Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

....wie war das noch: was macht ein Thai,wenn er nicht gerade isst? Richtig: Nachdenken was und wann das nächste mal gegessen wird!
 
..ja leider ist das so geworden, hast vollkommen recht, dia agogo Tanten sind völlig von der Rolle preislich und auch menschlich da sind bereits Maschinen am Werk, wie beim Spielautomaten, da steckst auch was rein und nix kommt raus...!
 
MOMENT: Ich habe das schon länger berichtet; es wurde bestritten; ich weiß doch wie
Thailand Mitte der 90er war und jetzt. Nix gegen Laufhaussex; nur muß ich es vorher
wissen. Und das alles vorher besprochene im Zimmer nicht mehr gilt.
Ich war nun von 89-2010 mit Unterbrechungen und nach Rundreisen in Patty; es ist
vorbei; es reicht. Mit oder ohne Verbeugung.

Ich muß allerdings sagen; Unterkunft; korrekt; super; keinerlei Probleme
 
MOMENT: Ich habe das schon länger berichtet; es wurde bestritten;

Ich habe deine Feststellungen nicht generell bestritten. Du weißt, die Drink - Abzocke habe ich schon mehrfach kritisiert. Wir (mein Freund und ich) waren 2006 zwei mal (Jänner - Februar und November - Dezember) in Patong. Gleiche Bar, gleiches Mädchen, und gefühlt würde ich sagen, im November war´s nicht mehr die gleiche Stimmung. Ich meine fast, die Mamasans haben damals begonnen, die Mädchen unter Druck zu setzen, damit der Absatz an Drinks steigt.

Trotzdem bin ich auch 2008 wieder an die UP2U - Bar. Da sind dann neben dem noch weiter gesteigerten Druck, mehr Drinks zu spendieren, noch ein paar Missverständnisse dazu gekommen. Mein "altes" Mädchen war nicht mehr da und ich bin nicht an die heran gekommen, die mir ins Auge gestochen hätte. Hab dann als Verlegenheitslösung eine Andere mitgenommen. Kann über sie nichts negatives sagen, aber sie war halt nicht die, die ich eigentlich wollte. Nächster Tag Friseur und im selben Etablissement eine Thai - Massage (ohne Sex!!). Am Abend wieder UP2YOU und da habe ich begriffen, dass es schwer würde, eine Andere mitzunehmen, als die vom Vortag. Die hat mich als ihre Beute angesehen (ich versteh ja kein Thai, aber manchmal versteht man sie trotzdem) und die Anderen sozusagen weggebissen.

Hab mich verabschiedet und bin dann auf eine (für ich damals kühne) Idee gekommen. Zurück zum Frisiersalon / Massage und hab die Kleine gefragt, ob sie mit mir Essen gehen würde. Und seitdem weiß ich, dass ich keine Bar brauche. Ich bin ja schließlich handsome. :undweg:

Seither kümmern mich auch die negativen Entwicklungen rund um Beer Bars oder gar GOGO - Ladies herzlich wenig. Ich muss mich halt (vor allem, wenn es über DIA läuft) mehr um das Mädchen bemühen. Aber das können wir Wiener ja, da macht uns keiner was vor (Bagwan) ..... :haha:

Und was bleibt als positives Faktum?
Ich muß allerdings sagen; Unterkunft; korrekt; super; keinerlei Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zeit an den Bierbars ist auch schon lannge her. Aber jeder Newbi bleibt da hängen und zahlt mal richtig viel Geld + nicht nur wenn er die Glocke läutet.
Ich kann es mir erlauben so alle 2 Monate für ein paar Tage nach Pattaya rüber zu fahren und bemerke natürlich auch die Abzocke in einigen der Bars.
Hab halt mein Jagdgebiet auf normale Läden (@Gogolores: Friseur ist sogar sehr gut!!), Discos und Restaurant in Ostpattaya (Vielfach auch the dark side of Pattaya genannt).
 
