Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

:hurra:

happy ending:hurra: noch nie gehört:hurra:must mal das dictionary austauschen,oder ist beathe schon bankrooooot???:aetsch:
 
Ich habe gelesen dass Fleischesser strenger riechen; die Thais somit wegen ihrer früherer
Ernährung uns als übel riechend empfanden.

Gogolores; erst dachte ich an einen Knopf am ATM-Automat. Nach Lesen des Artikels;
seitlich ??? Habe da etwas andere Erfahrungen
 
Nun der erste Artikel war interessant, und unfreiwillig komisch bei der Zeile "sechs volle Nächte alleine verbracht von 19 Nächten Thailand Urlaub".
Oh jetzt wär mir fast ein Schälchen Mitleid auf die Tastatur gekippt :D
In sagen wir mal frigideren Kulturen verbringt man auch mal so sechs JAHRE alleine, und trifft nur "ich will grad keine Beziehung" Trash oder alle sexgeil und sich nach geilen Sexgames oder zumindest nach Zweisamkeit Sehnende, ausschliesslich in Form FIX VERGEBENER.
Und von sowas wie "irgendeine geht mit auf einen Fick", oder "hat Spass an Sex generell" (im Gegensatz zu gemäss anderen Forenbeiträgen über Mexico, Brazilien TÄGLICHER Alltag, hier könntest Du nach sowas suchen bis Du abkratzt weil ein Menschenleben einfach nicht lang genug anhält um was Passendes Notgeiles zu finden) gar nicht erst zu reden.
Na siehst Du, Thailand ruled noch immer, Du solltest nicht so enttäuscht sein ;) und Dein favorisiertes Sextouristen Ziel nicht so runterputzen.
Was sehr wohl ernstzunehmen ist, ist die Kapitalisierung der Stadt, das Niederreissen all der kamoden Bars und einheimischem Flair zum Frauen kennenlernen, in widerliche sterile Touristenbunker und abgesperrte Strände, das Verschwinden all der kleinen Thai-Bars, Bordelle für Touri-Kommerz. Das ist sehr wohl ein Problem, und wird im Laufe der kommenden zwanzig Jahre das Gesicht Thailands in arrogante geldgeile an reiche Touristen preismässig angepasste Edelbordelle verwandeln, wo Du auch gleich irgend hier ins Puff gehen könntest, wäre vielleicht sogar billiger.
Ein bisschen enttäuschend ist auch, wie Du über die Menschen herziehst die Du so gesehen hast, Du beschreibst sie als "Schreckgesichter" und "körperliche Zumutungen", nun Asiatinnen sind von Haus aus generell recht hübsch, haben aufgrund der Ernährung alle eine Topfigur, sehen auch mit 40 noch jung aus, andere Kultur und andere Gene. Wenn Du nicht an einem Altersheim vorbeifährst, oder seewassergegerbte 50jährige blinde Fischputzerweiber mit bleichen Augen ihre Forellen anbieten was aussieht wie in einem Zombiefilm, kann es so schlimm nicht gewesen sein :D
Und der Preis, um 23 Euro eine Nacht verbringen (1000 TB, gerade mit aktuellem Wechselkurs umgerechnet), man denk mal nach was Du da schreibst!
Wenn Du hierzulande einen Zwanzig Euro Schein aus der Tasche ziehst, kriegst Du nicht mal einen Kuss, die lachen Dich schallend aus, und sagen "komm wieder wenn Du die restlichen 980 bis 1980 Euro hast!", was eine typische Callgirl-Nacht kostet.
Mit einem einzelnen Hundert Euro Schein mehrfach Sex, mehrfach romantische Kuschelnächte verbringen, DAS isses doch oder??? Es ist teurer geworden als vielleicht 1994 oder so ja, aber noch immer nichts, worüber man sich irgendwie aufregen müsste, weil es wie ein Paradies ist!
 
@Rodrigez69:

So ist es, exzellent kombiniert resp. definiert, da gibt’s wohl nicht mehr viel zum hinzufügen.Das mag bedauernswert sein, aber es ist wie es ist, nicht nur in Thailand sondern tendentiell weltweit. Wir können’s nicht ändern, also ist Anpassung gefordert oder “Hut drauf”!

