- Reaktionen
- 26.396
- Checks
- 1
happy landing
In meinem Dictionary heißt das aber "happy ending"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
happy landing
happy ending noch nie gehört
Gogolores; erst dachte ich an einen Knopf am ATM-Automat.
Und es soll jeder mal durchrechnen; Gesamtkosten durch Anzahl der Stiche; da komme ich in jedem FKK Club besser weg;
Den kann ich so nicht unbedingt bestätigen.vom Toter-Fisch-Thaisex erst gar nicht zu reden.
Das kommt jetzt ganz darauf an wo man die Prioritäten setzt. Wer nur auf ficken aus ist ist in einem FKK-Club mit Sicherheit besser und billiger aufgehoben. Wenn allerdings der Urlaub und das Gesamtpaket ausschlaggebend ist und die Fickerei ein angenehmer Nebeneffekt schaut das ganz anders aus.Und es soll jeder mal durchrechnen; Gesamtkosten durch Anzahl der Stiche; da komme ich in jedem FKK Club besser weg; vom Toter-Fisch-Thaisex erst gar nicht zu reden.
Wohin kommen immer weniger? Nach Pattaya oder Thailand?Und dass immer weniger kommen liegt nicht nur an der Krise; sondern an der Abzocke
Im letzten Urlaub habe ich mal alle Sexkosten aufgeschrieben und ausgewertet
Meine Herren Meine lieben Mitstoßenden allerdings gibt es da vielleicht eine Hoffnung vielleicht wird das Sex Geschäft in Pattaya wieder aufgewertet. Jetzt möchtet ihr lieben wissen wie ich denn nach so viel Frust und kotzen und Kritik wieder auf die Idee komme das in Pattaya wieder gute Zeiten kommen könnten.
Hochmut kommt vor dem fall UND siehe da
Thailand: Hochwasser erreicht Bangkok
Nach tagelangen Versuchen, die thailändische Hauptstadt Bangkok vor dem seit 50 Jahren schwersten Hochwasser in der Geschichte des Landes zu schützen, hat die Überschwemmungswelle nun die Stadt erreicht. Bereits am Dienstag hatten die Fluten die Schutzdämme um den Inlands-Flughafen Bangkoks, Don Muang, überspült. Der Flugverkehr musste eingestellt werden. Sieben Industriegebiete in der Umgebung von Bangkok wurden geschlossen. Rund 650.00 Menschen sind nun vorübergehend arbeitslos. Ein Damm, der rund 35 Kilometer nördlich der Stadt liegt, war ebenfalls am Dienstag gebrochen und verstärkte den Strom des Wassers nach Süden auf die Stadt zu. Die thailändische Regierung hat in der Hauptstadt und für 20 vom Hochwasser betroffene Provinzen des Landes allen Beschäftigten ab 27. Oktober vier Tage Urlaub verordnet. Diese sollen die Zeit nutzen, um sich und ihre Habe vor dem Wassermassen in Sicherheit zu bringen. Seit Mitte Juli hat das Hochwasser in Thailand bereits mindestens 366 Menschenleben gefordert und mehr als 100.000 Thailänder zum Verlassen ihrer Häuser gezwungen.
Vielleicht wird das wieder einige Damen zur Vernunft bringen und dafür sorgen das sie wieder richtig die Beine breit machen und uns wieder so anständig behandeln wie wir das für unser hart erarbeitetes Geld erwarten dürfen.
Und an alle die meinen ich sei primitiv und würde hier Menschen verachten mich äußern denen möchte ich ganz klar mitteilen das die Damen über uns nur das schlechteste und mieseste denken und sprechen. Für die sind wir nur ganz arme Schweine (für mich trifft das sogar zu) für die sind wir nur dazu da um Geld abzuliefern.
Sorry; den Visarun rechnen sie mittlerweise als 2 Besucher usw.; Statistiken eben.
Westler kommen immer weniger; das springt schon in´s Auge.
Letztes Jahr; 700 Girl+300 Room; ohne jetzt mal beide Drinks gerechnet; und das für ST;
habe das Angebot abgelehnt.
Richtig; früher hat das Gesamtpaket gestimmt; jetzt nimmer; das diskutierten wir schon;
es hat mich nur geärgert das Rodriguez da etwas beschreibt was nicht ist; ein Erotikurlaub
in Thailand ist mittlerweise ein teurer Spaß; und wer das jetzt immer noch nicht glaubt
soll es meinetwegen buchen
Das sind 1000 Baht = 24 Euro. Echt teuer für einen Fick.Letztes Jahr; 700 Girl+300 Room
Du bist ja auch asozial, weil du nur nach Thailand fährst um dort die Frauen praktisch umsonst zu ficken.Jedoch ist es jetzt so dass dies Flächendecken in Pattaya geschieht es ist für die Eingeborenen völlig normal den „Untermenschen aus Europa“ asozial und Mensch verachtend auszunehmen.