Dass die Mädels unter Druck stehen glaube ich Dir.
Ich habe einen Freund in einem etwas teuren Hotel am Pool
besucht; sein Liegennachbar hatte eine Thai; was das Mädel
bestellt hat und irgendwie immer wieder ohne Getränk da lag und
das nächste bestellte, war schon erstaunlich.

@ Schwengl; wohnst Du wirklich in Snookyville ? Habe 3 Fragen; pn ?
 
Liebe Gleichgesinnte Liebe Sextouristen Liebe Mitkämpfer gegen Alice Schwartzer

Zunächst möchte ich mich bei allen Freunden hier nochmals entschuldigen wenn ich mit meinen Harten Einschätzungen jemand zu nahe getreten bin. Ich möchte wirklich hier einen regen Austausch betreiben um unseren Trieblichen und Naturbefohlen Aufgaben nachzukommen.

Nachdem wir uns die letzten Tage rege ausgetauscht haben und alle mehr oder weniger uns einig sind das die Super tollen Zeiten der 90er Jahre endgültig vorbei sind. Bleibt nun die Frage was machen wir? Natürlich sind die einzelnen Vorschläge zu beachten einer sagte Mann muss in den Norden von Thailand und da was suchen ein anderer sagte Mann muss die bar links liegen lassen und in Kaufhäuser und lokalen und Friseur Stuben was klar machen. Aber liebe mitstoß Gemeinde das ist für mich persönlich alles keine Lösung ich bin jemand der den Teil des anmachen, klarmachen und aufreizen als total ermüdend und erschöpfend empfindet. Ich mag diesen Teil nicht ich möchte an den bar runter und rauf laufen und die beste schönste jüngste die mit dem dicken Arsch und dicken Schenkel einfach an der Bar auslösen und dann ab ins „Loom“ und dann unverzüglich nach dem duschen boom boom machen .

Ich weiß dass meine Art den einen oder anderen etwas seltsam vorkommt aber so bin ich. Deshalb kann ich nur dort hinfahren wo ich entsprechend meiner Primitiven Neigungen willkommen bin und entsprechend liebevoll und zuvorkommen behandelt werde. Dies ist ja wie ich nun festgestellt habe in Pattaya nicht mehr möglich. In Phuket bin ich schon 1998 enttäuscht worden schon damals wurden 1000 thbaht aufgerufen die ich auch bezahlt habe dort habe ich in 26 tagen 8500,--deutsche Mark auf den Kopf gehauen damit bin ich also auch durch.
Ich bin zurzeit der Meinung dass ich Angeles City mal probieren müsste. Ich würde gerne die liebe Gemeinde und Fachleute mal fragen wie die das so sehen.
Allerdings möchte ich wie auch schon vorher gesagt nicht alles in pattaya schlecht reden. Insbesondere die Hotels/Zimmer sind was die Qualität und preise angeht wirklich ganz toll. Ich habe dieses Jahr ca.19,-- bezahlt und das war wie immer ganz toll Zimmer blitz blank alles tip top. Auch die Anreise von neuem Flughafen der 2006 bei meinem vorletzten Urlaub eröffnet wurde ist wirklich in Ordnung auch die neuen schnell Straßen und zuwege nach pattaya sind ok. Ich erinnere mich noch an Don muang Flughafen und wenn die alten Hasen es noch wissen an den Flughafen vor dem Don muang das war der alte Bangkok international gerade die Durchfahrt durch Bangkok und dann weiter nach Pattaya war doch etwas beschwerlich dies ist jedoch Geschichte. Auch die Infrastruktur in Pattaya ist in Ordnung es ist alles zu bekommen auch Großhändler und Fachbetriebe für alle Branchen sind zu finden. Auch der Container Hafen Lam chabang der auf halber Strecke zwischen pattaya und Bangkok liegt ist Weltklasse. Wer essen möchte findet in pattaya die gesamt Küche des Planeten ich behaupte sogar das Österreich und Deutsche Küche teilweise besser sind als in der Heimat da hier doch eine brutale Konkurrenz herrscht und kein Wirt sich leisten kann nicht gut zu sein. Aber liebe Freunde der Tropischen Sonne das alles hält mich nicht davon ab weiter standfest zu behaupten das girlfrind Sex nicht mehr geboten wird und das war und ist der einzige Grund warum ich um den halben Erdball geflogen bin. Ich war zu enttäuscht sonst hätte ich mal auf der Beachroad mal nachgeschaut was es da so gibt aber das hatte ich eigentlich noch nie gemacht aber beim vorbeifahren mit dem Moped habe ich eine sehr sehr große Anzahl von freischaffenden Damen gesehen. Ob das nun eine Möglichkeit ist oder nicht das weiß ich auch nicht. Aber in der Not ist Mann die Wurst auch ohne Brot.

