Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

über 50 und nicht gutaussehend hab aber mit meiner lockeren Art und mit ein paar Ladydrinks
.... verstehe Dich - aber ER ist aus dem Tschüss-Land !
aus der Arbeitslosen raus 2 Unternehmen aufbauen
..... Wahrscheinlich zwei Sprachstudios für Deutsche Sprache und Rechtschreibung ..... ?

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin dass mich jetzt wieder einer als den grössten Idioten aller Zeiten bezeichnet: Meine LT´s kosteten im letzten Urlaub 1.300 Baht inkl. Barfine, die ST´s im Schnitt 1.680 Baht inkl. Barfine (

Und warum sollte dich da jemand einen Idioten nennen? 1000.- plus 300.- haben die Mädchen schon 2001 in Patong aufgerufen. Wenn ich da bedenke, um wieviel in dieser Zeit Benzin teurer geworden ist .... :haha: Wir (mein Freund und ich) waren damals wirklich Idioten. Wir haben an der Rezeption noch einmal weitere 1000.- abgeliefert. Ich dachte damals, das sei normal, denn schließlich hat meine Freund Thailands seit 1995 aufgesucht. Aber man wird halt doch klüger, schließlich gibt es das EF. :mrgreen:

Nicht wegen den 1.300 Baht. Ich habe mal in einem anderen Thread eine kleine Grafik zu den Preisen der Ladies gepostet, daraufhin kam damals diese Meldung, und die Angabe des Durchschnittspreises der Ladies in diesem Urlaub geht halt auch in diese Richtung.

An die 1000+300 Baht kann ich mich auch schon seit meinem ersten Urlaub 2007 erinnern, ich habe also kein Problem damit wenn die Preise etwas anziehen. Ich möchte ja schließlich auch immer mal wieder eine kleine Gehaltserhöhung (oder eine größere nach längerer Zeit).

Gentlemen; ich zweifle mittlerweise auch an der 2-Firmen-Story; und die Schreibweise irritiert mich etwas.
Aber zu den Fakten; wenn Koi von den Bargirls spricht hat er recht; eine Geisterbahn ist nix dagegen; meist
eine hübsche die an der cStrasse zum Kobern steht und das war´s. Im Gogobereich und im freischaffenden
Sektor sind durchaus hübsche Girls anzutreffen.

Ich möchte nicht wiederholend über Preise diskutieren; die abgegebene (vereinbarte) Leistung ist grauenhaft;
wer nur wegen Sex nach Patty fliegt wird enttäuscht sein.

Und bitte; wir möchten hier doch nicht über dtsch-östrr. Frauen diskutieren...

habt ihr über tui,meiers reisen,kuoni ,nekermann usw.gebucht,dann war das normal:bussal:die pauschaltourihotels haben immer joinerfee genommen:mauer:

Tai Pan ...... wir waren halt unwissend. Aber aus Fehlern kann man lernen. Nur wenn man sie wieder macht, dann ist man dumm.

War übrigens ein wirklich tolles Hotel, das Duangjitt. Hatten sogar einen Parkplatz, wo wir unseren kleinen Leih - Suzuki abstellen konnten.
Die anderen Hotelgäste (genauer gesagt: die Frauen) haben immer die Augen verdreht, wenn wir mit den Mädchen angetanzt sind. Riesenzeremonie an der Rezeption, mit Zahlungsbestätigung im DIN A4 - Format. .... :haha:

haben immer die Augen verdreht

hehehe...war mal mit meiner lt.im pattong merlinhotel,geile poollandschaft....sie hat sich jedesmal einen spass gemacht und hat die handtücher,die romane,die ganzen "strandpoolliegenbesetzerstrategien"außer
kraft gesetzt und alles vertauscht,ist dann gemütlich mit mir zum breakfasten spaziert und beim rückweg sich das chaos am pool angeschaut und eifrig mit den nekkerfrauen mitdiskutiert...was für eine schweinerei usw.

lieg heute noch flach vor lachen,wenn ich die gesichter der touries sehe und ihr ernstes gesicht dazwischen:hurra:

Ich war mal vor 3 Jahren im Romeo Palace in Naklua da war so ne dämliche Landeckertruppe die haben immer Ihre Weiber in der Früh mit den Handtüchern rausgeschickt um die ganzen Liegestühle zu besetzen.Ich hab mich bei der Rezeption beschwert die haben dann die Handtücher entfernt.Dann hab ich genüsslich auf einem Liegestuhl geschlafen und gewartet bis die Dodeltruppe antanzt.Was dann kam war die unterste Schublade echt Peinlich,seid dem Vorfall bin ich eben ein Lichtensteiner wenn mich wer fragt.

hehehe...war mal mit meiner lt.im pattong merlinhotel,geile poollandschaft....sie hat sich jedesmal einen spass gemacht und hat die handtücher,die romane,die ganzen "strandpoolliegenbesetzerstrategien"außer
kraft gesetzt und alles vertauscht,ist dann gemütlich mit mir zum breakfasten spaziert und beim rückweg sich das chaos am pool angeschaut und eifrig mit den nekkerfrauen mitdiskutiert...was für eine schweinerei usw.

lieg heute noch flach vor lachen,wenn ich die gesichter der touries sehe und ihr ernstes gesicht dazwischen:hurra:

Hahaha echt geil.

Liebe Sex Touristen, Liebe Sponsoren von Wasserbüffel Herden, Moped, Traktoren, Landhäusern, Mobile Telefonen und alle anderen und alle die „Meine ist nicht so eine“ glaubenden.

