Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Hallo zx-9r
denn ich wollte ursprünglich nach Rio/Brasilien ausweichen aber diesen Zahn haben mir die netten wissenden mit Forum Leser ausgetrieben denn es ist einfach nicht zu bezahlen. die Preise die in Rio aufgerufen werden sind schier utopisch ein 3 Wochen Aufenthalt würde ca. 6000,--Euro oder mehr kosten und das ist dann für mich nicht zu bezahlen.

Nette Grüße vom Völlig Pattaya Enttäuschten und am Boden liegenden

es gibt über recife, brasilien einige sehr positive berichte, auch aus jüngerer zeit.
sogar günstige pauschalreisen gibt es nach recife für 14 tage so um die 1200 - 1600 euro mit hotel.

ich würde zuerst einmal ordentlich recherchieren in diversen foren und mich dann entscheiden.
klar gibt es billigere ziele wie die dominkanische republik, die dem vorteil einer geringen kriminalitätsrate hat, man muss halt auf grossbusige mädels stehen.
für komfortsextouristen ist phnom penh vermutlich die erste und billigste wahl. mein hotel dort kostet so um die 6 euro, das schätze ich sehr, weil es gerade dort steht wo die action ist.
vermutlich werde ich mal wieder von p.p,aus einen abstecher nach vietnam machen, bisher hat mich die hohe kriminalitätsrate davon abgehalten.
philippinen ist durchaus auch eine reizvolle alternative, es braucht halt zeit bis man die wirklich interessanten plätze dort findet.
 
Also die Levis Jeans waren früher spitze; auch andere "Markenklamotten".
Die Turnschuhe; Promotion Modell Vorjahr waren traumhaft.

Ähhm; also eine Ernährungsberaterin hatte ich halt noch nicht.......

Ich versuche es mal anders: Weiß bedeuted in Afrika Schulbildung Beruf und
entsprechendes Einkommen. Der Traum der meisten ist ein weißer Boyfriend;
viele Studentinnen kommen deswegen an die Küste. Eine Studentin aus BKK
aus der Mittelschicht hat da eher Probleme sich mit einem Europäer einzulassen
 
Liebe Forumsteilnehmer Liebe Freunde der Sonne

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an alle Forum Teilnehmer so langsam werde ich überfordert ich dachte der Ausweg aus der Pattaya Krise ist Angeles City aber nun werde ich informiert das es auch Afrika und Dominicanische Republik gibt. Eigentlich stehe ich auf schwarze dicke Ärsche und Stämmig Oberschenkel also zum besseren Verständnis (Serena Williams). Aber ich habe kein Interesse an Anbackern und Aufreisen und Anmachen und klarmachen und Abschleppen. Idealer Weise wäre es mir an liebsten wenn es so wäre wie es früher in Pattaya war mit dem Taxi vom Flughaben schnell nach Pattaya/Hotel ( wenn ich es schaffe noch schnell duschen manchmal habe ich dies nicht Geschaft) dann sofort zur soi 7 und 8 einmal hoch laufen und einmal runter laufen die beste und schönste und jüngste auslösen sofort ins Hotel/Zimmer und unverzüglich bumm bumm.
Dies kann ich mir für Afrika nicht vorstellen da ich wirklich 0,0% wissen habe. Natürlich kann ich mir vorstellen das in Ghana und nigeria dicke Ärsche und dicke Beine gibt aber wie und wo ich da was finden kann das würde mich wohl überfordern. Jedoch kann die Dominicanische Republik eine Alternative sein ich würde gerne wissen was denn die Damen so kosten und ob es da longtime Möglichkeiten gibt. Auch habe ich gehört das die meisten Hotels keine Möglichkeit zur Damen Übernachtung anbieten dann wäre natürlich der Girlfrind Sex nicht möglich.
Sehr geehrte Forums Gemeinde ich weiß natürlich dass ich mich ein wenig doof anstelle der eine oder andere Teilnehmer hat ja schon freundlich dezent darauf hingewiesen. Jedoch ist es so das für mich der ganze Lebensinhalt um Junge geile Damen dreht ich habe keine Interesse an Gold Auto schiff Flugzeug oder sonst was auch möchte ich kein Superstar werden. Einzig und allein möchte ich was Geiles unter mir haben sonst nichts. Ein Gedanke bezüglich Brasilien war das es das einzige Sextourist Land ist das nach Deutschland keine Einreise Problematik besteht die Damen können einfach so nach Deutschland kommen zumindest für 3 Monate. Ich dachte ich treffe mit einen Stein 2 Probleme ich mache einen guten Urlaub finde eine Girlfrind und bringe die gleiche mit nach Hause. Alle anderen Länder wie Thailand oder Philippinen oder Dominikanische Republik oder ganz Afrika kann man bezüglich Einreise nach Deutschland vergessen.
Da ich keine Probleme und keine Schwierigkeiten möchte werde ich wohl nach Angeles City fliegen im nächsten Sommer. Jedoch wenn sich der eine oder andere sich hier noch zur Entscheidungsfindung einbringen möchte wäre ich sehr dankbar.

