Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Denn reingefallen und enttäuscht wurden wir alles schon genug es gilt hier:
Sex Touristen aller Länder vereinigt euch denn alle Räder stehen still wenn euer Schw…. Es will.

Der der zu 53,32% umfallen wird und doch wieder nach Pattaya fahren wird….:hahaha:
natuerlich sind wir alle schon mal reingefallen, das ist ein teil des lebens!
gier ist eine menschliche eigenschaft und fuer den menschlichen fortschritt unerlaesslich, das wird immer so sein, solange es menschen gibt.
warum sollte es bei den sexworkers anders sein?

selbst wenn dir nur jedes 5. sexabenteuer ein tolles erlebnis bringt, geniesse es!
bei dir scheint jedes 2. abenteuer ein tolles erlebnis geworden zu sein. ein hervorragender schnitt!
lies mal im abzockerforum wie es bei uns gelegentlich so zugeht.
dann merkst du was du an patty hast.
hirni, der ueberzeugt ist, dass patty fuer die meisten sextouristen die ideale destination ist!

Koi; entschuldige bitte; ich habe mich bisher für Dich in die Verteidigung gestürzt; aber
preismäßig ist ein Sexurlaub incl. aller Losten doch in Patty uninteressant.
Und die Leistung und das Aussehen der Beerbargirls auch; da bietet mein FKK-Club mehr.
Aber gut; es wurde mir erzählt dass der Bläseschuppen Lolitas auf 800 erhöht hat; mit
2 Getränken bist Du also bei knapp 1100; und das bezahle ich in Asien/Afrika nicht

Koi; entschuldige bitte; ich habe mich bisher für Dich in die Verteidigung gestürzt; aber
preismäßig ist ein Sexurlaub incl. aller Losten doch in Patty uninteressant.
Und die Leistung und das Aussehen der Beerbargirls auch; da bietet mein FKK-Club mehr.
Aber gut; es wurde mir erzählt dass der Bläseschuppen Lolitas auf 800 erhöht hat; mit
2 Getränken bist Du also bei knapp 1100; und das bezahle ich in Asien/Afrika nicht
ich widerspreche dir ungern, aber so rechnet ein typischer sextourist nicht!
der sex ist in fernost um vieles bessser als bei uns, es gibt im erotikforum ein abzockerforum, dort kannst du lesen, wie erfindungsreich abzockerinnen bei uns sind. viele der maedchen in fernost sind nur halbprofessionelle, schon dadurch wird die qualitaet von sex wesentlich erhoeht.
auch afrika ist kein wirklicher ersatz fuer patty, oft feht die infrastruktur, auch die sicherheit ist oft ein problem. aber das wichtigste, die meisten maenner bevorzugen den fernoestlichen typ.
natuerlich steigert die nachfrage auch den preis. wir leben nun mal in einer marktwirtschaft. solange die meisten sextouristen bereit sind den preis zu bezahlen wird sich daran nichts aendern.
also kein grund patty fernzubleiben!

Sorry; ich habe den Service eben anders erlebt; und je hübscher und jünger desto mieser.
Selbstverständlich; wohl mit Ausnahme von Kapstadt/Lüderitz bietet nix in Afrika Ersatz
für die asiatischen Badeorte.
NEINNNN; wenn ich eines gelernt habe; in Thailand regelt die Nachfrage nicht den Preis;
der/die Thai tickt da anders. Ich könnte da zigfach Stories erzählen; im Gegenteil; wenn es
weniger Gäste gibt, verlangen die eben mehr; und wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht.
Es ist doch nonsens als Frau noch in die Disco zu rennen wenn fast keine männlichen Gäste da sind;
und den Europäer sitzen läßt. Und das habe ich schon während des Essens erlebt.
Thais und Marktwirtschaft ? Nee; hirni......und mit Geld versuchen diese Menschen zu verändern
nutz auch nix.
Scholl-Latour: Um diese Menschen zu verstehen müssten wir Europäer da unten sterben
und nach budhistischem Ritual wiederauferstehen.

Ich denke nun mal anders; habe halt schon zuviel und zuoft erlebt. Die Kosten eines Tropenurlaubs
sind schon happig. Koi fragt ständig nach den Girls und ihres Preises/Service. Deswegen
die Kosten und die Strapazen eines 12 h Fluges auf sich zu nehmen; sorry das war mal.

LG

loest aber nicht das problem sicherheitsstreifen!

Wenn ich die Funktion des Sicherheitsstreifen richtig verstehe, dann zeigt mir der (nur) an, dass jemand unbefugt den Koffer oder den Tresor geöffnet hat. Er verhindert nicht das Öffnen, ich weiß also nur, dass er (unbefugt) geöffnet wurde.

Meine lieben mitliebenden,

es wurde von interessierter Seite immer wieder den Einwurf geliefert AFRIKA SEXURLAUB nun gut ich stehe ja von Haus aus auf dicke schwarze Ärsche und würde sehr sehr gerne nach Afrika fahren um zu Bum…sen… aber ich habe da mal eine Frage.

Wo Afrika Wie Afrika Was Afrika Wann Afrika?????

Ich bräuchte da schon etwas Hilfe von den Afrika Hasen denn ich weiß nur was von Kenia und da habe ich nun nichts Richtiges im Internet rausbekommen können.
Ich bitte höflich ziemlich Notgeil und verzweifelt um Infos wo ich denn hinfahren soll und was ich da bekommen werde.
So Schei….e Pattaya für mich ist da kenne ich mich aus

Der der fast schon den Verstand verloren hat oder vielleicht schon den Verstand verloren hat:cry::cry::cry:

Da bist Du im falschen Fred; ich fliege im März nach Kenia; ich schreibe aber alles im Afrikafred

Wenn ich die Funktion des Sicherheitsstreifen richtig verstehe, dann zeigt mir der (nur) an, dass jemand unbefugt den Koffer oder den Tresor geöffnet hat. Er verhindert nicht das Öffnen, ich weiß also nur, dass er (unbefugt) geöffnet wurde.
so ist es und ich denke, dass die putze es sich schon überlegt den streifen zu zerstören, es wäre ja dann offensichtlicher und beweisbarer diebstahl. aber wie gesagt, mir ist diesbzgl. eh noch nie was passiert.

Aber auch das Kofferband mit Nummernschloss müsste sie durchschneiden, wenn ich es durch den Tragegriff ziehe.
richtig, wobei ich mit der versiegelungsklebeband lösung den safe meine. für koffer und taschen gibt's auch dünne stahlseilsicherungen im handel

richtig, wobei ich mit der versiegelungsklebeband lösung den safe meine.

Darum habe ich gefragt. Für den Safe habe ich eine Lösung, die natürlich etwas komplexer ist und für manchen vielleicht zu umständlich. Ich gehe dabei davon aus, dass die Schwachstelle nicht der Safe an der Rezeption ist, sondern der Zimmersafe. Dazu gab es nämlich bereits Berichte in diversen Foren. Im Tripadvisor gibt es eine einschlägige Beschwerde, betreffend ein Hotel in Cha Am.

Und es ist verständlich, denn zumindest in den kleineren Hotels werden ganz einfache Safes verwendet, wie man sie in jedem Baumarkt erhält.

So liebe Freunde der käuflichen Liebe,

ich war ja einige Zeit nicht mehr hier im Forum und konnte euch mit meinen Gedanken beglücken.
Aber ich bin wieder da. :winke::daumen:

Zunächst einmal möchte ich hier klar kundtun ich bin noch immer enttäuscht. Und jetzt erst recht. Denn eigentlich wollte ich diesen Sommer nach Angeles City. Aber ich schaffe es zeitlich nicht und Geld habe ich auch keines. Der eine oder andere mag sagen was für ein Glück für die Damen in Angeles City. :zweisam::zweisam:

Aber freut euch nicht zu früh ich habe nun Weihnachten ins Auge gefasst und vielleicht fliege ich doch noch nach Angeles City. Allerdings hoffe ich da nicht enttäuscht zu werden aber wir wollen den Abend nicht vor dem tag loben.
Worum es mir geht ist einen anständigen Girlfrind Sex zu bekommen. Aber wünschen und hoffen darf man ja noch.

