Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Ist kein Mythos, Cherry Girls gibt´s jede Menge. Ob die nun tatsächlich noch Jungfrau sind oder einfach nicht ficken wollen oder was auch immer sei mal dahingestellt.


Also doch nicht alles paletti in Angeles? ist wenigstens der Strand schöner als in Patty :ironie:
 
Du hast ja weiter oben schon geschrieben "nicht alles Gold was glänzt", so ist es auch auf den Philippinen, genauso wie in Thailand. Mir sind die Cherry Girls ziemlich egal, bisher haben es immer alle gesagt wenn sie zu dieser Gattung gehören, also hab ich kein Problem damit.
Ob der Threadersteller in Angeles findet was er sucht weiß ich nicht, ich finde in Pattaya auch immer wieder nette Mädchen die für mich passen, genauso ist es auch in Angeles. Ich rechne nächstes Jahr mit einem neuen Thread "Angeles Enttäuschung".
 
Ich rechne nächstes Jahr mit einem neuen Thread "Angeles Enttäuschung".

Das ist ja fast wie mit unseren Banken und den Griechen. Gibt´s denn keinen Lichtblick?
Ich weiß schon, was mir der Steve jetzt ganz leise in Ohr flüstern wird : "Afrika, Gogo, Afrika" :haha:
 
Na, ich weiß da nicht so recht ... Der gute Steve wird da wohl Gambien präferieren. Da war ich auch mal. Dieses eine Mal reichte vollkommen. Mir ist da gleich einmal SOWAS http://www.unhcr.org/refworld/docid/46d5787732.html [accessed%2010%20October%202011] untergekommen. Im Grunde gibt es fast nur "SOWAS" in Gambien und umliegenden Staaten. Das System der Kupplerei durch Hotelwachpersonal ist auch nicht meine Sache. Wenn der Gast dann so eine "Gefühllose" nach kurzer Zeit mangels Eignung für das Erwartete kurzerhand aus dem Zimmer schmeißt, beginnt die Dame zu zetern und toben, da sie in der Nacht anscheinend nicht heim kann und erst am Morgen wieder Transportmöglichkeit vorfindet. War ein Mordsaffentheater als die biederen Touristinnen (so ich mich gut erinnere waren das vor allem Schwedinnen und Däninnen damals) aus den Nachbarzimmern in der Nacht aus ihren Zimmern guckten um herauszufinden was denn das heulende und zeternde Frauenzimmer im Garten wollte. Einem Wachmann war das dann anscheinend zu peinlich und der hat die "eingesackt" ...
 
Zipfel; ich bin schon afrikaerfahren. Ich gebe Dir aber recht was die Männer betrifft.
Eine ältere Schwedin ließ sich mit einem Beachboy ein; und der hat richtig Kohle
gezogen; die war nervlich fertig; traute sich nicht den rauszuschmeißen. Steve;
you can do that as a man; but i´m a woman. Ich habe ihr dann den Security
geschickt; mit extra Tip; und der hat dann gehandelt. Allerdings saß der
Beachboy noch nächtelang vorm Haus auf der Strasse; sie ist irgendwann abgereist.

Macht Euch um mich da mal keine Sorgen; Gretchen wird erst am Strand getestet.
Und ob Patty oder Angeles; ich habe bisher nur 2 Asiatinnen kennengelernt die wirklich
gut mitmachten. Sie können es einfach nicht.
Schokopuppi dagegen reißt das Schlafzimmer zusammen......
 
Also, die sozialen Scherereien störten mich nicht wirklich, die sind bloß etwas ärgerlich, aber damit hat es sich auch bereits. Ich mag nur keine verstümmelten Menschen bei mir im Bett.

