Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

war der könig die schlichtende institution, er ist relativ unantastbar und die moralische autorität.

Genau das ist es. Er mischt sich niemals direkt ein und bezieht nur selten eindeutig Stellung. Aber als 1992 das Land kurz vor einem Bürgerkrieg stand, bestellte der König die beiden Konfliktparteien zu sich. Am nächsten Tag trat der Militärdiktator General Suchinda zurück und ging ins Exil.

Zuletzt bearbeitet:
Gogolores; das Alter....
El; sorry; ich kenne eure Preise nicht; aber der Supermarkt in D ist günstiger;
Th; Saft 60 B; Kaffee (gemahlen) um die 100 B/100 gr.; Marmelade 60 B usw.
Klar; Kippen und Energie/Wohnen ist billig; die Lebenshaltungskosten in Th sind auch seit
der Bahtaufwertung teuer geworden; und nicht nur die Importwaren

LG

Gogolores; das Alter....

Das Alter des königs und die Thronfolge, das ist das Problem der thailändischen Monarchie.

Kaffee (gemahlen) um die 100 B/100 gr.

Ja, das habe ich gesehen ........ aber trotzdem ist der hervorragende Cappuccino, den sie mir in Chiang Rai daraus brauen, viel billiger.

die Lebenshaltungskosten in Th sind auch seit der Bahtaufwertung teuer geworden;

Sagen wir besser: Euro - Absturz. Und das trifft uns in allen außereuropäischen Urlaubsländern. Und natürlich beim Tanken.

Zuletzt bearbeitet:
Gogolores; das Alter....
El; sorry; ich kenne eure Preise nicht; aber der Supermarkt in D ist günstiger;
Th; Saft 60 B; Kaffee (gemahlen) um die 100 B/100 gr.; Marmelade 60 B usw.
Klar; Kippen und Energie/Wohnen ist billig; die Lebenshaltungskosten in Th sind auch seit
der Bahtaufwertung teuer geworden; und nicht nur die Importwaren

LG

Da stimme ich dir nicht zu. Vergleiche mal die Kosten für z.B. Eiskaffe/Nestle,.....Cola, Spy Breezer, Fleisch ( so man selbst kocht). War mit meiner auf dem Markt, sie sagt Fleischpreise deutlich unter unseren, Seafood gewaltig unter unseren Preisen, ebenso Reis und Nudeln.
Um das Geld, dass wir für ein Abendessen, dass sie zu Hause in Ö. kocht ausgeben, wenn wir es im Supermarkt kaufen, kann man in Thailand essen gehen. .....Abendessen für 2 Personen: 300-500 Baht, bei 500 haben wir schon gevöllert :)
Am Abend weggehen, Whiskey Cola, Cocktails: deutlich unter unseren Preisen.............dabei waren wir immer in Touristenlokalen, nicht in der Darkside, wo es nochmals billiger ist.
lg
El.G

Elguardor hat importiert... wußte ich garnicht.
Haus bauen soll in thailand ja ungleich billiger sein, als in Ö. :mad: :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Haus bauen soll in thailand ja ungleich billiger sein, als in Ö. :mad: :undweg:

Das ist richtig.

Da stimme ich dir nicht zu.

Ich finde, Steve hat da nicht unrecht. Reis und Fleisch sind möglicherweise billiger. Aber ansonsten ....... Bier beispielsweise kostet im thailändischen Supermarkt deutlich mehr als bei uns, Kaffee ebenso. Whiskey? Im Supermarkt ist nur der Thai - Whiskey wirklich billig.

Was billig ist, das sind Medikamente ...... z. b. Paracetamol, Kleinpackung mit 4 Tabletten a 500 mg 6 Baht (0,15 €). Das liegt aber auch daran, dass derartige "Wald und Wiesen" - Medikamente bei Seveneleven zu haben sind. Unser europäisches (österreichisches) Vertriebssystem ist da halt aufwändig und teuer.

Paradox ist es eben, dass Kaffee und Bier im Restaurant viel billiger sind als bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde, liebe Ahnungslosen, liebe mit Stecher,

Hier wird wild schwadroniert über politische Zustände und so ein Mist was geht mich der Kaffee preis an was gehen mich die Lebens Wirklichkeiten in Thailand an was gehen mich die Probleme der Damen dort unten an.
Ich will bezahlen ich will mieten und dafür wieder jungen geile Mädchen haben wie das früher war. Ich will keine Mitte 30 jährige ich will keine aus dem Supermarkt anmachen ich will keine Diskussionen ich will durch die soi 7 oder soi 8 laufen ich will umschwärmt werden ich will die schönste und jüngste mir aussuchen ich will 1000 baht bezahlen und ich will GRILFRIND SEX so wie das früher war.

Wenn ich meinen wohlverdienten Jahres Urlaub antrete (im Moment geht es nur alle 2 Jahre) wenn ich 10 stunden fliege wenn ich 800 Euro für das fliegen bezahle wenn ich ca. 25 Euro für das Hotelzimmer bezahle dann will ich bedient werden ich will eine geile sau haben und sonst nichts.

ICH WILL GIRLFRIND SEX UND SONST NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grantig::mauer::lehrer:

Ich will kein emanzipiertes Gelaber und keine dummes Gesicht von den Damen
So das war’s mal wieder für heute

Der der kotzt der der sich beschissen fühlt der der gar nicht weiß wo er hin soll mit seinem Wunsch nach Girlfriend Sex:fragezeichen::nono:

...was geht mich der Kaffee preis an was gehen mich die Lebens Wirklichkeiten in Thailand an was gehen mich die Probleme der Damen dort unten an.

Was geht die Mädchen dein Jahresurlaub an, was interessiert es die Mädchen wie lange du fliegst, wieviel du dafür bezahlst und was dein Hotel kostet? Was interessieren die Mädchen deine Probleme, die du ja offensichtlich hast?
Wenn du im Real-Life genauso bist wie du hier schreibst ist es kein Wunder dass du nicht das bekommst was du willst.

Wir wollen nicht vergessen ich bezahle Geld für eine Dienstleistung da will ich für mein Geld auch was geboten haben. ich selbst muss sehr schwer für mein Geld arbeiten und ich glaube den meisten mit reinsteckern geht es auch so. also wer bezahlt der bestimmt die Damen sollen ihre arbeit richtig machen die wollen ja auch mittlerweile 1500 thaibaht.
:mauer::mauer::mauer:

Stimmt, wer zahlt schafft an aber wenn mich mein Chef wie den letzten Dreck behandelt sinkt meine Motivation enorm und ich mache nur was ich unbedingt machen muß (wenn überhaupt).

Wir wollen nicht vergessen ich bezahle Geld für eine Dienstleistung da will ich für mein Geld auch was geboten haben.

Hast du nicht von Girlfriendsex gesprochen?
Bekommst du irgendwo wa(h)re Liebe nach Tarif?
Mit dem Girlfriendsex ist es zwar nicht ganz genau so wie mit der Liebe, aber doch ähnlich. Ganz ohne positive Emotionen wird es nicht klappen.

also wer bezahlt der bestimmt die Damen sollen ihre arbeit richtig machen die wollen ja auch mittlerweile 1500 thaibaht.

Bei dieser Einstellung bekommst du immer nur die Mindestleistung. Das ist eine ganze Nacht lang vögeln. Kostet bei uns in DACH mehr als 1500.- Baht!

@Koi:
Deine Postings sind erquickend und erheitern allgemein .
Sie sind von der Realität und Menschlichkeit jedoch mindestens so weit entfernt, wie ich momentan (leider) von Thailand.
lg
El.G

@Kosten in Thailand :

Stimmt, manche Sachen kosten mehr oder gleich viel.
Bier trinke ich keines, Kaffee geht mir nicht ab, bei der Hitze trinke ich den Eiskaffe und der kostet etwa soviel wie eine Nespresso Kapsel, also ist das auch schon egal.
Mich treffen die Motorrradpreise schon mehr :) ....meine BMW kostet hier 24 T Euro, dort 28 T,.....reinster Wucher :)

