Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Amüsiert lese ich immer wieder die witzigen Beiträge von koi111111 worin er den hier sich Tummelnden gar treffend einen Spiegel vors selbstgefällige Gesicht hält. Was diese Selbstgefälligen verständlicher Weise minder amüsiert ...

Nur, was soll´s? Thailand war einst ähnlich Wien zur Nachkriegszeit als sich hier die Besatzungstruppen breit gemacht haben und Leute mit Geld in der Tasche guten Kontakten und/oder ausreichend Hirn in geheimen "Katzlhäusern" von "Katzeldokton" ganz gut "sauber gehaltene" "Katzln" besteigen und sich an diesem Treiben ergötzen konnten. Soweit die Fama berichtet dauerte das nur relativ kurze Zeit an und vieles von damals verschwand recht schnell wieder.

In Thailand war das ein wenig anders. Bis Anfang der 70er Jahre war Thailand amerikanisches Militärpuff. Das tat den Thais nicht sehr weh, da sie für die einheimischen Herrn ein Riesenangebot an käuflicher Erotik bereitzuhalten pflegen, die dort übrigens samt und sonders verboten ist worüber aber alle nur milde zu lächeln scheinen. Als die Amisöldner eine Feste aufs Dach bekommen haben und mit schlappem Schwanze aus Indochina abgetanzt sind, vermochte man relativ geschickt die "horizontalen Überkapazitäten" in den sich neu entwickelten Massentourismus überzuleiten.

Langsam kam der Motor der das Staatsvehikel zum "Wohlstand" brummte auf Touren, viel langsamer als einst bei uns. Aber er begann zu brummen! Die Einkommen der Thais stiegen relativ schnell, die Geburtenzahlen sanken fast ebenso schnell auf "europäisches Niveau" hinunter. Womit jedem halbwegs Denkfähigen klar sein muss, dass so was die Nachschubreservoirs für brauchbare erotische Dienstleisterinnen in Blitzesschnelle auszutrocknen vermochte. Es kam nur mehr relativ wenig brauchbares ""thailändische Frischfleisch" in den letzten Jahren nach, verglichen mit der "goldenen Periode" von der viele hier noch immer träumen. Fazit: Alles teuer, Weiber mies, Service unwillig, unvermeidbare Nebenkosten beim lustigen Huren so teuer oder noch teurer als anders wo.

Für die Thais war es wahrscheinlich gut. Kommt wie immer auf den Standpunkt an, aber wer von uns möchte heute in Wien so leben wie gegen Ende der 40er Jahre des vergangenen Jahrhunderts? Jeder beantworte sich das selber ehrlich!

Lieber koi111111, breche er forsch und freschen Mutes zu neuen Ufern auf anstatt zu jammern und zu zagen und berichte er uns sodann frei von seiner durch exzessiv ausgeübtem Beischlafe gereinigten Leber was er an neuen Aventueren erlebte! Wir harren seiner positiven Berichte schon sehr begierig ...a
Über was einst war in Thailands "Hurenbockparadies" rollte das Rad der Zeit hinweg. Wer sich erdreistet imstande zu sein das Rad der Zeit anzuhalten, wird vom Rad der Zeit überrollt und zermalmt!

Ja, ja, auch Max und Moritz wurd es schwüle als es damals ging zur Mühle ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koi; ich weiß es; Du weißt es und nun lass doch gut sein. Wir wissen nun alle das
Th/Patty nicht mehr das ist was es einmal war. Mach´s wie ich und bleibe einfach weg

Ups:shock:
Jetzt haben die Megasuderanten daher gefunden...

Dabei war es hier immer so harmonisch...Sozusagen familiär.

So meine lieben Sex Touristen meine lieben Freunde der Horizontalen Lage

Um es gleich vorneweg zu sagen wer Rechtschreibfehler findet der darf die auch behalten.

Ich habe doch nur die Dinge wiedergegeben dir mir aufgefallen sind ich bin nur der Überbringer der Nachricht warum werde ich als Nachrichten Bote so hart angegangen nun vermutlich wollen einige stoßfreunde die Wahrheiten nicht hören sondern sie saufen bzw. reden sich die Dinge zu Recht.
Nun ja nun ja

Warum denn 1500,--Baht und ca.400,--Baht auslöse und noch one drink please billig sein sollen weiß ich nicht und warum hier über 50,--Euro für schlechten Lauf Haus Service von mir akzeptiert werden sollen erschließt sich mir nicht so recht.
Aber das werden die gleichen super Touristen sein die jahrelang alle Preise bezahlt haben die Häuser gekauft haben und ganze vermögen transferiert haben von Europa ins sonnige bade Paradies.

