Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Ich behaupte felsenfest das es bis ins Jahr 2006 keine um sich schießenden jungend Gangs gegeben hat jedoch nun ist es so die scheiß Kerle haben sich sogar die Stadt in gebiete aufgeteilt und machen sich breit.
Sind da jetzt auch die Nutten schuld?

Ich befürchte dass ich nie mehr girlfrind Sex bekomme.
Jetzt willst du wieder Girlfriendsex und vor kurzem hast doch noch geschrieben, das Sex und die Mädchen für die eine Ware sind. Das passt nicht zusammen oder du weißt nicht was du willst.

Vielleicht hängt die Kriminalität in Pattaya auch mit den vielen Rotlichtangeboten zusammen. So etwas ist meistens für Kriminelle ein gutes Pflaster.

Vielleicht hängt die Kriminalität in Pattaya auch mit den vielen Rotlichtangeboten zusammen. So etwas ist meistens für Kriminelle ein gutes Pflaster.

Jetzt auf der sachlichen Ebene ...... das glaube ich nicht. Es hängt mit einem kulturellen Umbruch in Thailand zusammen, der die traditionellen Werte in Frage stellt. Das hängt natürlich auch mit dem Tourismus (nicht alleine dem Sextourismus) zusammen.

Nein Gogolores; der Geldstrom wird weniger der nach Thailand fließt und die
"richtigen" Besucher werden weniger; deshalb steigt die Krimminalität.
Rudi; in den Ostblockländern bin ich fremder Touri in einem Milieu das
von brutalen Schlägergruppen geleitet wird; und auf dem Polizeirevier
dürfte ich nochmal verlieren. Hier in meinem Club sind die Girls die "Fremden";
eine Beschwerde von mir als Stammgast und Gretchen kann gehen; wobei ich
dazu noch keinen Anlass hatte.

Meer/Strand. Leute; ich habe nun wirklich viele Traumstrände und Inseln
besucht; ehrlich gesagt; ein toller Garten mit schöner Poollandschaft
bietet mir mittlerweise mehr; und die Händler die speziell in Pattaya
überhand genommen haben bleiben draußen.
Ich habe eine Dusche und Toilette und das Zimmer ist auch nicht weit
wenn Gretchen mal was schnelles bekommen soll

Und Koi hat recht; Patty wurde eine große Abzocke; von dem was ich
Mitte der 90er bekam kein Vergleich; und NOCHMAL: Was vorher mit
dem Girl ausgemacht wurde gilt im Zimmer nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
ich bin aktuell nach einigen Jahren wieder einmal in Pattaya, es hat sich einiges verändert, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen:
Von steigender Kriminalität merke ich nichts.
Pattaya wurde etwas familienfreundlicher, die Beach mehr oder minder durchgehend beleuchtet, somit viele Spaziergänger, auch Pärchen auf dem kleinen Weg neben der Beach, natürlich auch Freelancer, aber alles in allem angenemer als vorher.

Im Bereich Soi 1 bis Soi 5 gibt es weniger Bars, somit ist Nachtruhe garantiert, auch dort wo Bars sind, wird im Bereich der Hotels - z.b. Soi 8 nicht mehr so laut aufgedreht.

Die Girlspreise sind gestiegen, für 500 baht bekommst keine gute shorttime mehr,....700 bis 1000 sind üblich, wenn du ein fesches Girl aus einer Beerbar willst.

Essen und Trinken kostet in etwa das gleiche.

Es sind auffallend viele Russen mit Familie da,....Inder, Araber,...gefühlsmäßig weniger EU Touristen, kann mich aber täuschen.

Und nachwievor gilt: wie man in den Wald hinneinruft, so kommt es zurück, das gilt vorallem für den Umgang mit den Girls !

´lg
El.G

@koi11
war 2007 das letzte mal.... ich hab bei meinen trips immer in der soi 7 geschlafen! da sind jetzt fast keine beerbars mehr????? im ernst????? BITTE sag das das nicht war ist.....

Blödsinn , sie soi ist voller beerbars, wer dort nix findet, findet nirgends was ))
Es sind halt ein paar mehr Hotels gebaut worden, wo vielleicht früher Bars waren,...sehe aber darin kein Problem.
lg.El.G

Der Pattaya Enttäuschte
. In meiner Not ich zur Second Road alles abgeklappert und auch hier nichts zu finden ich zur Naklua und hier hat sich das Elend voll offenbart. Erst hatte ich kein Glück und dann kam noch Pech dazu. Eine Hässlicher und erbärmlicher als die Andere aber im meiner not oder besser gesagt Notgeilheit (schon 5 Jahre keine Frau mehr gehabt) habe ich irgendwas mitgenommen na ja ich hätte mir das auch sparen können.

Ok, das mag sich ein wenig auf Dein Wahrnehmungsvermögen geschlagen haben,.....du die Männer, die da so herumlaufen, sind auch nicht gerade vom Laufsteg runtergestiegen,...und wenn du 5 Jahre enthaltsam leben musstest, wirst du die Girls hier auch nicht vom Hocker geschmissen haben.
lg
El.G

Solange man nicht selber betroffen ist ...............

