H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zx-9r
denn ich wollte ursprünglich nach Rio/Brasilien ausweichen aber diesen Zahn haben mir die netten wissenden mit Forum Leser ausgetrieben denn es ist einfach nicht zu bezahlen. die Preise die in Rio aufgerufen werden sind schier utopisch ein 3 Wochen Aufenthalt würde ca. 6000,--Euro oder mehr kosten und das ist dann für mich nicht zu bezahlen.
Nette Grüße vom Völlig Pattaya Enttäuschten und am Boden liegenden
es gibt über recife, brasilien einige sehr positive berichte, auch aus jüngerer zeit.
sogar günstige pauschalreisen gibt es nach recife für 14 tage so um die 1200 - 1600 euro mit hotel.
ich würde zuerst einmal ordentlich recherchieren in diversen foren und mich dann entscheiden.
klar gibt es billigere ziele wie die dominkanische republik, die dem vorteil einer geringen kriminalitätsrate hat, man muss halt auf grossbusige mädels stehen.
für komfortsextouristen ist phnom penh vermutlich die erste und billigste wahl. mein hotel dort kostet so um die 6 euro, das schätze ich sehr, weil es gerade dort steht wo die action ist.
vermutlich werde ich mal wieder von p.p,aus einen abstecher nach vietnam machen, bisher hat mich die hohe kriminalitätsrate davon abgehalten.
philippinen ist durchaus auch eine reizvolle alternative, es braucht halt zeit bis man die wirklich interessanten plätze dort findet.