In diese Richtung geht auch in der buddhistischen Philosophie ein Grundsatz. Wenn du mit einer Situation nicht einverstanden bist gibt es nur zwei Wege. 1. Du änderst die Situation. Wenn das nicht in deiner Macht steht. Ist es völlig sinnlos sich darüber aufzuregen u. psychische Energien nutzlos zu vergeuden, für Etwas was man sowieso nicht ändern kann. In dem Falle gibt es daher nur die Möglichkeit des 2.Weges. Du akzeptierst das Unabwendbare u. passt dich an. Was, im hier diskutierten Fall, umso leichter erscheint, da, von Rodrigesz69 ebenso exakt beschrieben, die Verhältnisse im Vergleich zu unseren Breiten noch immer als äusserst akzeptabel beschrieben werden können.

Ich würde also unserm bedauernswerten Mr.Koi die oben beschriebene, fernöstliche Lebenseinstellung dringend an’s Herz legen. Generell weiss ich nicht recht wo ich gewisse Ansichten von ihm einordnen soll. Die ganze Geschicht erscheint mir teilweise schon etwas skurill und entbehrt nicht einer gewissen Komik.Nun gut, jeder von uns trägt irgendein Ränzchen mit sich herum, das einen mehr oder weniger drückt. In diesem Sinne, Nichts für ungut, der nachtjäger


*) Tempora mutantur, nos et mutamur in illis - Die Zeiten ändern sich und wir uns in ihnen
 
Da begreift einer immer noch nicht dass es bei 1000 nicht bleibt, UND wir reden nicht
von einer Nacht sondern von der schnellen Nummer; und ich bereiste Thailand nun
schon länger und kann beurteilen wie es jetzt ist.
Dortzulande wird schallend gelacht wenn man mit 1000 B kommt und wiederkommen darf
wenn man mehr hat.
Und es soll jeder mal durchrechnen; Gesamtkosten durch Anzahl der Stiche; da komme ich
in jedem FKK Club besser weg; vom Toter-Fisch-Thaisex erst gar nicht zu reden.

Aussehen; in den Gogo´s vielleicht; die Bargirls sind gewiß keine Augenweide mehr; mit
Ausnahme der Koberin die "welcooome" schreit.

Und dass immer weniger kommen liegt nicht nur an der Krise; sondern an der Abzocke
 
Natürlich bleibt es nicht bei 1000 Baht, wenn ich das Mädchen über Nacht oder noch länger bei mir habe. Aber warum es bei der schnellen Nummer noch Zuschläge geben soll, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Allerdings kenne ich mich da nicht so aus, denn die schnelle Nummer in Thailand, das habe ich mir bisher nicht vergönnt. :mrgreen:

Und es soll jeder mal durchrechnen; Gesamtkosten durch Anzahl der Stiche; da komme ich in jedem FKK Club besser weg;

So habe ich aber nie gerechnet. Wenn du das Mädchen für die gesamte Zeit (oder einen Teil) des Urlaubs engagierst, dann kommen wohl noch die Verpflegungskosten dazu. Nicht zu vergessen die Konsumation an der Bar und die Barfee, insgesamt würde ich da 3000 Baht für Mädchen und Bar veranschlagen. Auch ihre Reisekosten, wenn du Ausflüge machst. Dann hätte sie vielleicht gerne mal einen Bikini. :mrgreen: Am Wiener Straßenstrich wäre der Sex bestimmt billiger, wenn man nur statistisch pro jedes Mal rechnet. Aber kann man das wirklich vergleichen?

vom Toter-Fisch-Thaisex erst gar nicht zu reden.
Den kann ich so nicht unbedingt bestätigen.
 
