- Reaktionen
- 65
@koi111111 : Dein wirres Geschreibsel wäre etwas besser zu lesen, wenn Du in verständlichem Deutsch schreiben würdest. Ist das in Rheinland-Pfalz nicht üblich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein wirres Geschreibsel wäre etwas besser zu lesen, wenn Du in verständlichem Deutsch schreiben würdest.
Ich soll eine Thai prostituierten in Pattaya mit Respekt begegnen. Eine Thai prostituiere ist direkt aus der Hölle aufgestiegen um die Männer kaputt zu machen.
Ich hoffe dass diese Beraterin keine Frau ist. Nicht einmal hier ist Mann vor diesen Leuten sicher sogar hier labern die einen voll.
Die Thai Prostituierten besuchen sogar Kurse wie Mann Männer ausnimmt kaputt macht und letztendlich in den Selbstmord treib wenn gar kein Geld mehr da ist das die wegnehmen können.
Natütlich nicht ! Ich habe dazu nur gepostet, weil es mich stört, wenn jemand nicht in der Lage ist sein Posting durchzulesen und zu korrigieren, bevor er es auf uns loslässt !Seine Meinung würden wir trotzdem nicht teilen.
In Thailand hättest Du nicht einmal einen DSL-Anschluß um
Deine Alice-Schwarzer-Propaganda unterzubringen
wie sollte ich nicht kotzen
Liebe Leidensgenossen, Liebe von den Frauen gekränkten, Lieben von den Frauen enttäuschten,
wer ist wir?Seine Meinung würden wir trotzdem nicht teilen.
Also Koi ich würd an deiner Stelle an meiner Einstellung arbeiten.
Wer da runter fliegt; nicht mit der Tür in´s Haus fällt; gepflegt und nicht mit 10 Bier im Magen
auftritt, ein wenig die Sprache erlernt hat, kann als Mittfünfziger noch locker eine 30 jährige Verkäuferin
oder Cybercafebesucherin ansprechen.
Wenn einer ein Arsch ist, riechen das halt die Girls glaube ich weltweit.