L
Gast
(Gelöschter Account)
und du geh mal deinen Schwanz streicheln ... wenn du ihn findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute gibt es diese Art von Weltklasse Schönheit überhaupt nicht mehr an den Bars. Jeder der etwas anders behauptet spricht nicht die Wahrheit. Und es wird wohl so werden das die Qualitäts Touristen aus Indien, Pakistan, China, Russland und ähnliches das Niveau noch weiter nach unten schrauben werden.
Nun liebe Freunde und nun mal ganz ohne Spass ganz im Ernst das ist der Hauptgrund warum ich so sehr Kotze .
Aber in vielem, was sie schreibt, hat sie nicht ganz unrecht.Ehrenamtlicher Familienberater gibt Ratschläge im Hurenforum
Das würde ich etwas weniger dramatisch sehen. Sicher einige, aber nicht unbedingt viele. Und die scheitern dann sowieso.Viele Männer aus Österreich glauben, die Frauen aus Thailand/Lettland/Polen/Rumänien/etc. sind durch die Heirat deren Untertaninnen,
Sehr geehrter Hommi
Ich nehme an, Sie haben mein Post nicht verstanden. Die meisten Frauen, die meinen Rat suchen, stammen aus den traditionellen Sextourismusländern. Es sind viele ehemalige Prostituierte, die ihre ehemaligen Freier geheiratet haben. Viele Männer aus Österreich glauben, die Frauen aus Thailand/Lettland/Polen/Rumänien/etc. sind durch die Heirat deren Untertaninnen, und wenn die Frauen ihre Meinung vertreten, dann sind sie undankbar und "emanzipiert".
Huren haben das Recht auf Wertschätzung. Wenn Sie der Dame morgen in den Mund spritzen, dann müssen Sie sich nicht entschuldigen. Es reicht, wenn Sie der Dame den ihr dafür zustehenden Extratarif bezahlen.
Ich soll eine Thai prostituierten in Pattaya mit Respekt begegnen. Eine Thai prostituiere ist direkt aus der Hölle aufgestiegen um die Männer kaputt zu machen.
Ich soll eine Thai prostituierten in Pattaya mit Respekt begegnen.
Eine Thai prostituiere ist direkt aus der Hölle aufgestiegen um die Männer kaputt zu machen.
Lieber Kio
Dir dürfte entgangeb sein, dass diese längs abgeschaft wurde - Pech gehabt!