Sehr geehrter Liebe Gemeinde dies heute von mir

Es grüßt der langsam wieder zu sich kommt
:winke:
 
Also jetzt reicht es die Würfel sind gefallen ich fahre nach Angeles City ich habe erst gerade diese schockierenden Filme gesehen und muss in jeden Fall dort hinfahren. Also liebe Forum Gemeinde ich bin ja so einiges im Leben gewöhnt aber das bringt nun das Fass zum überlaufen da scheint ja das ganze geil toll super klasse außergewöhnlich zu sein ich bin sicher zumindest hoffe ich das dort auch girlfrind Sex zu finden ist auf jeden Fall ist das was da geboten wird Weltklasse da kommt Mann sich ja vor wie die Superstars der hip hop sene wie 50cent und so was.

http://www.youtube.com/watch?v=AU4IX8SZRVg
http://www.youtube.com/watch?v=WgmkbbCWQAU
http://www.youtube.com/watch?v=6AEk_XIXsAY&feature=related

also jetzt mal Spaß beiseite liebe Freunde was sagt ihr denn dazu so was gibt es in Pattaya 100% nicht ich jedenfalls habe ich :hurra:es für mich beschlossen ich fahre im Sommer nach angeles City punkt aus basta

der der wieder Hoffnung schöpft

:hurra:
 
Wie das mit der deutschen und österreichischen Küche in Thailand ist, das kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Ich esse, wo immer es möglich ist, köstlich - scharfes Thai Food. Zur großen Begeisterung meiner Mia schrecke ich auch vor Som Tam nicht zurück. Einmal ist es mir sogar widerfahren, dass mir von meinem Tellerchen irgend so ein kleines Getier entgegen gesprungen ist. Das war mir dann allerdings doch zu viel des Guten.

Unsere deutschen Brüder, die wollen in Pattaya auch ihr Paulaner oder das Warsteiner nicht missen. Ich gebe mich mit einem kühlen Singha zufrieden und auch ein Chang erfreut durchaus meine Kehle. Alles, nur ja kein Heineken. Nie werde ich verstehen, dass viele Thaimädchen, sofern sie überhaupt dem Gerstensaft huldigen, dieses charakterlose Gebräu bevorzugen.

Ja, es mag schon sein, die guten, alten Zeiten in Pattaya, sie sind entschwunden und kommen nimmer mehr zurück. Ich mache es nicht am Preis fest, den die Mädchen aufrufen. Denn dass nicht nur bei uns die Preise steigen, sondern auch in Thailand, dieser Tatsache müssen nicht nur wir ins Auge schauen. Auch für die Thais steigen die Preise. Und so wie bei uns die Senioren sich eine jährliche Erhöhung ihrer Pension erwarten, so erwarten sich Mama und Papa da droben im Isaan, dass Töchterchen höhere Zuschüsse überweist. Auch der Tierarzt, der dem Wasserbüffel wieder einmal das Leben retten soll, wird immer teurer.

