Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Heute gibt es diese Art von Weltklasse Schönheit überhaupt nicht mehr an den Bars. Jeder der etwas anders behauptet spricht nicht die Wahrheit. Und es wird wohl so werden das die Qualitäts Touristen aus Indien, Pakistan, China, Russland und ähnliches das Niveau noch weiter nach unten schrauben werden.

Nun liebe Freunde und nun mal ganz ohne Spass ganz im Ernst das ist der Hauptgrund warum ich so sehr Kotze….

Nun, lieber Koi, wenn die Weidegründe abgegrast sind wirst du wohl deine Zelte abbrechen und mir deiner Karavane weiterziehen müssen.
Laut hirni ist Äthiopien >>>das-billigste-land-der-welt-fuer-sextouristen<<<.
Vieleicht findest du dort dein neues Glück.

Nur rumzuhäulen wird dich nicht weiterbringen, in Thailand hat sich die Situation eben geändert und gewisse Anpassungen sind, wie ich deinen Postings entnehme, kein Thema für dich.

Falls Du mal nach Thailand fährst Geschlechtskrankheiten kannst Du keine bekommen aber vergiss die Tollwutimpfung nicht

In welchem Tirol bist du denn ?
Wohin willst du mich ziehen ?

Bockbinden ? ABER GERNE !!!

Sehr geehrter Threadersteller

OT:
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ehrenamtlich in einer Familienberatungsstelle tätig. Ihrem ersten Post entnehme ich, dass Sie einige Jahre (vermutlich) verheiratet waren und dann nach der Scheidung Unterhalt an Ihre Exfrau bezahlen mussten. Daher der grosse Frust über die bösen, emanzipierten deutschen Frauen.
Zurück zum Thema
Mittlerweile sind einige Jahre vergangen. Endlich können Sie sich wieder einen Urlaub in Thailand leisten. Dass SIE zwischenzeitlich einige Jahre älter wurden, lassen Sie völlig ausser Acht! Eine 18/20/25 jährige Prostituierte kann wählen, mit wem sie ihre Zeit verbringt und wird ihre Zeit an den meistbietenden, bestaussehenden Kunden verkaufen, der sie wertschätzt. Es ist ein harter Job und warum sollte sie es sich unnötig noch erschweren? Ihre menschenverachtenden Aussagen (1b Ware!) lassen tief in ihre verletzte Seele blicken.

Sie können nicht erwarten, dass die Prostituierten Ihren Urlaub mitfinanzieren. Ihre Einstellung zu Frauen und zum Leben lassen Sie scheitern. Nicht die bösen Prostituierten. Nicht die Russen, Inder, Pakistanis.... Nein. Sie allein. Ihr Desinteresse an Ihrem eigenen Urlaub zeigt, dass Sie sich die Zeit nehmen sollten, Ihre Einstellung zur Ihrem Leben und die Einstellung zu Ihrer Umwelt zu reflektieren. Sobald Sie mit sich und Ihrem Leben wieder im Reinen sind, werden Sie die Möglichkeit haben, eine Beziehung mit Respekt, Liebe, Zärtlichkeit und Sex haben zu können. Egal, ob in Deutschland, Thailand, Brasilien oder einem ehemaligen Ostblockland.

Begegnen Sie Ihren Mitmenschen mit Freundlichkeit und Respekt, und Sie werden Ihnen ebenso begegnen. Dies gilt für Begegnungen im Alltag genauso, wie im Rotlichmilieu. Jede Frau verdient es, anständig behandelt zu werden. Sie wünschen sich GFS, dann behandeln Sie die Frau wie ihr Girlfriend!

Ich verurteile niemanden, der die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt. Ich verurteile nur Menschen, die diesen Frauen keinen Respekt zollen.

Sorry, das musste jetzt mal raus....:roll:

Ehrenamtlicher Familienberater gibt Ratschläge im Hurenforum, selten so gelacht schade dass in der Soi 6 nichts mehr los ist. Gute Nacht, morgen lass ich mir mit Respekt und Freundlichkeit einen Blasen und wenn ich der Holden in den Mund spritz werd ich mich höflich entschuldigen

Sehr geehrter Hommi

Ich nehme an, Sie haben mein Post nicht verstanden. Die meisten Frauen, die meinen Rat suchen, stammen aus den traditionellen Sextourismusländern. Es sind viele ehemalige Prostituierte, die ihre ehemaligen Freier geheiratet haben. Viele Männer aus Österreich glauben, die Frauen aus Thailand/Lettland/Polen/Rumänien/etc. sind durch die Heirat deren Untertaninnen, und wenn die Frauen ihre Meinung vertreten, dann sind sie undankbar und "emanzipiert".

Huren haben das Recht auf Wertschätzung. Wenn Sie der Dame morgen in den Mund spritzen, dann müssen Sie sich nicht entschuldigen. Es reicht, wenn Sie der Dame den ihr dafür zustehenden Extratarif bezahlen.

Ehrenamtlicher Familienberater gibt Ratschläge im Hurenforum
Aber in vielem, was sie schreibt, hat sie nicht ganz unrecht.

Viele Männer aus Österreich glauben, die Frauen aus Thailand/Lettland/Polen/Rumänien/etc. sind durch die Heirat deren Untertaninnen,
Das würde ich etwas weniger dramatisch sehen. Sicher einige, aber nicht unbedingt viele. Und die scheitern dann sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
@gogolores

Ich habe das auf die Paare bezogen, die zu mir in die Beratung kommen. Diese haben ja bereits Probleme, sonst würden Sie keine Beratung aufsuchen. Dazu kommt, dass die Frauen oft Angst haben, dass Sie zurück in Ihre Heimat müssen, oder, wenn Sie dies vorhaben, Ihre Kinder zurücklassen müssen. Im Verlauf der Gespräche komme da oft sehr unschöne Dinge zum Vorschein.

Eines ist fast allen Situationen gemeinsam: Die Männer fühlen sich betrogen, da sie dachten, mit der Hochzeit ist die Frau zu ewigem Dank verpflichtet. Sie kommen oft nicht einmal auf die Idee, Ihre Frau als gleichberechtigte Partnerin zu sehen. Wobei das Wort "gleichberechtigt" auch nicht gut ankommt....ich glaube, ich werde einen Thread zu diesem Thema eröffnen...hat hier nichts verloren.

Wusste gar nicht dass der Witzbold so knausrig war.
Egal; ich merke halt dass ich älter werde und wirklich schon viel erlebt habe; es kann halt
auch daran liegen dass ich als 30 jähriger einfach von den Girls anders angenommen
wurde als mit 50. Ferner bin ich auch durch meinen Ruin stark angeschlagen.

Ich streite auch nicht um den Tagessatz; das soll auch jeder selber entscheiden. Wer aber
das richtige Nachtleben mit einem Bargirl dort verbringen will, muß sich halt auf Kosten
einstellen die hier im Forum nicht erwähnt werden. Wer hier sagt dass er mit einer LT/Tag
mit 1000 auskommt, macht sich selber was vor; zumindest im profesionellen Bereich.
Seid da jetzt bitte so ehrlich; es fahren da Leute hin und sind bitter enttäuscht. Wenn ich
in anderen Foren lese wie um das Taxi gefeilscht wird (120 km für 25 € !!!!) und da noch
handelt oder Tipps gewünscht werden wie man die Barfine umgehen kann, fällt mir nix
mehr ein. Und Gestopfte haben in Patty noch nie Urlaub gemacht.
Somit verstehe ich Koi der ja mit einer gewissen Erwartungshaltung dahin geflogen ist.

Ich zahlte nun für Kenia 1800 Flug/Apartment; ich kalkuliere ca. 70 €/Tag; und das 32 Tage;
ist das billig ? Ja und nein; denn viel erlebt habe ich da noch nicht, da ich für Ausflüge
noch ein Extrabudget einplanen muß.Und von Disconächten (die ich nicht ausstehen kann) kann
schon gar keine Rede sein.

