich scheiße aufführen das wurde mir mich schon klar. Jetzt verstehe ich auch warum die Damen in der neuen Straße sich so aufführten (neu deswegen weil 2006 dieses noch nicht gab) lek Metro geht ab von der soi bukhaw.
Diese Straße wurde mir im Hotel von einem Leidensgenossen empfohlen also ich sofort mich aufs Pferd geschwungen äh ich meine Moped und losgebraust. Kurz darauf bin dich dort angekommen und habe mich umgeschaut am Eingang der Straße eine durchaus hochwertige gogobar mit durchsichtigen Fenstern so das ich von draußen reinschauen konnte. Eine Horde von lustlosen kaltschauenden und abweisend tanzenden Damen die sich die Zeit totschlagend auf den nächsten Imbiss vorbereitenden. Ich also sofort weiter links und rechts der Straße das muss ich zugeben hochwertige Bars und Kneipen die zu mindestens was die Ausstattung angeht wirklich ok waren.
Jedoch war das Personal von einer seltsamen Lustlosigkeit übermannt wahrscheinlich war das letzte isaan essen doch ein wenig zu scharf. Was aber der Sache die Krone aufsetze und mich kurz an den Rand einer spontanen kotz Attacke brachte. War die Tatsache das einige Damen so Mitte 20 sich als Karriere Nuten aufführten und die andern Damen kommandierten und dies lautstark da verging mir die letzte Portion Lust die ich mir 5 Jahre aufgespart hatte. Dieses Geschrei dieses emanzen hafte verhalten habe ich ja in Deutschland genug gerade den wollte ich ja entkommen.
Ich bin dann von dieser Straße aus Richtung second Road gelaufen hier waren ca. 20 Bierbars wie wir es so kennen ich habe mich an einen 7/11 laden hingesetzt und eine Dose Fanta getrunken. Von diesen strategischen und taktischen vorgeschobenen posten habe ich die Straße ins Visier genommen und sage und schreibe 17 Minuten ist kein westlicher zahlungswilliger Kunde die Straße runtergekommen dies liegt sicher an den Monaten Juni/Juli ist halt nicht Hochsaison. Ich also meinen Posten verlassen und die Straße hochgerollt die einzige die sich um mich kümmern wollte und ihren Popo in Richtung Straße hielt war eine abgetakelte Lady Boy. alle andern Damen waren innerhalb der bar so beschäftig das sie überhaupt keine Zeit hatten sich um ihren ehrbaren Beruf zu kümmern. Auch drängte sich mir die Frage auf was sagen denn eigentlich die Betreiber der Bars zu diesem Umstand die müssen doch ein Haufen Pacht und Lohnkosten und Strom bezahlen. Kein westliches Kundenvieh das an der Bar sitzt uns säuft kein freier der barfine bezahlt wie leben die, wie betreiben die ein kaufmännisches Geschäft. Ich habe es aufgegeben zu verstehen „this is Thailand“
Nicht unerwähnt möchte ich mitteilen das tagsüber mal ich von der Polizei angehalten wurde und des zu schnell fahren bezichtigt wurde nach einen inhaltlosen und sinnlosen freundlichen gehabe haben wir uns auf 400 baht geeinigt ich habe mich dann freundlich verbeugt und auf Landessprache bedankt die völlig verdutzen Polizei beamten oder Raubritter waren so perplex das sie sich auch verbeugen wenn ich nicht mich aufs Moped gesetzt hätte und weitergefahren wäre dann hätten wir uns auch heute noch verbeugt.
Die Polizeibeamten die Königlichen die lieben.
Positiv möchte ich erwähnen das ich jeden Tag bei der Thai Massage war und für 1 stunde 200baht bezahlt habe in einen neuen saubern Massagesalon in der nakula und hier war ich dann ausnahmeweise auch mal zufrieden. Mein Fazit dieser Reise nach pattaya es gibt kein lustvolles girlfrind Sex weil sich wohl die Mentalität geändert hat. Für inhaltlosen Lauf Haus Sex werde ich nicht mehr dorthin fahren und weil ich den Verdacht habe das die Zustände eher noch schlechter werden als sie gegenwärtig sind werde ich wohl nicht mehr ich glaube sogar nie mehr nach pattaya fahren.
Ich habe die berechtigte Hoffnung ja ich wünsche es mir sehr dass das in Angeles City besser ist.
Der der Angst hat das die Reise nach Angeles City nicht das hält was ich mir verspreche.