Und es soll jeder mal durchrechnen; Gesamtkosten durch Anzahl der Stiche; da komme ich in jedem FKK Club besser weg; vom Toter-Fisch-Thaisex erst gar nicht zu reden.
Das kommt jetzt ganz darauf an wo man die Prioritäten setzt. Wer nur auf ficken aus ist ist in einem FKK-Club mit Sicherheit besser und billiger aufgehoben. Wenn allerdings der Urlaub und das Gesamtpaket ausschlaggebend ist und die Fickerei ein angenehmer Nebeneffekt schaut das ganz anders aus.
Man kann zwar immer wieder einen erwischen, aber die Anzahl der toten Fische hält sich bei mir in Grenzen.
Im letzten Urlaub habe ich mal alle Sexkosten aufgeschrieben und ausgewertet, hier die Ergebnisse von etwas mehr als 3 Monaten in Thailand (Hauptsächlich in Pattaya und Samui und noch etwas in Phuket und Bangkok).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier noch die Orte an denen ich die Ladies rekrutiert habe:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und dass immer weniger kommen liegt nicht nur an der Krise; sondern an der Abzocke
Wohin kommen immer weniger? Nach Pattaya oder Thailand?
Thailand:
2007 - 14,5 Mio Touristen
2008 - 14,6 Mio Touristen
2009 - 14,1 Mio Touristen
2010 - 15,9 Mio Touristen
2011 - 15,8 Mio Toursiten (nur Jänner-Oktober)
Also immer weniger sieht für mich anders aus. Für Pattaya finde ich keine Zahlen.
 
Sorry; den Visarun rechnen sie mittlerweise als 2 Besucher usw.; Statistiken eben.
Westler kommen immer weniger; das springt schon in´s Auge.
Letztes Jahr; 700 Girl+300 Room; ohne jetzt mal beide Drinks gerechnet; und das für ST;
habe das Angebot abgelehnt.

Richtig; früher hat das Gesamtpaket gestimmt; jetzt nimmer; das diskutierten wir schon;
es hat mich nur geärgert das Rodriguez da etwas beschreibt was nicht ist; ein Erotikurlaub
in Thailand ist mittlerweise ein teurer Spaß; und wer das jetzt immer noch nicht glaubt
soll es meinetwegen buchen
 
Im letzten Urlaub habe ich mal alle Sexkosten aufgeschrieben und ausgewertet

das kommt hin, nun ja die soapy bei annie's/bkk hat bei mir den schnitt mit bht.2500,- etwas verfälscht, war aber eine gepflegte session mit DT und PM bis fast meine sicherungen durchbrannten, hab ja vieles erlebt, aber das war echt geil!

patty...naja, voll mit russen, relativ wenig attraktive ladies. die eine nette :lol: war wenigstens um einiges aktiver als der stockfisch in phnom penh :roll:
z.b. die soi6 war im gegensatz zu den feststellungen hier im thread voll mit mädels VOR den bars, wohnte diesmal im "epizentrum" soi6 konnte aber das hysterische "welcoooooome" "seeexxxyyyy määäään" bald nicht mehr hören und wenn ich mich in der parallelgasse runterschwindeln wollte, sind mir die katoys am geist gegangen. war diesmal nur 3 tage in patty, das hat voll gereicht!

so nebenbei, die skybar am lebua tower in bkk ist echt ein erlebnis und zu empfehlen!drinks um die bht.600,- aber allemal wert. essen im angeschlossenen scirocco eher mit vorsicht, echt teuer auch für europäische verhältnisse!

vientiane war gut zum essengehen, ladies suche zu mühsam und um 23h werden die gehsteige eingerollt:shock:
cambodia, wie schon an anderer stelle geschrieben "worst sex ever", vielleicht aber auch nur pech gehabt.

so gesehen ist vergleichsweise LOS wiederum ein lichtblick was das gesamtpaket betrifft, über die philippinen kann ich nichts sagen, da ist mein besuch schon zu lange her.
 
Liebe Mitliebenden liebe Sextouristen liebe Liebeskasper,

Ich schreibe und berichte nur das was ich erlebt habe. Wenn ich das optische der Damen beschreibe mit teilweisen Harten Formulierungen dann hat das immer damit zu mit dem was ich erwarte und vor allem mit dem was ich von (90erJahre bis ca.2006) Pattaya gewöhnt bin.
Zu den Abzockern in Pattaya möchte ich noch einen draufsetzen. Selbstverständlich wurde ich auch früher von den Laden Besitzern und gewerbetreibenden übern den Tisch gezogen. Ich hatte das immer zähneknirschend akzeptiert und mit andere Länder andere Sitten abgetan ich hätte ja nicht in das Land zu fahren brauchen. Jedoch ist es jetzt so dass dies Flächendecken in Pattaya geschieht es ist für die Eingeborenen völlig normal den „Untermenschen aus Europa“ asozial und Mensch verachtend auszunehmen.