Vielleicht ist es diese Wachstumsorientierung unserer globalisierten Welt, die dann dazu führt, dass sich die Dinge so entwickelt haben. Bier teurer, das genügt nicht. Das deckt ja gerade, wie wäre es anders zu erwarten, die Inflationsrate ab. Wir aber predigen der ganzen Welt: WACHSTUM, nur im Wachstum liegt das Heil dieser Erde. Und die Welt hat schnell gelernt von uns. Also müssen wir nicht nur teureres Bier trinken, auch immer mehr soll es sein, was wir da durch unsere Kehlen jagen. Und wollen wir nicht noch mehr Bier trinken, dann warten da schon die Russen. Und die Japaner, Chinesen und nicht zu vergessen, die Söhne der Wüste. Dort im Land des Lächelns werfen sie die Petrodollars hinaus, die sie uns an der Zapfsäule abgenommen haben. Sollten wir nicht eher überlegen, wo wir zum Tanken hinfahren? Da werden wir doch auch ohne Gnade und völlig lieblos abgezockt.

Nein, Spaß beiseite: Ich glaube es nicht, dass die Philippinen das gelobte Land sind. Dass sie uns dort vom ganzen Herzen die wahre Liebe schenken. Könnte es nicht einfach so sein mit dem Girlfriendsex, dass wir in den vergangenen 10 Jahren um 10 Jahre älter geworden sind. Aber die Girls an der Bar, die werden nicht älter. Und die Schönste von all den Schönen der Nacht, sie ist immer noch 21, auch nach 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
normale Läden (@Gogolores: Friseur ist sogar sehr gut!!)

Es war eher ein Zufall. Ich habe zuerst überlegt, die Bar zu wechseln .......... und dann fiel mir die Geschichte ein, die mir mein Freund erzählt hat, der mit einem anderen Freund und dessen (österreichischer) Freundin einen Pauschalurlaub am Nai Harn Beach verbracht hat. Traumhafter Strand, aber das Nachtleben dort? Absolut tote Hose! Mein Freund ist sehr kommunikativ, viel mehr als ich. Und er ist mit der "Chefin" des Frühstücksbuffets ins Reden gekommen ........ die beiden anderen Mitreisenden haben es gar nicht gemerkt, dass mein Freund nie alleine geschlafen hat. :haha:

Und da habe ich mir gedacht, dass die Angestellte im Friseurladen auch nicht abweisend sein wird ...... war sie auch nicht. Inzwischen weiß ich und bin mir sicher: Wenn du eine Thai anbaggerst, die im Touristikbereich arbeitet, dann schätze ich die Erfolgschancen mit 80 bis 90 % ein. Sofern sie nicht gerade einen anderen Freund hat.
 
So, nun muss auch ich meinen Senf dazu geben.

Wie ich ja schon mehrfach berichtet habe, bin ich unverbesserlicher Thai- bzw. Asien-Fan. Ich habe hier im Forum zu diesem Thema schon viel Interessantes, aber auch viel Unsinniges gelesen. Was ich vor allem nicht verstehe, ist die Preis-Jammerei: da halte ich es mit Gogolores (es ist wirklich unerheblich, ob die Mädchen jetzt 1.000 oder 1.500 Baht nehmen - für die Nacht !). Wo stehen wir da, wenn man es mit Deutschland oder Österreich vergleicht ?

Scheinbar leiden die meisten hier unter einem ausgeprägten Kurzzeitgedächtnis. Erinnert euch bspw. an die Euro-Umstellung zurück. Quasi über Nacht hat ein Mittagessen im Lokal statt 100 Schilling ca. 10 Euro gekostet, also ca. 35 % mehr. Und da jammern manche, dass sich die Preise der Mädchen in Pattaya in den letzten 10 Jahren erhöht haben.....