Du sagst es. :daumen:

Du hast auch in Wien steigende Kriminalität, betroffen kann man immer sein, hängt aber auch teilweise von einem selbst ab,....inwieweit man gewisse Orte zu gewissen Zeiten meidet oder nicht.

Auffallen tun mir, so wie heute, viele Russen, männlich in Gruppen, am frühen Nachmittag schon besoffen, Frauen paarweise, ...looking for EU Tourist = Sponsor )))), mehr Inder und Araber, die da am wenigsten bei den Thais beliebt sind.
lg
El.G

looking for EU Tourist = Sponsor ))))
So eine hat sich im "Hardrock" auf meinen Schoß gesetzt. Und ja, sie war tatsächlich besoffen. Meine Thai hat ganz große Augen bekommen.

Du hast auch in Wien steigende Kriminalität, betroffen kann man immer sein, hängt aber auch teilweise von einem selbst ab,....inwieweit man gewisse Orte zu gewissen Zeiten meidet oder nicht.
Der Pongauer, der in Patong von einer Jugendbande überfallen worden ist, der war nicht in der Dämmerung in einer dunklen Ecke unterwegs. Der fuhr am helllichten Tage mit seinem Bike zum Paradise Beach (übrigens ein schönes Platzerl, abseits des größten Trubels).

mehr Inder und Araber, die da am wenigsten bei den Thais beliebt sind

Klar, denn oft riechen sie nicht gut. Und da sind die Mädels irgendwie pingelig :haha:

Vielleicht braucht der Koi auch nur eine gute Seife? :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Zitat von Elguardor Beitrag anzeigen
looking for EU Tourist = Sponsor ))))
So eine hat sich im "Hardrock" auf meinen Schoß gesetzt. Und ja, sie war tatsächlich besoffen. Meine Thai hat ganz große Augen bekommen.
Meinst du eine Russin hat sich zu dir gesetzt?

Meinst du eine Russin hat sich zu dir gesetzt?

Ja, hat sie. Zu uns, genau genommen. Dass eine Thai bei mir saß, das hat sie offenbar übersehen.

Aber warum sollte sie nicht? Nach allgemeiner Einschätzung der thailändischen Weiblichkeit bin ich handsome . Wieso sollte eine betrunkene Russin das anders sehen?:mrgreen:

Die Unterhaltung war allerdings etwas eingeschränkt, da sie nicht Englisch konnte. Und mein Russisch beschränkt sich auf ein paar allgemein Phrasen (nein, nicht nastrowje). Ich habe sie dann irgendwie abgewimmelt, was bei Betrunkenen oft schwierig ist. Mein Thaimädchen hat danach nie mehr den Wunsch geäußert, in das "Hardrock" zu gehen.

Nachsatz: In ganz jugendlichen Alter war die Russin nicht ...... obwohl jünger als ich.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert aber jetzt nur das russische Touristinnen in Thailand Männer aus Europa suchen als Sponsor. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Mich wundert aber jetzt nur das russische Touristinnen in Thailand Männer aus Europa suchen als Sponsor. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ob sie mich als Sponsor gesucht hat? Weiß nicht ........ jedenfalls hatte sie ziemlich einen in der Krone. Wenn sie Anschluss sucht, dann wäre ein Europäer wohl das Beste, was sie in Pattaya kriegen kann.

Das sollte man jetzt nicht auf alle russischen Pattaya - Touristen übertragen. Die meisten davon sind Paare oder Familien, die vermutlich deswegen in Pattaya urlauben, weil es die billigste Destination in Thailand ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ob sie mich als Sponsor gesucht hat? Weiß nicht ........ jedenfalls hatte sie ziemlich einen in der Krone. Wenn sie Anschluss sucht, dann wäre ein Europäer wohl das Beste, was sie in Pattaya kriegen kann.
Warum nicht ein Russe? Normalerweise schwimmen die Russen in Geld.

Warum nicht ein Russe? Normalerweise schwimmen die Russen in Geld.
Bei den Russen die in Geld schwimmen dürfte es sich aber auch nur um einen kleinen Teil der Bevölkerung handeln. Der Durchschnittsrusse schwimmt sicher nicht in Geld, siehe hier. Sind zwar Zahlen von 2008, aber 100.000 Dollarmillionäre bei ungefähr 140 Mio. Einwohnern sind nichtmal 0,1% der Gesamtbevölkerung und lt. Wikipedia lag das Durchschnittseinkommen in Russland 2008 bei ungefähr 400 Euro.

Das sollte man jetzt nicht auf alle russischen Pattaya - Touristen übertragen. Die meisten davon sind Paare oder Familien, die vermutlich deswegen in Pattaya urlauben, weil es die billigste Destination in Thailand ist.

