Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Vielleicht können die „alten Hasen“ hier nochmals ihre fachliche Einschätzung mitteilen. Die 2 Hotels sind http://www.swisschaletph.com/de/index.htm http:// www.clarkton.de/

Du brauchst zur Einschätzung der Hotels nur den Hoteltest des Einsatzplans bemühen. Das Swisschalet wird gut beschrieben, allerdings bemängelt ein Tourist, dass das weibliche Personal den Pisa - Test nicht bestanden habe.
Die Frauen an der Rezeption haben Probleme mit dem zusammenzählen von Rechnungsbeträgen
:shock:.... also Koi, nachrechnen. :haha:

Auch das Clarkton ist laut Hoteltest girlfriendly. Hier beklagt ein Tester den hohen Preis für ein Mineralwasser aus der Minibar. Und ein anderer beklagt das doch deutlich schlechtere Preis - Leistungsverhältnis philippinischer Hotels allgemein im Vergleich mit Thailand.

ganz ehrlich,
meiner meinung nach gehöhrt der thai sexturismus ganz verboten,allein schon wegen der mädchen die das irgendwie gezwungenermasen machen,
für mich fliegen männer nur dort hien m kindfraun zu ficken,ein armutszeugnis ,graus oh graus

Wieder einmal einer, der, anstatt nachzudenken oder gar seriöse Information einzuholen, ganz einfach den RTL - Blödsinn weiter verzapft. Die diversen Organisationen, die diese Gerüchte weiter verbreiten, die würden glatt ihre Existenzberechtigung verlieren, wenn der Wahrheitsgehalt ihrer Behauptungen ernsthaft überprüft würde. Anstelle der Kronenzeitung würde ich einfach eine seriöse Studie zur Information heranziehen.

Das Treiben auf den diversen Straßen- und sonstigen Strichen in Wien und weiter östlich ist da viel bemerkenswerter. Und zum Schluss, auch wenn man als Pseudo - Sittenwächter unterwegs ist, sollt man den da verwenden. Wenn man es schon nicht selber ordentlich gelernt hat. Darauf muss ich "gezwungenermasen hienweisen".

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Freunde und sehr geehrter unverbesserlicher besserwisserischer und von nichts eine Ahnung habender. (mit diesen negativen Umschreibungen meine ich den Herren und nur diesen einen Herren der hier wieder einmal das übliche und unseriöse Bildzeitungs Geschwätz wiedergibt)

Gott sei Dank leben wir in einem sauberen und sicheren Land und können alle unsere Meinung der Dinge wiedergeben und wenn sie auch noch so unsachlich ist. Wenn sie eine große Lust auf“ Kindfrauen“ haben so wie sie es selbst beschrieben haben und nur deswegen reden sie ja von“ Kindfrauen“ denn sonst niemand hier der sich an einer sachlichen Diskussion beteiligt hat auch nur eine Andeutung gemacht in Verbindung mit „Kindfrauen“. Mein Herr sie müssen sich ihren Neigungen die sie in sich versprühen nicht unbedingt schämen aber sie sollten sich mal fragen ob sie denn nicht bei Frau Alice Schwartzer anfangen wollen damit sie den Menschverachteten Tuen und damit der Sache die Krone aufsetzen wollen. Wenn sie sich auch nur für einen Augenblick Zeit nehmen würden sich mal fragen würden wieso denn es überhaupt Sex Touristen gibt dann würden so denn sie noch einen restfunken anstand im Leib haben schämen.
Ich fordere sie auf sich dem Thema sachlich und nicht feindlich und voreingenommen zu nähern.
Dies nur mal zu ihrer Intellektuellen Bereicherung

ich hatte eigentlich nur vor mich mit gleichgesinnten hier auszutauschen aber einer ist immer dabei das war schon in der schule so

der der persönlich von dem Herren entäuscht ist
:mauer:
:traurig:

So, nun muss auch ich meinen Senf dazu geben.
Ich geb schon zu, dass alles teurer geworden ist, vor allem auch mit dem schwächeren Euro. War er früher 1:50, sind wir jetzt bei 1:42... Aber trotzdem. Ich hab ein Hotel an der Beachroad um € 450 für 10 Tage gebucht (Siam Bayview) - wo gibt es so etwas sonst noch ? Oder die Essenspreise in Pattaya: wo auf der Welt kann man so gut und billig Seafood essen ? Vom Shoppen sprech ich jetzt gar nicht... Oder die Massage: für 300 BHT eine zumindest einstündige Öl- oder Thaimassage,...

