Also, die sozialen Scherereien störten mich nicht wirklich, die sind bloß etwas ärgerlich, aber damit hat es sich auch bereits. Ich mag nur keine verstümmelten Menschen bei mir im Bett.
Die Westafrikanerinnen sind leider zu einem sehr großen Prozentsatz verstümmelt. Ich hab bei der Tuss, die ich dann schlussendlich aufgetrieben habe, mal die Anatomie etwas genauer inspiziert und da ist mir zu meinem Entsetzen aufgefallen, dass bei der Dame das Meiste, was bei Frauen an der Außenseite zur Glückseligkeit erforderlich ist, entweder komplett abmontiert oder grauslich zurückgestutzt worden ist. Da kann ich mich mühen und plagen soviel ich will, aber so ein ekliger Sachverhalt ist einfach total abschlaffend!
Ich würde als Frau auch nie einen zumpferlverstümmelten Mann bei mir reinlassen. Der Kerl flöge hochkant hinaus sobald der nur die Hose runterließe! Das ist einmal eine grundsätzliche Ansichtssache.
Ich weiß schon, dass es in Afrika, vor allem im Osten, auch angeblich positive Geschlechtsorganmodifikationen bei Frauen geben soll. Die Beschneidung der Kikuyumädchen soll das angeblich sein, ebenso wie das angeblich noch gelegentlich an der Ostküste vorzufindende Mfumbi. Praktisch scheint das aber alles längst in Vergessenheit geraten zu sein. Ich war da mal ein paar Tage auf der Suche nach einer "Mfumbiträgerin", aber vergebens, da war nix aufzustrotten. Als ich nach so was gefragt habe, haben die mich bloß blöd angegrinst und hinter mir angedeutet, dass ich einen Vogel hätte ...
Daran, mit der Thematik der Kikuyumädchenbeschneidung weiterzumachen und auszuprobieren was an diesen Damen denn wirklich dran wäre, habe ich dann einfach bereits die Lust verloren gehabt. Auf Grund der zumeist erbärmlichen Lebensumstände in Afrika reizt der Umgang mit diesen Menschen nicht gerade enorm. Na ja, deren spezifischer Geruch - vor allem dann, sollte es wirklich einmal gelingen eine der schwarzen Damen echt in Fahrt zu bringen - ist so meine Sache auch nicht ...