Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

@hirni
Stell dich am stephansplatz und schrei laut... der fischer ist ein arschloch, dann verbrennst ein foto von ihm
Und dann machst das mitten in bankok mit einem foto vom könig
Ich glaube dir werdengewisse unterschiede auffallen ;)

Und dann machst das mitten in bankok mit einem foto vom könig
Das alleine beweist allerdings noch nicht den Einfluss, den er hat. Dieser Einfluss rührt sicher auch davon, dass der König sich in das "gewöhnliche" Tagesgeschäft nicht einmischt.

Aber er ist sehr unzufrieden, weil wir seine Enttäuschung nicht verstehen.

warum der tod des koenigs ein moegliches immobiliengesetz beeinflussen soll, ist fuer mich nicht erkennbar!
ich wollte damit sagen, dass das bisherige system mit grundbesitz für ausländer so wie es mit pacht bzw. strohmännern läuft, immer schon eine gratwanderung war/ist, zumindest im gastgewerbe. eine politische veränderung könnte hier die lage ev. noch verschlechtern, muß aber nicht.
der könig ist ein regulativ, er wird ja fast göttlich verehrt, ein beispiel ist das aufstehen im kino wenn die hymne vor jedem film gespielt wird.
sein schwachonischer sohn wird wohl diesen einfluß nicht mehr haben. mein gefühl ist, dass einiges aufbrechen wird, wenn er ablebt, aber die zeit wird es weisen.

@koi
Wenn ich mir deine Kommentare in Summe anschaue stellt sich mir die Frage: Zu wievielt fährst du in den Urlaub ? Eine Person alleine kann nicht so dermassen viele,unterschiedliche Charaktereigenschaften haben.

Liebe Bezahlter für Käuflichen Sex, liebe am ende des Urlaubs Goldschmuck Käufer,

ich möchte an die alten Hasen und experten die frage stellen: scheinbar geht es nach Manila/Angel city nur mit sehr langen Anflügen teilweise bis zu 35 stunden. der schnellste weg schein mit Thai Airline zu sein allerdings ist da die Rückreise mit 8 stunden in Bangkok verbunden meine frage ist gibt es hier einen tipp wie denn diese anreise am besten zu bewältigen ist.

Der der den Damen in Angel city vielleicht auch mal eine Change geben möchte mit girlfrind Sex anzubieten...:bussal::winke::)

Hatten wir das nicht schon einmal?
Aber bitte: Entweder fliegst du nach Manila und fährst von dort mit Taxi oder Bus nach Angeles oder du fliegst z.B. nach Bangkok, Kuala Lumpur oder Hongkong und von dort weiter nach Angeles. Musst halt etwas suchen, Möglichkeiten gibt es viele und Flüge noch viel mehr. Wenn dir die Umsteigezeiten zu lang sind musst du halt noch ein paar Euro in die Hand nehmen -> teurere Flüge ergeben meist kürzere Umsteigezeiten.

Warum fährst du nicht in die benachbarten Länder von Thailand ? Die sollen ja was Infrstruktur, Tourismus aber auch Damen anbelangt, so sein wie Thailand vor ca 20 Jahren.

Hatten wir das nicht schon einmal?

Sicher wurde das auch schon diskutiert. Und ich glaub, herausgekommen ist, dass er mit den Filipinas auch nicht glücklich werden wird. Und in jedem Fall: Ob Manila oder Angeles, jedenfalls ein breiter Weg.

So hab ich das auch in Erinnerung. Gut, dann kommt jetzt bald der Punkt wo Funkstille vom Koi ist und in einem halben Jahr geht es dann wieder von vorne los und er war immer noch nicht in Angeles oder irgendwo anders, hat aber alle Infos wieder vergessen und weiß nur noch das Thailand nix ist.

@ El; manchmal habe ich mich auch gefragt wie ein Restaurant ein tolles Abendessen für
200 B hinzaubern kann; und ich vorher die Preise im Supermarkt sah; vielleicht haben die
einen Großhändler.
Koi; Sex und Service in allen Ehren; fliegst Du wirklich um den halben Erdball um tollen Sex zu
haben ? Und deswegen kann ich auch den Threadtitel nicht verstehen; ich bin nicht von der
Stadt enttäuscht. Das mit dem GF ist halt nicht mehr so wie früher

@Steve : naja, ein Abendessen, je nach Lokal,...Hauptspeise zwischen 110 und 180 Baht, inkl 1 Port. Reis,....wobei Seafood interessanter Weise nicht teurer ist. Cola + 30,- : macht 140 bis 210 Baht. Also max. € 5,60 .
Natürlich kann man auch in sogenannten Nobelschuppen essen, sind aber nicht besser :)
lg
El.G

Sehr geehrte Sex Touristen, sehr geehrte nicht Qualität,s Touristen,

es muss doch möglich sein das zu bekommen was früher war, einfach guten schönen Girl frind Sex.

