Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Ko 11 was machst Du eigentlich im Hurenforum du gehörst in eine Sekte dort laufen gleichgesinnte rum.Zum Thema Abzocke, auch die Thais haben Ihr liebes Problem mit steigenden Sprit und Lebensmittelkosten nur das begreifen die Falangs einfach nicht .Und für mich ist die Soi 6 die schönste Strasse der Welt

Jeder noch so hässliche gestörte stinkende hirnrissige Proll-Widerling hat ständig seine bildhübsche geile beinahe hörige kuschelsüchtige ständig sexgeile Stute um sich herum
Da hast nicht unrecht.

Eben nicht; die freie Marktwirtschaf funktioniert nur wenn Angebot
und Nachfrage die Preise regeln; hier wird aber nur gelogen und
beschissen.
Sicher ist es freie Marktwirtschaft. Es gibt anscheinend noch genug Nachfrage.

Die Einkommen sind wohl weltweit gesunken; ein Land mit Massentourismus
wie Thailand steckt das nicht so einfach weg
Ich glaube nicht das bei uns die Einkommen gesunken sind und die Leute können sich immer noch einen Urlaub leisten.

wie ich mit Freude wahrgenommen habe ist das Niveau bereits sehr weit nach unten abgestürzt
Das hast aber anscheinend nur du bemerkt.

Oh nein; auch aufgrund der demographischen Entwicklung und unserer
Einkommenssituation in der nächsten Zeit.
Schau Dich doch mal um; Inder/Pakis, Araber und Russen sind sehr jung;
unsere Leute; meist die Rheumafraktion und mit weniger Kohle als früher.
Dem kannst du entgegensteuern, indem du dir zu Hause eine Frau suchst und die vögelst bis sie schwanger ist. Wenn du nach Thailand ficken fährst bringt das nichts.

@hommi
also gibt es doch noch zufriedene Thailand Besucher.

Zitat Zitat von hommi Beitrag anzeigen
Und das schönste für mich mich die ganzen Sozialhilfeempfänger und das ganze Gesindel sitzen heute vorm Computer und meckern über Thailand
soweit ich hier lese, sprechen die "meckerer" durchaus von aktuellen vor-ort erfahrungen, worauf stützt du solche unqualifizierten aussagen?
Deswegen können es aber auch Sozialhilfeempfänger sein und hummi hat anscheinend gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das aber auch daran, das er sich höherpreisige Mädchen gemommen hat. Aber 1000 Baht sind hier den meisten zu viel. Die meckern ja schon bei 700 Baht.

Alle Einwohner von Pattaya sind Perverser geworden. Abgezockter und Abgebrühter genau das ist ja der scheiß kein Herz keine liebe nur noch mechanischer brutaler Rein Raus Sex mit irgendwelchen Mist.
Was willst dir anderes nach zig Jahren Sextourismus erwarten?

der muss wahrscheinlich außerhalb der menschlichen Lebens Normalität leben.
Vielleicht lebst du außerhalb der menschlichen Normalität. Ist dir der Gedanke schon mal gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kannst Du nicht lesen ?
1000 sind nicht zuviel; wir reden aber von 1500+ für
miesen Laufhaussex; 1 Stich
Begreifst Du es nicht; ich fliege da nicht mehr hin; ich melde mich
nur zu Wort wenn hier etwas dargestellt wird was schon lange nicht
mehr ist. Und ich finde es unfair hier Märchen zu erzählen.
Ob, wann und wo ich heirate entscheide ich.
Es freut mich dass die Einkommenssituation in Österreich so gut ist;
die Besucheranzahl vor Ort sieht halt etwas anders aus.

Die Sozialhileempfänger waren nicht schlimmer als die jetzigen
Schmalspurrentner; einen solchen Geiz habe ich noch nicht erlebt

Soi 6; zumindest früher war der Service sehr gut; ich möcht schon
fair bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal kannst Du nicht lesen ?
1000 sind nicht zuviel; wir reden aber von 1500+ für
miesen Laufhaussex; 1 Stich
Du musst dich nicht immer angesprochen fühlen. Andere sind eben mit dem Angebot und der Leistung um 1000 Baht zufrieden.

