Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Aber ehrlich, auch eine 35jährige ist deutlich jünger als ich und oft im Bett besser als so ein junges Ding,.....netter und dankbarer.
So fahre ich mit den zu mir passenden Girls gut, kann mich nicht über ihre blöde Art beklagen, bekomme ein gutes Service.........und ehrlich,....ich komme mir mit einer 20 jährigen schon ein bissi blöd vor.
das kann aber nur daran liegen, dass du minderwertigkeitskomplexe hast.

ich wurde nicht nur einmal von mädchen angemacht, die altersmässig meine töchter sein könnten.
es gibt viel junge mädchen, die einen wesentlich reiferen partner bevorzugen. das bedeutet, diese mädchen suchen sicherheit, die ihnen oft ein gleichaltriger nicht geben kann. auch junge frauen die kinder haben möchten, denken pragmatisch und bevorzugen oft ältere semester. denn kinder sind überall teuer und den kinderwunsch kann ihnen oftmals nur ein älterer mann in erfüllen, weil oft nur ein mann im reiferen alter diesen wunsch auch in finanzieller hinsicht erfüllen kann. in vielen asiatischen ländern sind frauen um so angesehener, je mehr kinder sie haben.
in jakarta hättest du mit reiferen frauen ein problem, da es hier kaum professionelle über 25 jahren gibt.

Scheinbar geht das ja in Pattaya nicht mehr wenn ich mir die Filme auf YouTube ansehe dann sind die Bars ja noch leerer als im Sommer 2011. Wo soll das mit dieser Welt hinführen wenn man als seriöser Sex Tourist nicht mehr sein Geschäft verrichten kann.

natürlich bedauere ich dich von ganzen herzen, und werde dich in meine sexgebete einschliessen, bevor ich mich mitte dezember zum 3. mal, nach april und oktober 2012 nach jakarta begebe.
eines muss man den jammernden zu bedenken geben. leben bedeutet veränderung und stillstand bedeutet tod.

ich komme mir mit einer 20 jährigen schon ein bissi blöd vor

So isses.

es gibt viel junge mädchen, die einen wesentlich reiferen partner bevorzugen.

Zumindest erzählen sie dir das.

das bedeutet, diese mädchen suchen sicherheit

Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen.

$100dollarbill_pic.jpeg

Könnte aber auch daran liegen, dass er kein Realitätsverweigerer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sextouristen liebe bums Gemeinde,

Wieder habe ich in ein Wespennest gestoßen. Schein so dass ich vielleicht nicht so Unrecht habe. Ich selbst kann diesen Winter nicht fahren aber ich werde wohl im Sommer fahren. Das dann die guten Dinger nicht da sind und das sie nach Hause gefahren sind mit dem Freier lohn und dann denn Eltern ein Moped oder Traktor kaufen um „ein Gesicht zu machen" das weiß ich auch.

Aber liebe stoß Gemeinde ein wenig mehr Leistung für mein Geld kann ich doch erwarten denn schließlich kauf ich für mein gutes Geld Frischware ein und möchte nicht mit alten Hühnern abgespeist werden.
Ich möchte mich gleich bei den Gut Menschen entschuldigen für meine Ausdrucks weise aber fragt euch mal wie die Sex Arbeiterin so über uns denken.

Der der sehr einsam und traurig ist der gerne eine Freundin hätte…:hmm::kopfklatsch:

Ich lach mich kaputt,..............................kommt liebe Froumsgemeinde, wir machen jetzt gemeinsam eine große Dose Mitleid für ihn auf,.....der Arme Koi:aetsch:
Frisches Huhn,......vom Feinsten bekommst beim Lidl,......auch der Aldi hat´s wahrscheinlich,.......versuche mal nicht Frischfleisch zu kaufen , sondern ein bisserl den Menschen zu sehen,.......vielleicht hilfts ??
lg
El.G

ich wurde nicht nur einmal von mädchen angemacht, die altersmässig meine töchter sein könnten.
es gibt viel junge mädchen, die einen wesentlich reiferen partner bevorzugen. das bedeutet, diese mädchen suchen sicherheit, die ihnen oft ein gleichaltriger nicht geben kann. auch junge frauen die kinder haben möchten, denken pragmatisch und bevorzugen oft ältere semester. denn kinder sind überall teuer und den kinderwunsch kann ihnen oftmals nur ein älterer mann in erfüllen, weil oft nur ein mann im reiferen alter diesen wunsch auch in finanzieller hinsicht erfüllen kann. in vielen asiatischen ländern sind frauen um so angesehener, je mehr kinder sie haben.
in jakarta hättest du mit reiferen frauen ein problem, da es hier kaum professionelle über 25 jahren gibt.

@Hirni : ........nein, ich stell mich jetzt mit Dir nicht hin,....sag Dir auch nicht, dass Du offensichtlich dumm wie Brot bist,......nein tu ich nicht,....Du nennst Dich "Hirni",......alles klar,....Nomen est Omen

El; ich habe gelernt dass die Girls sogar den älteren Kunden mehr mögen; der junge will meist Dauerrammeln....
für weniger Geld.
Natürlich ist es doof mit so einer jungen Puppi abzuhängen. Im ST-Room oder in meinem FKK Club reizt halt
das junge Gretchen für den schnellen Stoss.
Also Koi; langsam verzweifle auch ich an Dir...
Gogolores; das mit der Liebe ist so eine Sache; die "verschenkt" frau meist erst dann wenn der"Beschenkte"
auch finanziell solvent ist...