Dem einen oder anderen wird ja schon aufgefallen sein das ich ein ganz arme sau bin.:bussal:

Ich bin immer nach Thailand/pattaya gefahren und hatte das bekommen was ich wollte nämlich Girl frind sex. Das gibt es nicht mehr!!!!!
Auch wenn ich hier und da einen kleinen Spaß mache oder etwas übertreibe es ist wirklich so. die Damen wollen nur noch abzocken. Es sind auch keine jungen schönen mehr an den Bars. Die Stadt ist völlig überlaufen und die Preise sind jenseits von Gut und Böse als Beispiel nennte ich hier für longtime ab 1500 Baht.
Ich habe ja kapiert das die Thai Gesellschaft sich verändert hat die wollen jetzt auch so sein wie die im Westen. Die wollen alle reich sein und nichts dafür leisten. Aber dafür werde ich nicht bezahlen.
Ich muss für mein Geld schwer arbeiten und ich vermute das auch die meisten mit Sex Touristen hier im Forum ihr Geld nicht geschenkt bekommen.
Deswegen suche ich eben für den nächsten Sommer ein Reiseziel das mir entgegen kommt. Meine Vermutung ist eben Angeles City. Ich werde es wohl versuchen allerdings schreckt mich die Anreise Dauer doch ein wenig ab.

Der der durchaus für vernünftige Argumente zugänglich ist aber der der ebenso sehr enttäuscht ist!!!!:daumen::fragezeichen::hmm:

...und hatte das bekommen was ich wollte nämlich Girl frind sex. Das gibt es nicht mehr!!!!!
Doch das gibt es noch, mehrfach erlebt in den letzten Tagen und auch in den letzten Urlauben in diesem Jahr, auch in Pattaya.

die Damen wollen nur noch abzocken. Es sind auch keine jungen schönen mehr an den Bars. Die Stadt ist völlig überlaufen und die Preise sind jenseits von Gut und Böse als Beispiel nennte ich hier für longtime ab 1500 Baht.
Nicht alle Damen wollen abzocken, gibt mehr als genug Mädels die sich richtig ins Zeug legen. Schöne und Junge gibt es auch noch mehr als genug und 1500 Baht als jenseits von Gut und Böse zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. 1000 Baht LT´s lassen sich auch heute noch leicht finden und die 1000 Baht LT sind ja schon eine Ewigkeit quasi Standard, irgendwann ist es doch logisch dass dieser Preis mal ansteigt und jetzt geht es eben damit los.
Wann warst du übrigens zuletzt in Pattaya dass du das so genau beurteilen kannst?

Sehr geehrte Sex Touristen, sehr geehrte nicht Qualität,s Touristen,

es muss doch möglich sein das zu bekommen was früher war, einfach guten schönen Girl frind Sex.

Dem einen oder anderen wird ja schon aufgefallen sein das ich ein ganz arme sau bin.:bussal:

Ich bin immer nach Thailand/pattaya gefahren und hatte das bekommen was ich wollte nämlich Girl frind sex. Das gibt es nicht mehr!!!!!
Auch wenn ich hier und da einen kleinen Spaß mache oder etwas übertreibe es ist wirklich so. die Damen wollen nur noch abzocken. Es sind auch keine jungen schönen mehr an den Bars. Die Stadt ist völlig überlaufen und die Preise sind jenseits von Gut und Böse als Beispiel nennte ich hier für longtime ab 1500 Baht.
Ich habe ja kapiert das die Thai Gesellschaft sich verändert hat die wollen jetzt auch so sein wie die im Westen. Die wollen alle reich sein und nichts dafür leisten. Aber dafür werde ich nicht bezahlen.
Ich muss für mein Geld schwer arbeiten und ich vermute das auch die meisten mit Sex Touristen hier im Forum ihr Geld nicht geschenkt bekommen.
Deswegen suche ich eben für den nächsten Sommer ein Reiseziel das mir entgegen kommt. Meine Vermutung ist eben Angeles City. Ich werde es wohl versuchen allerdings schreckt mich die Anreise Dauer doch ein wenig ab.

Der der durchaus für vernünftige Argumente zugänglich ist aber der der ebenso sehr enttäuscht ist!!!!:daumen::fragezeichen::hmm:

Koi, deine Probleme sind hierorts bekannt, ....kann es sein, dass Du- ist nur so meine Vermutung- nicht ganz normal bist ??? Wie ist Deine Erfolgsquote im Heimatland, wie geht´s dort voran ??
Wenn Dich das wirklich so mitnimmt, hier wie dort nix geht, empfehle ich die Kastration, ...wird meistens in psychischen Fällen von der Kassa bezahlt, .....nimmt angeblich ungemein den Druck und Deine so oft geposteten Probleme sind dir dann scheissegal :hurra:
lg
El.G

Koi11111 hält uns allen einen Spiegel (ich betone ausdrücklich: KEINEN Zerrspiegel!) vor unser meist recht hoch getragenes und meist mehr oder weniger häßliches Fürgeldpuderantennäschen. Er macht das mit ungeheurer Ausdauer und Konsequenz! Die Sache nötigt mir Respekt ab ...

Zurück
Oben