Die Westafrikanerinnen sind leider zu einem sehr großen Prozentsatz verstümmelt. Ich hab bei der Tuss, die ich dann schlussendlich aufgetrieben habe, mal die Anatomie etwas genauer inspiziert und da ist mir zu meinem Entsetzen aufgefallen, dass bei der Dame das Meiste, was bei Frauen an der Außenseite zur Glückseligkeit erforderlich ist, entweder komplett abmontiert oder grauslich zurückgestutzt worden ist. Da kann ich mich mühen und plagen soviel ich will, aber so ein ekliger Sachverhalt ist einfach total abschlaffend!

Ich würde als Frau auch nie einen zumpferlverstümmelten Mann bei mir reinlassen. Der Kerl flöge hochkant hinaus sobald der nur die Hose runterließe! Das ist einmal eine grundsätzliche Ansichtssache.

Ich weiß schon, dass es in Afrika, vor allem im Osten, auch angeblich „positive“ Geschlechtsorganmodifikationen bei Frauen geben soll. Die Beschneidung der Kikuyumädchen soll das angeblich sein, ebenso wie das angeblich noch gelegentlich an der Ostküste vorzufindende Mfumbi. Praktisch scheint das aber alles längst in Vergessenheit geraten zu sein. Ich war da mal ein paar Tage auf der Suche nach einer "Mfumbiträgerin", aber vergebens, da war nix aufzustrotten. Als ich nach so was gefragt habe, haben die mich bloß blöd angegrinst und hinter mir angedeutet, dass ich einen Vogel hätte ...

Daran, mit der Thematik der Kikuyumädchenbeschneidung weiterzumachen und auszuprobieren was an diesen Damen denn wirklich dran wäre, habe ich dann einfach bereits die Lust verloren gehabt. Auf Grund der zumeist erbärmlichen Lebensumstände in Afrika reizt der Umgang mit diesen Menschen nicht gerade enorm. Na ja, deren spezifischer Geruch - vor allem dann, sollte es wirklich einmal gelingen eine der schwarzen Damen echt in Fahrt zu bringen - ist so meine Sache auch nicht ...
 
Liebe mit stoßenden liebe Fachleute sehr geehrtes Fach Publikum,

da stehe ich nun ich arme sau, erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Manchmal verliert Mann und manchmal gewinnen die anderen. Wenn das so weitergeht dann muss ich noch das Unaussprechliche auf mich nehmen ich muss dann das tun was mir in 1000 Jahren nicht vergeben wird ich muss Höllen Quallen auf mich nehmen. Nach all dem Theater das die Fachkollegen hier veranstalten muss ich wohl oder übel
MIR EINE FREUNDIN IN DEUTSCHLAND NEHMEN.
Erst damals die Auferstehung des Herren und jetzt muss ich mir eine Freundin nehmen wo soll das mit dieser Welt noch hinführen.
So langsam komme ich auf den Trichter das das Ganze in der Welt herumfahren irgendwie Mist ist. Aber hier in Deutschland ist es auch Mist. Meine sehr verehrten lieben Damen Benutzer ich stehe vor einen schier unlösbaren Problem. Ich werde mal bald sehen ob denn da draußen nicht irgendeine schlampe ist die einen Mann will. Ich habe im Fernsehen mal gesehen dass manche Menschen sich irgendwie auf normalen weg kennenlernen und paaren mal sehen ob denn ich ein Weibchen finde.
Vielleicht muss ich ein in frage kommendes Beutetier von der Herde trennen und dann mit einem beherzten Sprung erledigen. Aber ich wollte eigentlich so einen Mist nie machen aber die gegenteiligen teils sich beißenden Aussagen bezüglich der Qualität der Damen auf Angeles City bringen mich ins Grübeln. Vielleicht gibt es da denselben scheiß wie in pattaya dann brauche ich nicht zu wechseln dann kann ich auch in pattaya bleiben und mir große Mühe geben und was Brauchbares abschleppen/Mieten.