Begreifst Du es nicht; ich fliege da nicht mehr hin; ich melde mich
nur zu Wort wenn hier etwas dargestellt wird was schon lange nicht
mehr ist. Und ich finde es unfair hier Märchen zu erzählen.
Das ist immer subjektiv. Nur weil es dir nicht gefällt, muss es auch anderen nicht gefallen. Und wenn es anderen gefällt, warum sollen sie das nicht schreiben?

Ob, wann und wo ich heirate entscheide ich.
Das darfst du auch. Ich habe das nur geschrieben, weil du dich über die Demographische Entwicklung aufgeregt hast.

Es freut mich dass die Einkommenssituation in Österreich so gut ist;
die Besucheranzahl vor Ort sieht halt etwas anders aus.
Dein Gehalt wird sicher auch nicht gesunken sein. Das die Besucherzahl vor Ort nicht mehr so groß ist, ist glaube ich eher so wie es hummi sagt. Die Sozialhilfeempfänger können es sich nicht mehr leisten. Aber du hast auch schon den deiner Meinung nach schlechten Service für das ausbleiben der Touristen verantwortlich gemacht.

das ist wirklich nicht gut,ein Tipp für nässte Reise ,nicht an einen Ort binden,es gibt auch in 2 Wochen viel zu sehen und zu erleben,3 Reise Ziele aussuchen und hier nachfragen wo es gut ist.
Rio würde ich sagen ,warum nicht aber nur in Gruppe,

:hmm:
Ko 11 was machst Du eigentlich im Hurenforum du gehörst in eine Sekte dort laufen gleichgesinnte rum.Zum Thema Abzocke, auch die Thais haben Ihr liebes Problem mit steigenden Sprit und Lebensmittelkosten nur das begreifen die Falangs einfach nicht .
:shock::hmm::confused:

Mein sehr verehrten Frauen Versteher und Helfers Helfer der Abzocker,

so so die lieben Thais haben Wirtschaftliche Herausforderungen und steigende Preise und deswegen dürfen die mich Abzocken deswegen ist es wohl gut das die uns alle Abzocken. Nein meine Herren das ist nicht gut das ist nicht richtig. Ich als „Falang“ begreife das sehr wohl das bei denen die Preise steigen aber meine Herren auch in unseren Ländern steigen die Preise darf ich deshalb hier gnadenlos abzocken und die Leute übern Tisch Ziehen ich denke das die Gesetze bei uns das nicht erlauben. Wieso muss ich denn Verständnis haben für die Thais wenn sie uns betrügen und schlecht behandeln.

Und meine Herren es ist nicht damit abgetan das ich mehr für die Damen bezahle egal wie viel ich bezahle die Damen machen nicht mehr ihre Arbeit die leisten keinen guten Service warum ich das Akzeptieren muss kann ich nicht nachvollziehen.:nono::nono:

Der der sich immer mehr wundert warum hier einige um jeden Preis die Zustände Verteidigen und gutheißen.:hmm:
und der der immer Notgeiler wird der der eine Arme Sau ist

:hmm:

Der der sich immer mehr wundert warum hier einige um jeden Preis die Zustände Verteidigen und gutheißen.:hmm:

was mir bei der bisherigen diskussion fehlt und das hat noch keiner der bisherigen pattaya kritiker gesagt, wo er in zukunft seine sexbekanntschaften machen möchte?

was mir bei der bisherigen diskussion fehlt und das hat noch keiner der bisherigen pattaya kritiker gesagt, wo er in zukunft seine sexbekanntschaften machen möchte?

ja genau das meine ich auch das ist auch meine frage

Sehr geehrter Herr hirni

Endlich mal ein Sachdienlicher Diskussion Einwurf ich möchte mich sehr bedanken. Tatsächlich ist es gerade für mich ein sehr sehr sehr großes Problem wo ich denn demnächst hinfahren soll und mein so vermiestes und geliebtes Grilfrindsex praktizieren könnte.