Sehr geehrter Hommi

Ich nehme an, Sie haben mein Post nicht verstanden. Die meisten Frauen, die meinen Rat suchen, stammen aus den traditionellen Sextourismusländern. Es sind viele ehemalige Prostituierte, die ihre ehemaligen Freier geheiratet haben. Viele Männer aus Österreich glauben, die Frauen aus Thailand/Lettland/Polen/Rumänien/etc. sind durch die Heirat deren Untertaninnen, und wenn die Frauen ihre Meinung vertreten, dann sind sie undankbar und "emanzipiert".

Huren haben das Recht auf Wertschätzung. Wenn Sie der Dame morgen in den Mund spritzen, dann müssen Sie sich nicht entschuldigen. Es reicht, wenn Sie der Dame den ihr dafür zustehenden Extratarif bezahlen.

du gibst auch nur klischees wieder und hast vermutlich selber keine ahnung wie schwierig das zusammenleben verschiedener kulturen oft sein kann.
steig herab von deinem hohen ross und schau einmal wie es um die frauenrechte in den laendern steht aus der diese frauen stammen, dann wuerdest du wissen wie gut sich viele frauen hier zum vergleich in ihren herkunftslaendern hier fuehlen.
ein zugegegeben, besonders krasser vergleich aus pakistan:
wenn der bruder einer frau sich dort eines vergehens schuldig macht, kann das gericht die frau zur vergewaltigung durch mehrere maenner verurteilen.
wahrhaft archaiische zustaende, die an graue vorzeit erinnern, als die frau als ausschliessliches besitzgut des mannes war!

darum stoert mich dein scheinheiliges gefasel von mangelnder wertschaetzung der frauen durch die maenner!

Das auch noch eine Frauen Beraterin,:grantig::grantig::grantig:

hier wird die Vermutung geäußert dass ich mal verheiratet war und nun Unterhalt zahlen müsste und bla bla bla.
Nein das ist nicht so ich doof so ein depp war ich nicht. So dumm dass ich mich mit einer frau in Deutschland einlasse (Heirate) bin nicht einmal ich.

Ich soll eine Thai prostituierten in Pattaya mit Respekt begegnen. Eine Thai prostituiere ist direkt aus der Hölle aufgestiegen um die Männer kaputt zu machen.
Ich hoffe dass diese Beraterin keine Frau ist. Nicht einmal hier ist Mann vor diesen Leuten sicher sogar hier labern die einen voll.
Die Thai Prostituierten besuchen sogar Kurse wie Mann Männer ausnimmt kaputt macht und letztendlich in den Selbstmord treib wenn gar kein Geld mehr da ist das die wegnehmen können.

Nicht genug das ich im Täglichen Leben diese Frauen diese Emanzipierten diese Modernen diese brutalen diese Bestien ertragen muss nein jetzt sind sie auch noch hier.
Jetzt geht das Abend Land unter der Himmel stehe uns bei.:grantig::grantig::grantig::grantig:

Ich soll eine Thai prostituierten in Pattaya mit Respekt begegnen. Eine Thai prostituiere ist direkt aus der Hölle aufgestiegen um die Männer kaputt zu machen.

Ahhh, jetzt wissen wir endlich wo dein Problem liegt. Solange du das aber nicht kapierst wird es nix mit dem GF-Sex, nicht in Pattaya, nicht in Angeles, nicht in Kenia oder anderswo.

Lieber Kio
Sieh mal im Wikipedia nach:
"Bei der Sklaverei im engen Sinne der Geschichtsschreibung war das Recht, Sklaven zu erwerben, zu verkaufen, zu mieten, zu vermieten, zu verschenken und zu vererben, gesetzlich verankert"

Dir dürfte entgangeb sein, dass diese längs abgeschaft wurde - Pech gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben