Meine Herren ich darf doch sehr bitten wo bleibt denn die gute Kinderstube this no got,
kurz zu mir damit die Teilweise harten bis sehr harten Äußerungen von mir klarer werden.
Bis 2006 war ich mit einer der größten Fans von Pattaya ich habe immer das hohe Loblied gesungen auf Pattaya ich bin immer sehr gut mit den tollen Klassen super netten mit den Wunderschönen Frauen klargekommen ich habe sie für das was leisten und arbeiten und über sich ergehen lassen „müssen“ zutiefst respektiert ich habe diese Frauen hier in Deutschland immer verteidigt und mich vor sie gestellt. Auch bei privaten Gesprächen habe ich trotz niederschmetternder Kritik an den Frauen und meiner Besuchte dort immer standhaft das Land an sich und die Frauen in Pattaya im Besondern verteidigt und mich selbst als einen kleinen verkappten Thailänder gesehen sogar an meinen scheiß Auto Heckfenster hatte ich eine Thailand Fahne. Ich hatte sogar fest vor nach Pattaya auszuwandern und dort zu leben. Ich wollte mir eine kleine Wohnung kaufen und dort leben. Für mich war pattaya das Paradies ich liebte es.
So und nun meine Freunde wie ihr lesen könnt lobe und preise ich die Frauen und das Land jedenfalls bis ins Jahr 2006. Nachdem ich nun so freundlich und liebevoll von den Frauen gesprochen habe kann keiner hier im Forum behaupten ich sei einfach ein Depp der die Frauen hasst.
Wie ihr lesen könnt kann ich also nicht so schlecht sein wie manche über mich schreiben von wegen tiefer stand und so ein Mist.
Aber liebe Freunde der Kokosnuss ich kann doch nicht umher die Wahrheit zu leugnen die haben diese Stadt in eine Kloake verwandelt. Die Frauen sind nun einfach scheiße. Es will mir nicht in Kopf warum ich wenn ich die Zustände einfach drastisch und wahrhaftig beschreibe so viel harte Kritik bekomme.
(oder ist die Welt doch ein Scheibe Galileo Galilei und ich werden einfach missverstanden)
Ich war da und habe es gesehen und ich schreibe es wer die Zustände nicht wahrhaben will war entweder nicht vor Ort oder es ist ihm nicht klar was er dort erlebt hat.
Der der sich fragt warum die Leute die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Es ist wohl so das was nicht sein darf einfach nicht sein darf.