Nun ist es offiziell und wer es immer noch nicht glauben, einsehen will hier ist der beweis
http://www.youtube.com/watch?v=SuRAHzLHv3A es gibt nichts mehr zu wollen und nichts mehr zu hoffen der Sex Tourismus jedenfalls den ich mag ist GESTORBEN.
Schaut euch den Film genau an keine Bars mehr auf der soi 8 und die die noch da sind, sind alle lehr kein Personal keine Kundschaft ich habe sogar den Eindruck nicht mal eine Mamasan gibt es noch.

Also wer nach Thailand/pattaya fährt wegen dem was früher einmal gang und gebe war nämlich girlfrind Sex und eine unüberschaubares Angebot an netten jungen Damen der wird sicher sehr enttäuscht werden.

Die soi 7 und die soi 8 sind tot das ist schon mal sicher. Was bleibt dann noch nun ja z.b, das gute alte Naklua oder auch German town genannt. Nun das kann man in jeden Fall vergessen das habe ich ganz deutlich 2011 Sommer festgestellt. Auch da war das bar sterben festzustellen stattdessen hat Mann (oder ein windiger Investor) noch ein Hotel gebaut und einen Supermarkt und noch irgendwas und sonstigen Unsinn.

Die second road kann man deutlich vergessen kaum noch Bars auch hier wird gebaut als ob es kein Morgen gibt.

Nun es gibt auch neue Felder/Plätze mit Bars zu einem möchte auf das sogenannte Drinking Bars Komplex hinweisen und auch auf die LK Metro road/soi buakhao

Nun die Drinking Bars komplex befindet ich in Richtung Delfin Kreisel kurz nach dem Einkaufszentrum BIG C zugegeben hier ist was los eine Menge Bars aber die Damen die dort arbeiten und sich anbieten naja ich möchte niemand zu nahe treten aber es lohnt sich deswegen nicht ca.11ooo km zu reisen. Bei den relativ neuen Viertel LK Metro road/soi buakhao sind doch einige teure lokale zu vermelden. Die schuppen sind mit erheblichen Invest/kosten gebaut worden und das wollen die betreiben auch wieder reinholen das schlägt sich eben in den Preisen wieder. Scheinbar ist es so jedenfalls ist dies mein Eindruck jeder nobler der schuppen je teuer die Preise umso gelangweilter und arroganter die Damen ich brauche dies nicht und spreche keine Empfehlung aus weil es weiß sowieso jeder alles besser.

Auch in jomtien war was Neues zu sehen auf der neuen Straße die weiterführt wenn man in Richtung beach abbiegt aber das ist nur was für motorisierte Leute weil es doch sehr abseits liegt und das Angebot naja lassen wir das.

Bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden (wenn ich falsche liege so bitte ich um Korrektur) möchte ich fragen „haben die sie noch alle“ longtime und nur das kommt für mich in Frage ab 1500 Baht und Auslosung ca.400 Baht dazu kommt noch das obligatorische one drink please schon sind wir bei den Rohkosten in Höhe von 2200 Baht!!!!! Ca: 53 Euro da kann ich nur sagen schlechter Service schlechtes aussehen schlechte Behandlung und dann noch diese Preise ich sage NEIN DANKE!!!!!!!!

Ich weiß ich werde nun wieder angegriffen und fertiggemacht und es wird auf meine Rechtschreibfehler hingewiesen aber ich lege den Finger nun mal in die Wunde.

in Pattaya regiert die Gier und die Gleichgültigkeit es wird verdient heute was morgen ist mai pen lai man möchte Qualitäts Touristen haben und eben keine Sex Touristen. Also gut ich habe verstanden ich fahre nicht mehr nach Pattaya/Thailand.

Der der schon lange sich nicht mehr gemeldet hat und das Reiseziel Thailand aufgegeben hat.:fragezeichen::aetsch:

Der der schon lange sich nicht mehr gemeldet hat und das Reiseziel Thailand aufgegeben hat.:fragezeichen::aetsch:

find ich gut, dass du nicht mehr nach thailand fliegst. gut fürs land, gut für die einheimischen, und gut für die restlichen touristen.

@koi: Ich kann viel Wahrheit in deinem Posting erkennen! Pattaya schafft es sicher noch sich uninteressant für westliche Touristen zumachen! Erst die Russen, Inder und Pakistani Schwemme, dann der Schmutz überall, dann der Verkehr und dann noch der Beschiss überall! Ficken kann man für Geld überall auf der Welt! Dazu muss ich nicht nach Pattaya!

Thehe, wer ficken will muss zahlen ;). Wieso sollten die Euch nicht die Kohle aus der Tasche ziehen...

Ich brech weg hier :hahaha:.

Hier nix zum vögeln bekommen und jammern, wenn sie in Thailand auch anständig bezahlt werden wollen...

Eure Sorgen will ich haben...

Cheers

man muß den damen schon ihr schmerzensgeld zustehen, wenn sie sich mit typen wie euch abgeben müssen.

Zum Glück bin ich kein Sex-Tourist und flieg mit meiner Frau runter!
Klar wenn man sich die Typen dort oft ansieht weiss man warum diese nach Thailand müssen!
Trotzdem hat sich sehr viel an der Qualität geändert und das nicht zum Positiven!

ja sorry, aber thailand ist groß und wunderschön, da flieg ich doch nicht nach pattaya!
das ist so wie wenn ich urlaub in spanien mach, mich dann direkt am ballermann leg und mich über deutsche touristen beschwer.

Klar wenn man sich die Typen dort oft ansieht weiss man warum diese nach Thailand müssen!
Verrat uns doch, warum ....... und obendrein, wieso du dem notgeilsten Typen von allen Beifall zollst und ihm ein "gefällt" abgibst. :fragezeichen:

@koi: Ich kann viel Wahrheit in deinem Posting erkennen!
Ich erkenne da nur Quatsch mit Sauce.

Zurück
Oben