Also für mich ist und bleibt Thailand nach wie vor billig, auch wenn die Preise spürbar angezogen haben.
Gruß, Lauffreund

es gibt ja eine alternative für jene denen thailand zu teuer geworden ist und trotzdem auf einen hohen hotelstandard wert legen.
die alternative heisst phnom penh, kambodscha. der hotelstandard hat schon fast bangkok erreicht, zumindest das bangkok, das ich vor 10 jahren kannte, als ich es das letzte mal besuchte.
afrika ist nichts für dich was den hotelstandard betrifft, wenn man von kenya absieht. afrika ist etwas für hardcore sextouristen, die wert auf hübsche mädchen legen, sich aber sonst mit fast jeden dreckloch zufriedengeben!

ganz ehrlich,
meiner meinung nach gehöhrt der thai sexturismus ganz verboten,allein schon wegen der mädchen die das irgendwie gezwungenermasen machen,
für mich fliegen männer nur dort hien m kindfraun zu ficken,ein armutszeugnis ,graus oh graus

auch ganz ehrlich, ich meine du bist hier falsch!
lass dich bei humers siittlichkeitsverein eintragen, dort wird vielleicht solcher schwachsinn geschätzt!

sorry,ich kenn in meiner umgebung einige die das ganze jahr spahren um in sogenante sextourismusländer zu fahren,hab auch mit denen auseinandersetzungen,warum ,weshalb,
es ist ganz einfach nicht meines,kann nur von mir sagen das ich bis jetzt noch nie für sex bezahlt habe und es aller wahrscheilichkeit es auch nie machen werde,
wie gogolres drauf kommt mich irgendwie einzustufen,zu glauben das ich gewisse sache nur vom TV kenne ist mir schleierhaft

@troolkarpfen11

hast mit alice schwarzer ein persönliches problem?
wennst was wissen willst über ac,besuche diverse foren,da wird dir geholfen;deinen schmarrn an postings kann ich leider nicht mehr sehen!hoffentlich bleibt dein habitus ac erspart ,die pinays werden es mir danken

hallo,

ich bin letztes Jahr in Pattaya gewesen. Ich und meine bessere Hälfte haben uns auf der Walking Street köstlich amüsiert.

Dort trifft sich am Abend Mann und Frau um ... oder auch nicht.

Die Preise lagen bei ca. 500 baht aufwärts. Pattaya ist auf jeden Fall eine Reise wert, das Nachtleben ist eine Wucht. Die Akrobatiknummern, die die Mädels draufhaben :), einfach nur toll ...

Ich verstehe deine Aussage nicht wirklich ... vielleicht hatten wir aber auch nur Glück.

@tattoos,

dann fahr doch nach italien ,ein no sex touriland,musst nur auf die autostopperinnen aufpassen,wollen dir für die mitfahrgelegenheit zum dank gleich einen blasen!
dann erklär mal den brasies,daß du nie für sex bezahlst<lol>

kenn deinen genannten namen nicht Alice irgendwas,interesiert mich auch nicht,deine meinung zu meiner person interesiert mich soviel,wie wenn in china ein gelbes rad umfällt

Mein heutiger Gruß geht an unseren Verdienten Stoß Kameraden Herr Ohhappday

Wie ich gerade lese sind sie bei den letzten Reisevorbereitungen um sich ins Stoßgebiet zu begeben. Wieder einmal nehmen sie völlig selbstlos die beschwerliche Reise auf sich um unsere Fahne ((vielleicht auch etwas anderes) Hochzuhalten. Weder Kosten noch mühe können sie davon abhalten die auswärtigen Beziehungen zu vertiefen. So muss es sein bitte lassen sie nichts unversucht das meiste an glück Spaß, Lebens Energie, Lust, Sex und Erholung für sich rauszuholen.
Das steht ihnen zu das dürfen sie. Ich möchte ihnen auch im Namen aller Sex Touristen einen Gruß mit auf dem Weg geben „ Allezeit ein gutes Doppel Bett unter dem Kiel und möge der Büffel (äh ich meine die Damen) zahlreich sein. Sollte es ihre Zeit erlauben bitte stecken sie auch einen Gruß vom mir mit rein. Wir sind natürlich ganz gespannt auf den Verlauf ihrer Reise und auf was und wenn sie so treffen bitte Zögern sie nicht uns auf dem Laufenden zu halten was sie so treiben.