Ihr seht ich bin am nachdenken (das kann bei mir etwas länger dauern ich habe es nicht so mit dem denken ich bin beim Essen besser so hat eben jeder etwas was er gut kann)

Der der am Scheide weg steht und nicht weiß wie er ihn reinbekommt

ach was mir noch einfällt kann mir jemand beschreiben wie mann die zitieren funkion bedient ich depp weiß nicht wie das geht
 
Also doch nicht alles paletti in Angeles? ist wenigstens der Strand schöner als in Patty :ironie:

in pattaya gibt es überhaupt keinen strand der wongamat strand in nakula wurde von den russen mit ein hundert millionen dollar zugebaut der strand in pattaya selbst ist mit schiffen und booten voll und die beach road im rücken gibt einem den rest bleibt nur noch der jomtien und den kannst ganz vergessen dreck unrat motorboote jetski und Fallschirmboote und bananaboot und vor allem die rücksichtslosen strandverkäufer manikür lady und der scheiß möchte gern massage zu völlig überteuerten preisen setzt dem ganzen die krone auf. duschen gibt es sowieso nicht soviel zu thema strand in pattaya
 
. Ich rechne nächstes Jahr mit einem neuen Thread "Angeles Enttäuschung".[/QUOTE]

ja das kann wirklich so kommen warten wir mal ab aber die wahrscheinlich das ich entäuscht wird ist hoch
 
@zipfelchen dein nickname ist goldrichtig mit deinen verachtenden worten hast du in deinen spiegel geblickt. dein oberflächliches wissen und das breit zutreten tut mir weh. tiefe enttäuschung klingt aus deinen worten, es wundert mich nicht bei deiner einstellung.
zu deinen beitrag über cherry girls kann ich nur milde lächeln.
fakt ist in den bars sowohl in manila wie cebu und angeles gibt es jede menge cherry girls sie haben eine eigene ID card mit photo und sie müssen ihren cherry status periodisch untersuchen lassen. richtig ist aber auch das unzählige girls unter diesen gestatteten deckmantel agieren sei es weil sie eine bf haben oder einfach nicht bumsen wollen. kann aus erfahrung berichten diese sind keine schlechte wahl weil sie sich besonders in anderen aktivitäten auszeichnen
speziell japaner lassen für einen jungfrauenstich zwischen 50.000 bis 100.000 ps springen und die feiernden kolleginnen sind dann um so interessanter
 
Das ist ja fast wie mit unseren Banken und den Griechen. Gibt´s denn keinen Lichtblick?
Ich weiß schon, was mir der Steve jetzt ganz leise in Ohr flüstern wird : "Afrika, Gogo, Afrika" :haha:
Na, ich weiß da nicht so recht ... Der gute Steve wird da wohl Gambien präferieren.

Darum wird er ja "Afrika" flüstern ......

ich habe bisher nur 2 Asiatinnen kennengelernt die wirklich
gut mitmachten. Sie können es einfach nicht.

Das ist bei mir genau umgekehrt, ich habe bisher nur zwei kennen gelernt, die nicht mitgemacht haben. Hast du wirklich noch nie von dem Zauberknopf gehört, den fast alle Thaimädchen haben?:fragezeichen:
 
Zitiert aus Beitrag # 211 von "ohhappyday"

speziell japaner lassen für einen jungfrauenstich zwischen 50.000 bis 100.000 ps springen und die feiernden kolleginnen sind dann um so interessanter

Na, wenn ein doofer Japse für so einen Schwindel was ordentlich blecht, dann ist das seine eigene Dummheit. Auf den Philippinen sind kosmetische Operationen wohlfeil bis spottbillig. Das Rohrtürl der Schwindlerin mit ein Bisserl Hautvorhang zu dekorieren ist die Arbeit einer geschickteren Operationsschwester. In Asien nähen nach Operationen manchmal die Schwestern die Patienten zu. Der "große Meister" ist für diese "profane Aufgabe" viel zu "schade" ... So ein paar Hautfetzerln wieder zusammenzuziehen um da den Eindruck der "Unbeflecktheit" zu produzieren ist ein Leichtes. Das kann eigentlich jeder, der weiß wie man eine zerrissene Hose flickt ...

