Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Anscheinend habe ich von 2005 bis 2010 nur in meinem Träumen dort Urlaub gemacht;
die Realität habe ich etwas anders in Erinnerung; und ich ging seit 22 Jahren in Asien
auf die Menschen zu; mit tollen Erfahrungen die ich jetzt in Afrika mache
LT; wann denn; ab 5 h nachts ?
Nochmal; Service ......ach lassen wir es; wer nicht lesen will

Gogolores; nicht in Patty; die jungen Araber in der Soi VC haben wenig Kohle

Und in der Sache beschreibt Koi mit weniger schönen Worten was aus Patty
geworden ist. ES IST EBEN SO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,ich bin mir nicht sicher ob du den Unterschied zwischen Arrabern und Türcken kennst?
Ich kann ein wenig die türckische Sprache verstehen,und muß sagen das die meisten "jungenArraber" Türcken sind!
Das sage ich völlig neutral!
 
da würde ich aber trotzdem aufpassen, das eigene unterbewußtsein ist nicht zu unterschätzen, auch wenn es so scheint, dass einen alles nur tangiert. "unerklärliche" psychische od. physische "nebenwirkungen" könnten à la long folgen....aber: "fragen sie ihren arzt oder apotheker.."

ja also jetzt mal im ernst da ist mit sicherheit was dran das ich nicht ganz klar bin ist mir auch aufgefallen. ich bin berreit mich zu ändern aber dazu müstte erstmal meine ansichten irgentjemand mal wiederlegen wahrscheinlich nicht so einfach
 
Entweder hat der kot11 keine Kohle mehr oder er wandert langsam zum anderen Ufer,ansonst kann ich mir diese Fustration

liebe freunde ich kann ganz klar sagen das ich die kurve nochmal bekommen habe mir ging es im ganzen leben geldmäßig noch nie so gut. meine probleme liegen sicher ganz woanders
 
Na ja; Türken schreibt man ohne "c"........
Sie stammen ursprünglich aus der Kaukasusregion und sind keine Araber;
ich habe hier aber nie von Türken geschrieben. Es spielt aber keine Rolle
in ihrem Verhalten "uns" gegenüber. Und Araber schreibt man mit einem "r".

Und die in der Soi VC stammen meist aus der Golfregion oder schlimmer
noch aus den französischen Vorstädten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe, dass du verbittert bist. Und du hast recht, solche Geschichten gibt es zu Hauf. Der Sohn eines Bekannten hat eine Ukrainerin geheiratet und das ist ähnlich abgelaufen. Im Nachhinein ist man immer klüger und ein Ehevertrag (Gütertrennung und so weiter) würde den Schaden wohl in Grenzen halten.

.

Du ich bin nicht verbittert, sondern geläutert, das ist ein Riesenunterschied.
Ich sehe nur die russiche Frau oder die Russen jetzt mit anderen Augen, die vielleicht nicht mehr so blauäugig sind.

Zu dem von dir angeschnittenen Thema Ehevertrag:
Darf ich dich ein bissi belehren ( wenn mich der Anwalt schon 15.000,- gekostet hat, so habe ich mir auch wenig Wissen angeeignet.
Das was einem vor der Ehe gehört, wie in diesem Fall mein Haus, Auto, Bike, Vermögen..etc....gehört einem auch im Nachhinein, Ehe oder nicht. Das könnte man mit einem Ehevertrag zum Nachteil des Österreichers ändern, indem man sie anscchreiben lässt.Nur wäre man da schön blöd.
Da meine Russin mit nix kam, hätte ich höchstens in einem Ehevertrag festhalten können, dass sie auch mit nix = 0 wieder gehen muss, im Falle einer Scheidung. Nur das ist wider der guten Sitten und wäre nicht gültig gewesen, da man mit der Hochzeit gewisse Obsorge über den anderen übernimmt.
Also ist in diesem Fall ein Ehevertrag ohnehin sinnlos. So viel zu deinem guten Ratschlag.