Diese I love only you , diese no i work no bar, diese i wait only you glaubenden.

Nachdem die Sabotage Helden das Seebad mit ihren Zahlungen versaut haben und Häuser gebaut und an ihre Holden Mandeläugigen Schönheiten verloren haben, Kamen die Geld Helden die noch mehr gekauft und gebaut haben die Qualität Touristen aus den Russisch Sprechenden Ländern die praktischer weise ihre ehrlich verdienten Millionen im Designer Koffern mitbrachten . nicht genug das Liebeskaspern aus Europa ihr Geld mitbrauchten und die Russen auch nein nein dazu kamen auch noch die Chinesischen Großbanken. Na klasse.

Es werden wieder ein paar super Stars anfangen mit ihren ewig gleichen Statements. das ist eben der Lauf der Dinge, das ist ebenso und was mir am allerbesten gefällt und ich zitiere „ jaa ich finde noch immer was mir gefällt ich finde ein Mädchen im Supermarkt“ nun meine super mit stoßenden es ist euch noch gar nicht aufgefallen das ihr gezwungen seit eben solche aus weich Manöver zu fahren weil es eben keine Bars mehr gibt zumindest keine mehr mit Qualität wer das wieder nicht wahrhaben will der werfe einen blick auf YouTube und gebe soi 7 oder soi8 oder naklua ein und beobachte das treiben wer da keine Tränen bekommt dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Einigen die mich so angegangen haben kann ich gar nicht böse sein sie wollen es eben nicht wahrhaben sie stecken den Kopf zwischen die Beine ihres 25 jährigen super Models (oder was sie glauben was sie da sich schön gesoffen haben) und meinen das alles toll ist.
Allerdings lässt es mich doch hoffen das ein paar klar denkende Leidensgenossen es hier gibt die mir recht geben diese Freunde leiden eben nicht an Realitäts Verlust sie sehen die Dinge so wie sind.
Und den Rest ist zu wünschen fahrt nur weiter dahin gebt euer Geld dort aus werdet schlecht behandelt und bedankt euch artig mit einem devoten kop khun krap (schön tief verbeugen damit ihr nicht seht wie sie euch auslachen)

Der der eben mit recht deprimiert ist ,der der schlecht laune hat.:mauer::nono:

Zum Glück bin ich kein Sex-Tourist und flieg mit meiner Frau runter!

du holder glücklicher Prinz aus graz:mrgreen:
anzulanden mit deiner Grazer Prinzessin im Seebad "ein NO GO" womöglich könnte dich noch eine ST od.LT erkennen aus früheren zeiten:oops:da du über Änderungen so gut bescheig weißt

anzulanden mit deiner Grazer Prinzessin im Seebad "ein NO GO" womöglich könnte dich noch eine ST od.LT erkennen aus früheren zeiten:oops:da du über Änderungen so gut bescheig weißt

Die LT´s sind aber in solchen Fällen sehr diskret ...... ein Freund von mir war zwischendurch mit weiblicher (europäischer) Begleitung in Patong. Seine Thaiperle Lek hat ihn nur mit gebührendem Abstand neugierig umkreist.

Langsam geht es mir auf den Nerv; dann geh halt nicht mehr hin; Du weißt es doch
mittlerweise und hast es nun zigfach mitgeteilt

Also gerade MIT Begleitung finde ich den Großraum Pattaya- muss ja nicht direkt in Patty sein, interessant :)
Ich habe nicht den ganzen Tag eine Thai am Hals,......und wenn ich mal Lust und Laune habe, gibt es dort unzählige Möglichkeiten schnell mal "abzubiegen" .
lg
El.G

Ein nettes Swadee krap in die Runde, :winke:

Liebe Freunde des gestoßenen Urlaubsaufenthaltes, liebe meine Thai Freundin die 30 Jahre jünger ist als ich aber die mich so liebt wie ich bin glaubenden, liebe meine Thai frau arbeitet erst seit 2 Wochen an der Bar und das auch nur im Getränke verkauf, liebe Freunde die sagen ich fliege auch wegen des Wetter nach pattaya, euch allen wünsche einen sonnigen guten Abend.

Leider werde ich hier doch immer wieder hart kritisiert aber der Prophet gilt halt nichts im eigenen Land. :nono:

Hier noch mal ein link zum Thema LK Metro http://www.youtube.com/watch?v=3KcuE0vpkts wer unbedingt dort hin will den wünsche ich viel Spaß. Allerdings habe ich ganz aktuell von einem Urlauber erfahren das dort sage und schreibe 2000 Baht aufgerufen werden für Long time und 500 für die bar macht zusammen 2500 Baht (60,--Euro) und da ist noch nichts an Getränken dabei.
Auch das von mir angesprochene traurige ausstreben der soi 7 und soi 8 geht weiter es wurden zwischenzeitlich noch weitere Bars geschlossen. Und es steht zu befürchten das auch der Rest sich noch tapfer wehrenden Bars über kurz oder lang weg gebaut werden.
Die sehr bescheidenen Angebote in Nakula möchte ich gar nicht weiter kommentieren. Denn da kommen mir fast die Tränen und das ist wirklich die Wahrheit es kommen mir jetzt beim Schreiben fast die Tränen.

Ich habe doch einige Erfahrungen und Kenntnisse bezüglich pattaya die ich hier auch ungefragt zum Besten gegeben habe. Allerdings gibt es einen Bereich da habe nicht wirklich Ahnung von nämlich die Walking street. Der Grund meines nicht wissen ist das ich es immer abgelehnt habe da es mir dort nie gefallen hat es war mir zu laut zu viele Touristen und zu viel Geschäftstüchtigkeit.
Vielleicht kann einer der Experten ein wenig sich dazu äußern nicht das ich jemals in meinen Leben noch mal da hinkommen werde aber ein wenig neugierig bin doch und vielleicht wäre das auch ein Diskussion Thema.

Der der nicht zufrieden ist, der der sehr gerne den Mitte und Ende der 90er Jahre in pattaya war…:fragezeichen:

grüß euch...wenn ich das so lese, kommen mir auch fast die tränen....war 2007 und 2009 für jeweils 3 wochen! ich hab immer direkt in der soi 7 gewohnt und es war der absolute traum.ob soi 6, 7 oder 8....ich fand alle super. waren auch echt viele nette mädls dabei und ich hatte auch keine probleme mit abzocke oder sonstiges! bin auch oft mit etlichen bier im bauch mitten in der nacht alleine in bars oder gogos gewesen und hatte immer wahnsinns spass! es haben sich auch freundschaften entwickelt...mehr wollte ich auch nicht!
walking street war ich 1 mal zum anschauen...nix für mich!!!
also ich kann über patty wirklich NICHTS schlechtes sagen! mir tuts jetzt schon leid, wenn das ganze so untergeht! man kann zu diesen ort eine meinung haben wie man will, aber a bissal geschichte ist ja da schon dahinter....seit den erstn soldaten des vietnamkrieges....da hats begonnen! keine ehrenvolle geschichte, aber......
mal zum reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=xyGKBlaXCFw

da kommen einen ja echt fast die tränen.....wenn man ans land des lächelns denkt....

Liebe Freunde des gestoßenen Urlaubsaufenthaltes

:roll:

Leider werde ich hier doch immer wieder hart kritisiert aber der Prophet gilt halt nichts im eigenen Land.

Prophet...

Eigentlich kannst du einem Leid tun. Eigentlich, aber nicht zwingend.
Als deklarierte Fan dieser Gegend, mir schien auch der Kultur, reduzierst es auf Redlight Districkt und Aktivitäten, die heutzutage überall anzutreffen sind, ob es Mitteleuropa, Südamerika, Fernost, oder Afrika.

Du solltest das "Seelenheil" in Favoriten buchen, oder falls was nobles sein sollte, ein Grinzinger Privat- Altersheim und endlich aufhören zu jammern. Oder im Fernseher - Zimmer mit Leidgenossen teilen.

Was? 60€ um einem alten deppen 12-14 Stunden Zuneigung vorzuspielen. Geh leck, 4-5€ pro Stunde... na a Frechheit. Solls lieber billa... ähm 7-11 verkäuferin machen...

Koi; es gibt nix mehr zu diskutieren; Du gehst doch nie wiedere hin.....oder gehörst Du
zu denen die ständig schimpfen und trotzdem jedes Jahr dort sind ?

Ich wollte auch vieles nicht wahrhaben; seit 2010 ist bei mir schluß

Zurück
Oben