Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

der vorwurf des abzockens konnte trotzdem nicht widerlegt werden, denn es steht sicher nirgends geschrieben, dass fuer die ueberpruefung der ID kosten verrechnet werden muessen.
wie gogolores richtig sagt, in girlfriendly hotels entstehen keine zusatzkosten wie joiner fee (ausnahmen soll es geben), es kann aber sein, dass bei überbelag, z.b. wenn du eine party mit mehreren girls planst, schon was verlangt wird

genau so mach ich es seit jahrzehnten:daumen: samsonite ist mein bester freund und safe:zweisam: da können sie drauf rumspringen,der geht nicht auf.habens einmal spaßhalber getestet,ist wirklich ein top produkt

ist sicher ein topprodukt (hartschale), nur meine ich, dass in anderen koffern mehr hineingeht!

vor ein paar wochen wurde am flohmarkt beim autokino , nagelneu, ein riesenkoffer um 15 euro angeboten. schade, dass ich gerade keinen gebraucht habe!
ich kaufe immer nur billigsdorfer koffers um die 30 euro (riesenformat), zwar halten diese nicht so lange wie einige qualitaetsprodukte, doch in summe rechnen sich qualitaetskoffer, die zwar doppelt so lang halten nicht.

weil die hotelrezeption die namen deiner sexgespielinnen registriert hat und bei bedarf diese namen an jedermann weitergeben koennte.

Und wen soll das interessieren, solange sie nicht minderjährig ist?

ausserdem waere es mr unangenehm, wenn jedermann wuesste, dass ich heute bereits 3 maedchen aufs zimmer mitgenommen habe.

Vielleicht bin ich da nicht ganz im Trend der Zeit, aber eigentlich genügt mir eine.

da ich der meinung bin, dass hotelsafes, sofern sie sich nicht direkt im zimmer befinden, nicht so sicher sind wie manche glauben, wie berichte im internet durch ausgeraeumte safes beweisen.

Ich weiß, diese Berichte gibt es. Und sie sind sogar sehr glaubwürdig. Aber es handelt sich dabei genau um solche Safes, die sich im Zimmer befinden.

genau so mach ich es seit jahrzehnten:daumen: samsonite ist mein bester freund und safe:zweisam: da können sie drauf rumspringen,der geht nicht auf.habens einmal spaßhalber getestet,ist wirklich ein top produkt

wie du selber richtig feststellst ..... der Samsonite ist zu schwer. Mein (leichter) Koffer brachte bei der letzten Reise samt Inhalt 21 Kg auf die Waage (Yucca weiß: das Stativ :haha: ... und 2 Flaschen Rotwein).

Vielleicht bin ich da nicht ganz im Trend der Zeit, aber eigentlich genügt mir eine.
hat weniger mit einem trend zu tun, aber eine double-"behandlung" hat was, kann ich nur empfehlen! werde nächstes mal eine dual-nuru-session probieren, mal schaun...

Ich weiß, diese Berichte gibt es. Und sie sind sogar sehr glaubwürdig. Aber es handelt sich dabei genau um solche Safes, die sich im Zimmer befinden.
ich nutze den safe meistens nur dann, wenn ich besuch im zimmer habe. aber prinzipiell hast du recht, andernfalls könnte es ein sicherheitsrisiko sein. fällt mir grad ein, da gibt es so versiegelungsklebestreifen, das wäre zumindest eine abschreckung für das personal!?

Vielleicht habe ich nur Glück gehabt - aber ich bin seit 1981 (oft mehrmals im Jahr) in Asien unterwegs - mir ist noch nie etwas gestohlen worden und ich hatte noch nie Probleme in dieser Art.
Nun ist es ja noch wesentlich einfacher geworden - man braucht kein Bargeld mehr von Europa mitzunehmen jetzt kann man ja fast überall mit der EC-Karte Geld ziehen und mit der VISA usw sowieso.
Warum also diese Diskussion ?

geht weniger um geld als um kameras, laptops und sonstigen dingen die man nicht zu jeder unzeit herumschleppt.
mir ist nur ein einziges mal was gestohlen worden, hat sich aber ausgezahlt, eine nizo 8mm filmkamera, das war aber in den 80ern und infolge meines eigenen leichtsinns

Warum also diese Diskussion ?

Ein bisserl Bargeld hab ich immer mit (nur Bares ist Wahres :mrgreen:)

mir ist nur ein einziges mal was gestohlen worden, hat sich aber ausgezahlt, eine nizo 8mm filmkamera, das war aber in den 80ern und infolge meines eigenen leichtsinns

Ich bin auch 1 x bestohlen worden(nicht Geld), und das hat sich ordentlich ausgezahlt. Es war ebenfalls übergroßer Leichtsinn und hätte nicht sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze den safe meistens nur dann, wenn ich besuch im zimmer habe. aber prinzipiell hast du recht, andernfalls könnte es ein sicherheitsrisiko sein. fällt mir grad ein, da gibt es so versiegelungsklebestreifen, das wäre zumindest eine abschreckung für das personal!?

der sicherheitsstreifen scheint mir ein toller tip zu sein, der mir bisher unbekannt war. wo bekommt man sowas?

habe zwar mit dem koffer auf reisen noch nie probleme gehabt, aber zuhause!. vermutlich hat ein maler, der meine wohnung unbeaufsichtigt renovierte, das nummernschloss geknackt und 1500.- euro die im koffer als eiserne reserve aufbewahrt wurden waren pfutsch. als ich wochen spaeter drauf kam, war der maler natuerlich schon ueber alle berge.

der sicherheitsstreifen scheint mir ein toller tip zu sein, der mir bisher unbekannt war. wo bekommt man sowas?
bin grad am recherchieren, gibt einige hersteller mit unterschiedlichen varianten. z.b. bei amazon, aber auch div. etikettenhersteller führen solche. werde mich bei pagro, libro schlau machen...

Meine Herren, Meine Herren,
kommen wir doch wieder zurück zum Thema was kosten die Damen was bringen die Damen was können die Damen.

über so wichtige Themen wie Koffer, Strümpfe und Unterhosen können wir ja später noch Gesichten erzählen. ich bitte um Wortmeldungen so den wirklich wichtigen Themen.

der der wieder darüber nachdenkt nach Pattaya zu fahren....:mrgreen::mrgreen:

Wer ist in Ungnade gefallen ?
Nur weil Sie/Es hier nicht mehr schreibt ?
mitlgelesen wird bestimmt ...

Hier wird mir viel zu viel rum Philosophiert,

Mein Herren, Meine Lieben Sextouristen, Meine lieben für Sex Bezahler,

ich wünsche mir sehr das hier Tipps, und Hinweise geliefert werden wie denn aus dem Urlaub in pattaya das meiste herauszuholen ist.
Das können Tipps für essen, einkaufen und eben Bars sein. und vor allem Preise
Schön wäre es Erlebnis berichte zu schreiben so das der geneigte seriöse Sex Tourist eben seinen wohlverdingen Erholungsurlaub auch genießen kann.:daumen:

Denn reingefallen und enttäuscht wurden wir alles schon genug es gilt hier:
Sex Touristen aller Länder vereinigt euch denn alle Räder stehen still wenn euer Schw…. Es will.

Der der zu 53,32% umfallen wird und doch wieder nach Pattaya fahren wird….:hahaha:

Zurück
Oben