Gogolores; das mit der Liebe ist so eine Sache;

Das Wort "Liebe" hat Koi in die Diskussion eingebracht. Ist aber ohnehin ein Thema, das im Rahmen dieses Unterforums kaum vernünftig ausdiskutiert werden kann. Wie du richtig sagt, es ist so eine Sache mit der Liebe. Aber wenn, dann bekommst du sie nicht für Geld.

ich habe gelernt dass die Girls sogar den älteren Kunden mehr mögen;

Vor allem als LT. Dann waschen sie dir die Wäsche und laufen für dich in die "Pharmacy", wenn Durchfall angesagt ist. Aber das machen auch die Mädchen ab 30. Und ich würde das noch nicht als Beweis für Liebe ansehen.

Nee; waschen ??? Iss doch Arbeit. Aber sie bringen sie in die Laundry....zumindest liebevoll.
Wobei ich in Pattaya keine Liebe suche und der Titel des Fred mich in der Form nicht betrifft;
ich bin nicht richtig enttäuscht; Pattaya hat sich verändert wie meine Heimat auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchts mal in den diversen asien Kontaktforen. Einige suchen natuerlich nur das schnelle Geld, aber diejenigen die berufstaetig sind versorgen sich selbst und kommrpen auch fuer den Lebensunterhalt auf, das bedeutet auch waschen, buegeln, saubrrmachen. Natuerlich suchen sie einen Versorger, aber sie sind wirklich sehr lieb:)
Das Auftreten ist natuerlich auch wichtig - nur Rammler sind halt auch bei den Maedchen nicht gerade beliebt, schon gar nicht bei denjenigen ueber 30 Jahre.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft gilt natuerlich auch in Patti.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Auch in Thailand gibt es einsame Herzen, ganz besonders in der Kategorie ab 30 Jahre. Und dass man auch in Thailand ein entsprechendes Benehmen an den Tag legen sollte, das haben halt viele noch nicht begriffen.

Zum Waschen und Bügeln: "Meine" Lady in Patong wollte damit ganz demonstrativ auf ihre hausfraulichen Qualitäten hinweisen .......... eigentlich ist das aber egal, diese Dienstleistung ist in Thailand so billig, dass es keine Rolle spielt.

Ich glaube mich benommen zu haben.....ich bin auch nicht der Riesenenttäuschte.
Und ich glaube auch den Markt einschätzen zu können; bzw. mein "Marktwert"; mit
48 und Halbglatze ist man halt auf der Tanzfläche nicht mehr so der Brüller.

Koi war es doch der Patty total madig machte

Freundlichkeit und ein Laecheln auf den Lippen und die Maedels sehen auch ueber eine kleine koerperliche Makel hinweg. Fliege am 1. Dezember wieder fuer mindestens eine Woche nach Pattaya und wenn eine Frau nett ist wird sie mich auch auf die Insel begleiten:)

Liebe Sex Touristen liebe bums Gemeinde,

Meine Enttäuschung bezüglich Pattaya ist ja bekannt da ich ein fanatischer Girl Friend Sex Liebhaber bin kommt für mich pattaya nicht mehr in Frage. Die Damen in Pattaya wissen vor allem was sie nicht wollen sie haben nun auch die Emanzipation für sich entdeckt also ist das für mich vorbei.
Ich habe nun auf der Suche nach neuen Sex Urlaubs zielen Mombasa/Kenia im Internet rausgesucht. Meine Fragen an die Alten Sex Hasen hier in der Gemeinde.
Gibt es dort auch kleine Hotels unter deutscher Leitung die girl freundlich sind die zu empfehlen sind.
Die Preise sind ja wohl durch aus für longtime im erträglichen Rahmen 2000 Kenia Schilling ca. 18 Euro.

Auch möchte ich Fragen wie denn die Kontakt Aufnahme geht wie ich gelesen habe geht dies wohl in Den Discos und Strandbars.
Ich bin für jede Info dankbar

Der der etwas Hoffnung hat der der glaubt ein neues Ziel vielleicht gefunden zu haben…:winke::bussal:

Da bist Du halt im falschen Forumsteil. Und nochmal; es geht in Patty mehr um die Abzocke drumrum;
LD,BF,JF. Und dass im Hotelzimmer toter Mann gespielt wird und nach der ersten Nummer Mutti zu Hause krank wurde.
Patty selbst; jederzeit wieder in Verbindung mit Ausflug/Strandtage außerhalb

Du bist doch ein Troll Koi?

Jeder kann in Patty sein GF-Feeling bekommen, egal wie er aussieht, oder wie alt er ist.
Vl sollte man halt nicht gerade den Stunner, der einen ignoriert und dann 2000 Barfine aufruft, was so viel heißt wie "Ich habe keinen Bock auf dich" mit ins Loom nehmen.

Ich war so lange dort. Ich habe viele ältere Herren mit ihren LT gesehen, ich kenne viele die ihren Sugardaddy geheiratet haben. Erzähl hier keinen Schwachsinn. GF-Feeling ist überall. Nur picken sich Stunner, Freelancer-Stunner die hübschen Farangs heraus. Meistens haben sie einen english Boyfriend und keinen Druck Money machen zu müssen. Aber auf einen Stunner folgen 50 normale Girls, die ihr GF-Gift JEDEN injizieren.

Im Internet liest man aber ab und zu von hoffungslosen Fällen. Die tun mir nicht leid, die sind einfach nur doof.

Sorry Restless; alles was ich so in den letzten Jahre erlebe; der "Stunner" hat einen Thaiboyfriend;
nur noch ST. Erst so ab 25-30 beginnt das "dankbare" Alter

Zurück
Oben