H
Gast
(Gelöschter Account)
loest aber nicht das problem sicherheitsstreifen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natuerlich sind wir alle schon mal reingefallen, das ist ein teil des lebens!Denn reingefallen und enttäuscht wurden wir alles schon genug es gilt hier:
Sex Touristen aller Länder vereinigt euch denn alle Räder stehen still wenn euer Schw . Es will.
Der der zu 53,32% umfallen wird und doch wieder nach Pattaya fahren wird .
ich widerspreche dir ungern, aber so rechnet ein typischer sextourist nicht!Koi; entschuldige bitte; ich habe mich bisher für Dich in die Verteidigung gestürzt; aber
preismäßig ist ein Sexurlaub incl. aller Losten doch in Patty uninteressant.
Und die Leistung und das Aussehen der Beerbargirls auch; da bietet mein FKK-Club mehr.
Aber gut; es wurde mir erzählt dass der Bläseschuppen Lolitas auf 800 erhöht hat; mit
2 Getränken bist Du also bei knapp 1100; und das bezahle ich in Asien/Afrika nicht
loest aber nicht das problem sicherheitsstreifen!
so ist es und ich denke, dass die putze es sich schon überlegt den streifen zu zerstören, es wäre ja dann offensichtlicher und beweisbarer diebstahl. aber wie gesagt, mir ist diesbzgl. eh noch nie was passiert.Wenn ich die Funktion des Sicherheitsstreifen richtig verstehe, dann zeigt mir der (nur) an, dass jemand unbefugt den Koffer oder den Tresor geöffnet hat. Er verhindert nicht das Öffnen, ich weiß also nur, dass er (unbefugt) geöffnet wurde.
so ist es und ich denke, dass die putze es sich schon überlegt den streifen zu zerstören, es wäre ja dann offensichtlicher und beweisbarer diebstahl. aber wie gesagt, mir ist diesbzgl. eh noch nie was passiert.
richtig, wobei ich mit der versiegelungsklebeband lösung den safe meine. für koffer und taschen gibt's auch dünne stahlseilsicherungen im handelAber auch das Kofferband mit Nummernschloss müsste sie durchschneiden, wenn ich es durch den Tragegriff ziehe.
richtig, wobei ich mit der versiegelungsklebeband lösung den safe meine.
das hattest du, glaube ich , schon einmal beschrieben. ist mir aber etwas zu kompliziertFür den Safe habe ich eine Lösung, die natürlich etwas komplexer ist und für manchen vielleicht zu umständlich.
So liebe Freunde der käuflichen Liebe,
Zunächst einmal möchte ich hier klar kundtun ich bin noch immer enttäuscht. Und jetzt erst recht. Denn eigentlich wollte ich diesen Sommer nach Angeles City. Aber ich schaffe es zeitlich nicht und Geld habe ich auch keines. Der eine oder andere mag sagen was für ein Glück für die Damen in Angeles City.
Aber freut euch nicht zu früh ich habe nun Weihnachten ins Auge gefasst und vielleicht fliege ich doch noch nach Angeles City. Allerdings hoffe ich da nicht enttäuscht zu werden aber wir wollen den Abend nicht vor dem tag loben.
Worum es mir geht ist einen anständigen Girlfrind Sex zu bekommen. Aber wünschen und hoffen darf man ja noch.
erhöhen die chancen auf billigen "girlfriend sex".
cool2. verfasse sofort ein inserat, für eine zeitung, die schwerpunktmässig in pattaya erscheint. wobei ich vermute, dass man noch bessere erfolge erzielen kann, wenn man das inserat nicht in englisch verfasst, sondern gleich in thai. es gibt in der thai community in wien genug thais, die dir bei der übersetzung des textes in thai und umgekehrt behilflich sein könnten.
und fall mit der tür im inserat nicht gleich ins haus. zurückhaltend formuliert, erhöhen die chancen auf billigen "girlfriend sex".