B
Gast
(Gelöschter Account)
es muss doch möglich sein das zu bekommen was früher war, einfach guten schönen Girl frind Sex.
Da schliess ich mich zx-9r an. Schönen GFS gibt es immer noch. Vielleicht musst du einfach mal deine Vorstellungen überdenken. Denn:
Ich bin immer nach Thailand/pattaya gefahren und hatte das bekommen was ich wollte nämlich Girl frind sex.
Ich will bezahlen ich will mieten und dafür wieder jungen geile Mädchen haben wie das früher war. Ich will keine Mitte 30 jährige ich will keine aus dem Supermarkt anmachen ich will keine Diskussionen ich will durch die soi 7 oder soi 8 laufen ich will umschwärmt werden ich will die schönste und jüngste mir aussuchen ich will 1000 baht bezahlen und ich will GRILFRIND SEX so wie das früher war.
Ich kann nur nicht verstehen, was du gegen Girls über 30 hast. Du schreibst ja, wie schön früher alles war. Daraus schliesse ich mal, dass du nicht mehr 25 Jahre alt bist, sondern ein paar Jährchen darüber. Die Gefahr, dass du bei einer 19 Jährigen, die seit 2 Wochen im Geschäft ist auf die Schnauze fällst, ist einfach gross. Anfangs eine grosse Klappe, danach im Hotel "i am very shy". Und wieder ein Griff ins Klo...
Eine junge, hübsche geile Sau kennt ihren Marktwert. Das kapieren die Thaigrils ziemlich schnell. Mal ehrlich, wieso soll ein solches Girl für einen 1000er mit dir mitgehen, wenn sie locker 2-3000 für eine Nacht bekommt (inkl. Disco bis 4 Uhr und voller Minibar im Hotel). Das hat nichts mit Faulheit oder Emanzipation zu tun, sondern ist schlicht und einfach Business.
Die Stadt ist völlig überlaufen und die Preise sind jenseits von Gut und Böse als Beispiel nennte ich hier für longtime ab 1500 Baht.
Ich kenne seriöse Girls, die verdienten vor Jahren, wenn ich mich recht erinnere 180 Baht/Tag. Ab 01. Jan 2013 soll der Mindestlohn in Thailand ein weiteres mal auf 300 Baht/Tag (insgesamt +66%) erhöht werden. Das dürfte das Leben in Thailand nochmals verteuern. Da kann ich es gut verstehen, dass die Girls die Preise (Geschenk) für ihren Service erhöhen wollen.