Ich geb schon zu, dass alles teurer geworden ist, vor allem auch mit dem schwächeren Euro. War er früher 1:50, sind wir jetzt bei 1:42... Aber trotzdem. Ich hab ein Hotel an der Beachroad um € 450 für 10 Tage gebucht (Siam Bayview) - wo gibt es so etwas sonst noch ? Oder die Essenspreise in Pattaya: wo auf der Welt kann man so gut und billig Seafood essen ? Vom Shoppen sprech ich jetzt gar nicht... Oder die Massage: für 300 BHT eine zumindest einstündige Öl- oder Thaimassage,...

Also für mich ist und bleibt Thailand nach wie vor billig, auch wenn die Preise spürbar angezogen haben.

In diesem Thread wurde ja bereits erwähnt, wie die Preise in Rio sind: € 100 für die Königin der Nacht ist da eher noch günstig, da sind die Extras für Essen, Taxi etc. aber noch bei weitem nicht inkludiert. Liegestuhl an der Copa, ein paar Drinks und ein Snack: 70-100 USD. Und das täglich. Dazu die Preise der Hotels... und zur Karnevalszeit verdoppeln oder verdreifachen sie die Preise.

Oder Kuba: in die besseren Hotels dürfen die Prinzessinnen nicht rein, die Ausweichquartiere sind Dreckslöcher in Privatwohnungen. Da mag man sich gar nicht hinsetzen. Die Leute sind im Schnitt frustriert und unfreundlich, überall muss man streiten, um nicht übers Ohr gehaut zu werden und null Komfort....

Einzig das von SteveGerman erwähnte Afrika kenne ich nicht - vielleicht wäre das eine Alternative...

Auf jeden Fall fahre ich Ende des Monats wieder nach Thailand - werde dann über meine Erfahrungen berichten.

Gruß, Lauffreund
 
@gogolores ohne deiner thailiebe und dich zu verletzen, dir fehlen zu meinen philippinen beiträgen die vergleichsmöglichkeiten
wenn man 10 jahre mit persil wäscht wird deine wäsche auch nach diesen jahren für dich gleich weiß bleiben. mit respekt
registriere ich deine langzeitliebe. ich behaupte das ein großteil der pinays sich in einen verlieben natürlich wird auf aussehen und umgang geschaut.
es ist halt ein bedeutender unterschied wenn girls mit gefühlen und herz bei den liebesspielen dabei sind.und meine devise ist die 3 tage regel da ich ansonsten auch ein langzeitopfer werde. man akzeptiert mich als butterfly
und bombadiert einen mit sms in der hoffnung das ich wieder zurück komme. und dasa passiert nicht nur mir sonderen einen großteil der europeaer
 
@koi11: Ich fühle mit dir!

Mein erster Thaiaufenthalt war im zarten Alter von 19 Jahren. Da hab ich eine nette 6wöchige Südostasientour gemacht und mir Singapur, Kuala Lumpur, Hongkong, Bangkok und und und angesehen und war in diesen Metropolen auch in den einschlägig bekannten Lokalen für Sex. Pattaya, Phuket....... hab ich von vornherein ausgelassen, weil ich, so ists halt mal, nicht wirklich auf die kleinen Gelben stehe.

Bleiben wir aber in Thailand und somit bei meinen Erfahrungen aus Bangkok. Das war schon im Jahr 1993 nicht billig!!! Frag mich bitte nicht wieviele TB die verlangt hätten, aber ich als Jungspund konnts mir damals schon nicht leisten. So war ich halt wie alle Touristen im "Pink Panther" und hab mir von einer umoperierten Thaischönheit mit Lackstift in der Muschi was schönes auf einen großen Zettel schreiben lassen...

Vor zwei Jahren war ich beruflich wieder mal in Asien unterwegs und so auch 3 Tage in Bangkok. Na bumm - diese Stadt hat sich verändert - hab Sie nicht wiedererkannt. Gar nicht. Preislich enorm in Höhe geschraubt, moderne Bauwerke und eine ganz andere Infrastruktur als im Jahr 1993. Das einzige was gleich geblieben ist: der Dreck! Bangkok ist immer noch die dreckiste Hauptstadt der Welt und das heißt was wenn man schon in Bombay oder in Mexico City war.