Zu den Damen ist es so und das ist nicht einfach meine Meinung sondern meine Beobachtung und das was ich erlebt habe. Vielleicht auch ein wenig meine Frustration.
Fest steht:

Die Damen sind nicht mehr so jung wie früher nicht nur im Durchschnitt sondern vor allem und das ist das wichtigste für mich es gibt keine Damen mehr zwischen 18 Jahren bis 22 Jahren an den Bars. Das hat wohl damit zu tun das das Gesetz geändert wurde und das eintrittsalter für bar Damen auf ab 21 Jahren festgelegt wurde.
Weiter ist es so das liebloses und kaltherziges lustlosen verhalten an den Tag bzw. an die Nacht gelegt wird. Es ist eben nicht mehr so wie früherer das Weltklasse Leistungen mit Persönlichem Einsatz geboten wird. Ich möchte unmissverständlich Daraufhinweisen das ich keine Besonderen Bett Vorlieben habe ich brauche kein sm und keine sonst was alles was ich erwarte und mich danach sehne ist girlfrind Sex ich möchte eben so was wie Liebe erleben. Aber gerade das gibt es nicht mehr weil die Damen dafür zu alt sind und weil sie genauso scheiße sind wie hier in Deutschland. Vor allem wissen sie ganz genau was sie nicht wollen. Der Grund warum ich immer ins Ausland gefahren bin um Sex und Liebe zu suchen ist das dies in Deutschland absolut zu 100% unmöglich ist. Ich behaupte das es in 80 Millionen Einwohner in Deutschland keine einzige frau gibt die lieb nett und süß ist. Im Gegenteil die sind alle kaputt im Kopf und Seele alle wollen sich verwirklichen und emanzipieren und Karriere machen und scheinbar wollen die Damen hier gleichzeitig zwei 27cm schwänze einen in Mund einen in Arsch.

Liebe Freunde wenn ich pattaya Nieder mache und kritisiere so geschieht dies nicht deswegen weil ich schon immer gegen Pattaya war sondern das passiert aus meiner grenzenlosen Enttäuschung. Ich war immer für pattaya, ich war fanatischer Fan ich war immer auf der Seite von pattaya und habe hier in Deutschland so manche harte Diskussion mit Freunden geführt die gegenteiliges und schlechtes über Pattaya gesprochen haben. Aber was soll ich denn machen die Damen sind genauso scheiße wie hier in Deutschland. Ich spreche aus Prinzip nie mit einer Frau ich spreche niemals wirklich niemals mit Frauen weil das völlig sinnlos ist. Das anmachen kann ich mir sparen die meisten wollen gar keinen Freund sie leben ein lustloses und Asexuelles leben. (daher auch der große Erfolg beim Verkauf von Vibratoren). Die die übrig bleiben sind entweder Lesbisch oder machen irgendwie ein schlampen leben mit one nightstands.

So jetzt lebe ich völlig alleine ich habe nun gar keine Frauen kontakte mehr auf privater Ebene läuft nichts wie bei 90% aller Männer beim käuflichen lauf Haus Sex da ist der Lustgewinn ja bekannt. Und meine Fluchtburg pattaya wurde vernichtet was soll ich machen.
Meine Herren Meine lieben Mitstoßenden allerdings gibt es da vielleicht eine Hoffnung vielleicht wird das Sex Geschäft in Pattaya wieder aufgewertet. Jetzt möchtet ihr lieben wissen wie ich denn nach so viel Frust und kotzen und Kritik wieder auf die Idee komme das in Pattaya wieder gute Zeiten kommen könnten.

Hochmut kommt vor dem fall UND siehe da

Thailand: Hochwasser erreicht Bangkok

Nach tagelangen Versuchen, die thailändische Hauptstadt Bangkok vor dem seit 50 Jahren schwersten Hochwasser in der Geschichte des Landes zu schützen, hat die Überschwemmungswelle nun die Stadt erreicht. Bereits am Dienstag hatten die Fluten die Schutzdämme um den Inlands-Flughafen Bangkoks, Don Muang, überspült. Der Flugverkehr musste eingestellt werden. Sieben Industriegebiete in der Umgebung von Bangkok wurden geschlossen. Rund 650.00 Menschen sind nun vorübergehend arbeitslos. Ein Damm, der rund 35 Kilometer nördlich der Stadt liegt, war ebenfalls am Dienstag gebrochen und verstärkte den Strom des Wassers nach Süden auf die Stadt zu. Die thailändische Regierung hat in der Hauptstadt und für 20 vom Hochwasser betroffene Provinzen des Landes allen Beschäftigten ab 27. Oktober vier Tage Urlaub verordnet. Diese sollen die Zeit nutzen, um sich und ihre Habe vor dem Wassermassen in Sicherheit zu bringen. Seit Mitte Juli hat das Hochwasser in Thailand bereits mindestens 366 Menschenleben gefordert und mehr als 100.000 Thailänder zum Verlassen ihrer Häuser gezwungen.

