Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Das haben wir nun schon zigfach durchgekaut; nur anstatt ständig zu jammern habe
ich die Konsequenzen gezogen.

In Wien gogolores in Wien....

Was ist beschiss? Das in Thailand die Liebesdienerinnen von Westmännern sexuell für ein Butterbrot ausgenutzt wurden?
Jeder bescheisst jeden! Das ist nun mal so! Akzeptieren und Spass ´haben oder meiden! Geht ganz einfach Freunde!

Was ist beschiss? Das in Thailand die Liebesdienerinnen von Westmännern sexuell für ein Butterbrot ausgenutzt wurden?

Dafür muss du nicht nach Thailand reisen.
Es gibt ausreichend entsprechende Threads, wo die Herren der Schöpfung sich über 30 Euro Honorar für Sexuelle Dienste beklagen und wollen noch günstiger haben.

Jeder bescheisst jeden!
Echt? Also von Haus aus bescheiße ich eigentlich niemanden absichtlich und ich habe in Thailand (und auch anderen Gegenden der Welt) ziemlich selten das Gefühl tatsächlich beschissen zu werden. Klar zahlt man gelegentlich höhere Preise als ein Einheimischer aber solange das in einem vertretbaren Rahmen bleibt und nicht ausufert habe ich damit eigentlich kein Problem. Zuletzt hatte ich das Gefühl richtig beschissen worden zu sein bei einer Reinigung in Indien, die verlangten 340 Rupien (€4,85) für das Waschen und Bügeln meiner Klamotten, unser Hausmeister hat das dann immer für 100 Rupien (€1,43) gemacht. Das sind zwar nur Peanuts aber da geht es ums Prinzip, bevor ich nochmal in diese Reinigung gegangen wäre hätte ich mein Zeug lieber selber gewaschen.

Wo sonst ? Gerade die Pattaya - Klientel geht in die Restaurants "HIER KANNST FUTTERN WIE BEI MUTTERN".
Warum glaubst gibt es dort so viele "Deutsche" Fresshütten ?

Haha ja genau , ich glaube das Schild steht auf Höhe Soi 7.

Da war´s wieder...Butterbrot ergo Billigficker, Kineau usw.
Egal; was mich nur wundert dass Koi sich ständig beklagt aber wohl
doch immer wieder hin fliegt.
Wir sind mittlerweise auf Seite 37; und ich weiß mittlerweise dass einige
enttäuscht sind.....

was mich nur wundert dass Koi sich ständig beklagt aber wohl
doch immer wieder hin fliegt.

Am Ende findet er sich doch nichts Besseres. Die im Verlaufe solcher Diskussionen oft angesprochenen Philippinen sind wohl auch keine echte Alternative.

Zuletzt hatte ich das Gefühl richtig beschissen worden zu sein bei einer Reinigung in Indien, die verlangten 340 Rupien (€4,85) für das Waschen und Bügeln meiner Klamotten, unser Hausmeister hat das dann immer für 100 Rupien (€1,43) gemacht. Das sind zwar nur Peanuts aber da geht es ums Prinzip, bevor ich nochmal in diese Reinigung gegangen wäre hätte ich mein Zeug lieber selber gewaschen.

wow!!!!toller typ!!! wasch doch deine dreckwäsche selber und stells rein auf you tube!!! von mir gäbs ein:daumen:€1,43 kannst das noch toppen??? irgendwie graust mir vor dir,ECHT

Hab´s ja schon geschrieben: Es geht nicht um einen Euro und nochwas sondern ums Prinzip. Wenn der indische Standardpreis für die Reinigung 25 Euro wäre und ich als Weißer müsste dann 85 Euro zahlen würde mir das genauso gegen den Strich gehen als bei €1,45 zu €4,85.

In den Augen dieser Menschen sind wir halt Millionäre. Das muss uns immer bewusst sein. Als ich meiner Urlaubsfreundin vorgerechnet habe wie viel ich ungefähr in Thaibaht pro Monat verdiene, hat sie riesige Augen bekommen. Umgekehrt hab ich ihr dann meine Fixkosten aufgezählt und gegengerechnet. Verglichen mit ihr war dann ich plötzlich der arme. Schon klar Versicherungen jeglicher Art sind wohl in Thailand nicht gerade Marktschlager und das Sozialsystem ist mit unserem nicht zu vergleichen. Trotzdem blieb ich in ihren Augen der Reiche Farang. Und eine beinahe Vervierfachung des Preise , nur weil ich weiss bin ??? Das würde mir auch sauer aufstossen.

Hab´s ja schon geschrieben: Es geht nicht um einen Euro und nochwas sondern ums Prinzip. Wenn der indische Standardpreis für die Reinigung 25 Euro wäre und ich als Weißer müsste dann 85 Euro zahlen würde mir das genauso gegen den Strich gehen als bei €1,45 zu €4,85.

Du hast was anders geschrieben...
Reinigungsfirma hat ca. dreifache Summe verlangt, als der Hausmeister, der dafür keine Miete, Steuer und dergleichen zahlen muss.

Peinlich isses extrem, diese 3,5 Euro Differenz...:kopfklatsch:

Ich glaube eher der Hausmeister hats in Reinigung gebracht und dafür nur ein drittel bezahlt. Und Steuer und Miete ? Er hat von Indien geschrieben. Naja ich weiss nicht ...

Also wie ich vermutet habe. Und wahrscheinlich hat der gut Hausmeister noch was für seine Dienste berechnet. Oder zumindest aufgerundet. Also Steuer+Miete+Abwassergebühr+Schutzgeld+Aufrundung = zwei drittel billiger.

Ich glaube eher der Hausmeister hats in Reinigung gebracht und dafür nur ein drittel bezahlt. Und Steuer und Miete ? Er hat von Indien geschrieben. Naja ich weiss nicht ...

Der Preisunterschied ist mir wirklich wurscht. Ärgerlich wäre es, wenn ein zuvor angebotener oder ausgehandelter Preis danach nicht eingehalten wird. Und damit hatte ich in Thailand bei den Laundries noch nie ein Problem.

Tatsächlich ein "Abzock - Problem" sind in manchen Gegenden Thailands die Taxis. Definitiv ist das in Phuket so, angeblich soll es auch auf Kho Samui so sein. Das gilt vor allem für den "Kurzstreckenverkehr", aber auch für Fahrten von Beach zu Beach.

Woran man (angeblich) seriöse Taxifahrer erkennt!

Zurück
Oben