Wir die daheim gebliebenen grüßen dich
Allzeit ein guter stoß

Der der seit er hier im Forum ist seinen Humor und sein neues Reiseziel gefunden hat

Und ich kann es den einen oder anderen nicht ersparen ja ich werde nach AC fahren und meinen habitus so was esse ich nicht !!
:winner:
:hurra:
:bussal:

Hi hallo danke dir lieb von dir mich da zu verteidigen, ....gogolores ist meines erachtens aus der untersten schublade der auch in Thailand sicher als Kiniau=dort geitzhals zu bezeichnen denn wenn ich schon in das Land fliege wie er alles so schön beschreibt dann darf man auf geld ned drauf sitzen, er sollte mal das buch lesen über thailand warum es wirklich so geworden ist denn als ich das erste mal noch nach Pattaya kam war es noch ein schönes fischerdörfchen aber die käufliche liebe gab es damals schon.
na ja weisst du manche männer fühlen sich halt am slips getreten wenn man ihnen mal dagegen schreibt
wünsche dir eine schöne zeit lg elfie

zu glauben das ich gewisse sache nur vom TV kenne

Also hast du vor Ort recherchiert. In Pattaya, Patong und Hua Hin. Und du hast dir die Personalausweise der Barmädchen zeigen lassen. Wenn deine Rechenküste besser sind als deine Rechtschreibung, dann hast du dabei sicher berücksichtigt: Unser Jahr 2011 ist der buddhistischen Zeitrechnung zufolge das Jahr 2555. Das Geburtsjahr des Barmädchens sollte also maximal 2535 sein, sonst bekommt Farang möglicherweise ein Problem. Soviel zu ....

fliegen männer nur dort hien m kindfraun zu ficken

Pädophile gibt es überall auf der Welt, das ist kein speziell thailändisches Problem. Und natürlich werden (wie überall auf der Welt, so wie hier in Österreich) im Rotlicht auch junge Mädchen nachgefragt. In Thailand sind´s wohl mehr die Thais selber.

Und du hast auch seriös recherchiert, dass diese Mädchen das Opfer von Zwang und Mädchenhandel sind.:hmm: Nein, mein Lieber, erkundige dich erst und dann schreibe .......

Und: Ich diskutiere ausschließlich und nur über die Verhältnisse in Thailand. Ob anderswo der Pädophilie ungestraft gefrönt werden darf, dazu maße ich mir kein Urteil an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi hallo danke dir lieb von dir mich da zu verteidigen, ....gogolores ist meines erachtens aus der untersten schublade der auch in Thailand sicher als Kiniau=dort geitzhals zu bezeichnen

Hanebüchener Blödsinn wird nicht besser, wenn er wiederholt wird. Du kannst wirklich nicht einmal lesen.

er sollte mal das buch lesen über thailand

Du wirst es kaum glauben, ich sowohl des Schreibens wie auch des Lesens mächtig. Bei dir hege ich da berechtigte Zweifel.

@tattoos,

das posting hat gar nicht dich betroffen:lehrer:musst schon lesen lernen,oder hast das neue iphone4s,wo dir die antworten gleich vorgequatscht werden?

alice schwartzer ist eine bekannte feministin,für mich ein greuel!!!
man muss schon fetzendeppert sein, zu vermuten,dass in china auch die räder gelb sind,deshalb nehm ich es nicht so krumm wenn mal eins umfällt du einstein:daumen:

@koi11,

ziemlich dumm deine anmache an ohhappyday,:mauer:
mit dieser masche wirst in ac gleich viele freunde finden,hoffentlich erinnern sich manche auf dein dämliches geschwätz hier im forum.
hoffe für dich,keine probleme zu bekommen,um dann kumpels wie ohhappyday zu brauchen,da wieder herauszukommen.

bleib besser am teich sitzen du troll,vieleicht sinds schon 12 kois(dummheit vermehrt sich auch in asien:aetsch:

@koi11,

ziemlich dumm deine anmache an ohhappyday

Meinst du das?

mit diesen negativen Umschreibungen meine ich den Herren und nur diesen einen Herren der hier wieder einmal das übliche und unseriöse Bildzeitungs Geschwätz wiedergibt

Ich glaub nicht, dass er sich auf ohappyday bezieht. Ich glaub, er meint eher den tätowierten Südostasienexperten. :ironie:

hallo gogolores,
verweise auf post#133 da schreibt er ohhappyday direkt an

tätowierte soa experten haben nicht einmal mehr chanchen trotz arschgeweih in china,trotz gelber fahrräder und zig reissäcken die auch noch umfallen könnten:daumen:

Zurück
Oben