Sehr geehrte Sex Touristen, sehr geehrte nicht Qualität,s Touristen,
es muss doch möglich sein das zu bekommen was früher war, einfach guten schönen Girl frind Sex.
Dem einen oder anderen wird ja schon aufgefallen sein das ich ein ganz arme sau bin.
Ich bin immer nach Thailand/pattaya gefahren und hatte das bekommen was ich wollte nämlich Girl frind sex. Das gibt es nicht mehr!!!!!
Auch wenn ich hier und da einen kleinen Spaß mache oder etwas übertreibe es ist wirklich so. die Damen wollen nur noch abzocken. Es sind auch keine jungen schönen mehr an den Bars. Die Stadt ist völlig überlaufen und die Preise sind jenseits von Gut und Böse als Beispiel nennte ich hier für longtime ab 1500 Baht.
Ich habe ja kapiert das die Thai Gesellschaft sich verändert hat die wollen jetzt auch so sein wie die im Westen. Die wollen alle reich sein und nichts dafür leisten. Aber dafür werde ich nicht bezahlen.
Ich muss für mein Geld schwer arbeiten und ich vermute das auch die meisten mit Sex Touristen hier im Forum ihr Geld nicht geschenkt bekommen.
Deswegen suche ich eben für den nächsten Sommer ein Reiseziel das mir entgegen kommt. Meine Vermutung ist eben Angeles City. Ich werde es wohl versuchen allerdings schreckt mich die Anreise Dauer doch ein wenig ab.
Der der durchaus für vernünftige Argumente zugänglich ist aber der der ebenso sehr enttäuscht ist!!!!