Das Problem ist , wovon lebt sie nach der Scheidung ? Ist Mann sorgepflichtig?
Das zu klären würde hier von Fall zu Fall den Rahmen sprengen, in meinem Fall war /bin ich es nicht,....was die 15.000 euronen für einen Spitzenanwalt rechtfertigt.

Nur hat sich das ganze, strittige Scheidung , rund ein Jahr hingezogen,...und glaub mir , das nervt.
Und ich hatte auch Glück,.....sie hat dumme Fehler gemacht, ....ich hatte behördliches Wohlwollen,....ihr Anwalt war ein Koffer,....hätte auch ins Aug gehen können.
lg
El.G
 
@ koi : also deine Beiträge sind ausgesprochen erheiternd,....ich würde trotzdem einmal einen Arzt konsultieren
@ steve: Du bist 22 Jahre in Asien unterwegs ? Wann , ich meine, in welchem Alter hast du damit angefangen ? Kann es sein, dass deine Wirkung auf Frauen in diesen 22 Jahren nachgelassen hat und du dich einfach damit nicht abfinden kannst ?

Gutes und schlechtes Service gibt es überall, aber in der Regel hängt das auch von uns ein wenig ab, wie wir z.B. die Girls behandeln, .....und was wir schlussendlich für Dinge mit ihnen anstellen wollen.

Wenn du dir deinen Tripper lieber in Afrika holst, .....bittttttte schön.

lg
 
Ohhh; Elguardor; danke für das Kompliment :grantig:
Ich habe mich schon früh damit abgefunden dass Jose, Guilo und
Hassan noch so arm sein können; mit denen aber gevögelt wurde,
während der deutsche Trottel als Chaufeur, Tanzaugust und Getränkelui
gut genug war. Macht mir nix aus, kann damit leben. Nur; in Kambodscha
und Afrika erlebe ich schöne Situationen wie voe 10 Jahren in Thailand.

Und mal ehrlich; ob Rußland oder Thailand; wegen unserer schönen blauen Augen
wollen die Weiber nicht zu uns; und zum Vögeln haben die die eigenen Jungs;
ich habe mal mit dem Gedanken einer russischen Frau gespielt; nachgedacht und es
gelassen. Hättest Du aber auch merken können
 
Und mal ehrlich; ob Rußland oder Thailand; wegen unserer schönen blauen Augen
wollen die Weiber nicht zu uns; und zum Vögeln haben die die eigenen Jungs;
ich habe mal mit dem Gedanken einer russischen Frau gespielt; nachgedacht und es
gelassen. Hättest Du aber auch merken können

da stimme ich dir 100 % zu :)
 
Elfriede; schön dass Du noch im Forum bist. Wenn ich mal wieder runterkomme
gehen wir mal in Naklua in´s tolle französische Kaffee zusammen.

Elguardor; kleine Einschränkung: Es kommt auch auf das Alter an. Jede Frau in jedem
Land weiß wann sie aus einem gewissen Alter raus ist. Wenn die Russin mal die
30-35 Jahre erreicht hat wird sie bestimmt pflegeleichter; die deutsche aber auch....
 
Dass im Versorgungsalter die Frauen wohl nicht mehr so auf den totalen
Konsum setzen wie von Dir beschrieben; da wird eine Russin nicht anders sein
wie eine Thai
 
ja ok hab nix dagegen bin ja bis ende April 2011 in Thailand nur wohne ich in Jomtien wo ich ja meine Wohnung habe aber der Weg is ja ned weit
ciao dir und schöne Feiertage
Elfriede
 
Wenn ich mal wieder ne Rundreise mache. In Patty kenne ich mich etwas aus
und das Preisleistungverhältnis bei Hotel und Verpflegung ist gut.
Von der Infrastruktur die der Ort bietet erst gar nicht zu reden.
Phuket; da lieber ein paar Tage Koh Samed
 
Hallo, servus würde echt mal gerne wissen wann und wo du wirklich warst in Thailand???
Du schreibst sooooooo viel Mist das es schon gar nimmer auszuhalten ist

sorry betrifft gogolores
 
Zurück
Oben