H
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du meinem beitrag genau gelesen haettest wusstest du bereits die antwort.sorry, aber sowas hab ich auch noch nie gelesen. geschmäcker sind überall auf der welt verschieden, das weiß ja schon jedes kleinkind.
wie kommst du dann drauf das die meisten männer asiatinnen lieber haben als afrikanerinnen?
lass mich raten, weil das dein geschmack ist, und wenns deiner ist muß es de facto "richtig" sein und deshalb jedermanns sein?
gründe warum die meisten nach pattaya fahren gibts viele, es ist schöner, billiger und ungefährlicher als mombasa. und nein, das hat auch nichts mit rassismus zu tun.
preislich ist der unterschied nicht allzu gross.
in alle erotikforen die ich kenne, werden asiatische reiseziele bevorzugt und das hat weniger mit dem preis, vielleicht ein wenig mit der sicherheit, sondern meiner persoenlichen meinung, vor allem mit dem maedchentyp zu tun. es gibt halt maenner die bevorzugen grossbusige und andere eher kleinbusige schlanke maedchen.
nachdem ich einige internationale sexforen besucht habe, meine ich, dass internationale sextouristen
folgende laender bevorzugen:
60% fernost
15% karibik
10% afrika
5% osteuropa
5% brasilien
5% sonstige laender
diese zahlen beziehen sich auf eine sehr persoenliche schaetzung und duerfen deshalb von jedermann angezweifelt werden.