Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

@koi111111 : Dein wirres Geschreibsel wäre etwas besser zu lesen, wenn Du in verständlichem Deutsch schreiben würdest. Ist das in Rheinland-Pfalz nicht üblich ?

Aber mir nötigt sowas weder Respekt nochAnerkennung ab, es ist einfach nur zum Kotzen, aber vielleicht sind zauberstabler und Koi11111 dieselbe Person ????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich soll eine Thai prostituierten in Pattaya mit Respekt begegnen. Eine Thai prostituiere ist direkt aus der Hölle aufgestiegen um die Männer kaputt zu machen.
Ich hoffe dass diese Beraterin keine Frau ist. Nicht einmal hier ist Mann vor diesen Leuten sicher sogar hier labern die einen voll.
Die Thai Prostituierten besuchen sogar Kurse wie Mann Männer ausnimmt kaputt macht und letztendlich in den Selbstmord treib wenn gar kein Geld mehr da ist das die wegnehmen können.

Sorry Koi,
Ich hab schon lange nichts mehr so verachtendes und wirres Zeugs gelesen, wie das, dass du da von dir gibst. Wenn das wirklich deine Meinung gegenüber Frauen ist, so hat es kein Girl auf dieser Welt verdient, einen wie dich bedienen zu müssen.

Seine Meinung würden wir trotzdem nicht teilen.
Natütlich nicht ! Ich habe dazu nur gepostet, weil es mich stört, wenn jemand nicht in der Lage ist sein Posting durchzulesen und zu korrigieren, bevor er es auf uns loslässt !
:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Koi sich falsch ausgedrückt; wenn eine Thai sich in den Badeorten mit einem Europäer
einläßt ist sie der Hölle entkommen in der sie mit ca. 13 Jahren angefangen hat; in schmutzigsten
Einheimischenbordellen und unter menschenunwürdigsten Zuständen...

Und eine Ratgeberin brauche ich nicht; wenn ich in all den Jahren sehe wieviele europäische
Existenzen bis zum Getnichtmehr ausgepresst; regelrecht vernichtet wurden, könnte man
gerne mal die Statistik erstellen wer eine Hölle erlebt hat; egal ob Mann oder Frau.
Ich rede hier von Mittvierziger/fünfziger die in die Fänge einer unendlich gierigen Sippe
gefallen sind; und das ist nicht nur auf Asien/Thailand beschränkt.
Und selbst wenn Frau Loren Recht hätte; nach Jahrzehnten müsste es sich
doch in diesen Ländern rumgesprochen haben was für eine bösartige Sexbestie der
Europäer doch ist; aber nein es wollen immer noch Hunderttausende nach Europa.

Jetzt mal aller Deutlichkeit: Der Einzige der eine Frau als Partnerin behandelt ist der
EU-US-AUS-Bürger; bei allen anderen Völkern von Südamerika über Afrika
nach Asien, ist der Esel im Stall mehr wert als die Ehefrau.
Frau Loren; wer sind denn die bösen Ehemänner; etwa der eingewanderte Mustafa ?
Wer betreibt in Europa Zwangsbordelle (Etablisements in denen kein Europäer Zutritt hätte/wollte) ?

Frau Loren; selbst in den strengsten muslimischen Ländern werde ich von Frauen am Ärmel gezupft...psssttt...
..weißer Mann....du verheiratet ?...du wollen Frau ?
Ich werde meine Ethnie nicht mit dem Schmutz übergiessen den der momantane Zeitgeist vertritt; wenn irgendeine
südländische Frau glaubt mit einem einheimischen Mann besser zu Fahren; viel Glück.

Dass die Männer die nach Thailand fliegen um eine Frau zu suchen keine Millionäre sind und nicht aussehen
wie Brad Pitt und auch nicht dessen Alter haben weiß ich selber. Es ist eine Partnerschaft die eine Art Geschäft
ist; und wer da den besseren Schnitt macht ist wohl klar. Und wer die Musik bezahlt, kann auch bestellen was
gespielt wird und zwar ohne eine Frau wie eine Sklavin zu behandeln.