Die Sache geht allerdings bereits ins Psychopathologische hinein und wird wohl nur aus den skurrilen kulturellen Überlagerungen auf den Philippinen heraus zu interpretieren sein. Aus unserer Sicht haben die halt einen festen Knaller im Schädel ... Wenn dann noch im Kopf gut angeknallte Touris dazu kommen, dann kann das schon was Feines sein. Vorwiegend aber für die, die gut an dem ungustiösen Zeugs verdienen.

Diese Revirginisierungen sind mittlerweilen in vielen asiatischen Ländern eine wahre Seuche geworden. Wer mag kann da auch gerne absonderlich wirkende Parallelitäten sehen. Etwa: Die systematische Abtreibung weiblicher Föten und die sehr beliebt gewordenen Revirginisierungsoperationen. Die Verwerfung der natürlichen Geschlechterproportionen und die weitere Pervertierung des "normalen" (was immer das auch sein mag ...) Zusammenlebens der Geschlechter schreitet da hurtig voran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache geht allerdings bereits ins Psychopathologische hinein und wird wohl nur aus den skurrilen kulturellen Überlagerungen auf den Philippinen heraus zu interpretieren sein.
Ich denke, es ist der Ausfluss einer extrem dogmatisch - prüden Religiosität. Wir müssen da bedenken, dass es Spanier waren, die das Christentum auf die Philippinen gebracht haben. Und hier ist ganz sicher ein Riesenunterschied zur kulturellen Prägung Thailands.

Etwa: Die systematische Abtreibung weiblicher Föten

... ist wiederum nicht in allen Ländern Asiens üblich. Sicher nicht in Thailand, denn entgegen der landläufigen europäischen Meinung gilt das Mädchen nicht als wertloses Familienmitglied.

In China hat es vermutlich damit zu tun, dass dort dem Sohn die Rolle zukommt, die die Tochter in Thailand spielt. Und im Zusammenhang mit der Ein - Kind - Politik ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Fickfreunde lieben Klugen Schreibhengste,

die Diskussion wird mir zu Intellektuell da komme ich nicht mit dafür bin ich zu blöd. Meine Frage ist

GIBS WAS ZU FICKEN ODER GIBS NICHTS ZU FICKEN in Angels City
. Finde ich da girlfrind Sex oder nicht.
Bitte meine Herren bewahren sie Haltung und kommen sie wieder zum Thema zurück: wo und wie gibt es was Gutes zum ficken.

Der der Kopfschmerzen von den Unsinn bekommt den einige zum besten geben
:grantig:
 
GIBS WAS ZU FICKEN ODER GIBS NICHTS ZU FICKEN in Angels City
. Finde ich da girlfrind Sex oder nicht.

Natürlich gibt es was zu ficken in Angeles, genauso wie in Pattaya. Und ob DU dort Girlfriendsex findest kann dir keiner sagen. Ich brauche GFS nicht unbedingt, wenn doch finde ich ihn in Angeles genauso wie in Pattaya.
 
Wer kennt übrigen diesen Schuppen?

Vermutlich durch Registrierung in irgend einem Forum krieg ich laufend Zusendungen. Die Mädchen schauen ja sehr apart aus. Ob die noch Cherry Girls sind? :haha:
 

Ich kenne diese Agogo, war da im vorletzten Urlaub mal drinnen und fand es nicht sehr berauschend, die Mädels von der Homepage waren jedenfalls nicht dort.
Im letzten Urlaub habe ich eine Nacht im zugehörigen Galaxy Suites verbracht, weil ich unbedingt mal ein Zimmer mit Whirlpool haben wollte. Nach dieser Nacht hätte ich mangels Verfügbarkeit in ein normales Zimmer umziehen müssen, hab es aber dann vorgezogen in ein anderes Hotel zu gehen. Der Whirlpool war echt super, das Zimmer an sich aber sehr klein, das Bad winzig und der Lärm bis 3 Uhr morgens auch nicht so recht meins.
 
Zurück
Oben