Für Ratschläge ich sollte doch mal in Deutschland mich um eine Frau bemühen möchte ich mitteilen das ich grundsätzlich nicht mit Frauen spreche. Sollte beim Einkaufen eine Kasse mit Männern besetzt sein dann reihe ich dort ein. Im Bus oder Bahn schaue ich keine Frau an ich drehe mich grundsätzlich weg. Ich will auch nichts mit Frauen zu tun haben in Deutschland. Auch jede Einladung oder sonstige Begegnung mit Frauen weiß ich erfolgreich zu verhindern.
Kurzum ich habe die Nase voll von Deutschen Frauen.
Aus diesem Grund bin ich Sex Tourist geworden

Es grüßt der bitter von Pattaya enttäuschte der der kotzen könnte
 
das ich grundsätzlich nicht mit Frauen spreche. Sollte beim Einkaufen eine Kasse mit Männern besetzt sein dann reihe ich dort ein. Im Bus oder Bahn schaue ich keine Frau an ich drehe mich grundsätzlich weg. Ich will auch nichts mit Frauen zu tun haben in Deutschland. Auch jede Einladung oder sonstige Begegnung mit Frauen weiß ich erfolgreich zu verhindern.

Ja,von Deinem Kulturkreis gibts in Österreich mittlerweile auch schon ganz schön viele:roll:
 
Meine Wohnung betritt keine deutsche Frau mehr...........

Es ging mir halt in Patty auch so; Gekreische: WWWWEEEEEEEELLLLLCCCOOMMME
Nachdem ich bestelle gehen die wieder raus auf die Strasse.
Es gibt halt mittlerweise genügend Europäer die Kohle schicken; zumindest die
Hübschen haben mehrere Auguste.

Gut; Angeles; ist es möglich dort ein Condo/Studio mit Pool für 20000 B zu bekommen ?
Von den Hotels (Rezeption) bin ich geheilt
 
zuviele ratschläge verunsichern nur. würde mich interessieren von wie vielen tagen aufenthalt kommen eure erkenntnisse. stelle eine weitere entwicklungshilfe
für die afrika liebhaber vor.jungs macht es mir nach , reist in alle länder aber holt euch nur die sahneschnitten heraus.

afroIntroductions.com meldet euch mit eurer emailadress an und ihr bekommt jede menge blackys mit foto .kann es mit ruhigen ngewissen empfehlen

habe einige wenige aus kenia und ghana ausprobiert.
 
