Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Keine Frage; in den Shopping Malls kann man wirklich tolle Verkäuferinnen kennen lernen; oder ich trinke
gerne bei Starbucks mal nen Kaffee. Wer natürlich mit der Tür in´s Haus fällt: ST ? 500 B ? Das funzt bei
diesen Frauen nicht.
Ich habe mich vor Jahren in Patty bei einer reiferen aber sehr hübschen Tschechin total blamiert; wir unterhielten
uns am Pool und ich dachte sie ist mit "Kolleginnen" hier; ohh Mann war die angefressen.....

Bitte wen wundert es, wenn ein 60 zig jähriger bei einer 20 Jährigen , die seine Enkelin sein könnte , entweder blecht wie ein Blöder oder einen schmissigen Korb bekommt ?????
Wer bei seinen Leisten bleibt,.....halbwegs zumindestens , der wird sicher in Pattaya fündig.
Wer daheim dauernd die "Rote Karte" bekommt, wird auch in Pattaya der Dumme (Koi) sein.
lg
El.G

Sorry Restless; alles was ich so in den letzten Jahre erlebe; der "Stunner" hat einen Thaiboyfriend;
nur noch ST. Erst so ab 25-30 beginnt das "dankbare" Alter
Steve. Das ist die älteste Ausrede überhaupt.
Die wollen ST, weil ST mehr mehr Kohle bringt.

Kommt aber ein richtig hübscher, oder reicher Farang ist LT angesagt.

Vor allem Freelancer sind da ganz extrem. Meist sind das Girls die einen BF haben, der ihnen den Druck nimmt. Daher arbeiten sie auch nicht MEHR in einer Bar. Dann hängen sie in der I Bar rum und selektieren mal die Lage. Ist ein hübscher Farang dabei, der bei den Girls begehrt ist geht LT für 1000. Je nachdem wird aber auch 100 Dollar aufgerufen. Wie gesagt: Viele haben es nicht (so) nötig.

Ich kenne Girls, die einen 28 Jährigen Typen im Westen haben (sogar handsome), der brav sendet. Aber was machen die? Die gehen jeden Tag mit ihren Girls (die genau so drauf sind) Walkingstreet und ficken teilweise for free... Die wollen jeden Tag Party machen, saufen, vögeln. Sanuk.

Je weiter sich man sich aus den Bars entfernt, desto mehr Facetten tun sich auf.
Unterschätz den Sanuk-Faktor nicht. Ein Stunner, der 2 ST in der Nacht hatte, geht um 3 auch noch ins Insomnia. Die Sabai Dee Girls, gehen nach 1:00 auch täglich feiern.
Die sind nicht in erster Linie auf Kohle auf. Die Devise lautet: Party, Crazy...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne Girls, die einen 28 Jährigen Typen im Westen haben (sogar handsome), der brav sendet. Aber was machen die? Die gehen jeden Tag mit ihren Girls (die genau so drauf sind) Walkingstreet und ficken teilweise for free... Die wollen jeden Tag Party machen, saufen, vögeln. Sanuk.

Stimmt. Hatte aber keine gute Erfahrung damit. Party machen, saufen ohne Ende und noch einen drüber. Aber so wie die danach drauf sind, wirst du auf den fick (for free) gerne verzichten. Du kannst froh sein, wenn sie sich wenigstens die Mühe macht, dir nicht das Bett zu verkotzen. Danach suchte ich mir lieber eine Freelancerin. Ein paar Drinks für sie und ihre Freundin und wenn du bei ihrem Tip nicht geizig bist, hatte ich selbst in Patty GFS vom feinsten.

Stimmt. Hatte aber keine gute Erfahrung damit. Party machen, saufen ohne Ende und noch einen drüber. Aber so wie die danach drauf sind, wirst du auf den fick (for free) gerne verzichten. Du kannst froh sein, wenn sie sich wenigstens die Mühe macht, dir nicht das Bett zu verkotzen. Danach suchte ich mir lieber eine Freelancerin. Ein paar Drinks für sie und ihre Freundin und wenn du bei ihrem Tip nicht geizig bist, hatte ich selbst in Patty GFS vom feinsten.
Ja, das Saufen ist ein lustiges Thema bei denen. Alleine kriegen die das nicht gebacken. Da muss man sie irgendwann bei der Hand nehmen und rausshleifen... "I take care of you... U trink too much...:haha: Ich bin kein Macho oder so, aber das ist notwendig. Dabei reagieren sie auch immer ganz anschmiegsam. Anfangs hätte ich mich das auch nicht getraut, aber mit der Zeit wird man von denen quasi dazu genötigt.

GFS ist für mich eigentlich immer der Standart in Thailand. Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass GFS ausgestorben sei. Mein Kumpel ist Englishlehrer in Patty. weit über 50, Cheapcharlie, aber auch der bekommt fast alles von den Girls... Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern wie man sich verhält.

Also da bin ich nun schon zu lange auf dem Planeten. Wenn eine Frau finanziell unabhängig ist macht
sie IN JUNGEN JAHREN gerne Party; was danach kommt weiß ich aus Erfahrung zu 99 %; nix.
Und ich gebe mir das nicht mehr im Urlaub bis in Herrgottsfrühe durch die Radaudiscos zu ziehen;
sauteure Getränke zu zahlen so dass ich im Endeffekt eine Gogomaus mieten könnte. Und das hat
mit Cheapcharlie nix zu tun; es ist MEIN Urlaub

GF; früher. Der Standard in Th ist die ST für möglichst 1000 + und sonst nix.
Natürlich kann man auf tagged oder in den Shopping Malls was kennen lernen und vieles ist
möglich; aber das 22 jährige Gogomodelgirl hustet uns was

Ich habe mich vor Jahren in Patty bei einer reiferen aber sehr hübschen Tschechin total blamiert; wir unterhielten
uns am Pool und ich dachte sie ist mit "Kolleginnen" hier; ohh Mann war die angefressen.....

hast ihr 500.-baht angeboten und das € design vergessen:mrgreen:

Auch in Thailand gibt es einsame Herzen, ganz besonders in der Kategorie ab 30 Jahre. Und dass man auch in Thailand ein entsprechendes Benehmen an den Tag legen sollte, das haben halt viele noch nicht begriffen.

gerade in diesem altersbereich sind meiner meinung nach die angenehmsten frauen zu erreichen...fernab der troll-fick-14-tage partykinkg society ... in der ruhe liegt die kraft:zweisam:

Da spricht der Kenner:) - Die Altersklasse 30 hat nicht nur feiern im Kopf, sondern man bekommt das besondere Service fuer den ganzen Tag:) und sie gehen alles viel umkomplizierter an - sie suchen ja nach den Versorger fuer das Alter und geben sich alle Mühe die Zeit zu versuessen.
Da ich auch nicht mehr der Juengste bin geniesse ich diese Altersklasse besonders.

Tja datiroler; ich saß am Pool; sie kam mit Freundinnen. Wir unterhielten uns den Mittag; ja ich bot 1000 am
späten Nachmittag da ich dachte es wären Stricherinnen. Es waren aber wirklich Urlauberinnen die das Condo
der Familie nutzten. Ich hatte es in Pattaya nicht kapiert als sie von Abendessen faselte; ich dachte so an Kraft tanken
bevor der stressige Abend beginnt.

In D sind die jungen girls aber nicht anders; meine Azubis klagen mir da ihr Leid; mit Ausnahme wenn der Araber/Afrikaner
antanzt; da wird exotisch gefickt; der kann noch so arm sein.
Wenn ich daran denke wie blöd ich früher war; Fasching, Disco, Technoclub; zum Affen gemacht für nix;
da blieb ich dann lieber zu Hause und habe das Geld/Überstunden für Asien/Afrika aufgespart.
Ich habe mein festes Welt/Frauenbild; und war zu oft in Asien; da kann Restless nix mehr verändern.
Dass ich nur noch Verachtung für die Gesellschaft BRD habe bringt das halt mit sich; die Thaigirls verlangen
wenigstens Geld; unsere Weiber von der "qualifizierten zugewanderten Fachkraft" nix; außer eben Prügel

ich dachte so an Kraft tanken
bevor der stressige Abend beginnt.

hi,steve

dasselbe hab ich auch mal gedacht als ich um 5 uhr die copa cabana verlies und im mab`s aufschlug nur zu einem absacker:mrgreen:die lady auf die ich es abgesehen habe,war wirklich eine lady:shock:

sie nahm mir die anmache nicht krumm und lud mich ein, mit ihr nach buzios zu fahren:bussal:die 200km.im privaten car mit driver waren nicht langweilig....ja,ja sachen gibts...kann ich mal den enkerln erzählen:oops:

mit Ausnahme wenn der Araber/Afrikaner antanzt; da wird exotisch gefickt; der kann noch so arm sein.