Vielleicht wird das wieder einige Damen zur Vernunft bringen und dafür sorgen das sie wieder richtig die Beine breit machen und uns wieder so
anständig behandeln wie wir das für unser hart erarbeitetes Geld erwarten dürfen.

Und an alle die meinen ich sei primitiv und würde hier Menschen verachten mich äußern denen möchte ich ganz klar mitteilen das die Damen über uns nur das schlechteste und mieseste denken und sprechen. Für die sind wir nur ganz arme Schweine (für mich trifft das sogar zu) für die sind wir nur dazu da um Geld abzuliefern.

Der der nicht nur von Pattaya und seinen Damen enttäuscht ist sondern noch mehr über einige Forums Teilnehmer die nicht nur den volldeppen in Pattaya spielen sondern hier einen Frauen Verstehenden Mist von sich geben.
:mauer:
:grantig:
:nono:
:grantig: :grantig: :grantig:
 
Meine Herren Meine lieben Mitstoßenden allerdings gibt es da vielleicht eine Hoffnung vielleicht wird das Sex Geschäft in Pattaya wieder aufgewertet. Jetzt möchtet ihr lieben wissen wie ich denn nach so viel Frust und kotzen und Kritik wieder auf die Idee komme das in Pattaya wieder gute Zeiten kommen könnten.

Hochmut kommt vor dem fall UND siehe da

Thailand: Hochwasser erreicht Bangkok

Nach tagelangen Versuchen, die thailändische Hauptstadt Bangkok vor dem seit 50 Jahren schwersten Hochwasser in der Geschichte des Landes zu schützen, hat die Überschwemmungswelle nun die Stadt erreicht. Bereits am Dienstag hatten die Fluten die Schutzdämme um den Inlands-Flughafen Bangkoks, Don Muang, überspült. Der Flugverkehr musste eingestellt werden. Sieben Industriegebiete in der Umgebung von Bangkok wurden geschlossen. Rund 650.00 Menschen sind nun vorübergehend arbeitslos. Ein Damm, der rund 35 Kilometer nördlich der Stadt liegt, war ebenfalls am Dienstag gebrochen und verstärkte den Strom des Wassers nach Süden auf die Stadt zu. Die thailändische Regierung hat in der Hauptstadt und für 20 vom Hochwasser betroffene Provinzen des Landes allen Beschäftigten ab 27. Oktober vier Tage Urlaub verordnet. Diese sollen die Zeit nutzen, um sich und ihre Habe vor dem Wassermassen in Sicherheit zu bringen. Seit Mitte Juli hat das Hochwasser in Thailand bereits mindestens 366 Menschenleben gefordert und mehr als 100.000 Thailänder zum Verlassen ihrer Häuser gezwungen.

Vielleicht wird das wieder einige Damen zur Vernunft bringen und dafür sorgen das sie wieder richtig die Beine breit machen und uns wieder so
anständig behandeln wie wir das für unser hart erarbeitetes Geld erwarten dürfen.

Und an alle die meinen ich sei primitiv und würde hier Menschen verachten mich äußern denen möchte ich ganz klar mitteilen das die Damen über uns nur das schlechteste und mieseste denken und sprechen. Für die sind wir nur ganz arme Schweine (für mich trifft das sogar zu) für die sind wir nur dazu da um Geld abzuliefern.