Sehr geehrte Sex Touristen sehr geehrte Freunde der Miet- Freundinnen

nachdem ich nun das Internet bemüht habe und einige Tipps von unseren mitliebenden gelesen habe. Bin ich auf zwei Hotels gestoßen in Angeles City
http://www.swisschaletph.com http://www.clarkton.de/

es wäre schön wenn die Profis und Erfahrenen Hasen hierzu die eine oder andere Anmerkungen machen würden. Natürlich wie immer die hauptfrage kann man hier noch eine Dame über Nacht mitbringen ohne Mehrkosten am Bein zu haben. Auch scheint mir die Anreiße noch etwas kompliziert denn wenn ich es richtig verstanden haben kommt man von Airport Manila entweder mit Taxi in 2 Stunden nach Angels City oder aber man kann irgendwie nach Angels City fliegen. Hierzu bitte ich die lieben Fach Kollegen um Rat.

Überings in Pattaya hat der Hilton Konzern ein völlig über dimensioniertes Monster Gebäude an die Beach Road geklatscht so dass das Verkehrschaos noch weiter verstärkt wurde. Da ich selbst Motorrad Fahrer bin kann ich wirklich fest behaupten das teilweise ein Fahren nicht mehr möglich ist. Dazu kamen irgendwelche komischen Veranstaltungen und Festivals (nur um eins zu nennen Foatfestival) so dass die Beachroad regelmäßig eine Vollsperrung zu erdulden hatte. Da war dann überhaupt kein vorkommen mehr möglich. Ich persönlich habe wirklich eine hohe Geduld. mit mir kann man in der Tat nicht nur die Pferde stehlen nein Mann kann sie mit mir auch reiten. Aber genug ist genug. Diese völlig entfesselte Abzocke diese absolute Dreistigkeit diese Bodenlosen Unverschämtheiten gehen völlig zu weit. Ich habe die Nase voll von diesen angeblichen so freundlichen und zurückhalten Thais von wegen die wollen ihr Gesicht waren die haben überhaupt kein Gesicht. Wenn die Tochter im Nachtgewerbe Anfängt dann verlieren die Eltern das Gesicht aber wenn sie dann einen Haufen Geld nach Hause schickt und die Eltern Land und Haus kaufen und noch einen Mitsubishi Pick-up kaufen und für den Sohn ein Moped und einen Traktor und wenn der Vater mit dem Geld sich hemmungslos besäuft und bis morgens Karten spielt das Geld Verzockt ja dann sind die Eltern stolz auf den Nachwuchs denn dann machen sie Gesicht.
Die gehen mir nun völlig am Arsch vorbei ich habe überhaupt kein Respekt vor denen und freundlich verbeugen das können die sich in die Haare schmieren. Wenn jemand lauf Haus Sex möchte der kann nach pattaya fahren und einen Haufen Geld für unpersönlichen abgezockten Sex bezahlen aber das kann ich auch bei uns am Bahnhof haben. Das kostet nur 25 Euro ich kann mir die Sau aussuchen und dann das volle Programm genießen (in meinem Fall die vollen 7 Minuten).
Wenn jemand meint das ich übertreibe oder vielleicht die Verhältnisse verzehrt wiedergebe dem kann ich sicher und völlig entspannt gegenüber treten ich habe mich bisher noch zurückgehalten eigentlich müsste ich noch tiefer in die Vulgär Sprache verfallen um die entsprechenden zustände zu beschreiben. Ich hoffe dass immer mehr Leute dies merken und sich für andere Urlaubsziele entscheiden aber das wird an den Zuständen nichts ändern. im Gegenteil da immer mehr Qualitäts Touristen aus China, Indien und Russland antanzen und den ganzen Mist auch noch gerne bezahlen bleibt zu befürchten dass die Zustände eher noch schlimmer werden.
Soviel heute

Der Völlig Enttäuschte und schlechtgelaunte
 
Nachdem ich bestelle gehen die wieder raus auf die Strasse.

Das war (ist?) in Patong genauso. Aber das ist doch deren Job und sie sagen nicht nur
WWWWEEEEEEEELLLLLCCCOOMMME
..... uns wird doch auch immer wieder bestätigt, wie handsome und sexy wir denn wären. :haha: In der up2u hat mir meine Longtime gesagt, sie müsse eine bestimmte Anzahl an Abenden an der Bar sein. Wir sind dann immer zu zweit (sie wohnte 24 / 7 bei mir im Hotel, ich habe sie auch an den Strand und zu Ausflügen mit genommen) nach dem Dinner an die up2u. Manche halten das mit ihrer LT anders und "entlassen" sie vor oder nach dem Frühstück. Die kommen am Abend an die Bar und schreien solange WEEEEELCOOOOOOOOOOOME, bis ihr Farang eintrudelt.