Wie ich schon mitteilte scheidet Brasilien für mich aus obwohl ich sehr stark Mulatten Fan bin. Aber die Preise schrecken mich sehr ab. Auch Kuba wegen dem Kommunistischen scheiß. Einzig die Dominikanische Republik scheint Lohns wert zu sein. Allerdings blicke ich da noch nicht so durch was Nutten Preise und Unterkunft so angeht. Den ganzen Osteuropäischen quatsch den spare ich mir aus.
Afrika wäre bezüglich schwarze riesen Ärsche sicher sehr gut aber da trau ich mich dann doch nicht hin. Bleibt einzig allein Angeles City. Eine richtige Entscheidung weiß ich auch noch nicht.
Ich wäre aber für alle sachdienlichen hinweise bezüglich Girlfrind Sex sehr dankbar

Der der super gerne wieder mal Girlfrindsex machen möchte aber mangels Gelegenheit sehr Notgeil ist.:hurra:

Ich als „Falang“ begreife das sehr wohl das bei denen die Preise steigen aber meine Herren auch in unseren Ländern steigen die Preise darf ich deshalb hier gnadenlos abzocken und die Leute übern Tisch Ziehen ich denke das die Gesetze bei uns das nicht erlauben.
Sei froh das in Thailand die Gesetze nicht so genau genommen werden. Sonst würdest du schon im Gefängnis sitzen. Prostution ist in Thailand auch verboten.

Der der sich immer mehr wundert warum hier einige um jeden Preis die Zustände Verteidigen und gutheißen.
Das erklärt vielleicht einige deiner Aussagen. Du denkst nur mit dem Schwanz und dein Hirn schaltet aus.

Wie ich schon mitteilte scheidet Brasilien für mich aus obwohl ich sehr stark Mulatten Fan bin. Aber die Preise schrecken mich sehr ab
Nimm dir halt einen Kredit auf.:mrgreen:

Afrika wäre bezüglich schwarze riesen Ärsche sicher sehr gut aber da trau ich mich dann doch nicht hin.
Warte einfach bis der Notstand groß genug ist. Dann überwindest du sicher deine Angst.

Der der super gerne wieder mal Girlfrindsex machen möchte aber mangels Gelegenheit sehr Notgeil ist.
Du brauchst nirgends hnfahren. Du kannst auch zu Hause Girlfriendsex haben. Vielleicht kommst drauf wie das gehen könnte.

Sei froh das in Thailand die Gesetze nicht so genau genommen werden. Sonst würdest du schon im Gefängnis sitzen. Prostution ist in Thailand auch verboten.

Das ist wohl wahr. Nur ist Thailand (noch) nicht Schweden. Der Bannstrahl des Gesetzes träfe die Mädchen und nicht ihre Kunden. Übrigens ...... die Mädchen an den Beer Bars wären schwer beleidigt, würdest du sie als Prostituierte bezeichnen.

Rudi; ich gebe jetzt auf; es ist sinnlos. Sinkende Besucherzahlen mangels
Sozialhilfeempfänger zu begründen ist schon happig.
Es freut mich wenn Du und andere es so subjektiv betrachtend gut finden;
leider geben die wenigsten zu dass ein teurer Urlaub Mist war. Ich konnte
das; auch zum Vergleich zu früher.....und bleibe weg.

Viel Spaß in Thailand und Gruß

Rudi; ich gebe jetzt auf; es ist sinnlos. Sinkende Besucherzahlen mangels
Sozialhilfeempfänger zu begründen ist schon happig.
Das hast du in den Raum gestellt, da auf Grund sinkender Einkommen die Gäste ausbleiben. Aber ich würde es jetzt schade finden, wenn du hier nicht mehr mitdiskutieren würdest.

Nee; ich möchte Euch das nicht madig machen; nur sollte es bei der
Wahrheit bleiben.
Schau doch ab Juni in meinen Gambiafred.............

Wahrheit bleiben.
Das dauert noch viel zu lange. Einstweilen kannst ja hier weitermachen.

Nimmst du das mit den Hasen nicht so genau? Wenn du jetzt von Asiatinnen auf Schwarze umsteigst?

Zuletzt bearbeitet:
Wahrheit bleiben.

was solange noch!!!!!

bis zum juni würde ich doch noch zumindest eine kurze sexreise einplanen. eine art testreise in ein gebiet wo du bisher noch nie warst!
auch in afrika gibt es noch einige perlen zu entdecken!

Das hast du in den Raum gestellt, da auf Grund sinkender Einkommen die Gäste ausbleiben.

Dass die Gäste ausbleiben, das hat sicher viele Gründe. Die teilweise drastisch gestiegenen Flugpreise könnten für den einen oder anderen eine Rolle spielen. Aber das ist unterm Strich nicht der einzige Grund.