Ich werde wenn ich in ein paar Jahren aufhöre zu arbeiten sowohl Geld genug für ein österr. Leben, als auch für ein Leben in Thailand haben,....meine Frau ebenso,...also meckere ich nicht über die Kosten, aber teurer wird uns der Winter in Thailand sicher nicht kommen, ....aber natürlich laufen manche Kosten doppelt.
Denke aber, dass man zu 2. mit 4-5 t Euro hier wie dort ganz gut leben kann.

lg
EL.G

Kauf dir einen honda roller... paßt besser zur pension... oder eine ktm, die heimatliche fahne in los hochhalten

L
Ich will bezahlen ich will mieten und dafür wieder jungen geile Mädchen haben wie das früher war. Ich will keine Mitte 30 jährige ich will keine aus dem Supermarkt anmachen ich will keine Diskussionen ich will durch die soi 7 oder soi 8 laufen ich will umschwärmt werden ich will die schönste und jüngste mir aussuchen ich will 1000 baht bezahlen und ich will GRILFRIND SEX so wie das früher war.
.
:

das leben bedeutet veraenderung!
was vor 10 jahren ging geht heute nicht mehr.
wenn du vor 10 jahren eine 16jaehrige gebumst hast ging das in ordnung, heute gehst du dafuer ins gefaengnis.
der lebensstandand ist gestiegen und mit denen der anspruch der maedchen.
die maedchen wollen sich heute nicht mehr fuer einen bettel bumsen lassen, sie wollen ordentlich cash machen, aehnlich den prostituierten bei uns.
also wach auf, das leben ist nicht stehen geblieben, auch du musst dich anpassen und nicht immer nur die anderen!
nimm die maedchen so wie sie sind oder lass es!

@hirni
wie die vorigen postings richtig sagen, bei bisherigen putschversuchen usw. war der könig die schlichtende institution, er ist relativ unantastbar und die moralische autorität. auch mir bekannte expads haben einige bedenken, was im falle des ablebens geschehen könnte. den tourismus wird man schon aus eigenem interessen nicht angreifen, was aber z.b. die immobiliensache betrifft, war das bisher schon nicht ganz einfach. auch die visabestimmungen für im land lebende ausländerwaren oft mühsam (s. visatourismus), jetzt ist es wieder einfacher, höre ich.
die separatisten im süden (moslems) rumoren auch immer wieder, also zündstoff gäbe es genug.

aendert aber nichts an meinen aussagen, der koenig greift zwar manchmal schlichtend ein, manchmal zu spaet wie die geschichte beweist, hat aber keine politische macht, aehnlich wie fischer in oesterreich, auch er greift schlichtend ein, wenn er fuer ein fairnessabkommen plaediert.
gesetze werden ebenfalls in thailand im parlament von den regierenden parteien beschlossen. der koenig hat meines wissens noch nie gegen ein gesetz ein veto eingelegt, warum sollte er das diesmal tun?
warum der tod des koenigs ein moegliches immobiliengesetz beeinflussen soll, ist fuer mich nicht erkennbar!

@ Hirni : ist mein Empfinden, ist mein Recht es so zu sehen.
Wir schreiben hier alle unsere subjektiven Empfindungen nieder, .....Deine sind ja oft sehr erheiternd :hurra:
lg
du hast natuerlich das recht deine empfindungen so auszudruecken wie du es empfindest, aber niemals das recht dich rassistisch zu aeussern, dein rassismus menschenverachtend!

moeglich dass meine beitraege manchmal erheiternd sind, aber niemals rassistisch!

köstlich:hurra:

Liebe Sponsoren von Wasserbüffel, liebe Monatliche Geld verschickter,

Ich darf hier darauf hinweisen das ich niemals geizig war ich habe immer das bezahlt was aufgerufen wurde und ich habe die Damen immer 1a behandelt und die Damen und ich waren immer sehr zufrieden es gab immer herzerweichende Abschiede. Ich bin so wie ich immer war allerdings haben die Damen ich sehr verändert. Sie sind emanzipiert geworden sie wissen genau was sie nicht wollen sie wollen nichts mehr leisten und nur noch kassieren wenn ich das anmerke wenn ich dies ehrlich hier mitteile dann gibt es ein paar gut Menschen die die Damen auch noch im Schutz nehmen

Der der immer noch kotzt…:grantig::mauer::mad:

Zurück
Oben