- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Und wo wirst du überall abgezockt?
Frag besser so: wo wirst du denn im Tourismus nicht abgezockt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo wirst du überall abgezockt?
In Wien gogolores in Wien....
Was ist beschiss? Das in Thailand die Liebesdienerinnen von Westmännern sexuell für ein Butterbrot ausgenutzt wurden?
Echt? Also von Haus aus bescheiße ich eigentlich niemanden absichtlich und ich habe in Thailand (und auch anderen Gegenden der Welt) ziemlich selten das Gefühl tatsächlich beschissen zu werden. Klar zahlt man gelegentlich höhere Preise als ein Einheimischer aber solange das in einem vertretbaren Rahmen bleibt und nicht ausufert habe ich damit eigentlich kein Problem. Zuletzt hatte ich das Gefühl richtig beschissen worden zu sein bei einer Reinigung in Indien, die verlangten 340 Rupien (4,85) für das Waschen und Bügeln meiner Klamotten, unser Hausmeister hat das dann immer für 100 Rupien (1,43) gemacht. Das sind zwar nur Peanuts aber da geht es ums Prinzip, bevor ich nochmal in diese Reinigung gegangen wäre hätte ich mein Zeug lieber selber gewaschen.Jeder bescheisst jeden!
Wo sonst ? Gerade die Pattaya - Klientel geht in die Restaurants "HIER KANNST FUTTERN WIE BEI MUTTERN".Butterbrote gibt´s auch schon in Pattaya?
Wo sonst ? Gerade die Pattaya - Klientel geht in die Restaurants "HIER KANNST FUTTERN WIE BEI MUTTERN".
Warum glaubst gibt es dort so viele "Deutsche" Fresshütten ?
was mich nur wundert dass Koi sich ständig beklagt aber wohl
doch immer wieder hin fliegt.
Wo sonst ?
Zuletzt hatte ich das Gefühl richtig beschissen worden zu sein bei einer Reinigung in Indien, die verlangten 340 Rupien (4,85) für das Waschen und Bügeln meiner Klamotten, unser Hausmeister hat das dann immer für 100 Rupien (1,43) gemacht. Das sind zwar nur Peanuts aber da geht es ums Prinzip, bevor ich nochmal in diese Reinigung gegangen wäre hätte ich mein Zeug lieber selber gewaschen.
Hab´s ja schon geschrieben: Es geht nicht um einen Euro und nochwas sondern ums Prinzip. Wenn der indische Standardpreis für die Reinigung 25 Euro wäre und ich als Weißer müsste dann 85 Euro zahlen würde mir das genauso gegen den Strich gehen als bei €1,45 zu €4,85.
Ich glaube eher der Hausmeister hats in Reinigung gebracht und dafür nur ein drittel bezahlt. Und Steuer und Miete ? Er hat von Indien geschrieben. Naja ich weiss nicht ...