:mauer:
:grantig:
:nono:
:grantig: :grantig: :grantig:


Unglaublich was für Psychos herumlaufen:kopfklatsch:
 
Sorry; den Visarun rechnen sie mittlerweise als 2 Besucher usw.; Statistiken eben.
Westler kommen immer weniger; das springt schon in´s Auge.
Letztes Jahr; 700 Girl+300 Room; ohne jetzt mal beide Drinks gerechnet; und das für ST;
habe das Angebot abgelehnt.
Richtig; früher hat das Gesamtpaket gestimmt; jetzt nimmer; das diskutierten wir schon;
es hat mich nur geärgert das Rodriguez da etwas beschreibt was nicht ist; ein Erotikurlaub
in Thailand ist mittlerweise ein teurer Spaß; und wer das jetzt immer noch nicht glaubt
soll es meinetwegen buchen


ich habe im internet geblaettert, ob sich die negativen berichte ueber pattaya objektivieren lassen. das ist mir nicht gelungen, wenngleich (ich glaube 2005) die anzahl der oesterreichischen touristen um 14% abnahm. insgesamt scheint sich der pattaya tourismus nicht vom uebrigen land zu unterscheiden. kommen weniger chinesen kommen mehr russen usw. fuer den "focus" ist pattaya ein gangsterparadies und fluchtburg deutscher krimineller. ueber die ausufernde kriminalitaet berichteten auch schon vor 20 jahren oesterreichische zeitungen. auch der westliche tourismus hat in den letzten jahren laut wikipedia in patty bedeutende zuwaechse erzielt, dein pessimismus laesst dich nicht in zahlen belegen.
fuer dich ist pattaya teuer geworden, vor 20 jahren war thailand noch ein entwicklungsland und heute ist es eines der aufstrebendsten tourismusgebiete der welt.
klar, mit gambia kann thailand preislich nicht mehr mithalten, aber es ist ja auch niemand gezwungen dorthin zu fahren, es gibt ohnehin genug preiswerte alternativen.
 
Es geht nicht um Teurungsrate; es wird nicht mehr eingehalten was ausgemacht wurde;
Bar zum Hotel.
Wenn ich etwas bestelle könnte ich es auch gleich auf die Strasse kippen; dann wäre das
ständige "one more" wenigstens gerechtfertigt.

Die Überfälle auf Urlauber und Girls haben drastisch zugenommen; die 4
Taschendiebe auf dem Bahtbus haben es bei mir probiert......

Taxi bestellt; bezahlt; "me forget" dem Taxler das Geld zu geben......undundund; so
geht das mittlerweise den ganzen Tag

Aufstrebenes Touristenland; pfhh; das haben die Inder/Pakistanis wohl erzählt bekommen.

Ich habe nix gagegen; schreibe auch über Thailand immer weniger; es nervt aber wenn hier
Leute in einem Infoforum etwas berichten was so nicht mehr ist
 
Liebe Sex Touristen liebe Sturköpfe liebe sich betrügen lassenden,

ich sehe mich gezwungen noch eindringlicher die Zustände zu berichten die in Pattaya herrschen es scheint hier immer noch Leute zu geben die denken das ich pattaya feindlich bin ich möchte sehr gerne das Pattaya wieder annähernd so toll wird wie es mal war. Natürlich weiß ich depp das niemand auf mich hört und das was ich gerne hätte niemals eintreten wird(so wie sonst auch in meinen Leben) jedoch muss es doch möglich sein hier unter gleichgesinnten sich fachlich und sachlich nüchtern über das uns alle angehenden Thema auszulassen.

Das Thema wild streunend Hunde.

Es ist tatsächlich so das Mann in den Außenbezirken von Pattaya (und das fängt schon bei den Nebenstraßen von Nakula an) sich nicht mehr frei bewegen kann weil ganze Horden von wilden Hunden herumstreuen und wenn jemand meint das wäre nicht so schlimm den warne ich eindringlich sich diesen Hunden zu nähern wer nicht hören will der soll es probieren.

Das Thema Kriminalität

Ganz sicher kann niemand mehr sich nachts überall frei bewegen es ist vielmehr so das sogar die Mädchen einen ganz vehement warnen bestimmten Straßen zu meiden. Auch ist es so dass es mittlerweile Straßen Gangs mit jugendlichen Gewalttätern gibt die auch vor dem Gebrauch von Schusswaffen nicht zurück schrecken. (von wegen Buddhistische Sanftheit). Beim Thema Investitionen(Hauskauf auf dem Namen der Mädchen oder Firmen Gründung) sollten jetzt aber auch dem Größten Liebeskasper und Volldeppen klar sein das äußerste Vorsicht geboten ist.

