- Reaktionen
- 52.039
- Checks
- 1
wieder was gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann aber nur daran liegen, dass du minderwertigkeitskomplexe hast.Aber ehrlich, auch eine 35jährige ist deutlich jünger als ich und oft im Bett besser als so ein junges Ding,.....netter und dankbarer.
So fahre ich mit den zu mir passenden Girls gut, kann mich nicht über ihre blöde Art beklagen, bekomme ein gutes Service.........und ehrlich,....ich komme mir mit einer 20 jährigen schon ein bissi blöd vor.
Scheinbar geht das ja in Pattaya nicht mehr wenn ich mir die Filme auf YouTube ansehe dann sind die Bars ja noch leerer als im Sommer 2011. Wo soll das mit dieser Welt hinführen wenn man als seriöser Sex Tourist nicht mehr sein Geschäft verrichten kann.
ich komme mir mit einer 20 jährigen schon ein bissi blöd vor
es gibt viel junge mädchen, die einen wesentlich reiferen partner bevorzugen.
das bedeutet, diese mädchen suchen sicherheit
das kann aber nur daran liegen, dass du minderwertigkeitskomplexe hast.
Meine Frage ist es wo kann ich liebe kaufen oder zumindest mieten.
Liebe Sextouristen liebe bums Gemeinde,
Wieder habe ich in ein Wespennest gestoßen. Schein so dass ich vielleicht nicht so Unrecht habe. Ich selbst kann diesen Winter nicht fahren aber ich werde wohl im Sommer fahren. Das dann die guten Dinger nicht da sind und das sie nach Hause gefahren sind mit dem Freier lohn und dann denn Eltern ein Moped oder Traktor kaufen um ein Gesicht zu machen" das weiß ich auch.
Aber liebe stoß Gemeinde ein wenig mehr Leistung für mein Geld kann ich doch erwarten denn schließlich kauf ich für mein gutes Geld Frischware ein und möchte nicht mit alten Hühnern abgespeist werden.
Ich möchte mich gleich bei den Gut Menschen entschuldigen für meine Ausdrucks weise aber fragt euch mal wie die Sex Arbeiterin so über uns denken.
Der der sehr einsam und traurig ist der gerne eine Freundin hätte
das kann aber nur daran liegen, dass du minderwertigkeitskomplexe hast.
ich wurde nicht nur einmal von mädchen angemacht, die altersmässig meine töchter sein könnten.
es gibt viel junge mädchen, die einen wesentlich reiferen partner bevorzugen. das bedeutet, diese mädchen suchen sicherheit, die ihnen oft ein gleichaltriger nicht geben kann. auch junge frauen die kinder haben möchten, denken pragmatisch und bevorzugen oft ältere semester. denn kinder sind überall teuer und den kinderwunsch kann ihnen oftmals nur ein älterer mann in erfüllen, weil oft nur ein mann im reiferen alter diesen wunsch auch in finanzieller hinsicht erfüllen kann. in vielen asiatischen ländern sind frauen um so angesehener, je mehr kinder sie haben.
in jakarta hättest du mit reiferen frauen ein problem, da es hier kaum professionelle über 25 jahren gibt.
Gogolores; das mit der Liebe ist so eine Sache;
ich habe gelernt dass die Girls sogar den älteren Kunden mehr mögen;
Nee; waschen ??? Iss doch Arbeit.