- Reaktionen
- 984
..but differentGirls same,same
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..but differentGirls same,same
da würde ich aber trotzdem aufpassen, das eigene unterbewußtsein ist nicht zu unterschätzen, auch wenn es so scheint, dass einen alles nur tangiert. "unerklärliche" psychische od. physische "nebenwirkungen" könnten à la long folgen....aber: "fragen sie ihren arzt oder apotheker.."
Entweder hat der kot11 keine Kohle mehr oder er wandert langsam zum anderen Ufer,ansonst kann ich mir diese Fustration
Da bin ich deiner Meinung!ohne Rotlicht
Ich verstehe, dass du verbittert bist. Und du hast recht, solche Geschichten gibt es zu Hauf. Der Sohn eines Bekannten hat eine Ukrainerin geheiratet und das ist ähnlich abgelaufen. Im Nachhinein ist man immer klüger und ein Ehevertrag (Gütertrennung und so weiter) würde den Schaden wohl in Grenzen halten.
.
Du hast ganz einfach ein Problem mit Frauen.liebe freunde ich kann ganz klar sagen das ich die kurve nochmal bekommen habe mir ging es im ganzen leben geldmäßig noch nie so gut. meine probleme liegen sicher ganz woanders
Und mal ehrlich; ob Rußland oder Thailand; wegen unserer schönen blauen Augen
wollen die Weiber nicht zu uns; und zum Vögeln haben die die eigenen Jungs;
ich habe mal mit dem Gedanken einer russischen Frau gespielt; nachgedacht und es
gelassen. Hättest Du aber auch merken können
Wenn ich mal wieder runterkomme