Das Thema Liebesdienste

Warum sich einige hier so aufregen über mich kann ich nicht so ganz verstehen vielleicht wollen ein paar Leute hier die Realität nicht wahrhaben oder verstehen die Dinge nicht oder sie wollen sich als seriöse Menschen verstehen die nichts mit Sex und käuflicher Liebe und Sex Tourismus zu tun haben (das sind die die unter Realitäts Verlust leiden fahren als arme Schweine wie ich auch in ein Drittweltland um zu ficken tuen aber so als ob sie damit nicht zu tun haben). Es ist einfach so dass die Dienste der Damen scheiße geworden sind punkt aus vorbei das sind die Tatsachen und die sind unwiderlegbar. Sie geben sich modern(die damen) jedenfalls das was sie dafür halten tun so eingebildet und emanzipiert und sind unnahbar wie auch hier in Deutschland warum ich das nicht sagen darf das das scheiße ist sollte mir mal einer erklären. Was habe ich denn davon wenn ich um den halben Erdball fliege mir eine beschwerliche Reise antue die auch bei Nonstopflug mit Anreise, Flug und Transfer gut und gerne fast 18 Stunden dauert mich ca. 850Euro kostet und dann schlechten Service von den Damen bekomme.
Teilweise glauben diese Damen das ich mich anstellen müsste um mein Ding (für alle die es wissen wollen ist nicht gerade groß mein Ding)zwischen ihre Beine zu stecken. Das war früher eben nicht so das war alles viel viel besser und ist heute viel viel schlechter warum ich dies nicht sagen soll ist schon beeindruckend hier im Forum. Das einzige was ein Thai Mädchen von einem Deutschem Mädchen unterscheidet ist die Körpergröße und die Augenform und die Stubsnase ansonsten sind die Thai Mädchen Zwischenzeitlich fast schon genauso scheiße wie hier in Deutschland und es scheint zu befürchten das es nicht mehr lange dauert bis sie sogar genauso ekelhaft werden wie die hier.

Liebe Freunde ich war immer ein großer Fan von Pattaya das habe ich ja schon mehrfach gesagt und ich war drauf und dran auszuwandern nach Pattaya aber das Thema hat sich ausgeträumt. Ganz deutlich weise ich darauf hin das ich kein Geizhals bin und bereit bin die geforderten Preise zu bezahlen wenn ich eine saubere Leistung möchte dann muss ich die gute Dienstleistung auch bezahlen ich habe nie Theater gemacht mit dem Bezahlen und werde auch in Zukunft kein Theater machen beim Bezahlen aber ich will verdammt nochmal auch eine anständige Leistung haben für mein Geld.

Der der dumm aus der Wäsche kuckt:hmm:
:fragezeichen:
:shock:
 
Ich kenne Pattaya nicht und bin auch kein Sextourist, aber ich glaube ihr Sextoristen seid alle krank.

Letztes Jahr; 700 Girl+300 Room
Das sind 1000 Baht = 24 Euro. Echt teuer für einen Fick.

Jedoch ist es jetzt so dass dies Flächendecken in Pattaya geschieht es ist für die Eingeborenen völlig normal den „Untermenschen aus Europa“ asozial und Mensch verachtend auszunehmen.
Du bist ja auch asozial, weil du nur nach Thailand fährst um dort die Frauen praktisch umsonst zu ficken.

Die Damen sind nicht mehr so jung wie früher nicht nur im Durchschnitt sondern vor allem und das ist das wichtigste für mich es gibt keine Damen mehr zwischen 18 Jahren bis 22 Jahren an den Bars
Für den Dumpingpreis wirst du dir wohl nicht erwarten, das hier Cindy Crawford oder Claudia Schiffer auf dich warten. Glaubst du wirklich jede 18. jährige Thailänderin wartet darauf sich von einem Typen ficken zu lassen, der zu Hause keine gratis bekommt und zu gierig ist, das er zu Hause ins Puff geht.

ich möchte eben so was wie Liebe erleben. Aber gerade das gibt es nicht mehr weil die Damen dafür zu alt sind
Ich glaube nicht das man Liebe und gekauften Sex vergleichen kann. Das solltest du schon wissen. Aber viel mehr interessiert mich, ab wann ist denn eine Frau für Liebe zu alt? Liebe ist keine Frage des Alters.

