Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

...in Phattaya (so schreibt man es übrigens Ihr Spezialisten!)

Im Prinzip kann man es schreiben wie man will, weil es keine einheitliche Transkription von Thai nach Deutsch oder Englisch gibt. Somit ist deine Schreibweise genauso richtig oder falsch wie unsere. "Pattaya" ist eben die Form in der es am häufigsten geschrieben wird. Kannst ja auch พัทยา schreiben, dann kommst du der Sache noch näher.
 
@alter chinese,

bist beim casting @rtl,vox und konsorten durchs profilierraster gesausst???hab doch gerne "piefke polis " in bad thaya,bin eh nie dort:hurra:
 
Gogolores; Armut ist Definitionssache; die Girls haben keine 50 b in der Tasche
aber ein Handy wie ich es nicht besitze. Richtige Armut würde ich nicht für
Thailand anführen; eher Cambo/Viet.
Stimmt; das Essverhalten hat sich bei der Jugend verändert; und der typische
Teufelskreis: Je schwerer desto mehr Moped; dann Gewichtszunahme und noch
mehr Moped. Schaue Dir bei uns in Europa die Leute mit den kleinen Stadtflitzer
an; die Bauchringe sind meist größer als die Reifen
 
habe einmal eure beiträge in ruhe gelesen, schade das eine gewiße gehässigkeit untereinnander mode ist. es gibt auch ausnahmen insbesonders gogolores
der die asien seiten seit jahren am leben erhält.und seine meinung einbringt.
ich selber muß niemand mehr etwas beweisen mit meinen jahren ist man nur mehr glücklich sex und jugend zu teilen
@ thema kindersex wird auf den phils extrem hart abgehandelt, ist auch unter uns sextouristen das mißeste was nie passieren darf, dank hoher strafen und regelmäßigen raids in den lokalen und großen presseecho kommen diese dinge fast nie mehr vor.
wenn in angeles ein girl unter 18 jahren bei einer raids erwischt wird wird der laden fürs erste geschlossen die manager und mamasans verhaftet die girls mit einem bus
nach manila gebracht. und genau gecheckt ob ausweise in ordnung sind ect.
@ thema jollibee findet man wie mac donald an fast jeder straßenecke und ist bei jugendlichen mehr als beliebt es gibt noch viele andere ketten im billigsegment
was auf die einkommenssituation der pinays zurückzuführen ist
in und um angeles gibt es ca. 350 restaurants aus allen ländern. führe hier ein beispiel an auswahl und preis im clarkton an. dasa restaurant ist 24 h offen und bietet die gesamte zeit warme küche. ein abendbuffet kostet ca. € 10.- und ich wüßte nichts was hier fehlt zu unseren großen hotels z. b. 3 suppen, 10 warme gerichte zur selbstbedienung zwei köche bgedienen den grill fleisch fisch und und nach wahl 15 verschiedene salate und desserts ohne ende

@ koi warum ich das swiss chalet nicht nehme das haus liegt mitten im geschehen also lärm rund um die uhr.
es gibt eine super möglichkeit mit flug nach angeles zu kommen. buche flug nach hongkong ist sicher am billigsten. dann mit cebu pacific von hongkong nach clark kostet ca. 50 € und du landest im zentrum des geschehens das taxi kostet 5€ und dauert 5 minuten zu den hotels
manchesmal ist es notwendig das ich in manila ankomme ich hasse diese stadt wegen des verkehrs aber wenn man sich schone eine süße zum airport ordet und sich im auto verwöhnen läßt findet man die fahrt recht kurzweilig. je nach verkehr und zeit mußt du 90 minuten bis 120 minuten rechnen. das taxi kostet 2500ps ich bestelle es immer in angeles und hat bis dato noch immer funktioniert. es geht auch billiger für 400ps mit den airliner victoria bus dauert dann etwa 30 minuten länger

ich würde mir mehr sachlickkeit bei den fragen wünschen. danke für deine aufmunterung fakt ist ich bin süchtig nach den gespielinnen aber bei 2 x im jahr lust komme ich gerade über die runden.empfehle dir dich mal im dateinasia schlau zu machen viele bargirls sind dort vertreten. allerdings bitte langsam beginnen. ich hole mir immer pro aufenthalt 2 - 3 versteckte schönheiten zusätzlich
 
Gogolores; Armut ist Definitionssache; die Girls haben keine 50 b in der Tasche
aber ein Handy wie ich es nicht besitze.