Ich habe mich eigentlich nie zu einer der Aufreißerinnen gesetzt ....... während die an mir gezerrt haben, habe ich einen Blick auf die "Besatzung" der Bar geworfen. Und bin dann mit dem Hinweise "have (hepp :haha:) girlfriend" weiter gegangen.

Ähhm; also eine Ernährungsberaterin hatte ich halt noch nicht.......
In Thailand ernähre ich mich grundsätzlich auf Art des Landes. Und das nicht immer nur in Touristenrestaurants. Aber da verlasse ich mich dann doch gerne auf die Ratschläge der Thai - Freundin. Und wenn wir alle mit unseren Mädchen am Strand waren, dann war es immer ein großer Spaß - auch und vor allem für die Mädchen - wenn die Hübschen das Essen organisiert haben. Du weißt ja, Essen ist in Thailand ein soziales Ereignis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überings in Pattaya hat der Hilton Konzern ein völlig über dimensioniertes Monster Gebäude an die Beach Road geklatscht so dass das Verkehrschaos noch weiter verstärkt wurde.

Aber gehhh ...... das Gebäude kenne ich sehr gut. Im Untergeschoss ist eine Shopping Mall mit einem empfehlenswerten Food Market. Und die Verkäuferinnen in den kleinen Shops sind ganz, ganz süß. Ich weiß das aus praktischer Erfahrung. :haha:


Da war dann überhaupt kein vorkommen mehr möglich.
Ich bin dort im Urlaub und nicht auf der Flucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat koi11 aber Recht. Wenn die Beachroad für Veranstaltungen gesperrt ist wird das alltägliche Verkehrschaos in Pattaya noch um ein Vielfaches schlimmer.

Vermutlich bin ich da sehr untypisch. Ich geh zur Not auch zu Fuß.
 
Vermutlich bin ich da sehr untypisch. Ich geh zur Not auch zu Fuß.

Was, Du nimmst es echt auf Dich,womöglich 1 Stunde vom Anfang der Beachroad bis zur Walking Street zu spazieren?? Ok,das Wetter ist schön,es gibt viele hübsche ,aber auch lustige Menschen zu bestaunen! Ja,aber woher nimmst du denn nur die Zeit dafür in einem Urlaub??? Und ist das denn nicht viel zu anstrengend??
Leut gibts muss ich sagen,i verstehs net,wo doch sogar schon daheim der nächste Supermarkt,und sei er nur 30 Meter von der Wohnung entfernt,von den meisten nur mit dem Auto aufgesucht wird!Und da kommst Du daher,und erzählst was von "zu Fuß" gehen!:lol:
 
Ich geh im Urlaub auch viel zu Fuß, weit mehr als daheim. Aber Pattaya ist gross und wenn man dort viel an unterschiedlichen Orten unterwegs ist wird es zu Fuß schnell mühsam, dafür gibt´s die Bahtbusse oder Mopeds.
Kleines Beispiel: Beim Pattaya Music Festival (Beach Road gesperrt) gab es 4 Bühnen. Eine am Bali Hai Pier, eine am Anfang der Walking Street, eine in der Nähe der Soi 6 und eine bei der Soi 4. Bis ich zu Fuß alle Bühnen abgeklappert hätte um herauszufinden wo mir die Musik am besten gefällt wäre das Festival auch schon wieder vorbei gewesen. Mit einem Moped war es natürlich auch etwas schwieriger als sonst die Bühnen zu erreichen, aber immer noch schneller als zu Fuß.
 
Ich geh im Urlaub auch viel zu Fuß, weit mehr als daheim.