Vor allem wissen sie ganz genau was sie nicht wollen.
Das ist auch gut so. Es sollte jeder wissen was er will und was nicht. Das muss man akzeptieren. Die Frauen sind ja nicht deine Leibeigenen.

Der Grund warum ich immer ins Ausland gefahren bin um Sex und Liebe zu suchen ist das dies in Deutschland absolut zu 100% unmöglich ist. Ich behaupte das es in 80 Millionen Einwohner in Deutschland keine einzige frau gibt die lieb nett und süß ist.
Ich glaube es leben mindestens 50% der Deutschen in einer Partnerschaft. Das sind dann 40 Millionen Menschen. Also so unmöglich ist das nicht.

Im Gegenteil die sind alle kaputt im Kopf und Seele
Trifft das nicht eher auf dich zu. Du bist wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, der glaubt ihm kommen hunderte Geisterfahrer entgegen und nicht mitbekommt das sich er falsch bewegt.

Aber was soll ich denn machen die Damen sind genauso scheiße wie hier in Deutschland.
Mit so einer Einstellung wirst du keine Partnerin finden.

Ich spreche aus Prinzip nie mit einer Frau ich spreche niemals wirklich niemals mit Frauen weil das völlig sinnlos ist.
Ich glaube jetzt sollte uns nichts mehr wundern. Ich glaube es versteht hier keiner, warum du keine Frau hast.:mrgreen:

Das anmachen kann ich mir sparen die meisten wollen gar keinen Freund sie leben ein lustloses und Asexuelles leben. (daher auch der große Erfolg beim Verkauf von Vibratoren). Die die übrig bleiben sind entweder Lesbisch oder machen irgendwie ein schlampen leben mit one nightstands.
Das kannst du doch gar nicht wissen, wenn du keine Kontakt zu Frauen hast.

So jetzt lebe ich völlig alleine ich habe nun gar keine Frauen kontakte mehr auf privater Ebene läuft nichts
Verstehe ich überhaupt nicht. Wenn du doch so ein lieber Kerl bist.

Und meine Fluchtburg pattaya wurde vernichtet was soll ich machen.
Ich nehme mal an Thailand oder Pattaya haben die Sextouristen vernichtet. Solche Menschen wie du, die immer gieriger nach immer billigeren Sex werden. Geh zum Psychologen.

Hochmut kommt vor dem fall UND siehe da

Thailand: Hochwasser erreicht Bangkok
Echt krank. Du glaubst die Nutten würden jetzt durch das Hochwasser bestraft werden? Ich glaube nicht das es einen Zusammenhang zwischen Sextourismus und dem Hochwasser gibt. Aber lebe weiter in deiner kranken Welt.

Vielleicht wird das wieder einige Damen zur Vernunft bringen und dafür sorgen das sie wieder richtig die Beine breit machen und uns wieder so anständig behandeln wie wir das für unser hart erarbeitetes Geld erwarten dürfen.
Am besten wäre es, es würde auch noch ein Erdbeben kommen. Dann würden die Damen noch vernünftiger werden.:kopfklatsch:
Die Dame kostet dich am Tag 1700 Baht = 40 Euro. Da ist ficken und Verpflegung schon dabei. Dafür muss sich die Dame 24 Stunden mit einem primitiven Individum wie dir abgeben. Eigentlich arbeitet die Dame hart für ihr Geld und nicht du.

Und an alle die meinen ich sei primitiv und würde hier Menschen verachten mich äußern denen möchte ich ganz klar mitteilen das die Damen über uns nur das schlechteste und mieseste denken und sprechen.
Du bist auch primitiv. Warum sollten die Damen über so einen wie dich gutes reden? Du kommst doch nur um billig ficken zu können. Und das ist dir noch zu teuer.

für die sind wir nur dazu da um Geld abzuliefern.
Sollen sich die Damen umsonst ficken lassen? Du musst ja nicht nach Thailand fahren.
Der der nicht nur von Pattaya und seinen Damen enttäuscht ist sondern noch mehr über einige Forums Teilnehmer die nicht nur den volldeppen in Pattaya spielen sondern hier einen Frauen Verstehenden Mist von sich geben.
Das du die Frauen nicht verstehst, hast du eindrucksvoll bewiesen.

L. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben