Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

es muss doch möglich sein das zu bekommen was früher war, einfach guten schönen Girl frind Sex.

Da schliess ich mich zx-9r an. Schönen GFS gibt es immer noch. Vielleicht musst du einfach mal deine Vorstellungen überdenken. Denn:

Ich bin immer nach Thailand/pattaya gefahren und hatte das bekommen was ich wollte nämlich Girl frind sex.

Ich will bezahlen ich will mieten und dafür wieder jungen geile Mädchen haben wie das früher war. Ich will keine Mitte 30 jährige ich will keine aus dem Supermarkt anmachen ich will keine Diskussionen ich will durch die soi 7 oder soi 8 laufen ich will umschwärmt werden ich will die schönste und jüngste mir aussuchen ich will 1000 baht bezahlen und ich will GRILFRIND SEX so wie das früher war.

Ich kann nur nicht verstehen, was du gegen Girls über 30 hast. Du schreibst ja, wie schön früher alles war. Daraus schliesse ich mal, dass du nicht mehr 25 Jahre alt bist, sondern ein paar Jährchen darüber. Die Gefahr, dass du bei einer 19 Jährigen, die seit 2 Wochen im Geschäft ist auf die Schnauze fällst, ist einfach gross. Anfangs eine grosse Klappe, danach im Hotel "i am very shy". Und wieder ein Griff ins Klo...

Eine junge, hübsche geile Sau kennt ihren Marktwert. Das kapieren die Thaigrils ziemlich schnell. Mal ehrlich, wieso soll ein solches Girl für einen 1000er mit dir mitgehen, wenn sie locker 2-3000 für eine Nacht bekommt (inkl. Disco bis 4 Uhr und voller Minibar im Hotel). Das hat nichts mit Faulheit oder Emanzipation zu tun, sondern ist schlicht und einfach Business.

Die Stadt ist völlig überlaufen und die Preise sind jenseits von Gut und Böse als Beispiel nennte ich hier für longtime ab 1500 Baht.

Ich kenne seriöse Girls, die verdienten vor Jahren, wenn ich mich recht erinnere 180 Baht/Tag. Ab 01. Jan 2013 soll der Mindestlohn in Thailand ein weiteres mal auf 300 Baht/Tag (insgesamt +66%) erhöht werden. Das dürfte das Leben in Thailand nochmals verteuern. Da kann ich es gut verstehen, dass die Girls die Preise (Geschenk) für ihren Service erhöhen wollen.

Liebe Mit Liebenden, Liebe Freunde des Käuflichen Liebe,

Es wurde mir von interessierte Seite vorgeworfen das ich die Aktuellen Liebes Preise in Pattaya nicht kenne und wann ich denn das letzte Mal vor Ort gewesen wäre.
Ich bekenne dass ich tatsächlich nur die Preise vom Sommer 2011 aufrufe. Und da war es ebenso das die angebeteten wirklich für Longtime 1500 Baht aufgerufen haben. Ich habe aber nur 1000 Baht bezahlt.
Ich möchte folgenden zu bedenken geben 1500 Baht für die Prinzessin und 300 Baht für die Auslöse macht zusammen und nach aktuellen heutigen Kurs 44,28 Euro.

Ist das Angemessen frage ich hier in den Raum????

Was hat denn das mit billigem Sex zu tun. Hierzu kommen noch weiter kosten für Hotel Flug Verpflegung usw. so das auch bei vorsichtigen Verhalten eine Tages pauschale von ca. 130,--Euro zusammenkommen. Wenn ich dann keine gute Leistung bekomme wenn ich mich beschissen fühle.
Warum darf ich denn das nicht sagen.:fragezeichen::grantig::shock::hmm:

Du darfst es ja sagen. Aber du musst mit Widerspruch rechen. BBD77 hat einige Argumente gebracht, die auch nicht von der Hand zu weisen sind.

Übrigens: von dem Geld, was du für Flug und Hotel ausgibst, da kann sich die Kleine nichts abbeißen.

Sagst es ja oft genug, es kennt hier schon jeder auswendig.

Ich bin zwar in einer anderen Branche, aber ich hasse es wie die Pest, wenn ich vorab von jemand Super schlauen bis aufs Messer runter gehandelt werde, aber dieser dann die absolute Bestleistung verlangt und natürlich das komplett rundum sorglos Paket erwartet.

Arbeitest du auch unter Tarif aber gibst alles und evtl sogar mehr.
Nein...
Aber klar, bist ja keine dumme kleine Straßenarbeiterin. Nein, du bist schlau.

Gogolores; ich rechne ähnlich; zumindest muß ich die Reisekosten einrechnen.
Und bei normalen Gehaltsniveau hat Koi nicht Unrecht; und es werden hier immer
die Zusatzkosten unterschlagen; deshalb sage ich für eine LT/1000/Tag ist gut
bezahlt.

