Sextourismus Pattaya Entäuschung. Meine Geschichte

Gogolores; er meinte es (höflich ausgedrückt); ein paar Touris und Euros weniger würden dem Land recht geschehen. Seid dem Koi nicht all zu böse;
ich kenne das wenn man von etwas wahnsinnig enttäuscht ist; das beruhigt sich auch wieder.

Wenn das Angebot nicht mehr stimmt, dann werden die Touristen ohnehin weniger. Dazu braucht es gar kein Hochwasser. Ich kann dir da eine Anekdote von meinem Freund wiedergeben: Im ersten Jahr nach Tsunami war der Tourismus in Patong wohl etwas eingebrochen.

Mein Freund fuhr schon seit 10 Jahren regelmäßig nach Patong in das Duangjitt (sehr schönes Hotel, aber 1000 Baht Joiner Fee :mrgreen:). Und so buchte er auch 2005 für Ende November. Das Hotel war (trotz beginnender Hochsaison) sehr schlecht ausgebucht. Da war ein Zimmermädchen, das er vom Sehen kannte, vielleicht weil er von ihr auch hin und wieder ein zusätzliches Badetuch für ein Trinkgeld bekommen hatte. Als sie ihn sah, umarmte sie ihn und begann zu weinen. Sie freute sich darüber, dass mein Freund trotz der 2005 noch herrschenden Tsunami - Psychose wieder gekommen war (Um Missverständnissen vorzubeugen: dieses Mädchen war niemals mit ihm im Bett).

Ich stelle es einfach in Abrede, dass alle Thaimädchen einfach nur geldgierige Luder sind. Sie haben halt so ihre Eigenheiten und die ganz große Liebe wird man an einer Beer Bar halt eher selten finden. Obwohl manche der Mädchen ganz patent sind. Meine Euros landen aber auch schon längst nicht mehr in einer Beer Bar.

Wir reden oft vom Wasserbüffel. Aber das, was ich aus Thailand aktuell gesehen habe, das sind keine Wasserbüffel, das ist einfach traurig ........

$chomphoo4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo karmamudra,

hab keine "privatfehde" mit gogolores............es geht mir nur auf den geist,daß jemand ständig nichtssagende postings macht von wien aus. bin seit 30 jahren in sea und bin es leid mich von solchen"besserwissern" belehren zu lassen

bin auch kein zweitnick der elfriede,aber teile ihre meinung über diesen menschen.....merry X-mas
 
Hmmh; glaubst Du Gogolores war noch nie dort ? Er weiß doch einiges.
Jetzt streitet Euch nicht; es ist doch Koi´s Fred; und der legt doch
bald wieder los.

Gogolores; es geht doch nicht nur um Geldgier. Ich habe schon ärmere
Gegenden bereist; der Thai toppt alles. Und dieses Nichtwertschätzen
eines Betrags oder einer Ware begreife ich nicht; wenn nicht einmal
20 Baht in der Handtasche vorhanden sind.
Mir graust es mit einer 1000 B Note im lokalen Geschäft etwas einzukaufen
oder zu bestellen; das Wechselgeld muß in der ganzen Strasse gesammelt
werden. Von denen hat keiner mehr Kohle. Und dann noch Mondpreise
verlangen, "mai au/finit" oder betrügen. Natürlich ist jede Tourihochburg
auch mit Abzocke verbunden; war aber früher beim tollen Service in Allem
eigentlich vernachlässigbar; klar am Euroverfall sind sie unschuldig. Wenn aber
wie an Weihnachten 2010 die Bars in Naklua gähnend leer sind, dann könnte
"frau" sich auch mal wieder etwas bemühen und nicht nach der ersten Nummer
zur Unterwäsche schielen und die kranke Mutter erwähnen.
Ich kannte eine nun fast 6 Jahre; ihre Begrüßung 2010 war: Ich mache nur noch ST.
Darum geht es; ich bin mit Koi´s Wortwahl nicht einverstanden; er trifft aber den Kern
 
War einen Monat in Thailand und davon einige Zeit in Patty, die leeren Bierbars sind Tatsache, das liegt aber nicht am schlechten Service wenn Mann ein Mädel mal mitnimmt und DIE kommen nun alle nicht mehr??? Es gibt ja auch Touris die in eine Beerbar gehen um eben nur ein Bier zu trinken,bzw. sich zu amûsieren!
Da sich zur Zeit nur Russen (die saufen dann billiger die Flasche Whisky mit Ihresgleichen am
Pool) und die Araber, die sind ja auch nicht die klassischen splendablen Bargeher, die Hintergründe der leeren Bars sind eher an der Wirtschaftslage und dem Nichturlaub wegen Geldmangels zu suchen,denkmich mal so!
zu suchen
 
Hmmh; glaubst Du Gogolores war noch nie dort ?

