- Reaktionen
- 26.393
- Checks
- 1
Erst so ab 25-30 beginnt das "dankbare" Alter
Dann sind wir uns ja einig. Ich würde sogar meinen: ab 30 ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst so ab 25-30 beginnt das "dankbare" Alter
Steve. Das ist die älteste Ausrede überhaupt.Sorry Restless; alles was ich so in den letzten Jahre erlebe; der "Stunner" hat einen Thaiboyfriend;
nur noch ST. Erst so ab 25-30 beginnt das "dankbare" Alter
Ich kenne Girls, die einen 28 Jährigen Typen im Westen haben (sogar handsome), der brav sendet. Aber was machen die? Die gehen jeden Tag mit ihren Girls (die genau so drauf sind) Walkingstreet und ficken teilweise for free... Die wollen jeden Tag Party machen, saufen, vögeln. Sanuk.
Ja, das Saufen ist ein lustiges Thema bei denen. Alleine kriegen die das nicht gebacken. Da muss man sie irgendwann bei der Hand nehmen und rausshleifen... "I take care of you... U trink too much... Ich bin kein Macho oder so, aber das ist notwendig. Dabei reagieren sie auch immer ganz anschmiegsam. Anfangs hätte ich mich das auch nicht getraut, aber mit der Zeit wird man von denen quasi dazu genötigt.Stimmt. Hatte aber keine gute Erfahrung damit. Party machen, saufen ohne Ende und noch einen drüber. Aber so wie die danach drauf sind, wirst du auf den fick (for free) gerne verzichten. Du kannst froh sein, wenn sie sich wenigstens die Mühe macht, dir nicht das Bett zu verkotzen. Danach suchte ich mir lieber eine Freelancerin. Ein paar Drinks für sie und ihre Freundin und wenn du bei ihrem Tip nicht geizig bist, hatte ich selbst in Patty GFS vom feinsten.
Du bist doch ein Troll Koi?
der "Stunner" hat einen Thaiboyfriend;
nur noch ST. Erst so ab 25-30 beginnt das "dankbare" Alter
aber das 22 jährige Gogomodelgirl hustet uns was
Ich habe mich vor Jahren in Patty bei einer reiferen aber sehr hübschen Tschechin total blamiert; wir unterhielten
uns am Pool und ich dachte sie ist mit "Kolleginnen" hier; ohh Mann war die angefressen.....
Die 35 - jährige Verkäuferin kann es ohnehin besser.
Auch in Thailand gibt es einsame Herzen, ganz besonders in der Kategorie ab 30 Jahre. Und dass man auch in Thailand ein entsprechendes Benehmen an den Tag legen sollte, das haben halt viele noch nicht begriffen.
ich dachte so an Kraft tanken
bevor der stressige Abend beginnt.
mit Ausnahme wenn der Araber/Afrikaner antanzt; da wird exotisch gefickt; der kann noch so arm sein.