BBD; Du vergißt dass die richtige Schönheit schon genug Kohle geschickt bekommt; glaube
es mir.
Ich bin einfach der Meinung das heuer die Girls zusätzlich einen jungen Thaiboy haben; somit
das mit GF/LT nicht mehr so wie früher ist. Was mich mehr erschreckte sind die Schreckschrauben
in den Bars: ich muß da schon lange suchen. Da ist bald jede Verkäuferin hübscher. Und bei den
GoGogirls reden wir auch schon über andere Summen.

El; ich habe gegenüber meines Apartments ein Thai-Belgisches Restaurant; keine
Garküche. Sehr sauber; ein von mir geliebtes Thaigericht die gebratenen Shrimps mit
Knoblauch, eine große Kugel Reis und Salat für 80 B; da frage ich mich wie der
einkauft und auf seinen Gewinn kommt; und die Portion ist wirklich ausreichend

zumindest muß ich die Reisekosten einrechnen
..... ja wenn Ihr nur zum Vögeln nach TH fliegt !?
Und vergesst nicht : die Kosten für das Visum, fürs Impfen, für einen neuen Reisepass, die Sonnencreme, die Sonnenbrillen .....
Ja so gesehen sind die Thai-Mädels wirklich teuer !
Da sollte man schon überlegen im Tschüßland zu bleiben - ist wahrscheinlich billiger :mauer:

Alter-Chinese; jaein. Wer noch nie ein solches Land bereist hat, sollte es sich einmal oder
mehrmals gönnen. Ich bereise seit 1989 Asien/Afrika; muß nicht mehr alles sehen; kann ich
auch gar nicht. JA; Du hast recht; mittlerweise sehe ich es so und bleibe zu Hause; es ärgert
mich nur immer wieder wenn Geschichten erzählt werden die so nicht stimmen.
Wenn ich nach so vielen Jahren in seeliger Runde einen Erstbesucher höre der von Th und
auch Kenia Stories erzählt; bin ich mittlerweise ruhig; ich bin der Diskussionen leid; nur hier
wollen sich halt Leute informieren.
Ein Erotikurlaub (GF) ist mittlerweise ein teurer Spaß; ich zahle jetzt für Flug und Apartment
in Kenia 1800 €. Und halt was noch dazu kommt; ist das nix ? Rechnest Du nicht ?
Und die Tatsache dass der Flug eine Strapaze ist rede ich erst gar nicht; nach Jetlag
und der Zeitspanne sind 2 Tage Urlaub futsch.
Es war aber nett von Dir dass die Wörter "Billigficker" und "Khineau" nicht gefallen sind.

Ist es nicht so dass in den fernen Ländern die Gäste ausbleiben und somit der Druck größer
wird ? Und was die Thais von den indisch-pakistanischen Besuchern halten dürfte sich wohl auch
schon rumgesprochen haben.
Ich stehe nun wirklich nicht hinter Koi; aber in einigen Punkten hat er recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gogolores; ich rechne ähnlich; zumindest muß ich die Reisekosten einrechnen.
Und bei normalen Gehaltsniveau hat Koi nicht Unrecht; und es werden hier immer
die Zusatzkosten unterschlagen; deshalb sage ich für eine LT/1000/Tag ist gut
bezahlt.

rechnen ist ist immer gut und sparen fast immer sinnvoll!

ich kenne auch einige sehr reiche leute, die ebenfalls sparsam sind. wenn sie in der vergangenheit nicht gespart haetten, dann waeren sie auch heute nicht reich, so einfach ist das!
natuerlich keine uebertreibungen! von hans moser wurde berichtet, dass er im winter die portierloge seiner villa bewohnte um heizkosten zu sparen!!!

von hans moser wurde berichtet, dass er im winter die portierloge seiner villa bewohnte um heizkosten zu sparen!!!

"off topic" ....... Der war sowieso ein Unikum. Detto seine Witwe, die in der Apotheke unter Berufung auf ihren berühmten Ehemann sogar in der Apotheke um Rabatt geschnorrt hat.

Um auf die Kosten eines Pattaya - Urlaubes zu kommen: einiges lässt sich durch geschickte Buchung (Flug und Hotel) einsparen, ohne dass der Komfort leidet. Mit dem Mädchen um den "Tagsatz" herumzustreiten, das halte ich für kontraproduktiv. Dann besser gleich ein anderes Mädchen.

Runde einen Erstbesucher höre der von Th und
auch Kenia Stories erzählt
.... dazu könnte ich auch Einiges sagen. Da ich seit 81 in der Welt herumfahre und oft "Erstlinge" mitnehme, wundere ich mich auch oft, wie schnell diese - schon nach einer Woche - zu Experten mutieren.
NEIN den Flugpreis rechne ich nicht auf ein Bums-Abenteuer auf ..... ich bin eben dort, weil ich in das Land fliegen will - aber eben nicht NUR zum schnackseln.
Daß die Touristen zur Zeit weniger werden, kann ich bestätigen. Aber das hat wahrscheinlich mit der finanziellen Situation in Europa zu tun und außerdem sind die Reiseangebote ganz einfach mehr geworden. Frag einmal wer schon vor Jahren in Birma, Kambodscha, Vietnam oder auf Java war ..... und heute gibt es schon Gruppenreisen dort hin.