Komme herunter von Deinem rot-grünen Roß; in Europa haben wir von euch die Schnautze voll;
zusammen mit euren schwarz-gelben Einheitsblockparteien.
Ich gehe seit 33 Jahren arbeiten, zahle meine Beiträge und habe meinen Militärdienst abgeleistet;
Du liebe Frau Loren...lebst von unserem/meinem Geld. Du kannst nur existieren da es in Europa
einen krankhaften Soziastaat gibt. In Thailand hättest Du nicht einmal einen DSL-Anschluß um
Deine Alice-Schwarzer-Propaganda unterzubringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Thailand hättest Du nicht einmal einen DSL-Anschluß um
Deine Alice-Schwarzer-Propaganda unterzubringen

...werte Freunde grenzüberschreitender Völkerverständigung, gesittete Verehrer des weiblichen Geschlechts :verneigung:, macht euch Gedanken über STEVE GERMAN´s leidenschaftlichen Aufschrei,

anstatt reflexartig über den wehrlosen KOI herzufallen,:hau: der in blumigen Worten sein persönliches Empfinden karikiert!

Wer jedes seiner Worte auf die moralische Waagschale legt, zeigt doch nur einen gewissen Mangel an Humor!:grantig:

Es geht ja auch gar nicht darum, ob er im Einzelnen recht hat ...aber es ist doch unübersehbar, dass die Rolle des Mannes in der Gesellschaft mehr und mehr nicht nur hinterfragt,

sondern subtil...kämpferisch ...untergraben wird!

Eine geschlechterspezifische Front wurde aufgetan ....LESBANZEN und Mitläufer gegen die verleumdete MÄNNERWELT!:mg:

Denkt daran...bei einem Prostitutions-verbot à la NORWEGEN ..SCHWEDEN ...wäre es vorbei mit unserer Huren-plattform im Forum ...keine Empfehlungen mehr, dann ,illegaler Aktivitäten!:lehrer:

Und genau dies hätten sie gerne...die Emanzen des westlichen Kulturkreises !

Der " Schutz der Frauen " ist doch nur vorgeschoben....in Wahrheit geht es um Gängelung, Beherrschung der resignierenden Männchen ...um MACHT ! Um Meinungs-manipulationen in großem Stil!:mauer:

Wehrt euch...lasst es nicht zu, dass uns diese maskulinen Frust-weiber immer mehr schwächen..verweiblichen...bis wir gezwungen sind ...in ferner Zukunft?...uns selbst zu klonen!Nix mehr fifi!:traurig:

Gestattet mir bitte, der Einfachheit halber, abschließend auf meinen bescheidenen Beitrag im WULLOWITZ-CZ thread hinzuweisen ...hat mit ALICE SCHWARZER zu tun!

Europa -Wullowitz-cz .....Seite 70 ....# 700 ....4. 12 .2012

Guten Rutsch SH :winke:

Das war kein Aufschrei. Auf jedem Sender bekommt Frau Loren ein Mikrophon hingestreckt und kann
ihre Meinung verbreiten; im Ausland und in (m)einem Erotikforum stört mich das.

Die "Ehrenamtlichen" die anderen "helfen" wollen kenne ich zu Genüge; sogar noch Schwerstkrimminellen
Unterschlupf zu verschaffen; alles bekannt. Dazu noch andere Veranstaltungen besuchen mit Trillerpfeifen
und ähnlichem. Leider sind diese Sozialheimer meist jammervollem Versagen ausgesetzt, da sie ihr eigenes
Leben nicht bestreiten können.

Oder ist es etwa die Angst der Feministinnen dass da Konkurrenz kommt ?
Dass frau selbst keinen Mann abbekommt; denn die Attraktivsten sind die Frauenrechtlerinnen meist nicht ?
Dass es Männer gibt die der ständigen Diskutiererei/Streitereien am Feierabend leid sind ?

Ich bin es leid; der böse Europäer der den schutzsuchenden Südländer versklavt. Zum Einen sind das hier die
eigenen Landsleute; zum Anderen erlebe ich dass jeder Stadtteil in Gewalt, Armut und Krimminalität
versinkt und eine explodierende Geburtenrate jegliche Sozialversicherung in´s Wanken bringt, denn die
Erwerbslosigkeit ist gewollt oder ungewollt drastisch hoch.

Kann es sein dass der europäische Partner massivem Druck durch die neue Partnerschaft ausgesetzt ist;
Geld in die Heimat zu schicken ? Das belastet eine Ehe genauso wie eine deutsche Frau; das ständige
Kobern nach Konsum ohne zu fragen wo und wie das Geld herkommen soll.
Das Erpressungspotential wenn gnädige Frau ein Kind bekam; denn ein Unterhaltspflichtiger ist in
Deutschland im Falle einer Trennung so gut wie ruiniert; es sei denn er hat Geld wie Herr Berlusconi.
Könnte es sein das deswegen diese binationalen Paare in der Beratung von Frau Loren enden ?

Wenn ihr eure Thaigirls nach Europa holt; alles schön und gut; sie bekam aber nur deshalb Zutritt
weil sie mit euch versichert ist oder ihr für sie bürgt. Wobei es bei den Südostasiaten nach Eingliederungs-
phase zumindest meist positiv weitergeht und diese Frauen einen Teilzeitjob finden.

Liebe Leidensgenossen, Liebe von den Frauen gekränkten, Lieben von den Frauen enttäuschten,:winke:

es wurde mir von interessierter Seite vorgeworfen das ich Frauen verachten mich geäußert hätte.
Nun zum Teil ist das wohl so ich vergreife mich hier und da im Ton.

Das kommt hauptsächlich von meinen nicht zu ertragenden Frust und Verbitterung.
Die Frauen in Deutschland sind nun mal völlig aus dem Ruder gelaufen sie wollen ihren Traumpartner und den Mann fürs Leben und zwar nicht irgendjemand sondern eine Mischung aus Bratt Pitt und George Gloney.
Es ist für 99% der Männer nicht möglich in diesem Land mit Frauen zu leben!!!!!!!!!!
Ich habe alles ertragen ich habe es akzeptiert und mich meinen Schicksal ergeben es ist nun mal so punkt aus.
Meine Lösung Strategie war Pattaya. Aber nun sind die Damen dort auch so sie wollen nicht sie machen nicht sie brauchen nicht sie kassieren leisten dafür nichts die schönen sind nicht mehr da ja das ist zum kotzen.
Um nochmals das hier klar zustellen es geht mir nicht um das bezahlen es geht mir nicht um 1000 Baht oder 1500 Baht oder 2000 Baht ich hatte immer gezahlt ich würde immer bezahlen ich hatte noch nie Theater wegen bezahlen gemacht. Was mich ankotzt ist das ich nichts dafür bekomme egal was ich bezahle. :nono:

Nun stehe ich arme sau da in Deutschland geht nichts da kann nichts gehen und mein Pattaya haben sie mir auch noch weggenommen. Ein anders reise ziel finde ich nicht die dominikanische Republik scheint nicht so zu sein wie ich es gern hätte. Und das letzte was mir einfällt ist Angels City. Da habe ich aber nun eine riesen große Angst das ich 20 stunden anfliege und dann das gleiche vorfinde wie in Pattaya. Ich habe Angst dass die Damen da auch emanzipiert sind.:fragezeichen:

Wie sollte ich nun nicht verbittert und sein wie sollte ich nicht kotzen wie sollte ich Hoffnung und Freude empfinden. Nicht das das alles schlimm genug wäre nein es ist auch eine „ Helferin eine Beraterin“ hier im Forum das hat mir gerade noch gefehlt…:grantig::grantig::grantig:

Liebe Leidensgenossen, Liebe von den Frauen gekränkten, Lieben von den Frauen enttäuschten,

Da fühle ich mich schon einmal überhaupt nicht angesprochen. Weder bin ich von den Frauen gekränkt, noch von ihnen enttäuscht. Weder hier, noch in Thailand.

Die radikalen Feministinnen sind auch nicht unbedingt mein Fall. Aber sie machen nicht die Mehrheit der Frauen aus, auch wenn sie oft diesen Eindruck erwecken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Also da kann ich Gogolores nur Recht geben.
Klar hat mich auch die eine oder andere Frau hier enttäuscht. Frauenhasser bin ich deswegen aber noch lange nicht. Und ja ich habe mich in Thailand wohlgefühlt. Auch dort hat mich eine Dame verarscht. Shit happens. Wenn einer ein Arsch ist, riechen das halt die Girls glaube ich weltweit. Und wer umgibt sich schon gern mit Ärschen ...
Also Koi ich würd an deiner Stelle an deiner Einstellung arbeiten.

Leute; die Welt ändert sich; und mit ihr auch die Gesellschaft. Wenn vor 30 Jahren eine Tschechin noch für
ein paar Nylons mit in´s Hotel ging ist das heuer eben nicht mehr so.
Aber deshalb ist für mich Pattaya keine Enttäuschung; dass die ständig steigenden Touristenströme
die Menschen verwöhnt hat ist zu sehen wie ein steigender Aktienmarkt; seit 2005 geht es mit
den westlichen Besuchern bergab; die Chinesen-Paki/Inder und Russen nehmen zu; und die mögen
wohl in gewisser Konsum- sprich Einkaufslaune sein; für Girls geben die halt nix aus. Das macht den
Bargirls das Leben schwerer und die Abzocke beginnt. Was mich halt mittlerweise stört dass eine
Thai mit nichts mehr zufrieden ist und der Service grottenschlecht wurde. Ich rede da vom gewerblichen
Sektor. Wer da runter fliegt; nicht mit der Tür in´s Haus fällt; gepflegt und nicht mit 10 Bier im Magen
auftritt, ein wenig die Sprache erlernt hat, kann als Mittfünfziger noch locker eine 30 jährige Verkäuferin
oder Cybercafebesucherin ansprechen.
Nur ein paar Worte/Sätze für den Anfang reicht; sie weiß dass man kein Neuling ist und Interesse hat.
Ich bin nun wirklich nicht von meinem Aussehen überzeugt; aber da rechne ich mir noch Chancen aus.
Natürlich ist das tägliche Wechseln nicht möglich. Und wer doch mal was Schnelles will soll in die Soi 6
gehen; die Girls wissen wie es geht und der Service ist ganz nett; nur mit 500 B ist es halt nicht getan.
Ich könnte mir jederzeit vorstellen einen Urlaub dort zu machen; wohnen in Naklua; Baden bei der
Blindenmassage und ab und zu eine ST in der Soi 6; po leo.

Und wer in Gottes Namen leidenschaftlichen Sex erleben will für wenig Geld, da bleibt eben nur Afrika; mit
seiner traumhaften Natur ohne Infrastruktur umgeben von einer riesigen Müllkippe. Denn nichts Anderes ist
Afrika; nach einer leidenschaftlichen Nummer sehnt man:down: sich dort manchmal nach dem netten
französischen Cafe in Pattaya

Wer da runter fliegt; nicht mit der Tür in´s Haus fällt; gepflegt und nicht mit 10 Bier im Magen
auftritt, ein wenig die Sprache erlernt hat, kann als Mittfünfziger noch locker eine 30 jährige Verkäuferin
oder Cybercafebesucherin ansprechen.

Genau das sage ich ja die ganze Zeit.

Wenn einer ein Arsch ist, riechen das halt die Girls glaube ich weltweit.

Und das spricht sich außerdem an der Beer Bar recht schnell herum. :mrgreen:

Nicht nur; die Buschtommeln. Die Girls wissen nach wenigen Tagen alles von euch

Kein Wunder, wenn sie mehrere Tage mit mir zusammen ist. Ich weiss ja auch alles von ihr. Zumindest das was jeder von sich preisgibt

Zurück
Oben