Ich bin maches Mal, aber nicht immer, von meinem Quartier (Naklua) am Abend bis ins Hilton Shopping Center gegangen (meine kleine Verkäuferin hatte nicht immer frei). Da ich das erste mal in Patty war, wollte ich zu Fuß möglichst viel erkunden. Sie hatte auch einige Tage Urlaub, da spazierten wir dann recht viel herum, da kann ich gar nicht meckern. Aber wenn wir nach ihrem Dienstschluss noch ein bisserl auf Nightlife gemacht haben, dann wollte sie natürlich danach mit dem Bahtbus in die Naklua. Essen gegangen sind wir abends während ihrer Arbeitszeit in diesen ganz hervorragenden Food Market im Hilton. Die Mädchen nehmen das eigentlich recht locker. Dann hat eine Freundin auch auf ihren Shop aufgepasst (und manchmal eben umgekehrt).

Der Bahtbus für sie sollte im Budget schon noch drin sein ..... :haha:

Das Hilton finde ich positiv, weil dort alles (auch der Food Market) sehr gepflegt ist.

Noch ein Bonmot: Meine kleine Verkäuferin hatte in DIA unter "Profession" angegeben: Marketing :haha:

Ja,aber woher nimmst du denn nur die Zeit dafür in einem Urlaub???
Meist nicht die ganze Strecke, manches mal aber auch bis zum Hilton. Aber ich treibe mich gerne zu Fuß herum.

Besonders lustig ..... zu Songkran nahm ich den Bahtbus. Aber bei dem Kreisverkehr am unteren Ende der Naklua war Pause. Auch, um den "Wasserwerfern" zu entkommen, bin ich ausgestiegen und bin weiter gegangen auf der Straße, die parallel zur Beachroad läuft (Big C). Als ich dann dachte (gefühlt) , jetzt kann ich durch die schmale und dunkle Gasse, wo niemand zu sehen war, zur Beach Road hinunter ........ Aber aus dem Dunkel traten mir immer wieder Ladyboys in den Weg :haha:
"I have girlfriend" hat in Patong auf der Bangla eigentlich immer Wirkung gezeigt, aber die Ladyboys waren nicht so ganz leicht abzuschütteln. Einer hat sinngemäß gesagt: Du wirst es doch nicht so eilig haben und deine Freundin wird nichts davon erfahren. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde des Käuflichen Sexes und liebe Pattaya Damen Benutzer

Der Grund warum ich immer ein Moped miete ist das ich unabhängig und völlig mobil sein will.