1:0 für die Thaimädchen. Die stehen nicht gar so sehr auf Araber und Afrikaner. Nur wenn er genügend Geld hat, dann machen sie eine Ausnahme.

Tiroler; sie hat mich keines Blickes mehr gewürdigt...

Gogolores; sag ich doch. Ich sprach von unseren Weibern.

Liebe Leute,

nach 18 Tagen im gelobten Land, - wieder frisch retour, kann ich mit Liveberichten dienen.
Vorweg: Ich war mit Frau in Jomtien, hatte die ganze Zeit ein Bike und war daher recht mobil. Da sie nicht klammert, aufgeschlossen ist, war es auch kein Problem für mich mal für 2-3 Stunden abzubiegen und offiziell auf eine Massage zu gehen, ....sie weiß , dass dort HE dazugehört,....sieht es mit einem Augenzwinkern und fragt nicht nach , was genau war.

Also : Jomtien gefällt mir Abends oder Nacht viel besser als Pattaya. Als Mitvierziger schätze ich die Gemütlichkeit von Jomtien und der Bars dort,.....fühle mich in Pattaya in Mitten der 20-25 jährigen Touristen nicht mehr so wohl im Discosound,...sehe Jomtien einfach viel entspannter.
Massagen in Jomtien: kann man schlichtweg als überteuert bezeichnen: 300,- die Massage und 1000- bis 1200,- das anschließende Fullservice also die sogenannte Shorttime.
In Pattaya ist hier die Auswahl wesentlich größer, die Massagegirls jünger und für einen 1000 Baht Schein ist dort Massage +FS inkludiert.

Bars in Jomtien: Im neuen Bar Complex finden sich ca. 30 Bars, die Girls nicht pushy auf Drinks, natürlich gibt es auch dort ein paar "Gespenster",....die passen aber gut zu den teilweise grässlich alten ungepflegten Touristen, ......so fügt sich alles schön zusammen :)
Da wir Abends regelmäßig Pool spielten, war ich dort oft unterwegs, konnte ein bisserl plaudern,....natürlich keine mitnehmen, aber für 300 Barfine und 700 ST wären die meisten, durchwegs attraktive , dabei gewesen.

Bars in Pattaya: das Angebot an Girls ist schon die reinste Reizüberflutung, viel zu viele Girls für die Touristen, die Preise kenne ich nur vom Vorjahr, ich hatte die Girls nie "overnight" aber immer für mehrere Stunden mit am Zimmer, ging immer für 1000 Baht + 300 BF.

Conclusio: Jomtien bietet- außer bei den Massagen schon genug- ein Bike hilft schon ein wenig die "Beute" zu sichten.
Pattaya : das ganze Angebot * 20,.....ob man es braucht, lassen wir dahin gestellt.

Girls durch die Bank , bis auf wenige Ausnahmen nett, ......wenn man sie auch nett behandelt !!!!!!!.........die Jammergeschichten, dass man nur mehr abgezockt wird, lasse ich nicht gelten. Das liegt dann meistens an den Männern selbst.

Tip am Rande: die neuen Gentlemenclubs, .....ich war mehrmals im JADE House- gefallen mir recht gut: Kein Eintritt, Drinks preislich wie an den Bars,....300,- fürs Zimmer , 700.- ST,....manche ausgesprochen Hübsche verlangen 1000,- für ST,....aber die meisten willigen bei 700,- ein.

Interessanter Weise sah ich immer wieder +60 jährige, wohlbeleibte Touristen bei sehr feschen jungen Girls abblitzen, bzw. sie regten sich über deren Phantasiepreise auf : Fand ich lustig, dass in das Hirn mancher nicht reingeht, dass so eine junge mit einem alten Pupser ( so werden die dort gerne genannt) einfach nicht will. Wollen sie doch hier ein Europa auch nicht, oder ?

In diesem Sinne
Sawadee
El. G

Zurück
Oben