Mein Frust meine Enttäuschungen meine Wünsche warum ich kotze warum ich nicht Thailand fahren will und warum ich am Ende doch wieder nach Pattaya fahren werde(ja so wird es kommen)

Ich versuche es zu erklären. Ich bin sehr sehr verwöhnt von Pattaya das was ich nun schreibe ist keine Angeberei und auch keine Übertreibung. Es ist die Wahrheit.

Ich hatte von 1994 bis 2006 immer die aller besten und die Außergewöhnlichsten die Schönsten die geilsten die jüngsten (18jahre bis 21 Jahre) die fickgeilsten die Körper perfektesten die Gesicht schönsten die liebsten die nicht verbrauchtesten die voll Lust am ficken hatten und die auch mit mir ficken wollten und nicht das Geld im Vordergrund sahen. Die mit mir liebe machten mit mir girlfrindsex machten. Ich war immer im Urlaub verliebt und die Mädchen auch(jedenfalls habe ich mir dies eingebildet) der Abschied war immer sehr traurig und tränenreich voller Herzschmerz und Trennungsschmerz. Ich war immer sehr erholt vom Urlaub hatte in 3 Wochen ohne Diät ca. 8 bis 10 Kilo abgenommen und war voller tatentrang und kraft zurückgekommen. Ich habe mich sofort nach der Rückkehr daran gemacht neues Geld zu machen und den nächsten Urlaub ins Auge zu fassen ich war dann immer voller Vorfreude auf die nächste Reise. Ich konnte es kaum abwarten. Was die scheiß reise kostete war immer mir scheiße egal.

Aber nun ist das nicht mehr so. die nutten fangen an Theater zu machen sie werden westlicher und emanzipierter es dauert nicht mehr lange und die machen denselben scheiß wie hier auch das ist der Grund warum ich so kotze.
:grantig::lehrer:

der der sich nicht mehr über jeden deppen aufregt ich hatte damals spass das kann mir keiner mehr nehmen

Ich versteh eure Schwarzmalerei nicht ganz.
Es gibt wohl keinen Ort auf der Welt, wo die Zeiten (allgemein) und auch die Situation mit den Mädchen besser werden.
Und alle, vor allem die jüngeren, können die "guten alten Zeiten" nicht miterlebt haben.
Es gibt noch Leute, welche etwas erleben wollen, also lasst sie doch hinfahren und ihren Spass haben.
Ich habe Thailand 1974/1975 erlebt, der Vietnamkrieg mit den vielen GIs war zu Ende. Das waren die Pioniere,welche jedes Wochenende alles Geld in den
Massagesalons ausgaben, weil sie nicht sicher waren, kommendes Wochenende noch am Leben zu sein.
Die Amis waren weg - und die Deutschen und restlichen Europäer waren noch nicht da, ein Vakuum,
Der Massentourismus mit den "Bumsbombern" setzte ganz zögerlich ein.
Wenn man von paradiesischen Zuständen sprechen kann, dann war das damals.
Ich bin erst diese Woche aus Thailand und Kambodscha zurückgekommen.
In Bangkok für den Normaltouristen vom Hochwasser keine Spur, nur im Norden der Stadt soll viel Wasser sein, ich hatte nie nasse Füsse bekommen. Flughafen, Autobahnen vollkommen normaler Betrieb, sogar die Linienschiffahrt wurde letzte Woche auf dem Fluss wieder aufgenommen.
Allgemein war zu sehen, daß weniger Touris sowohl in Bangkok als auch in Patty unterwegs waren. Die Mädchen klagen über weniger Geschäft, sind aber genauso gut aufgelegt und lachen wie immer.
Von steigenden Preisen habe ich nichts bemerkt. Bier in den Beerbars von 50 Baht - 70 Baht.(1€= 41 Baht),
Mädchen: LT von 500 - 700 B. sowohl auf der Sukhumvit in BKK als auch auf der Beachroad in Patty.
In den Bars meist 1000 B.= 25€.
LT ab 1200 B. meist 1500 B. Barfine (=Ablöse) 300 - 500 Baht.
In Pnom Penh und Siam Reap ( unbedingt Angkor Wat ansehen !!!) ist das Leben um 30% billiger, die Mädchen um 30% teurer, warscheinlich wegen der fehlenden Konkurrenz.
Also mit der richtigen Einstellung kann man auch heute noch viel Spass in diesen Ländern haben, laßt euch das nicht vermiesen.
Wenn noch Fragen sind, bitte.
Opti99

Zurück
Oben