Genau das ist ja auch meine Meinung. Thailand ist in seinem Umfeld betrachtet kein armes Land. Griechenland mit sein 12 oder 13000 USD Bruttonationalprodunkt ist in Wahrheit nicht reicher als Thailand. Kaufkraftbereinigt schaut es für die Griechen dann eher noch schlechter aus. Urlaub in Griechenland ist nicht wirklich billig,. Wundert mich, dass da überhaupt Leute hinfahren.

Thailand 8400
Philippinen 3300
Kambodscha 2000
Gambia 1300
Äthiopien 800

Und die Sache mit dem Handy ....... ja, ich stimme mit dir überein. Aber wir sind eben keine Jugendlichen mehr. :haha: Schau dich bei uns um, bereits in der Schule müssen alle ein Smartphone haben, auch das iPhone ist da keine Seltenheit. Ist das Smartphone für unsere Schüler aber in erster Linie Prestigeobjekt und Spielzeug, so ist es für die Thaimädchen doch noch viel mehr. Eine jede hat doch ihr(e) Kind(er) als Bilder drauf gespeichert. Bilder vom Wasserbüffel habe ich noch keine gesehen, aber wer weiß? Zumindest der alte, kranke Vater wird da auch sicher als Bild zu finden sein. Aber eines dürfen wir dabei nicht vergessen: Das Mobiltelefon ist für Mädchen im Rotlicht viel mehr als nur Spielzeug und Prestigeobjekt, es ist ein Arbeitsinstrument ........ wird für alles benötigt, bis hin zum Kontakt mit dem BF im fernen Berlin.
 
Sehr geehrter Herr ohhappyday
nochmals vielen Dank für die fundierten Infos. einfach klar sachlich und ohne den gehässigen Unterton den einige hier rum posten. Erst jetzt wird mir klar dass ich gar nicht nach Manila fliegen muss sondern dies auch über Hongkong machen kann. Ich habe mal zum besseren Verständnis hier einen link hinterlegt.
http://flug.idealo.de/flugroute/Hongkong-HKG/Cebu-CEB/
http://flug.idealo.de/flugroute/Frankfurt-Main-FRA/Cebu-CEB/

wenn ich es richtig verstanden habe dann hat Angeles City praktisch einen eigenen Flughafen nämlich cebu/clark. Ich kann also direkt von Deutschland/Frankfurt aus buchen und kann ohne lästiges Taxi Transfer manila-Angeles hinfliegen. Auch ihren Hinweis mit dem Hotel Schweiz Chalet werde ich befolgen und mich fürs claktron entscheiden. Wie ich auf der Website gelesen habe kann ich dort auf Deutsch buchen das wäre für mich dann das richtige Hotel. Beim Preis machen die beiden sich nicht viel unterschied und wenn sie dort schon öfter waren dann ist es auch für mich das richtige. Ich bin dankbar für jede Hilfe und Info bitte zögern sich nicht mir zu schreiben(insbesondere bezüglich flug)
ich bedanke mich nochmals sehr
nette grüße
der der wieder grund hat sich auf den Urlaub zu freuen
:hurra:
:daumen:
 
Vorsicht koi: Der Flughafen bei Angeles heisst Clark. Cebu ist eine Insel ca. eineinviertel Flugstunden von Angeles entfernt. Wenn du dort hin fliegst bist du komplett falsch.
 
Natürlich gibt es dort auch Mädels, sogar Bars. Nur wenn man nach Angeles will macht es keinen Sinn nach Cebu zu fliegen. Wenn ich nach Phuket will fliege ich auch nicht nach Chiang Mai.
 
