Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

sorry, aber sowas hab ich auch noch nie gelesen. geschmäcker sind überall auf der welt verschieden, das weiß ja schon jedes kleinkind.
wie kommst du dann drauf das die meisten männer asiatinnen lieber haben als afrikanerinnen?
lass mich raten, weil das dein geschmack ist, und wenns deiner ist muß es de facto "richtig" sein und deshalb jedermanns sein?
gründe warum die meisten nach pattaya fahren gibts viele, es ist schöner, billiger und ungefährlicher als mombasa. und nein, das hat auch nichts mit rassismus zu tun.
wenn du meinem beitrag genau gelesen haettest wusstest du bereits die antwort.

preislich ist der unterschied nicht allzu gross.

in alle erotikforen die ich kenne, werden asiatische reiseziele bevorzugt und das hat weniger mit dem preis, vielleicht ein wenig mit der sicherheit, sondern meiner persoenlichen meinung, vor allem mit dem maedchentyp zu tun. es gibt halt maenner die bevorzugen grossbusige und andere eher kleinbusige schlanke maedchen.
nachdem ich einige internationale sexforen besucht habe, meine ich, dass internationale sextouristen
folgende laender bevorzugen:
60% fernost
15% karibik
10% afrika
5% osteuropa
5% brasilien
5% sonstige laender
diese zahlen beziehen sich auf eine sehr persoenliche schaetzung und duerfen deshalb von jedermann angezweifelt werden.

wenn du meinem beitrag genau gelesen haettest wusstest du bereits die antwort.

preislich ist der unterschied nicht allzu gross.

in alle erotikforen die ich kenne, werden asiatische reiseziele bevorzugt und das hat weniger mit dem preis, vielleicht ein wenig mit der sicherheit, sondern meiner persoenlichen meinung, vor allem mit dem maedchentyp zu tun. es gibt halt maenner die bevorzugen grossbusige und andere eher kleinbusige schlanke maedchen.
nachdem ich einige internationale sexforen besucht habe, meine ich, dass internationale sextouristen
folgende laender bevorzugen:
60% fernost
15% karibik
10% afrika
5% osteuropa
5% brasilien
5% sonstige laender
diese zahlen beziehen sich auf eine sehr persoenliche schaetzung und duerfen deshalb von jedermann angezweifelt werden.

ach so, du redest nicht von männern allgemein sondern von "internationalen sextouristen".
da kenn ich mich nicht aus.

sondern meiner persoenlichen meinung, vor allem mit dem maedchentyp zu tun.

Und es spielt nicht nur die äußere Erscheinung eine Rolle. Es ist auch die Freundlichkeit, die Menschen aus Südostasien auszeichnet.

ach so, du redest nicht von männern allgemein sondern von "internationalen sextouristen".

Und diese Freundlichkeit spricht alle europäischen Männer an. Es ist die Macht des Lächelns.

Und es spielt nicht nur die äußere Erscheinung eine Rolle. Es ist auch die Freundlichkeit, die Menschen aus Südostasien auszeichnet.
Und diese Freundlichkeit spricht alle europäischen Männer an. Es ist die Macht des Lächelns.

ist sicher vor allem für wiener ein kulturschock. ein positiver....;-)

ist sicher vor allem für wiener ein kulturschock. ein positiver....;-)

Jetzt einmal, ganz im Ernst: Der wahre Schock kommt nach der Heimreise. Wenn du mit dem Öffi vom Flughafen heim fährst. Nur finstere Gesichter. :shock:

Hirni; vergiß das. Ohne Namen; ohne Adresse; sie hat mich gefunden; in einem anderen Stadtteil.

Gogolores; ich versuche mich immer in die Situation anderer zu versetzen. Ich behandle die Girls einfach
so wie ich es mir wünschen würde. Und wenn die völlig besoffenen Engländer mit verpisster Nudel in den
Bläserschuppen gehen; und daneben Steve steht; frisch geduscht und so. Auf diesen Vorteil hat mich mal
ein Girl hingewiesen: "Bei dir riecht man dass Du Seife und Deo benutzt.... Und ich muß auch nicht sämtliche
Gegenstände in sämtliche Öffnungen zu stecken versuchen. Und "Marathonbumbum" mag ich auch nicht.

Hirni; vergiß das. Ohne Namen; ohne Adresse; sie hat mich gefunden; in einem anderen Stadtteil.

Gogolores; ich versuche mich immer in die Situation anderer zu versetzen. Ich behandle die Girls einfach
so wie ich es mir wünschen würde. Und wenn die völlig besoffenen Engländer mit verpisster Nudel in den
Bläserschuppen gehen; und daneben Steve steht; frisch geduscht und so. Auf diesen Vorteil hat mich mal
ein Girl hingewiesen: "Bei dir riecht man dass Du Seife und Deo benutzt.... Und ich muß auch nicht sämtliche
Gegenstände in sämtliche Öffnungen zu stecken versuchen. Und "Marathonbumbum" mag ich auch nicht.

du hast aber behauptet, dass du fuer ein paar scheine, die sexgewohnheiten jedes sextouristen erfahren koenntest. da halte ich fuer jakarta dagegen bis zu 1000 E wuerde ich dagegen wetten!

Nimm Dir ein Patenkind in Thailand zahl 30 Euro pro Monat und Du hast was sinnvolles getan und musst nicht enttäuscht sein!!

halte ich lediglich fuer einen marketinggag um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen!
je marktschreierischer das unternehmen, desto unserioeser!

das kann in bkk schon mal schwierig werden, auch bei guestfriendly hotels werden die girls meistens die id-card herzeigen müssen und die zimmernummer dazu...aber mir ist das sowieso gleichgültig :mrgreen:

jakarta ist eben anders, da jakarta keine touristendestination ist, ist diese abzocke dort unbekannt.

lediglich die security beim eingang ist manchmal sekkant, wenn man gemeinsam mit dem maedchen das hotel betritt, ist man als sextourist enttarnt, manchmal wird man deshalb um um trinkgeld angebettelt. ich habe noch nie ein trinkgeld gegeben.
das ist der eigentliche grund, warum es gelegentlich besser ist das maedchen nachkommen zu lassen.

aber prinzipiell ist es natuerlich super, dass man im prinsen parkhotel nie bei der rezeption vorbeigehen muss.
es hat schon einen grund, warum in jakarta nur das prinsen hotel fuer mich in frage kommt!

jakarta ist eben anders, da jakarta keine touristendestination ist, ist diese abzocke dort unbekannt.
im falle von freelancern ist das vorzeigen der id-card bei der rezeption ja eine sicherheitsmaßnahme für den hotelkunden, sollte es probleme mit der lady geben, ist sie zumindest nicht anonym, kostet ja nichts, ob es hilft ist eine andere frage.

im falle von freelancern ist das vorzeigen der id-card bei der rezeption ja eine sicherheitsmaßnahme für den hotelkunden, sollte es probleme mit der lady geben, ist sie zumindest nicht anonym, kostet ja nichts, ob es hilft ist eine andere frage.

das ist die standardbehauptung!

irgend einen grund fuer die abzocke muss man halt angeben.

ich habe bereits hunderte besuche im hotel gehabt, nie hatte ich das gefuehl das eine ID card meine sicherheit erhoehen wuerde. die anonymitaet ist mir viel mehr wert, als eine angebliche erhoehte sicherheit fuer den gast.
ich glaube, dass auch andere hotelgaeste aehnlich denken.

mein nachbar ein potenzprotz in den fuenfzigern, der oft gleichzeitig mit 3 maedchen das zimmer betritt, wuerde vermutlich in arge schwierigkeiten kommen, wenn seine zuhause gebliebene frau, aktenmaessig erfahren wuerde, was ihr ehemann, waehrend einer geschaeftsreise so alles treibt!

die anonymitaet ist mir viel mehr wert, als eine angebliche erhoehte sicherheit fuer den gast.

Das musst du mir aber jetzt erklären: Wenn das Mädchen die ID - Card herzeigen muss, was hat das mit meiner Anonymität zu tun? Und in den meisten Hotels müssen die Mädchen (egal ob Freelancer oder Bargirl) die ID - Card her zeigen. Ich kenn ein Hotel in Patong, da muss das Mädchen die Card für die Dauer des Aufenthaltes sogar hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Und in den meisten Hotels müssen die Mädchen (egal ob Freelancer oder Bargirl) die ID - Card her zeigen. Ich kenn ein Hotel in Patong, da muss das Mädchen die Card für die Dauer des Aufenthaltes sogar hinterlegen.
In Thailand ist das seit Jahrzehnten so, dass die Mädchen ihre ID-Karte an der Rezeption hinterlegen müssen und dort registriert werden.
Euer Vorteil: sie wissen, dass die Ploizei sie wiederfindet wenn sie etwas mitgehen lassen. So kann man die Zeit mit den Mädchen entspannt genießen und muss nicht wie in anderen Ländern alle Wertsachen zum scheißen aus Klo mitnehmen....

das ist die standardbehauptung!
irgend einen grund fuer die abzocke muss man halt angeben.
ich habe bereits hunderte besuche im hotel gehabt, nie hatte ich das gefuehl das eine ID card meine sicherheit erhoehen wuerde. die anonymitaet ist mir viel mehr wert, als eine angebliche erhoehte sicherheit fuer den gast.
ich glaube, dass auch andere hotelgaeste aehnlich denken.
frage: wieso abzocke? kostet ja nix wenn sie die id card zeigt :fragezeichen:
na da kenne ich andere geschichten von wegen sicherheit, hatte meine cam noch im zimmer laufen lassen während ich auf dem wc war, was sieht man da, die hübsche nützte die zeit um alles durchzustierln, fand aber zu ihrem mißvergnügen nichts, da alles wichtige im safe lag ;) in diesem fall hätte die id wahrscheinlich nichts genutzt, da bei ansehen des videos die lady schon über alle berge war. könnte mir aber vorstellen, dass es situationen gibt, wo die id der dame ev. schon interessant wird

könnte mir aber vorstellen, dass es situationen gibt, wo die id der dame ev. schon interessant wird

Zunächst einmal, wenn es ein junges Mädchen ist, um mit ihrem Alter auf Nummer sicher zu gehen.

Dass die Mädchen "stierln", das ist nach meiner Erfahrung eher selten. Zumindest dann, wenn es ein Mädchen von der Beer Bar ist und man die Mamasan gut kennt. In Patty hab ich einen Schotten kennen gelernt, den hat allerdings ein Ladyboy ganz böse abgestiert.

und muss nicht wie in anderen Ländern alle Wertsachen zum scheißen aus Klo mitnehmen....

Gibt ja auch noch den Safe und absperrbare Koffer.

Zuletzt bearbeitet:
Hirni; Jakarta ist eine Millionenmetropole; Patty dagegen ein Kuhdorf. Ich bin öfters hin; so ne ST in der Soi 6;
hatte dann keine Lust mehr; ein paar Tage später war sie im Süden an meiner Rezeption. Gut; ich lese
gerade ein Buch von Peter Scholl-Latour; er lobt Jakarta in höchsten Tönen. Und an den Thais läßt er
selten ein gutes Haar

Und an den Thais läßt er selten ein gutes Haar

Wahrscheinlich ist er einmal versehentlich an einen Kathoey geraten ....... :ironie:

Jakarta ist eine Millionenmetropole; Patty dagegen ein Kuhdorf.

Immerhin hat Pattaya aber inzwischen rund 110.000 Einwohner (registrierter Hauptwohnsitz). Inklusive Touristen und den Isaan - Ladies sind es wahrscheinlich doppelt so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Nee; das leidige Thema Geld und Issansippen; ferner die willfährige Rolle bestimmter...eigentlich
so wie in der BRD.

Mag sein dass Patty jetzt riesengroß ist; keine Sorge. Die Thaivernetzung funzt dort; und das
hat ein Bekannter von mir (Discotürsteher/Kampfsportler..er hat echt was drauf) bitter erfahren
müssen; ich hatte ihn gewarnt...

Hirni; Jakarta ist eine Millionenmetropole; Patty dagegen ein Kuhdorf. Ich bin öfters hin; so ne ST in der Soi 6;
hatte dann keine Lust mehr; ein paar Tage später war sie im Süden an meiner Rezeption. Gut; ich lese
gerade ein Buch von Peter Scholl-Latour; er lobt Jakarta in höchsten Tönen. Und an den Thais läßt er
selten ein gutes Haar

zuerst finde ich es toll, das du peter scholl liest, einer der bestinformiertesten asienexperten die wir derzeit haben. ich lese derzeit: hitchen, "der herr ist kein hirte, wie religion die welt vergiftet". ich wollte ihm gerade schreiben, leider ist er vor kurzem gestorben.

dein vergleich patty mit jakarta zu vergleichen hinkt ganz gewaltig, sofern es um sex geht.

patty ist die hauptstadt des sextourismus weltweit, waehrend jakarta was dem sextourismus angeht, international gesehen, nur ein unbedeutendes kuhdorf ist,

Zurück
Oben