In Pattaya war ich tatsächlich nur ein Mal ...... man könnte auch sagen zweimal (das erste Mal und das letzte Mal :mrgreen:). Und das habe ich hier auch schon so geschrieben. Dieses eine Mal genügt, um die vorteile und nachteile gegenüber patong zu erkennen. Ja, es gibt zweifellos auch Vorteile für Pattaya, vor allem die preiswertere Infrastruktur (Bahtbus, billigere Zimmer, die doch recht ordentlich sind).

ich bin mit Koi´s Wortwahl nicht einverstanden; er trifft aber den Kern

Mit dem Hochwasser hat er weit über´s Ziel hinaus geschossen. Mag sein, dass an den Beer Bars inzwischen der Trend zur Abzocke sich verstärkt hat (ganz ehrlich, unser Geld wollten sie doch immer schon :haha:). Trotzdem wünsche ich auch den Bargirls kein Hochwasser an den Hals, geschweige denn der gesamten Bevölkerung von Thailand.

und die kranke Mutter erwähnen.

War auch schon immer so ........ meine allererste Barlady (Patong 2001) hat auch mehrmals erwähnt, dass sie für 2 Kinder zu sorgen hätte. Sie hat (völlig richtig) damit gerechnet, dass das bei einem absoluten Newcomer erfolgreich sein könnte :mrgreen:.
 
In Pattaya war ich tatsächlich nur ein Mal ...... man könnte auch sagen zweimal (das erste Mal und das letzte Mal ).
Das kann ich nur voll unterstreichen !
Das liegt aber nicht (nur) an der Art, wie unpersönlich dort die Sex-Industrie läuft, sondern an den dort befindlichen Touris und "eingemeindeten Europäern". Wie diese Leute sich dort benehmen, und wie sie sich bewusst von den Einheimischen in ihren "deutschen Biergärten" und "Hier kannst Du futtern wie bei Muttern - Restaurants" abkapseln, das zeigt, daß sie eigentlich nur hier sind um zu konsumieren. Und wenn ich dann noch sehen muß, wie sich einige profilierungsneurotischen Europäer in Pattaya als "Touristenpolizei" aufspielen - dann weiß ich sicher wo ich nicht hin fahre !
Übrigens komme ich eben nach zwei Monaten aus Thailand zurück und ich habe die Flutkatastrophe miterlebt. Daher kann ich nur den Kopf schütteln, wie ein User namens KOI einen hirnlosen Kommentar über das Hochwasser abgibt - aber das ist ja genau die Klientel von Pattaya, die ich oben beschrieben habe.
 
"Hier kannst Du futtern wie bei Muttern - Restaurants"

Tirolerknödel? :haha:

Übrigens komme ich eben nach zwei Monaten aus Thailand zurück und ich habe die Flutkatastrophe miterlebt. Daher kann ich nur den Kopf schütteln, wie ein User namens KOI einen hirnlosen Kommentar über das Hochwasser abgibt

Völlig deiner Meinung. Das industrielle Zentrum Thailands ist schwer getroffen, Zehntausende haben keine Arbeit, weil die Fabriken still stehen.
 

Anhänge

  • $patum.jpg
    $patum.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsanprache




die sind nun auch scheiße.
dass ich diese Schweine hasse. Und es hat mir gefallen das die Hochwasser hatten hoffentlich bekommen die noch mehr solche Geschenke vielleicht wird dies helfen das sie ihre sehr schönen Stubsnasen wieder auf ein erträgliches Maß runterschrauben. Auch eine Finanz Asien Krise könnte uns Seriösen Sex Touristen wieder auf die Beine helfen. Hoffentlich Platz die Immobilen Blase und die können sich wieder nichts zu fressen kaufen dann kommen wir wieder zu unserem Möglichkeiten das wir unsere Bedürfnisse befriedigen können. Ich werde dann mit den Damen handeln ich habe dies zwar noch nie getan ich habe immer den vollen Preis gezahlt aber wenn die nichts zu fressen haben dann werde ich sie auf 500Bath runterdrücken und das für longtime wenn das denen nicht gefällt dann werde ich sagen

Der der wieder mal an Weihnachten nichts zum bum bum machen hat
:aetsch:

Was für kranke :kopfklatsch: Schw... es auf dieser Welt gibt! Ich hoffe,Du bekommst einmal genau das was Dir zusteht!
Und so ein Psycho fordert gar irgendwo GFS ein!
 