Liebe Gleichgesinnte, Liebe Sponsoren von Wasserbüffeln Mopeds, Traktoren,

Ich möchte nochmals hier auf die Preise kommen wenn ich 3 Wochen in Pattaya verbringe und mir ist der Rest des Landes völlig egal ich fahre dorthin nur um Sex und meine eingebildete Art von liebe zu machen. Allerdings ist dies vorbei.
Bei einer Tages Ausgabe von 130,--Euro Gesamtkosten bei 3 Wochen ca.2600,--Euro inkl. Aller kosten wie Flug, Hotel usw. und bei einer tagespauschale von ca.45,--Euro für die Dame da erwarte ich Leistung.

Früher ging das ja auch. Aber scheinbar hat der Westliche Einfluss dort auch alle Damen versaut. Alle voll Pfosten die den Damen eingeredet haben dass sie viel zu billig sind und andere alles Bezahler und die Hollywood filme haben alles versaut.
Die Wenigen unter uns hier im Forum die das in Abrede stellen sind entweder gut Menschen oder sie haben die alten Zeiten nicht kennengelernt oder aber sie reden(saufen) sich die Realität einfach schön.

Ich hatte immer gefürchtet das das schöne tolle leben dort einmal vorbei sein wird weil alles schöne der Mensch zerstört. Und nun ist es soweit pattaya kann man vergessen. Wenn ich an die Schreckgestalten an den Bars denke und ich bitte alle um Entschuldigung aber die sind wirklich nicht schön die Damen. Im Vergleich waren die Mädchen dort früher auf Weltklasse Niveau.

Wenn ich damals ein Mädchen hatte dann bat ich sie darum einen Moment nicht ins Bett rein-zukommen damit ich ihre Schönheit bewundern konnte. Dieser Anblick den ich damals geboten bekommen hatte das war das Paradies. Und auch die Art und das benehmen waren sehr sehr klasse.
Heute gibt es diese Art von Weltklasse Schönheit überhaupt nicht mehr an den Bars. Jeder der etwas anders behauptet spricht nicht die Wahrheit. Und es wird wohl so werden das die Qualitäts Touristen aus Indien, Pakistan, China, Russland und ähnliches das Niveau noch weiter nach unten schrauben werden.

Nun liebe Freunde und nun mal ganz ohne Spass ganz im Ernst das ist der Hauptgrund warum ich so sehr Kotze….:oops::cry::cry::cry:

..... ja wenn Ihr nur zum Vögeln nach TH fliegt !?
Und vergesst nicht : die Kosten für das Visum, fürs Impfen, für einen neuen Reisepass, die Sonnencreme, die Sonnenbrillen .....
Ja so gesehen sind die Thai-Mädels wirklich teuer !

finde ich nicht, die qualitaet des sexes ist um vieles in fernost besser als bei uns, so dass sich das ganze trotz flugkosten auch fuer reine sextouristen rechnet!

"off topic" ....... Der war sowieso ein Unikum. Detto seine Witwe, die in der Apotheke unter Berufung auf ihren berühmten Ehemann sogar in der Apotheke um Rabatt geschnorrt hat.

Um auf die Kosten eines Pattaya - Urlaubes zu kommen: einiges lässt sich durch geschickte Buchung (Flug und Hotel) einsparen, ohne dass der Komfort leidet. Mit dem Mädchen um den "Tagsatz" herumzustreiten, das halte ich für kontraproduktiv. Dann besser gleich ein anderes Mädchen.

ganz so aussergewoehnlich ist das nicht. auch der industrielle, exminister und multimillionaer bartenstein soll unlaengst bei einem schuhkauf einen rabatt verlangt haben.
reiche schenieren sich im vergleich zu normalverdienern selten einen rabatt zu verlangen!
um bei der sache zu bleiben, auch in jakarta kommt es manchmal vor, dass maedchen nach dem sex versuchen ein zusatzhonorar zu bekommen. ich lehne das immer ab. im gegenteil, auch ich versuche dann einen tip zu bekommen fuer "good fucking", und damit ist die sache immer vom tisch.

ganz so aussergewoehnlich ist das nicht. auch der industrielle, exminister und multimillionaer bartenstein soll unlaengst bei einem schuhkauf einen rabatt verlangt haben.

Noch einmal OT: Auch ich frage manchmal ...... wenn ich z. B. einen Fernseher im Internet viel billiger gesehen hab, als beim Saturn, dann lohnt es sich unter Hinweis auf die günstigere Bezugsquelle schon, zu fragen.

In Thailand ist es mir noch nie passiert, dass ein Mädchen nach "mehr" fragt.

So unrecht hat der Koi nicht,mich persönlich stören die Preise für die Damen nicht aber man findet nur mehr Schreckschrauben an den Bars ein Drittel hat schon Übergewicht der Rest ist extrem faul.In der Soi 6 muss mann schon betteln dass eine in die Bar reinkommt die geben sich keine Mühe mehr lieber Fressen sie den ganzen Tag und rauchen an Ihrer Wasserpfeife.Gut dass bei mir das Ficken nur Nebensache ist sonst würd ich in Zukunft zu Hause bleiben

Zurück
Oben