Ich versuche nicht gehässig zu sein; bin halt von Thailand enttäuscht.
Was mich aber erzürnt; die Menschen sind mit nix mehr zufrieden; heute 1000;
morgen 1200. Was bestellt/gekauft wird (wenn der Europäer es zahlt) wird nicht
geschätzt; es wird genippt und angeknabbert, der Tisch ist aber berstend voll; finit.
Die Jeans passen nicht; mai au.
Und das in einem Land in dem ich in einem lokalen Geschäft mit einer 1000 B Note nix
kaufen kann; es hat keiner das Wechselgeld. Alleine das macht mich rasend; dann auch
noch Mondpreise zu verlangen
Den Beschiß noch gar nicht erwähnt.

Aber zur Verteidigung; das Land, der Standard, Preis der Hotels und Restaurants UND
der Verkehrsmittel ist halt unschlagbar
 
@steve german

Hier spricht einer aus meiner Seele endlich mal einer der die Dinge so sieht wie sie sind. Es ist eben nicht alles so toll wie wir es gerne hätten oder wie es mal war. Deswegen habe ich mich ja so hart geäußert ich habe das ja nicht getan um die Thais irgendwie zu beleidigen oder um pattaya schlecht zu reden. Ich möchte mich hier ganz weit aus dem Fenster raus Lehnen und mich als zumindest ehemaligen großen Pattaya Fan zu outen aber die Dinge haben sich sehr zum Schlechten gewandelt. Erst musste ich mich im Juni/Juli von Bar zu Bar kämpfen weil die Damen völlig lustlos waren und das wirklich schlimmste für mich das was mir körperlich und seelisch zutiefst wehgetan hat und das ist mein totaler ernst was mich an den Rand eines Weinkrampfes gebracht hat ist die Tatsache das die Damen anfangen sich genauso Emanzipiert und gleichgültig abweisend und kalt aufführen wie das hier in Deutschland so gang und gebe ist. Ich weiß nicht wie das gekommen ist ob das der Reichtum ist der in Teilen Thailands ausgebrochen ist oder ob das die westlichen Filme sind oder was zum Teufel jedenfalls kotze ich.
Ich hatte mich 5 Jahre darauf gefreut endlich dahinzukommen ich habe teilweise 16 bis 18 Stunden gearbeitet um mein neugeründetes Geschäft aufzubauen und nachdem ich dies einigermaßen Geschaft habe (und ich wundere mich am meisten dass ich das hinbekommen habe) und endlich dahin fliege ins Seebad Pattaya wurde ich enttäuscht und ich musste kotzen ich habe das Unaussprechliche das undenkbare durchlebt weil ich so angewidert war habe ich es vorgezogen 6 Nächte alleine zu bleiben. Ein größeres vernichtendes Urteil kann es nun wirklich nicht geben. Auch die Äußerungen die einige Teilnehmer hier gemacht haben das man halt suchen muss und das es eben hier und da immer noch was gutes gibt ist mir kein Trost und mach die gesamt Lage auch nicht besser. Ich bleibe dabei die guten Zeiten sind vorbei.

und ja auch ich gebe zu die hotels preise verkehrsmittel einkaufscenter massage und sonst alles sehr gut sind wahrscheinlich sogar unschlagbar aber ich bleibe dabei die damen sind schei...e

Der der nicht mehr nach pattaya fährt und stattdessen einmal Angeles City probieren wird.
:nono:
 
@zx-9r und koi 11 bitte koi bitte kein sie mehr bin einer von euch.
achtung bei der flugbuchung clark war früher der US military stützpunkt für ganz asien durch angeles gewinnt er wieder an ansehen. die billigairlines bieten clark/manila an. das problem ist das gepäck. du mußt in hongkong das gepäck auschecken und bei der cebu air pacific wieder einchecken . die billig airlines werden von den promi airlines nicht akzeptiert.ist kein großes problem kakuliere aber zwei stunden für fen wechsel ein. falls du nur 15kg gepäck hast ist es im preis dabei ansonsten empfehle ich dir 5kg gleich bei der buchung zu tätigen. das ist entsprechend billiger. empfehle dir den strewckenteil genau zu verfolgen es kommen neue anbieter hinzu.meines wissens ab 30.october die seaair.
der besitzer des clarkton ist ein deutscher der manager ein hesse derr koch ein schweizer usw.
bevor du ein zimmer buchst kontaktiere mich es gibt schmankerln ich selbst wohne im neubau in den studio zimmern
der 30 minütige shuttle service ist eine annehmlichkeit die man gerne benutzt. brandneue deutsche tageszeitungen liegen im hotel auf.
und von clark gibt es 3x wöchentlich flüge nach cebu mit airbus 319
wichtig ist es auch das du dir eine simcard ca. 500ps zulegst. die girls sind ganz wild aufs txt.und es ist noch dazu bequem. ich verwende meine philnummer auch hier in österreich halte somit fortlaufend kontakt mit meinen neuen und aktuellen den girl und mir kostet das je nur 1 ps.
 
wichtig ist es auch das du dir eine simcard ca. 500ps zulegst. die girls sind ganz wild aufs txt.und es ist noch dazu bequem. ich verwende meine philnummer auch hier in österreich halte somit fortlaufend kontakt mit meinen neuen und aktuellen den girl und mir kostet das je nur 1 ps.

txt? Ist das SMS? Und wie kannst du deine Phil - Nummer hier in A verwenden?

Mich hat es immer gestört, dass bei meinem nächsten Besuch im LoS die Simcard bereits "invalid" war, weil die thailändischen Prepaid viel kürzere Verfallsfristen haben (bei uns in A ein Jahr). Aber nach Siam zu telefonieren, das ist von Österreich ohnehin spottbillig. Übers Festnetz ab 2 Cent / Minute, mit Handy (z. B. WOWWW) 5 Cent / Minute.

Nach den Philippinen kostet das je Minute 12 Cent (ins Festnetz) bzw. 22 Cent (Mobil), also doch ziemlich "expensive".
 
Du musst die Karte nur für Roaming freischalten lassen, dann kannst du sie auch in Österreich nutzen, geht mit den thailänden Karten genauso.
Es gibt auch in Thailand Karten mit einer längeren Laufzeit, z.B. die Intersim von TrueMove.
 
Du musst die Karte nur für Roaming freischalten lassen, dann kannst du sie auch in Österreich nutzen, geht mit den thailänden Karten genauso.

Wie geht da die Abrechnung? Hast du ein Konto auf den Philippinen?

Und in Thailand hab ich am Flughafen immer die Erstbeste genommen, damit ich den Schatz anrufen kann. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde der Asiatischen Sonne, liebe Damen Benutzer,

Also die Würfel sind für mich gefallen. Ich werde im Sommer 2012 nach Manila/Angeles City fliegen ich hoffe nonstop da ich kein Freund von Zwischenlandungen bin ich möchte einmal starten und dann durch und fertig. Ich werde mir für mein erstes Mal einen Abholservices vom Hotel bestellen (clarkton Hotel danke hier an den Mitkämpfer ohhappyday). Und dann bin ich ja vor Ort und werde lernen für das zweite Mal bin ich dann vorbereitet.
Ich möchte noch etwas zum Besten geben. Ich habe ja eigentlich über 15 Jahre lang versucht irgendwie genug Geld zu machen und dann ab nach pattaya aber das ist 1. am Geld gescheitert ich habe es nicht geschaft und auch der Ort pattaya ist nicht mehr so attraktiv für mich selbst auch wenn ich ausreichend Geld hätte ich will gar nicht mehr dahin.