Der der lange nicht mehr da war und nun hin und wieder hier nach dem Rechten sehen wird.:aetsch::winner:

So liebe Freunde der käuflichen Liebe,

Zunächst einmal möchte ich hier klar kundtun ich bin noch immer enttäuscht. Und jetzt erst recht. Denn eigentlich wollte ich diesen Sommer nach Angeles City. Aber ich schaffe es zeitlich nicht und Geld habe ich auch keines. Der eine oder andere mag sagen was für ein Glück für die Damen in Angeles City. :zweisam::zweisam:
Aber freut euch nicht zu früh ich habe nun Weihnachten ins Auge gefasst und vielleicht fliege ich doch noch nach Angeles City. Allerdings hoffe ich da nicht enttäuscht zu werden aber wir wollen den Abend nicht vor dem tag loben.
Worum es mir geht ist einen anständigen Girlfrind Sex zu bekommen. Aber wünschen und hoffen darf man ja noch.

ich würde dir zweierlei empfehlen:
1. die reise sofort zu buchen, da die flupreise um weihnachten, das doppelte von den derzeitigen preisen ausmachen werden. ich weiss schon, die probleme mit den finanzen? es gibt noch die alternative, fluglinien auszuwählen, die nicht direkt oder nonstop bangkok anfliegen, dort könnte es auch um die weihnachtszeit preise geben, auch wenn erst relativ kurzfristig gebucht wurde, um die die 700 euro oder ein wenig darunter.
2. verfasse sofort ein inserat, für eine zeitung, die schwerpunktmässig in pattaya erscheint. wobei ich vermute, dass man noch bessere erfolge erzielen kann, wenn man das inserat nicht in englisch verfasst, sondern gleich in thai. es gibt in der thai community in wien genug thais, die dir bei der übersetzung des textes in thai und umgekehrt behilflich sein könnten.
und fall mit der tür im inserat nicht gleich ins haus. zurückhaltend formuliert, erhöhen die chancen auf billigen "girlfriend sex".

Mein Tipp:

Geh durch die Soi 7 od. so lös ein Mädl aus wo du dir denkst es passt, dann ziehst du weiter durch die Bars
danach wenn die Uhrzeit passt gehst in ne Disse deiner Wahl, ich bevorzuge das Insomnia bestell ne Flache Vodka
mir Coke od. sonst was.
Zeig den Girls daß du auch an ihnen interssiert bist an Thailand and Buddha und weiß der Henker was noch und nicht einfach
nur zum Ficken gekommen bist.
Anyway kipp ne Flasche od. zwei mit dem Girl lass die Sau raus Thai girls lieben es zu feiern , steh nicht bloß rum tanze mit ihr
ganz besonders zu Thai Songs , es gibt da echt Saugeile und gib ihr das Gefühl begehrt zu sein und glaub mir es wird eine der geilsten Nächte
die du dir vorstellen kannst so wars bei mir des öfteren und ich , daß kannst du mir glaubenund ich war viel unterwegs in halb Europa, aber wenn du
ne Thai erwischt die sich auch zu dir hingezogen fühlt dann Gande Gott so geil kann das sein.

Da kann ich Gogolores nur zustimmen. Was Thais allerdings hassen sind Klemmer, Kinaus...

Also ein bisschen Großzügigkeit muss schon sein...

2. verfasse sofort ein inserat, für eine zeitung, die schwerpunktmässig in pattaya erscheint. wobei ich vermute, dass man noch bessere erfolge erzielen kann, wenn man das inserat nicht in englisch verfasst, sondern gleich in thai. es gibt in der thai community in wien genug thais, die dir bei der übersetzung des textes in thai und umgekehrt behilflich sein könnten.
und fall mit der tür im inserat nicht gleich ins haus. zurückhaltend formuliert, erhöhen die chancen auf billigen "girlfriend sex".
cool:ironie:

hast vergessen dieses sign:daumen:

Zurück
Oben