Für den Dumpingpreis wirst du dir wohl nicht erwarten, das hier Cindy Crawford oder Claudia Schiffer auf dich warten. Glaubst du wirklich jede 18. jährige Thailänderin wartet darauf sich von einem Typen ficken zu lassen, der zu Hause keine gratis bekommt und zu gierig ist, das er zu Hause ins Puff geht.Die Damen sind nicht mehr so jung wie früher nicht nur im Durchschnitt sondern vor allem und das ist das wichtigste für mich es gibt keine Damen mehr zwischen 18 Jahren bis 22 Jahren an den Bars
Ich glaube nicht das man Liebe und gekauften Sex vergleichen kann. Das solltest du schon wissen. Aber viel mehr interessiert mich, ab wann ist denn eine Frau für Liebe zu alt? Liebe ist keine Frage des Alters.ich möchte eben so was wie Liebe erleben. Aber gerade das gibt es nicht mehr weil die Damen dafür zu alt sind
Das ist auch gut so. Es sollte jeder wissen was er will und was nicht. Das muss man akzeptieren. Die Frauen sind ja nicht deine Leibeigenen.Vor allem wissen sie ganz genau was sie nicht wollen.
Ich glaube es leben mindestens 50% der Deutschen in einer Partnerschaft. Das sind dann 40 Millionen Menschen. Also so unmöglich ist das nicht.Der Grund warum ich immer ins Ausland gefahren bin um Sex und Liebe zu suchen ist das dies in Deutschland absolut zu 100% unmöglich ist. Ich behaupte das es in 80 Millionen Einwohner in Deutschland keine einzige frau gibt die lieb nett und süß ist.
Trifft das nicht eher auf dich zu. Du bist wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, der glaubt ihm kommen hunderte Geisterfahrer entgegen und nicht mitbekommt das sich er falsch bewegt.Im Gegenteil die sind alle kaputt im Kopf und Seele
Mit so einer Einstellung wirst du keine Partnerin finden.Aber was soll ich denn machen die Damen sind genauso scheiße wie hier in Deutschland.
Ich glaube jetzt sollte uns nichts mehr wundern. Ich glaube es versteht hier keiner, warum du keine Frau hast.Ich spreche aus Prinzip nie mit einer Frau ich spreche niemals wirklich niemals mit Frauen weil das völlig sinnlos ist.
Das kannst du doch gar nicht wissen, wenn du keine Kontakt zu Frauen hast.Das anmachen kann ich mir sparen die meisten wollen gar keinen Freund sie leben ein lustloses und Asexuelles leben. (daher auch der große Erfolg beim Verkauf von Vibratoren). Die die übrig bleiben sind entweder Lesbisch oder machen irgendwie ein schlampen leben mit one nightstands.
Verstehe ich überhaupt nicht. Wenn du doch so ein lieber Kerl bist.So jetzt lebe ich völlig alleine ich habe nun gar keine Frauen kontakte mehr auf privater Ebene läuft nichts
Ich nehme mal an Thailand oder Pattaya haben die Sextouristen vernichtet. Solche Menschen wie du, die immer gieriger nach immer billigeren Sex werden. Geh zum Psychologen.Und meine Fluchtburg pattaya wurde vernichtet was soll ich machen.
Echt krank. Du glaubst die Nutten würden jetzt durch das Hochwasser bestraft werden? Ich glaube nicht das es einen Zusammenhang zwischen Sextourismus und dem Hochwasser gibt. Aber lebe weiter in deiner kranken Welt.Hochmut kommt vor dem fall UND siehe da
Thailand: Hochwasser erreicht Bangkok
Am besten wäre es, es würde auch noch ein Erdbeben kommen. Dann würden die Damen noch vernünftiger werden.Vielleicht wird das wieder einige Damen zur Vernunft bringen und dafür sorgen das sie wieder richtig die Beine breit machen und uns wieder so anständig behandeln wie wir das für unser hart erarbeitetes Geld erwarten dürfen.
Du bist auch primitiv. Warum sollten die Damen über so einen wie dich gutes reden? Du kommst doch nur um billig ficken zu können. Und das ist dir noch zu teuer.Und an alle die meinen ich sei primitiv und würde hier Menschen verachten mich äußern denen möchte ich ganz klar mitteilen das die Damen über uns nur das schlechteste und mieseste denken und sprechen.
Sollen sich die Damen umsonst ficken lassen? Du musst ja nicht nach Thailand fahren.für die sind wir nur dazu da um Geld abzuliefern.
Das du die Frauen nicht verstehst, hast du eindrucksvoll bewiesen.Der der nicht nur von Pattaya und seinen Damen enttäuscht ist sondern noch mehr über einige Forums Teilnehmer die nicht nur den volldeppen in Pattaya spielen sondern hier einen Frauen Verstehenden Mist von sich geben.
Letztes Jahr; 700 Girl+300 Room
Das sind 100 Baht