Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

zx-r9 hat die ST/LT frage auch bereits für mich beantwortet, genau so ist es.

Aber es war früher auch so, dass viele Mädchen ein LT für mehr als eine Nacht angestrebt haben. Erinnere mich noch gut an deren "Fragenkatalog", wo eine der wichtigsten Fragen zu sein schien: "How long will you stay???"
 
Das ist immer noch eine der Standardfragen, genauso wie es immer noch genug Mädels gibt die auch längere Zeit mit dem Farang verbringen wollen.
 
Das ist immer noch eine der Standardfragen, genauso wie es immer noch genug Mädels gibt die auch längere Zeit mit dem Farang verbringen wollen.

du bist mir immer um ein posting voraus :winke:und nimmst mir die antworten vorweg :daumen:, hat man davon wenn man statt im EF auf PS ist...jetzt geht das raten los:mrgreen:
 
Und man bekam sie fast nicht mehr los; tja; mittlerweise haben die halt
alle nen jungen Boyfriend
 
Sehr verehrte Sex Touristen und hochverehrte nichtwissenden,

ob denn die Mädchen nun mehr als früher einen Scheiß Thai Boyfrind haben oder nicht dazu kann ich nichts beisteuern denn ich weiß es einfach nicht. Ob sie denn lieber Longtime oder Shorttime machen wollen kann ich leider auch nichts sagen denn ich war so frustriert und angewidert das ich wie benebelt war und nichts mehr richtig war genommen habe.

Was ich aber genau sagen kann das die Damen nun scheiße sind und zwar absolut scheiße. Wenn sie nicht ihre scheiß Sprache sprechen würden und nicht ihre hübsche Stubsnasen hätten dann könnten sie auch als emanzipierte Drecks Deutsche Frauen durchgehen.
Auch wenn hier wieder ein paar dumm Schwätzer meinen sie müssten mich wegen meiner Wahrheitsgetreuen Wiedergabe der zustände angreifen und meine Ausdrucksweise (1 B Ware) als was weiß ich weiß beschimpfen bleib es eben doch dabei die sind scheiße geworden die Damen.
Alle Herren unter uns die nach Pattaya fahren haben doch die gleichen Probleme wie ich das betrifft doch uns alle. Der Service ist scheiße die Damen sind scheiße und soll mir bloß keiner kommen und die Geld/Preis Frage in den Raum werfen ich würde nicht bezahlen wollen und wäre ein Geizhals dem kann ich entgegensteuern ich bezahle immer den Preis der aufgerufen wird und habe den auch immer gezahlt. Es geht darum das die keine Dienstleistungen mehr liefern.

Der der sich die Frage stellt ob denn die dumm mich angreifen noch nie Sex gehabt haben.:kopfklatsch::aetsch:
 
weil der unsinn der hier teilweise von affen geschrieben wird sonst nicht auszuhalten ist
Meinst du damit auch deine eigenen Posts?

Zitat Zitat von SteveGerman Beitrag anzeigen
mittlerweise haben die halt alle nen jungen Boyfriend
Alle vermutlich nicht, aber dass manche einen haben, das ist sicher.
Das wird auch früher so gewesen sein das manche einen Boyfriend hatten.

Was ich aber genau sagen kann das die Damen nun scheiße sind und zwar absolut scheiße. Wenn sie nicht ihre scheiß Sprache sprechen würden und nicht ihre hübsche Stubsnasen hätten dann könnten sie auch als emanzipierte Drecks Deutsche Frauen durchgehen.
Ein Hinterwäldler ist gegen dich gebildet. Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2011, falls du das noch nicht mitbekommen hast.

Der der sich die Frage stellt ob denn die dumm mich angreifen noch nie Sex gehabt haben.
Deine Logik versteht keiner.
 
Hallo Koi, du wirst es nicht glauben, ich habe sogar guten Sex. Das sogar mit meiner Frau aus Thailand, wie kommt das denn !!! Das was du hier über die Frauen aus Deutschland oder Thailand abläßt ist sowas von unverschämt !!! Ich muss mich echt bremsen, um nicht ausfallend zu werden. Aber ich möchte mich nicht, auf deine niedere Stufe stellen, das bist du mir nicht wert !!!
 
Gentlemen; der Koi ist halt total frustriert; wenn ich einen teuren Urlaub
verbracht habe und der war MEINER MEINUNG nach nix, bin ich auch
enttäuscht; wobei die Wortwahl etwas krass bei ihm war.

Irrtum Gogolores; im Freelancerbereich findest Du fast keine mehr für LT;
es sei denn die ganz Alten am Beach........
 
Irrtum Gogolores; im Freelancerbereich findest Du fast keine mehr für LT;
es sei denn die ganz Alten am Beach........

Hab ich auch nicht gesagt ......

So hat es mir jedenfalls ein Franzose 2010 erzählt, der ein Appartement gleich neben dem meiner "Freundin"hatte. Er meinte, dass viele Mädchen lieber mehrere ST mit zahlungskräftigen Arabern haben.

Und das bezog sich auf Patong 2010. Was verstehen wir unter einer "Freelancerin"? Für mich sind das Mädchen, die am Abend in der Bangla (für Pattaya wohl die Walking Street) herum streunen und nach Kundschaft Ausschau halten. Oder Abends in Musiklokalen, Discos etc. alleine unterwegs sind. Weiters heißt es, dass man sie unter Tags in bestimmten Lokalen antreffen kann, in Pattaya wohl der Beergarden. Soll aber entsprechende Lokale auch in Patong geben. Und ich habe unter Tags in Pattaya an der Beachroad eine Art "Straßenstrich" ausgemacht. Mich hat keine dieser "Freelancerinnen" interessiert.