Mein Tip: Rio ist schön, viel Spaß, hol die keine Kugel ab. Soll heißen, ich war dort mal auf ner Hochzeit und bin nach 10 Tagen Aufenthalt wirklich froh gewesen nicht in einem Sarg nach Hause gekommen zu sein. Diese Stadt ist wirklich gefährlich!!!!!!!!
 
... (es ist wirklich unerheblich, ob die Mädchen jetzt 1.000 oder 1.500 Baht nehmen - für die Nacht !). Wo stehen wir da, wenn man es mit Deutschland oder Österreich vergleicht ?...

Solche Vergleiche sind Schwachsinn. Wenn du den Lohn der Mädchen schon mit irgendwas vergleichst dann mit dem Lohn den die Mädchen in einem normalen Job erreichen könnten. Und dann macht es einen Unterschied ob sie 1000 oder 1500 bekommt.
 
ich behaupte das ein großteil der pinays sich in einen verlieben natürlich wird auf aussehen und umgang geschaut.

Nur ein ganz kurzer Einwand, und ohne jetzt koi zu nahe treten zu wollen:

Gerade die Videos, die er da mit großer Begeisterung gepostet hat, die haben mit "Girfriend - Love" eher wenig zu tun. Das ist einfach Ballermann auf asiatisch (nämlich bezahlt). Um nicht falsch verstanden zu werden, auch ich mag Spaß und lustiges Treiben. Valentines Day oder Songkran, das ist oft richtig gut, was da abgeht. Als mein Freund und ich noch russische Freundinnen (von einer Bar in Hu) gehabt haben, da konnten wir auch erleben, was Russinnen unter "machen lustig" verstehen. Russische Girlfriends verursachen übrigens ein Vielfaches der hier diskutierten Kosten, das nebenbei.

dir fehlen zu meinen philippinen beiträgen die vergleichsmöglichkeiten

Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass uns die Pinays auch nicht unseres bezaubernden Charakters wegen lieben. Die Gründe dafür könnten, wenn ich das pro Kopf - Bruttosozialprodukt der Länder vergleiche, ganz wo anders liegen. Die Zahlen in US-$ beziehen sich auf das Jahr 2008:

Thailand 8400
Philippinen 3300
Kambodscha 2000
Gambia 1300
Äthiopien 800

In Foren finde ich zu den Phils und den Gebräuchen an den Bars übrigens auch kritische Anmerkungen. Und besonders kritisch sind die Hinweise und Ratschläge, was die Sicherheit angeht. Und Steve hat schon recht, wenn es um geringe finanzielle Ansprüche geht, dann bleibt gemäß dieser Tabelle nur Afrika.

man akzeptiert mich als butterfly
Nur ganz am Rande, das bin ich auch.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Forum Aktivisten sehr geehrte butterfly,s