Um nämlich zu den Shoppingmauls zu kommen die am Ende der Sukumwit sind (Outlet Center). Die sind ca. 7 Km von der Beachroad entfernt oder wenn man über die Sukumwit zur Soi Musilim möchte und das ganze neue Hinterland oder die neuen Gebiete hinter der Jomtien Road erkunden möchte die sind alle ab 7 Km von dem Centrum entfernt und das geht wirklich nur mit dem Moped. Mit einem Miet Taxi wäre dies sicher nicht zu bezahlen. Auch wenn ich mit meiner Mietfreundin 24/7 zusammen bin dann muss ich unsere Sachen irgendwie zur Wäscherei bringen oder die Dame möchte mal nach Hause neue Wäsche abholen und mal nach dem Rechten sehen. Auch zum Essen gehe ich außerhalb der normalen pfade. Dazu kommt das ich auch mal sehen möchte was es neues an Gebäuden gibt oder an Ausflug zielen. Auch kann ich dann mit meiner holden Isann Schönheit mal irgendwelche Freunde bekannte die dauerhaft in Pattaya leben besuchen.
Es ist definitiv so dass der Verkehr nunmehr solche Ausmaße angenommen hat dass es nicht mehr schön ist. Ein dauerhafter stau und stockender Verkehr beinträchtig meine Aktivitäten ich habe mich dabei erwischt das ich nicht rausfahren wollte weil der riesen verkehr mich abschreckte.
Ein nennenswerter Strand war ja noch nie in Pattaya deswegen möchte ich hier auch nicht negativ mich dazu äußern die Problematik Strand Verschmutzung und nicht Vorhand er / ausreichender Klärwerke ist ja ausreichend bekannt. Kommen wir doch nun mal zur Walking Street ich habe in der Vergangenheit immer einen großen Umweg um diese „Flaniermeile“ gemacht der Lärm und die abzocke hatten mich immer abgestoßen so dass ich gar nicht wusste wie denn die Walking Street sich so entwickelt hat. In meiner Verzweiflung das ich denn was Brauchbares für die Nacht finden würde habe ich mich“ herabgelassen“ und mich mal aufgemacht und was musste ich erleben meine Allerschlimmsten Ängste wurden noch um den Faktor unbeschreiblich übertroffen. Ein Riesen Krach ein Geschrei ein aus allen Richtungen kommender Musiklärm irgendwelche stinkenden Arabischen Türkischen Spelunken und Russische/osteuropäische prostituierte die ihre Dienste anboten. Dazwischen die obligatorischen Lady Boys mit ihrem Angebot. Völlig überteuerten abgezockten genervten Thai Ladys die kein Mensch braucht. Das hat mir dann den Rest gegeben ich habe dann wirklich am stück 6 Nächte auf jedwede Bekleidung verzichtet und bin alleine geblieben.
Ich habe dann die Zeit dazu genutzt und mir einige Arbeiten anfertigen lassen. Damit ihr lieben Leser nicht denkt das ich nur schlechtes erlebt habe und negatives zu berichten habe nein die Auftragsarbeiten die ich habe machen lassen waren über alle Zweifel erhaben und würden mich in Deutschland sicher das 50fache kosten. Somit habe ich die Zeit also nutzbringend genutzt und die Reise war dann nicht völlig ins Wasser gefallen. Jedoch was den Sex Tourismus betrifft bleibe ich felsenfest dabei das war nix.
Ich hoffe wenn ich wirklich mich für Angeles City entscheide im nächsten Sommer das ich dort Girl frind Sex finde das wäre wirklich ein Herzenswunsch. Ich möchte wieder mal das tolle Gefühl des romantischen und liebevollen Sexes erleben so wie das früher in pattaya war und so wie es eigentlich immer zwischen Mann und frau sein sollte. Das so was mit deutschen emanzipierten Frauen nicht geht was ja jeder.
Schade dass es in pattaya nicht mehr geht.
:hmm:
Nette liebe Grüße von dem der immer noch Enttäuscht ist.
:traurig:
 
Eines der Mädels mit der ich in den letzten beiden Urlauben den besten Sex und im letzten Kurzurlaub auch eine riesen Gaudi hatte (obwohl es nur ein Abend war) arbeitet in einem der grossen Barkomplexe in der Walkingstreet. Preislich auch okay, Barfine 400 Baht und LT 1000 Baht.
Allerdings ist nicht alles Gold was glänzt, die Preisvorstellungen in den Gogos sind teilweise atemberaubend. 600 Barfine und 2000 ST oder 3000 LT und dann wollen sie teilweise noch Vorkasse, das macht auch mir keinen Spaß.
 
Da hat der Koi aber zweimal richtig Dampf abgelassen; die Wortwahl ist zwar heftig; trifft
den Nagel heutzutage auf den Kopf; es ist so. Und das mit der Verwandschaft könnte man
treffender nicht ausdrücken. Er hat vergessen zu schreiben dass ich bestellen soll und das
Getränk am besten auschütten soll; dieses ständige "one more" wenn das Glas noch voll ist
kenne ich aus KEINEM Land; vom frechen "gib dipp" erst gar nicht zu reden
Die Klagen über Thailand häufen sich in jedem Forum.

Gogolores; es ist schon Jahre her dass ich auf die Schreierinnen hereingefallen bin.
Wenn ich früher zu zweit essen ging; ja; dann war es meine Ernährungsberaterin
und es war auch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben