Liebe Freunde liebe Sex Touristen,
Ich freue mich das es hier einige wenige Fachkollegen gibt die durchaus kritisch mit der Situation in pattaya umgehen.
Es stimmt schon das ich nicht reicht bin ja leider ich bin nicht reich. Jedoch habe ich immer die Preise voll bezahlt in pattaya die aufgerufen wurden. Ich hatte immer so kosten in Höhe von 3 Wochen/ ca.2700,--Euro. Wer mehr bezahlen kann und wer bezahlen will das bleibt jeden selbst überlassen.
Ich war bereit diese Summe zu bezahlen und ich bin bereit auch in der Zukunft diesen Preis zu bezahlen ich war auch immer zu 100% zufrieden mit allem was ich bekommen habe in pattaya. Jedoch ist es nun so dass die Damen einfach keinen Lust mehr haben sich zu benehmen ist gibt nur noch abzocke.
Lustloses Lauf Haus Leistung darauf habe ich kein bock. Ich hatte immer Weltklasse Girlfrind Sex bekommen. Aber das ist vorbei. Darum möchte ich nun Angeles City ausprobieren.
Der der behauptet dass es nicht mehr möglich ist Deutschland eine Freundin zubekommen.
Da die emanzipierten Damen in Deutschland hohe Wünsche haben sie wollen ihren Traummann ihre Traumwohnung ihr Traumauto ihren Traumjob ihre Traumkleidung ihr Traum Traum Traum.