So sehe ich das auch und darum habe ich vor einiger Zeit mal ein Reisebüro in St. Petersburg besucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erstes Angebot: 12 Tage Pattaya ab St. Petersburg
Zweites Angebot: 8 Tage Phuket ab St. Petersburg
Drittes Angebot: 13 Tage Pattaya ab St. Petersburg

Wenn ich und Google Translate alles richtig entziffert haben steht auf dem ersten und dritten Kleingedruckt "Mit Frühstück".

Der Rubelkurs ist relativ ähnlich dem Bahtkurs also geht es schon ab ungefähr 530 Euro für 13 Tage nach Pattaya.

Ausweis hat sie mir zwar keinen gezeigt. Aber ich hätt sicher kein Problem gekriegt mit ihr ....... so wegen Pädophilie. Geschätzt ..... 40, sicher nicht jünger. Und ich glaub nicht, dass sie einen Sponsor gesucht hat. Die wollte ganz einfach schnackseln, das soll ja auch bei Russinnen manchmal vorkommen. :haha:

Aber vielleicht hätt sie auch nur tanzen wollen?:hmm: Doch die Musik dort war nicht ganz meines, bin auch nur da hinein, weil meine Thai das wollte. Es gibt in Pattaya echt viel bessere Musikschuppen.

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch und darum habe ich vor einiger Zeit mal ein Reisebüro in St. Petersburg besucht.

Ich hab Freunde in Belarus, er hat etwas Geld ......... die reden immer von einem Urlaub entweder in Ägypten oder in Pattaya.

Der Durchschnittsrusse schwimmt sicher nicht in Geld,
Für beide Destinationen gilt, dass sie nicht am oberen Ende der preislichen Fahnenstange angesiedelt sind und dass Russen ebenso wie Belarussen kein Visum vorab beantragen müssen.

Wenn ich und Google Translate alles richtig entziffert haben steht auf dem ersten und dritten Kleingedruckt "Mit Frühstück".
Und Thailand heißt bei den Russen offenbar Tailand :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde der Mandeläugigen Schönheiten und alle lieben Sponsoren des issan,

ich möchte hier an dieser Stelle nicht verheimlichen das ich mittlerweile eine große Portion Frauen Abscheu mit mir rumtrage. Sicher war dieses verhalten und denken keine große Hilfe in meinem möchte gern Traum Urlaub. Sicher hatte ich nach 5 Jahren Enthaltsamkeit und Frust zu hoch geschraubte Erwartungen auch meine früheren Weltklasse Erlebnisse haben sicher zu übertriebenen Erwartungen geführt. Ich bin sicher selbstkritisch und auch für Kritik von anderen zugänglich.

Jedoch das es im Gegensatz zu früher in den soi 7 und soi 8 und auch in der soi 2 erhebliche Abstriche zu machen sind kann wirklich niemand abstreiten. Auch in der naklua wurde das Angebot sehr nach unten geschraubt. Es ist nach meinen Eindrücken so dass die Qualität der angebotenen waren/Damen sehr nach unten geschraubt wurde. Sicher werden wieder einige mich dafür angreifen aber was sollte ich denn sonst sagen wenn es so ist wie es ist.

Zu dem Thema Kriminalität möchte mich nur zu den für uns Sex Touristen wichtigen Bereich zuwenden. Besonders die Handtaschen Diebstähle von fahrenden Mopeds und die goldketten abreißer die auf offener Straße mit Waffengewalt arbeiten und auch vom Moped aus wenn man im Bathbus sitzt sind die schlimmsten Auswüchse.
Aber der wichtigste Punkt für mich und das weiß ich ganz genau es hat eine starke Veränderung der Damen gegeben. Wenn ich früher durch das big c gelaufen bin konnte ich hier und da mit den Bar Mädchen die tagsüber einkaufen waren mit den Augen flirten und auch mal eine klarmachen. Heute ist es so dass die Damen genauso reagieren wie in Deutschland warum das gut sein soll und warum hier einige dies nicht so sehen wollen weiß ich nicht.

ich möchte hier an dieser Stelle nicht verheimlichen das ich mittlerweile eine große Portion Frauen Abscheu mit mir rumtrage.

Das ist ein großer Fehler. Du musst sie lieben, dann werden sie dich ebenso liebevoll behandeln. Lernt man in jedem Verkaufs - Seminar.

Besonders die Handtaschen Diebstähle von fahrenden Mopeds und die goldketten abreißer die auf offener Straße mit Waffengewalt arbeiten und auch vom Moped aus wenn man im Bathbus sitzt sind die schlimmsten Auswüchse.
Solche Sachen hört man tatsächlich immer wieder. Aber weder bin ich mit einer echten Rolex unterwegs noch trägt das Mädchen die Goldkette, die sein von mir bekommen hat :mrgreen:

Wenn ich früher durch das big c gelaufen bin konnte ich hier und da mit den Bar Mädchen die tagsüber einkaufen waren mit den Augen flirten und auch mal eine klarmachen.

Koi, auch du wirst nicht jünger. Der Zahn der Zeit ist ein Luder.

Zurück
Oben