H
Gast
(Gelöschter Account)
Das musst du mir aber jetzt erklären: Wenn das Mädchen die ID - Card herzeigen muss, was hat das mit meiner Anonymität zu tun? Und in den meisten Hotels müssen die Mädchen (egal ob Freelancer oder Bargirl) die ID - Card her zeigen. Ich kenn ein Hotel in Patong, da muss das Mädchen die Card für die Dauer des Aufenthaltes sogar hinterlegen.
die anonymitaet ist deshalb beim teufel, weil die hotelrezeption die namen deiner sexgespielinnen registriert hat und bei bedarf diese namen an jedermann weitergeben koennte. der datenschutz hat hier keinerlei bedeutet.
auch in punkto sicherheit bringt die ID card nichts, wie selbst "karmamudra" vor einer zeit hier indirekt bestaetigte. waehrend er im bad war, versuchte ihm seine sexgepielin, trotz hinterlegter id card zu bestehlen, wie ihm seine eingeschaltete videokamera spaeter bestaetigte.
ausserdem waere es mr unangenehm, wenn jedermann wuesste, dass ich heute bereits 3 maedchen aufs zimmer mitgenommen habe.
seit ich meine hose mit brieftasche waehrend der dusche in meinem kasten hinterlege, habe ich nie mehr ein problem in dieser richtung gehabt. ausserdem vermute ich, dass viele meiner besucherinnen nicht einmal eine ID card haben.
ich hinterlege meine wertsachen seit zig jahren, ausschliesslich im versperrten koffer, da ich der meinung bin, dass hotelsafes, sofern sie sich nicht direkt im zimmer befinden, nicht so sicher sind wie manche glauben, wie berichte im internet durch ausgeraeumte safes beweisen.