Ich hoffe sehr dass ich in Angeles City richtigen guten „girlfrind Sex“ finde. Das ist für mich entscheidend ich mag nichts anders. Alles andere ist für mich Lauf Haus Sex das kann ich auch bei uns in Frankfurt am Bahnhof haben ich mag das nicht. Aber durch die berichte der Kameraden und der erfahrenen mitliebenden hier im Forum bin ich guter Dinge. Es kann ja nicht so schlecht sein wie in pattaya. Bei der Vielfalt der Damen und der starken Konkurrenz auf so engen Raum muss es ja eigentlich so sein das die Damen sich bemühen. Auch meine ich durch die youtube filme verstanden zu haben dass die Angeles City Damen im Vergleich zu den Pattaya Damen etwas stämmiger robuster und kräftiger sind. Wenn das so ist (hier bitte ich um Einschätzungen der erfahrenen Kollegen die schon einige Damen benutzt haben) dann wäre das für mich super denn ich stehe auf etwas kräftige Schenkel und Arsch und überhaupt auf etwas kräftige Damen. Ein Problem hatte ich in pattaya eigentlich immer ich konnte es zwar lösen mit etwas suchen aber ich hatte das Problem das die mir im Großen und Ganzen zu zierlich waren. Im ideal fall sind die Damen für mich ca.160m groß wiegen so um die 60 kg (es darf auch ein wenig mehr sein) das Altersangebot sollte so um die 18 Jahre bis 23 Jahre sein. Wichtig ist weiterhin das die Damen sehr lieb und süß und zurückhaltend und sogar am Anfang scheu sind. Mein Erfahrung ist nur wenn diese Charakter Eigenschaften vorhanden sind dann gibt es Zuneigung nur dann gibt es guten girlfrind sex. Auch sollten die Damen noch nicht so lange im Geschäft sein idealer Weise 6 Monate bis ein Jahr danach sind die Damen verschlissen sind enttäuscht haben angefangen zu rauchen und sind eigentlich fertig. Wer auf harten und vielleicht auch perversen Sex steht oder auf andere Praktiken steht der sollte natürlich die nehmen die schon rauchen tätowiert und schon langer als ein Jahr im Geschäft sind. Die sind da schon eingeritten und zugeritten die machen dann eher alles mit aber für grilfrind Sex brauche ich was junges Sauberes.

Ich hoffe ich habe mit meinen offen und ehrlichen Absichten und wünschen niemanden beleidigt aber wenn ich schon um den halben Planeten reise und einen Haufen Geld ausgebe möchte ich für mein Geld eben auch was bekommen. Es ist ebenso das ich das ganze Jahr alleine und einsame lebe. ich lebe gezwungener Maßen ein leben das völlig ohne privaten sozialem Bereich ist. Ich habe keine Freunde und keine Frauen keine Familie und ich spreche auch sonst nicht mit Menschen nur beruflich habe ich Kontakt mit anderen Leuten. Ich beschwere mich nicht ich nehme es so hin. Für mich besteht das Leben eben von einer Reise bis zu nächsten reise. Und deswegen jammere ich so und deswegen muss die Reise gut werden. Und die Reise wird nur gut wenn ich girlfrind Sex bekomme.

Der der sich wieder auf einen Urlaub freut. Der der wieder lange im Hotel Bett liegen wird und Spaß haben wird.

:lalala:
:winner:
:daumen:
 
Leute was Ihr in Thailand so als negativ bewertet ist einfach der Ausfluss der soziodemographischen Entwicklung der letzten 20 Jahre. In diesem Zeitraum wurde die Fruchtbarkeitsziffer unterhalb der für die Aufrechterhaltung der bestehenden Bevölkerungsstruktur erforderlichen Zahl gedrückt. Das Land wurde u.a. total „kondomisiert“. Die eugenische Industrie der Dominanzmacht hat mit vollem Erfolg volles Programm abgespult! Ident mit so gut wie allen europäischen Ländern! Das Ergebnis sind halt all die verzogenen Fratzen wie wir sie auch hier kennen. Einzelkinder oder auch mit größeren Zeitabständen geborene Zweitkinder. Drei und mehr Kinder wurden recht selten in einer Familie. Das „angepasste“ Verhalten der Dienstleiterinnen aus früheren Perioden rührte meist von deren Sozialisierung in Großfamilien her. Die lernten dort auf andere, vor allem ältere, Angehörige Rücksicht zu nehmen und einzugehen. Das ist dort ebenso wie bei uns weitgehendst vorbei.