Ich war ja auch nicht gerade vor Wollust aus dem Häuschen gefallen als ich die angeles City Filmchen gesehen habe. Was aber mir gefallen hat ist der industrielle Kommerzielle und ausufernde Mega Angebot an Damen. Das gerade ich der die meiste Zeit am liebsten im Bett verbringt und einen auf romantischen liebes Kasper macht überhaupt an so einer Pool Party teilnimmt ist doch schwer vorzustellen. Was mir gefallen hat ist das bezahlbare Angebot ich meine damit es ist überhaupt möglich auf konzentrieren raum möglichst viele Damen „kennenzulernen“ und damit seine Haupt Begierden zu befriedigen. Ohne jemanden hier aus dem Forum nahe trete zu wollen die Einwände das der eine oder andere unter uns sich das wer braucht aus dem Restaurant oder Geschäft in Pattaya organisiert möchte ich doch mit einigem Skepsis begegnen. Ich glaube nicht das man das schönste und das was einen toll gefällt einfach so aufreisen kann. Sicher wird das eine oder andere möglich sein aber die Auswahl ist eben nicht so wie an der Bar wo doch hunderte von Damen zur Verfügung stehen. Außerdem muss hier eine große Mühe, Zeit und Aufwand investiert werden und kein Mensch weiß ob da was Brauchbares und Stoßbares dabei rauskommt. Ein Hauptgrund warum ich nach pattaya gefahren bin war ja das eben dieses affenartige strecken nach der Banane eben entfällt (damit meine ich das aufreisen, klarmachen, abschleppen kennenlernen Daten).
Es war immer so dass es ein Ehrliches Geschäft war es wurde von Seiten der Damen eine saubere klasse Leistung geboten und geliefert und von meiner Seite als „westlicher Farang mit Geld“ wurde der vereinbarte Preis bezahlt und manchmal hat die Dame auch etwas mehr aus mir herausgepresst an Geld. Warum ich so enttäuscht bin und so hier herum weine ist das ich eben die anderen Zeiten kenne und einfach zu verwöhnt bin ich jammere auf hohen Niveau. Ich würde ja gerne wieder nach pattaya fahren und sogar nun 1500thbaht bezahlen aber ich weiß nun das ich nicht die gewünschte Leistung bekomme deswegen möchte ich mich mal neu orientieren und nach Angeles City fahren nicht das alle Damen dort auf mich gewartet hätten und alle mich mit Brad pitt verwechseln nein es geht mir darum einfach mal was neues zu sehen. Vielleicht ist es ja so dass ich dort noch etwas besser behandelt werde vielleicht ist die ungeheure Auswahl an Damen /auf engsten raum/und die damit Verbunde brutale Konkurrenz entscheidend im Benehmen der Damen. Es wäre schön wenn die Fachlich hoch qualitative Diskussion hier im Forum dahin gehen würde einfach mehr an Infos zu posten damit wir alle unsere berechtigten Interessen verfolgen können denn das sollten wir alle als anständige Staatsbürger als unsere Pflicht ansehen. Nachdem wir ja genug Geld haben und hatten um die Banken zu retten und die Staats Pleiten von Griechenland und Irland und anderen uns sehr am Herzen liegenden Menschen zu verhindern (jedenfalls für einen Moment). Sollten wir gerade hier auch solidarisch sein und unsere Interessen bündeln und das meiste für uns dabei rausholen. Keiner von uns weiß wie lange wir aus gesundheitlichen und finanziellen gründen wir es uns noch leisten können in weit entferne Länder zu fahren und unseren dekadenten und leiblichen gelüsten hinzugeben.

Um es nochmal ganz klar hier zu sagen es geht mir nicht mehr darum zu denken wie es denn Damen so geht in ihrem Leben das ist mir in der Zwischenzeit vergangen. Es soll mir nur um meine Interessen gehen ich möchte meine Bedürfnisse befriedigen ob die Damen ein schweres los haben oder nicht ist mir mittlerweile SC HEIßEGAL . Das war nicht immer so aber die Damen in pattaya und die kampfemanzen hier in Deutschland haben mich erzogen ja sie haben mich so gemacht traurig aber wahr.

Der der langsam wie den Lebenssaft in sich verspürt
:hurra::bussal:
 
@ Lauffreund; ich habe nicht alles auf den Preis bezogen sondern auf
Abzocke und miesen Service

Gogolores; es kam mir schon öfters nachdenklich in den Sinn; ich bin nun 20
Jahre älter und die Girls sind immer noch jung; vielleicht wird man sensibler
für bestimmte Empfindungen