Was ich aber mehrfach gesehen habe: Viele Mädchen in Patong und auch in Pattaya gehen einem (schlecht bezahlten) Beruf in der Touristik oder als Verkäuferin nach. Sie kommen meist aus dem Isaan und sind sehr froh, wenn sie einen Farang als Boyfriend kriegen können.

Ein letztes Wort zu Koi : Was immer er erlebt hat, erstens hat er vermutlich nicht die richtige Einstellung zu den Mädchen und zweitens kann das niemals solche unqualifizierten Äußerungen rechtfertigen.

Was ich aber genau sagen kann das die Damen nun scheiße sind und zwar absolut scheiße. Wenn sie nicht ihre scheiß Sprache sprechen würden und nicht ihre hübsche Stubsnasen hätten dann könnten sie auch als emanzipierte Drecks Deutsche Frauen durchgehen.

Vermutlich hat er Angst vor Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Freelancer bezeichnet man ursprünglich im journalistischen Bereich
Freischaffende; in unserem Bereich; warum sind das Streunerinnen ?
Früher kamen am Wochenende viele Girls aus der Umgebung nach Patty.
Einfach auch mal etwas Spaß haben (ok; welchen der Europäer zahlt) und nicht
nur beim einheimischen Boy die Schnecke für lau hinhalten.
Verstehst Du das nicht dass ein junges Mädel mal ne Jeans oder etwas Schminke
etc. kaufen will ?
 
Unter Freelancer bezeichnet man ursprünglich im journalistischen Bereich
Freischaffende;

Ich würde sagen, ganz allgemein "freischaffende". In meinem Arbeitsumfeld auch hochqualifizierte Leute, die an einem Projekt mitarbeiten, ohne dauerhaft angestellt zu sein.
 
Meine Herren ich darf doch sehr bitten wo bleibt denn die gute Kinderstube this no got,

kurz zu mir damit die Teilweise harten bis sehr harten Äußerungen von mir klarer werden.

Bis 2006 war ich mit einer der größten Fans von Pattaya ich habe immer das hohe Loblied gesungen auf Pattaya ich bin immer sehr gut mit den tollen Klassen super netten mit den Wunderschönen Frauen klargekommen ich habe sie für das was leisten und arbeiten und über sich ergehen lassen „müssen“ zutiefst respektiert ich habe diese Frauen hier in Deutschland immer verteidigt und mich vor sie gestellt. Auch bei privaten Gesprächen habe ich trotz niederschmetternder Kritik an den Frauen und meiner Besuchte dort immer standhaft das Land an sich und die Frauen in Pattaya im Besondern verteidigt und mich selbst als einen kleinen verkappten Thailänder gesehen sogar an meinen scheiß Auto Heckfenster hatte ich eine Thailand Fahne. Ich hatte sogar fest vor nach Pattaya auszuwandern und dort zu leben. Ich wollte mir eine kleine Wohnung kaufen und dort leben. Für mich war pattaya das Paradies ich liebte es.

So und nun meine Freunde wie ihr lesen könnt lobe und preise ich die Frauen und das Land jedenfalls bis ins Jahr 2006. Nachdem ich nun so freundlich und liebevoll von den Frauen gesprochen habe kann keiner hier im Forum behaupten ich sei einfach ein Depp der die Frauen hasst.
Wie ihr lesen könnt kann ich also nicht so schlecht sein wie manche über mich schreiben von wegen tiefer stand und so ein Mist.
Aber liebe Freunde der Kokosnuss ich kann doch nicht umher die Wahrheit zu leugnen die haben diese Stadt in eine Kloake verwandelt. Die Frauen sind nun einfach scheiße. Es will mir nicht in Kopf warum ich wenn ich die Zustände einfach drastisch und wahrhaftig beschreibe so viel harte Kritik bekomme.:winner:

(oder ist die Welt doch ein Scheibe Galileo Galilei und ich werden einfach missverstanden):fragezeichen:

Ich war da und habe es gesehen und ich schreibe es wer die Zustände nicht wahrhaben will war entweder nicht vor Ort oder es ist ihm nicht klar was er dort erlebt hat.:winke:

Der der sich fragt warum die Leute die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Es ist wohl so das was nicht sein darf einfach nicht sein darf.
:kopfklatsch::mauer::mauer:
 
Ein letztes Wort zu Koi : Was immer er erlebt hat, erstens hat er vermutlich nicht die richtige Einstellung zu den Mädchen und zweitens kann das niemals solche unqualifizierten Äußerungen rechtfertigen.
:oops::shock::shock:

My Frind you warum du nix korrekt ich ganz lieb sextourist :lehrer:
 
Aber du findest die Mädchen Scheiße, und sie sprechen eine Scheiß - Sprache. Ist Scheiße bei dir ein Kosewort? :ironie:


Und dass deine Landsfrauen dir nicht ihre Gunst gewähren, das kann mich nicht wundern. Denn für dich sind sie ja Drecksfrauen.

Aber was schreib ich, du bist ja viel zu behämmert, um es zu begreifen.
 
Zurück
Oben