Ein anderer wichtiger Grund ist die sogenannte „Modernisierung“. Praktisch alle haben selbst in den wirtschaftlich beschissensten Teilen der Welt Zugang zu Internet und auch vielfach bereits ein Mobiltelefon, mag das auch permanent wegen Guthabenmangels zumindest für Aktivkommunikation außer Betrieb sein. Die permanent berieselnden Massenmedien will ich da gar nicht erwähnen. Folge davon ist, dass die Menschen in diesen Ländern schon ziemlich gleichartige Konsumerwartungen aufs Auge gedrückt bekommen haben wie die Menschen bei uns. Da das dort unverändert noch unvergleichlich schwerer als hier zu realisieren geht, ist der Frustrationsgrad der Leute in all diesen Gebieten vermutlich noch ungleich höher als hier bei uns.

Auch die Veränderungen in den Ernährungsgewohnheiten wurden angesprochen. Die Schnellfresserhütten mit ihrem billigen minderwertigen Zeugs, wie z.B. Mäk Kotz, um den bekanntesten anbietenden Marktteilnehmer zu erwähnen, beginnen bereits alles zu dominieren, auch wie bei uns. Als vor rund 40 Jahren Kentucky Fried Chickens auf der Margaretenstraße in Wien das erste Lokal eröffnete, welches auch prompt das verdiente schmähliche Schicksal erlitten hatte, waren alle Leute hier überzeugt, dass sich solcher Dreck bei uns niemals festsetzen wird können. Tja, wie schaut es heute aus? Blitzartig wurden selbst ehrwürdige Traditionscafes, wie das Kaffeehaus Siller auf der Mariahilferstraße, sehr erfolgreich zu florierenden Dreckfresserhütten modifiziert. Wenn ich mich richtig entsinne, dann ist heute im ehemaligen Lokal von KFC ein durchaus florierender Burger King etabliert. Kann sein, dass der auch im Nebenlokal untergebracht ist, nur damit mich keiner gleich der Lügen zeiht. Solche Beispiele könnten noch zu Hauf angeführt werden.

Exakt das gleiche Strickmuster wird in Asien, konkret dem hier behandelten Thailand, verwendet. Die Folgen sind nahezu ident. Fette verzogene Fratzen, die – wenn sie einmal in der Gunstgewerbeindustrie malochen (meist müssen ...) - eben ihr typisches Verhalten kaum zu verleugnen imstande sind. Ganz genauso wie bei uns!
 
Liebe Freunde ich möchte nochmal höflich darum bitten das die erfahrenen alten Hasen im Damen Benutzer Geschäft ihre Kenntnisse in Bezug auf preise mit uns teilen. Ich habe ja in der Zwischenzeit verstanden das in Angeles City der gesamtpreis für Long time direkt beim Arbeitgeber/bar bezahlt wird. Scheinbar bewegen sich die Preise so um die 24 bis 30 Euro. Natürlich kommen dann noch weitere kosten wie täglich essen und einkaufen dazu das ist für mich ok. Ich möchte nur wissen ob die Preise irgendwie unterschiedlich sind an den Bars. Weil in Angeles City scheint es nicht solche Bierbars wie in pattaya zu geben. Dort sind wohl mehr gogobars vorhanden. Bitte liebe Freunde der Käuflichen Liebe zögert nicht mitzuteilen wir können nur alle davon lernen. Z.b. wäre es auch gut zu wissen ob ich ein Moped mieten kann und was das Ding so kostet.
 
Exakt das gleiche Strickmuster wird in Asien, konkret dem hier behandelten Thailand, verwendet. Die Folgen sind nahezu ident. Fette verzogene Fratzen, die – wenn sie einmal in der Gunstgewerbeindustrie malochen (meist müssen ...) - eben ihr typisches Verhalten kaum zu verleugnen imstande sind. Ganz genauso wie bei uns![/QUOTE]

Ach so deswegen sind die damen so scheiß jetzt habe ich es verstanden
 
Zurück
Oben