- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Solls lieber billa... ähm 7-11 verkäuferin machen...
Und genau dem wollen sie entgehen.
Und wie kommst du auf 60 €???
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solls lieber billa... ähm 7-11 verkäuferin machen...
Be sure to see some of the sites,
Spend the day on the beach,
The night is the night,
Handsome man, very chic,
I like you, very big, sexy man, Pattaya,
Am witzigsten fand ich eine indische Gruppe von besonders wagemutigen Toursten, welche sich mit Führer kurz durch die Walking Street getraut haben...
Ich war mit einem Freund vor Jahren in Patong in einem kleinen Hotel, dem Ramaburin (in der Prachanukhro, vis-à-vis dem Duangjitt) Mein Freund ist ein Google Earth - Fan und stöbert an all den Orten herum, die er schon heimgesucht hat. Und jetzt schickt er mir dieses Street-View - Bild von dem ehemals kleinen Hotel (damals nur kleine Bungalows). Rechts sieht man noch die alte Rezeption, aber was soll denn das werden?
Das ist aktuell.
Der Tsunami hat in dieser Soi nicht sonderlich gewütet. War alles nur etwas verschlammt, aber keine Bauschäden. Ich hab gerade gesucht, ob ich Bilder aus 2006 habe. Sind aber Personen drauf. Und es ist nicht dieselbe Perspektive, also erkennt es nur ein Ortskundiger.Naja...es wird ein Rätsel bleiben, oder isses eh im Endeffekt egal, oder ?
Ich hab gerade gesucht, ob ich Bilder aus 2006 habe. Sind aber Personen drauf. Und es ist nicht dieselbe Perspektive, also erkennt es nur ein Ortskundiger.
Natürlich ist es im Endeffekt egal, aber gesamthaft gesehen rundet es mein Bild von der Weiterentwicklung Patongs ab. Es wird zu-betoniert, ärger als bei uns in den Alpen. Dabei war es früher einmal richtig schön dort ......
Und seid fair; die jungen Russinnen kaufen in den Boutiquen schon ein; die Männer trinken schon;
da verdienen die Thais schon was.
Wäre ich eine Thai würde ich die Europäer auch so derb wie möglich über den Tisch ziehen wie es nur geht, ehrlich.
Tun´s eh ned ........ die brauchen uns ja. Du weißt, die Längen - Statistik.
Ihr seid lustig; in all den Jahren habe ich noch nie einen Inder etwas trinken sehen; mit Ausnahme
mit der Pulle an der Beachroad; mit mehreren Personen ein Girl an der Beach ansprechen; ja.
Und gerade die sollen sich Zoos anschauen ?
Ach ja; stilles Wasser ist im McDonald umsonst; das hat sich anscheinend bis Kalkutta herumgesprochen....
Und seid fair; die jungen Russinnen kaufen in den Boutiquen schon ein; die Männer trinken schon;
da verdienen die Thais schon was.
Weisst Du was ich einfach nicht ganz kapiere, es sind so viele hier scheinbar richtig wild auf die Frauen dort, aber sobald die Preise angehoben werden, wird geurteilt als wären sie sowieso nur einen Dreck wert.
...als der typische Sextouri, der nicht selten den Eindruck eines psychokranken auf der Jagd nach Beute macht.
Weil nicht so ist. Die sind geil auf die Preise und nicht auf die dortigen Frauen.