Danke
 
@koi respekt du bist aufgeschlossen und anpassungsfähig. du läßt die kirche im dorf kommst zur sache und stehst dazu.das entspricht meiner denkweise.
natürlich gibt es auf den phil auch unangenehme situationen aber statistiken einzubringen finde ich doof. die phil sind nicht gefährlicher als thailand ect. sogar in china das ja überall behauptet sauber und sicher zu sein hat mir manche negative überraschung bereitet.
ich finde es liegt an uns selbst wo wir uns bewegen wie wir uns geben usw. alles was an negativen taten auf den phils passiert steht groß in der presse und leuchtet dir
meilenweit entgegen.und die cops auf den phils haben alle eine amerikanische ausbildung und wissen zu handeln. das zur sicherheit ich meine wir sollten uns viel mehr mit den amorösen dingen beschäftigen.
welche bars sind attraktiv, wieviele girls sind in jeder bar, usw. jeden tag finden in einigen bars super partys statt. wer kennt das bow job spiel zum beispiel, welche inseln sind ein traum ?
ich freue mich das dein lebenssaft wieder zurück kommt und bin mir sicher das du auch süchtig wirst nach pinays. wenn ich hier poste ist es ein ehrlicher bericht und eine homage an die pinay girls die mir 70 + meinen lebenssaft nicht austrocknen lassen.
in wenigen tagen geht es wieder ab für einige wochen ins männer paradies.
sollten einige user die absicht haben die phils zu besuchen bin ich gerne bereit mit meiner erfahrung zu dienen. das ersparte geld könnt ihr dann für partys ect. einsetzen. die pool partys in youtube sind ja nett aber richtige poolpartys sehen anders aus. 3 -4 toris mieten sich einen abgeschlossenen pool der kostet in der regel ca.100€ incl. fingerfood ordert je mann zwei bis drei girls aus der bar die girls bsind ganz wild darauf und los gehts.
 
Liebe Sexreisenden, liebe Exotik Liebhaber, liebe Freunde des Bumm Bumm,

ich möchte gerne nochmal das Augenmerk und die interdisziplinäre Fachdiskussion dahingehend lenken was denn die genauen Preise in Angeles City tatsächlich so sind.
Ich habe ja schon 2 Hotels zur Diskussion gestellt ich denke nach einiger Recherche das diese 2 Hotels in Angeles City in Frage kommen(hier wird scheinbar kein Theater gemacht bezüglich Damen Übernachtung extra kosten). Vielleicht können die „alten Hasen“ hier nochmals ihre fachliche Einschätzung mitteilen. Die 2 Hotels sind http://www.swisschaletph.com/de/index.htm http:// www.clarkton.de/

Desweitern wäre die Frage der Anreise nochmals genau zu klären wenn ich dies richtig verstanden habe dann erst mal einreise Flughafen Manila und dann entweder mit dem Taxi 2 stunden fahrt oder es scheint irgendwie noch die Möglichkeit zu geben einen kurz Inland Flug zu tätigen. Auch hier wäre es schön wenn die erfahrenden und weitgereisten Forumsteilnehmer ihre Erfahrungen mit uns teilen würden.

Das wichtigste natürlich und das für mich brennendste möchte ich hier Not geil fragen. Die Preise für die Mietfreundinnen (ich hatte ja schon Daraufhinweisen das ich gerne und ausgiebig den liebes Kasper mache) WAS KOSTET LONGTIME . und lassen die Damen sich darauf ein? ist es so dass die Damen das gerne machen (Longtime) in der Hoffnung einen Trottel zu haben der ihnen für 2-3 Wochen täglich die barfine und lohn und Lebenshaltungskosten bezahlt.

Es wäre sehr zielführend und der gestellten Aufgaben zweckdienlich wenn hier im Forum mehr konkrete und harte Fakten bezüglich preise, Fallstricke und Besonderheiten gepostet würden.

Ich möchte mich im Namen aller liebeskranken und Emanzen geschädigten bedanken.

Der der wieder an einen guten und brauchbaren stoß glaubt
:hurra::haha::daumen:
 
ganz ehrlich,
meiner meinung nach gehöhrt der thai sexturismus ganz verboten,allein schon wegen der mädchen die das irgendwie gezwungenermasen machen,
für mich fliegen männer nur dort hien m kindfraun zu ficken,ein armutszeugnis ,graus oh graus
 
Zurück
Oben