Leute; es muß jeder selber wissen welche Küche er bevorzugt; in Pattaya
habe ich ALLES. Und darüber bin ich der Letzte der sich beschweren möchte.
Wer mal in Afrika war, lernt die Ausstattung Pattayas zu schätzen.
 
Der guten Ordnung halber ....... bayrische oder gar österreichische Küche gibt´s auch in Patong. Sogar McDonalds gibt´s da, ist aber eher schwach besucht :mrgreen:

Aber wenn ich tatsächlich eine Auszeit von der Thaiküche möchte, dann gehe ich lieber zum Italiener.
 
Ich stelle es einfach in Abrede, dass alle Thaimädchen einfach nur geldgierige Luder sind. Sie haben halt so ihre Eigenheiten und die ganz große Liebe wird man an einer Beer Bar halt eher selten finden.

ich hab mich als viribusunitis und nach dem crash, als viribusunitis2 selten zu wort gemeldet, aber jetzt juckts...............

du hast aber so was von recht. (gogolores)

und nach monatelangem mitlesen, steve, ja,..................
einfach nur................ (und das bezieht sich auf alle post bezüglich thailand) du liegst (und das ist nur meine meinung) höflich formuliert, .....................na höflich formuliert gehts nicht......

by the way ich lebe in thailand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gogolores; es geht doch nicht nur um Geldgier. Ich habe schon ärmere
Gegenden bereist; der Thai toppt alles. Und dieses Nichtwertschätzen
eines Betrags oder einer Ware begreife ich nicht; wenn nicht einmal
20 Baht in der Handtasche vorhanden sind.
Mir graust es mit einer 1000 B Note im lokalen Geschäft etwas einzukaufen
oder zu bestellen; das Wechselgeld muß in der ganzen Strasse gesammelt
werden.

funny, go to sat1, pro7 etc. die zahlen dir dafür, wenn du das
in einem redaktionellem artikel, halbwegs profisionell verpackst,
mit der realen welt hat das nichts zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll die Aussage ? Einen solchen Schwachsinn habe ich schon lange nicht
mehr gelesen; das war jetzt unhöflich. Denn meine Erfahrungen sollte man schon wider-
legen und nicht etwas schön reden was so nicht ist; oder verwechselst Du meine Postings
mit Koi´s Radikalschrift ?

Oder bist Du unter den Thais schon so verdummt wie die Schmalspurrentner ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn ich etwas nicht sein wollte, dann ist es unhöflich.
Möglicherweise ( und das ist dann mein Problem ) les ich zu lange mit und kommentiere nicht.

Und jetzt klingts unhöflich, sorry!!!

Ich hätte schon längst Stellung nehmen sollen und ausdiskutieren sollen, was du über Thailand
denkst, hab's aber nicht getan.
(Ich hab auch zwei Jahre in Nordwestafrika gelebt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Schwachsinn sonder ich selten ab, lasse mich aber mit
Argumenten vom Gegenteil überzeugen.

Und zu koi (Pattaya 'Koi' Entäuschung) werd ich mich nicht
äußern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hee; es handelt sch hier um einen 60 Seitenfred; Du kommst und laberst
hier einfach so von der Seite; provozierst mich obwohl meine
Äußerungen da noch am harmlosesten waren.
Dann lallst Du weiter immer noch ohne irgend einen Bezug zur Sache;
was willst Du eigentlich von mir ? Habe ich Dir was getan ? Habe ich etwa
in den letzten 22 Jahren ein Deiner Stammweiber gevögelt ?
Wie wäre es Du gehst mal zum Linguistenspezialist; er bringt Dir vielleicht bei
Dich zu artikulieren. Ich war hier im Fred einer der sachlisten Schreiber;
Deine Anmache trifft hier den Falschen
Wenn Du von Land und Leute begeistert bist ist doch ok.; dann fahr da hin.
Wir sind hier aber ein Infoforum; und so wie PATTAYA hier dargestellt wurde, ist
es nicht mehr.
Und seltsam; im Web sind alle begeistert; vor Ort sind die Residenten meist ganz
anderer Meinung

Jahrelang in Nordwestafrika gelebt; Hilfs/UN Organisation; geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben