Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Lauffreund; ich kann das Wort Kineau nicht mehr hören; bei deren Geldgier !!!
Und wen mögen die Thais denn ?

Koi; vergiß Weihnachten; rappelvoll mit Spaziergängern (Inder/Paki) und das
wird in A nicht anders sein als in Patty

Lauffreund; ich kann das Wort Kineau nicht mehr hören; bei deren Geldgier !!!
Und wen mögen die Thais denn ?

Koi; vergiß Weihnachten; rappelvoll mit Spaziergängern (Inder/Paki) und das
wird in A nicht anders sein als in Patty

Schon klar; aber wir hatten das alles schon in Koi´s Fred besprochen.
Und wenn ich das Wort Kineau höre werde ich halt stinkig
Und ich habe nichts gegen die japanischen Touris die uns besuchen...

Auch hierzulande machen es die Huren nicht aus Liebe und für Gottes Lohn. Ka Göd, ka Musi ..... heißt es rund um die Welt.

es gibt einen gewaltigen unterschied zu vielen anderen usern hier.
stevegerman und koi1111 haben finanzielle probleme, dadurch sehen sie gewisse dinge kritischer als user die im finanzellen bereich nicht auf jeden euro achten müssen.
stevegerman ist seinen angaben nach durch die pflegekosten, die er für seine mutter aufbringen muss in schwierigkeiten gekommen, seine sexreisen zu finanzieren.
einen möglichen ausweg sehe ich für ihn, die kosten wesentlich zu senken, die mutter in ein pflegeheim nach thailand zu verlegen. immer mehr chronisch kranke übersiedeln nach thailand und sind mehrheitlich mit der pflege sehr zufrieden.
http://www.thailandaktuell.com/2896/altenpflege-in-thailand/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit finanziellen Problemen ist eines; was ich bereit bin zu zahlen ein anderes;
was ich bereit bin an Leistung zu akzeptieren wieder etwas anderes; dazu kommt
was ich als Abzocke ansehe.
Ich denke für mich dass ich als Stammgast in meinem FKK-Club einen Klasseservice
erhalte; da sind mir 135/185 €Tag nicht zuviel

Und wer wirklich finanzielle Probleme hat, sehe ich an den klassischen Fernreiseländern; die
Westler bleiben aus also muß man es mit Beschiß wettmachen; da diese Völker ja auch
nicht willens sind ihre Geburtenexplosion etwas einzudämmen.
Von der Problematik der Armutsrentner bzw. der Inder/Paki/Chinesen die diese Länder
mittlerweise in Massen besuchen erst gar nicht zu reden
Mitte der 90er ging es dem Thai besser; und ich hatte auch mehr Kaufkraft.

Hirni; so einfach wie Du es darstellst ist es nicht

Liebe Freunde liebe Sex Touristen,

Ich freue mich das es hier einige wenige Fachkollegen gibt die durchaus kritisch mit der Situation in pattaya umgehen.
Es stimmt schon das ich nicht reicht bin ja leider ich bin nicht reich. Jedoch habe ich immer die Preise voll bezahlt in pattaya die aufgerufen wurden. Ich hatte immer so kosten in Höhe von 3 Wochen/ ca.2700,--Euro. Wer mehr bezahlen kann und wer bezahlen will das bleibt jeden selbst überlassen.

Ich war bereit diese Summe zu bezahlen und ich bin bereit auch in der Zukunft diesen Preis zu bezahlen ich war auch immer zu 100% zufrieden mit allem was ich bekommen habe in pattaya. Jedoch ist es nun so dass die Damen einfach keinen Lust mehr haben sich zu benehmen ist gibt nur noch abzocke.
Lustloses Lauf Haus Leistung darauf habe ich kein bock. Ich hatte immer Weltklasse Girlfrind Sex bekommen. Aber das ist vorbei. Darum möchte ich nun Angeles City ausprobieren.

Der der behauptet dass es nicht mehr möglich ist Deutschland eine Freundin zubekommen.
Da die emanzipierten Damen in Deutschland hohe Wünsche haben sie wollen ihren Traummann ihre Traumwohnung ihr Traumauto ihren Traumjob ihre Traumkleidung ihr Traum Traum Traum.
:kopfklatsch:

Darum möchte ich nun Angeles City ausprobieren.
Wenn man deinen alten Thread mitrechnet dann erzählst du uns das nun schon seit mehr als 1,5 Jahren. Flieg endlich hin oder lass es bleiben.
Übrigens war mein letzter Urlaub in Pattaya (1.-13. Mai) wieder ziemlich gut.

per Autostopp dahin zu kommen
Da wird er aber ein Auto mit GUTEN Scheibenwischern brauchen - denn zwischen Europa und SO-Asien ist bekanntlich viel Wasser dazwischen.
Im Übrigen geht mir sein Gejammer schön langsam wo hin.
Richtig seit 1,5 Jahren !

Liebe Freunde liebe Sex Touristen,

Ich freue mich das es hier einige wenige Fachkollegen gibt die durchaus kritisch mit der Situation in pattaya umgehen.
Es stimmt schon das ich nicht reicht bin ja leider ich bin nicht reich. Jedoch habe ich immer die Preise voll bezahlt in pattaya die aufgerufen wurden. Ich hatte immer so kosten in Höhe von 3 Wochen/ ca.2700,--Euro. Wer mehr bezahlen kann und wer bezahlen will das bleibt jeden selbst überlassen.

Ich war bereit diese Summe zu bezahlen und ich bin bereit auch in der Zukunft diesen Preis zu bezahlen ich war auch immer zu 100% zufrieden mit allem was ich bekommen habe in pattaya. Jedoch ist es nun so dass die Damen einfach keinen Lust mehr haben sich zu benehmen ist gibt nur noch abzocke.
Lustloses Lauf Haus Leistung darauf habe ich kein bock. Ich hatte immer Weltklasse Girlfrind Sex bekommen. Aber das ist vorbei. Darum möchte ich nun Angeles City ausprobieren.

Der der behauptet dass es nicht mehr möglich ist Deutschland eine Freundin zubekommen.
Da die emanzipierten Damen in Deutschland hohe Wünsche haben sie wollen ihren Traummann ihre Traumwohnung ihr Traumauto ihren Traumjob ihre Traumkleidung ihr Traum Traum Traum.
:kopfklatsch:

du hast da was nicht verstanden mit der emanzipation. wenn eine frau emanzipiert ist will sie gar nichts von dir, und wenn du in wirklichkeit so bist wie du hier schreibst wird sie dich nicht mal ansehen.
die frauen die alles von dir wollen sind die nichtemanzipierten, die suchen sich halt einen deppen der ihnen alles bezahlt.
da du kein geld hast wirst dus dir in D nicht leisten können, also fahrst du woanders hin wos billiger ist und die frauen keine andere wahl haben als sich mit typen wie dir einzulassen.
offensichtlich funktioniert das in thailand auch nicht mehr so wie du dir das vorstellst, was nur für land und leute spricht.

Also was das mit Emanzipation zu tun hat wenn das Besprochene nicht gehalten wird verstehe ich nicht.
Und was das mit billig zu tun hat was mittlerweise ständig rausgequengelt ist mir auch unverständlich.
Ich bin nun wirklich nicht mit Koi immer einer Meinung; aber da hat er recht.

Es sei auch nur so mal erwähnt dass wir seit dem Euro bzw. Schröder vor 10 Jahren
Kaufkraft verlieren; das wird in Ö nicht anders sein. ALLE gehen mit den Preisen drastisch
hoch: mittlerweise sinken in D die Preise für bestimmte Sachen.

Und wenn der Baht von 50 auf 38 "gestiegen" ist, kann es nicht sein dass die Preise; auch
für Importwaren (!) explodieren; ergo; der Westler bleibt aus; ich bin doch nicht blind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sei auch nur so mal erwähnt dass wir seit dem Euro bzw. Schröder vor 10 Jahren
Kaufkraft verlieren; das wird in Ö nicht anders sein. ALLE gehen mit den Preisen drastisch
hoch: mittlerweise sinken in D die Preise für bestimmte Sachen.

Und wenn der Baht von 50 auf 38 "gestiegen" ist, kann es nicht sein dass die Preise; auch
für Importwaren (!) explodieren; ergo; der Westler bleibt aus; ich bin doch nicht blind

Es hat nicht nur mit dem Euro zu tun. Und auch Schröder trägt keine Schuld daran. Europa ist mit oder ohne Euro auf dem absteigenden Ast, verglichen mit Asien. Wir produzieren (und exportieren) immer weniger und importieren immer mehr, vorzugsweise aus Asien. Das führt zu einer massiven Verlagerung der wirtschaftlichen Stärke eben nach Asien. Und das schlägt sich eben auch in der Änderung des Wechselkurses nieder.

Wir importieren Festplatten aus Thailand, seit neuestem auch Autos (Made in Chonburi)!! Klamotten aus Bangladesh, Schuhe und Fotokameras aus Vietnam. Von China will ich da erst gar nicht anfangen, sogar Lebensmittel importieren wir aus dem Reich der Mitte.

Ah ja, die Exportbilanz der BRD ist auf dem absteigenden Ast ?
Was wir qualitativ exportieren ist etwas anderes was wir importieren.....
Wir EU/US drucken Geld wie verrückt; das dürfte der Grund für den Kursverfall sein.

Der Fred heißt "Enttäuschung"; und darüber diskutieren wir; so weit so gut; und meine
Entscheidung steht fest, die nächsten Jahre nicht mehr hin zu fliegen; und das hat mit meiner
finanziellen Lage weniger zu tun

Liebe Sex Touristen Liebe ahnungslosen (das gilt nur für die die keine Ahnung haben)

Und wer Rechtschreibfehler findet der darf sie behalten.

Zu meiner finanziellen Situation macht sich so manch einer Gedanken dafür bedanke ich mich.
Der Klarheit halber darf ich hier anmerken das mit 40 Jahren (aus der Arbeitslosigkeit) noch einmal mich selbständig gemacht habe und gleich 2 Unternehmen aufbauen will und vielleicht auch muss. Nun das da das Geld knapp ist dürfe klar sein und wem es nicht klar ist das ist auch ok

Ich verstehe das ein paar Leute mich hier auslachen und das ein paar mich für einen Deppen halten nun ich selbst halte ich auch nicht gerade für toll. Ich kann das also gut verstehen. Damit komme ich klar ich bin nun mal eine arme sau.

Was mich aber wirklich sehr traurig macht sind zwei Punkte.

1.
Dass es hier immer noch Leute gibt die so tun das pattaya schön und für Sex Touristen Erstrebens wert wäre. Was da gut sein soll verstehe ich nicht keine jungen Mädchen mehr das jüngste was es noch gibt sind Mitte 20. Die Gesichts und Körper Zumutungen die da einen anständigen seriösen Sex Touristen angeboten werden spotten jeder Beschreibung. Die Art und Weise wie die Damen sich nunmehr aufführen kalt und herzlos was da gut sein soll verstehe ich nicht. Der Smog der stau die Abzocke das eiskalte der Thais das überall verarscht werden. Die ständigen steigenden Preise der Kursanstieg des Baht gegenüber den Euro. Und der Liebeslohn der ab-1500,--Baht anfängt und die Barablöse von 400 bis 500 Bath sprengen jedenfalls für mich jede Dimension.

2.
Warum es immer noch Leute gibt die so tun als ob die Damen in Deutschland sich menschlich aufführen würden geht mir nicht in den Kopf überall kalte böse abgewixte Frauen die unnahbar sind und sich für die tollsten halten. Jeder normale Mann ist nicht in der Lage eine hässliche fette eingebildete frau als Freundin zu bekommen da selbst diese glauben das Brad Pitt höchstpersönlich jeden Moment zu ihr kommen muss. Es scheint so zu sein das die Maße der Männer nicht in der Lage ist zu erkennen dass es kein Zusammenleben mit Frauen mehr möglich ist. Ins besonders da ich den Eindruck habe das aus verschiedenen Gründen die Frauen lesbisch werden. Auch der unglaubliche Verkaufes Erfolg von Vibratoren lässt auf so manches schließen.

Nun liebe Freunde heute bleibe ich mal ernst und mache nicht meine sonst üblichen Witze.

Der der hofft das Angeles City meinen Hoffnungen nicht allzu zerstört.

Liebe Sex Touristen Liebe ahnungslosen (das gilt nur für die die keine Ahnung haben)

Und wer Rechtschreibfehler findet der darf sie behalten.

Zu meiner finanziellen Situation macht sich so manch einer Gedanken dafür bedanke ich mich.
Der Klarheit halber darf ich hier anmerken das mit 40 Jahren (aus der Arbeitslosigkeit) noch einmal mich selbständig gemacht habe und gleich 2 Unternehmen aufbauen will und vielleicht auch muss. Nun das da das Geld knapp ist dürfe klar sein und wem es nicht klar ist das ist auch ok

Ich verstehe das ein paar Leute mich hier auslachen und das ein paar mich für einen Deppen halten nun ich selbst halte ich auch nicht gerade für toll. Ich kann das also gut verstehen. Damit komme ich klar ich bin nun mal eine arme sau.

Was mich aber wirklich sehr traurig macht sind zwei Punkte.

1.
Dass es hier immer noch Leute gibt die so tun das pattaya schön und für Sex Touristen Erstrebens wert wäre. Was da gut sein soll verstehe ich nicht keine jungen Mädchen mehr das jüngste was es noch gibt sind Mitte 20. Die Gesichts und Körper Zumutungen die da einen anständigen seriösen Sex Touristen angeboten werden spotten jeder Beschreibung. Die Art und Weise wie die Damen sich nunmehr aufführen kalt und herzlos was da gut sein soll verstehe ich nicht. Der Smog der stau die Abzocke das eiskalte der Thais das überall verarscht werden. Die ständigen steigenden Preise der Kursanstieg des Baht gegenüber den Euro. Und der Liebeslohn der ab-1500,--Baht anfängt und die Barablöse von 400 bis 500 Bath sprengen jedenfalls für mich jede Dimension.

2.
Warum es immer noch Leute gibt die so tun als ob die Damen in Deutschland sich menschlich aufführen würden geht mir nicht in den Kopf überall kalte böse abgewixte Frauen die unnahbar sind und sich für die tollsten halten. Jeder normale Mann ist nicht in der Lage eine hässliche fette eingebildete frau als Freundin zu bekommen da selbst diese glauben das Brad Pitt höchstpersönlich jeden Moment zu ihr kommen muss. Es scheint so zu sein das die Maße der Männer nicht in der Lage ist zu erkennen dass es kein Zusammenleben mit Frauen mehr möglich ist. Ins besonders da ich den Eindruck habe das aus verschiedenen Gründen die Frauen lesbisch werden. Auch der unglaubliche Verkaufes Erfolg von Vibratoren lässt auf so manches schließen.

Nun liebe Freunde heute bleibe ich mal ernst und mache nicht meine sonst üblichen Witze.

du bist komplett erledigt, aber das haben dir sicher schon viele leute gesagt. es liegt nicht an den frauen, sondern nur an dir. andere kriegen frauen in deutschland, thailand, überall, nur du nicht. und da denkst du nicht nach?

Da wird er aber ein Auto mit GUTEN Scheibenwischern brauchen - denn zwischen Europa und SO-Asien ist bekanntlich viel Wasser dazwischen.

Das weiß ich sehr wohl. :mrgreen: Aber wer glaubt, dass er mit seiner Einstellung zu den Mädchen irgendwo an jedem Finger 10 Girlfriends finden wird, der glaubt mir am Ende auch, dass er die Philippinen am Landweg erreichen kann.

...keine jungen Mädchen mehr das jüngste was es noch gibt sind Mitte 20.

Woher weißt du das denn? Wann warst du gleich nochmal zuletzt dort?
Ich kann mich noch sehr gut an eine knackige 18-jährige letzte Woche erinnern, junges Gemüse von 20-25 gab es genug. Wie alt meine anderen Mädels so waren weiß ich nicht mehr genau, allerdings habe ich kein Problem mit einer Mittzwanzigerin, nichtmal mit einer 30-jährigen. Wenn sie mir gefällt und sympathisch ist, why not?

Die Gesichts und Körper Zumutungen die da einen anständigen seriösen Sex Touristen angeboten werden spotten jeder Beschreibung.
Klar gibt´s auch Mädels die mir nicht gefallen, die ich nichtmal gratis vögeln würde, allerdings zwingt mich niemand die auszulösen und es gibt mehr als genug Damen die mir gefallen. Ausgesprochen gut sogar.

Die Art und Weise wie die Damen sich nunmehr aufführen kalt und herzlos was da gut sein soll verstehe ich nicht.
Sehe ich nicht so. Ich bin allerdings nicht der Typ der sich eine Prostituierte schnappt und hofft dass sie sich verhält wie eine Mischung aus Freundin mit der man schon ewig zusammen ist und einem Sklaven der jeden Dreck für einen macht. Ich behandle sie gut und will ebenso behandelt werden. Klappt auch meistens. Wie man in den Wald hineinruft,....

Der Smog der stau die Abzocke das eiskalte der Thais das überall verarscht werden.
Stimmt, Smog und Stau sind scheiße, abgezockt und überall verarscht fühle ich mich eigentlich nicht und in dieser Hinsicht bin ich ziemlich empfindlich.

Die ständigen steigenden Preise der Kursanstieg des Baht gegenüber den Euro. Und der Liebeslohn der ab-1500,--Baht anfängt und die Barablöse von 400 bis 500 Bath sprengen jedenfalls für mich jede Dimension.
Überall auf der Welt wird es teurer, warum soll das ausgerechnet in Thailand nicht so sein? Und für den miesen Wechselkurs sind die Barmädels wahrscheinlich am allerwenigsten Verantwortlich. Meine 18-jährige von oben kostete übrigens 1000 Baht für die Nacht, Barfine war 300. Bei ihrer Kollegin die auch noch mit von der Partie war war das genauso.
Auch auf die Gefahr hin dass mich jetzt wieder einer als den grössten Idioten aller Zeiten bezeichnet: Meine LT´s kosteten im letzten Urlaub 1.300 Baht inkl. Barfine, die ST´s im Schnitt 1.680 Baht inkl. Barfine (wobei da mehr als 1/3 aus Agogos waren). So teuer finde ich das jetzt nicht unbedingt, wobei ich die Barfine von teilweise 800-1000 Baht in Agogos auch etwas überzogen finde.

Ich sehe schwarz.

Koi111111 entweder Du verarscht hier alle oder Du bist ein unheilbarer Träumer,aus der Arbeitslosen raus 2 Unternehmen aufbauen frag Dich mal warum Du Arbeitslos warst,und von euch Geizkragen die für jeden Cent eine bestimmte Leistung verlangen haben die Thais die Schnauze voll.Ich bin auch schon über 50 und nicht gutaussehend hab aber mit meiner lockeren Art und mit ein paar

Ladydrinks immer tollen Sex und viel Spass mit den Frauen in Pattaya

Zurück
Oben