Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Das musst du mir aber jetzt erklären: Wenn das Mädchen die ID - Card herzeigen muss, was hat das mit meiner Anonymität zu tun? Und in den meisten Hotels müssen die Mädchen (egal ob Freelancer oder Bargirl) die ID - Card her zeigen. Ich kenn ein Hotel in Patong, da muss das Mädchen die Card für die Dauer des Aufenthaltes sogar hinterlegen.

die anonymitaet ist deshalb beim teufel, weil die hotelrezeption die namen deiner sexgespielinnen registriert hat und bei bedarf diese namen an jedermann weitergeben koennte. der datenschutz hat hier keinerlei bedeutet.
auch in punkto sicherheit bringt die ID card nichts, wie selbst "karmamudra" vor einer zeit hier indirekt bestaetigte. waehrend er im bad war, versuchte ihm seine sexgepielin, trotz hinterlegter id card zu bestehlen, wie ihm seine eingeschaltete videokamera spaeter bestaetigte.
ausserdem waere es mr unangenehm, wenn jedermann wuesste, dass ich heute bereits 3 maedchen aufs zimmer mitgenommen habe.

seit ich meine hose mit brieftasche waehrend der dusche in meinem kasten hinterlege, habe ich nie mehr ein problem in dieser richtung gehabt. ausserdem vermute ich, dass viele meiner besucherinnen nicht einmal eine ID card haben.
ich hinterlege meine wertsachen seit zig jahren, ausschliesslich im versperrten koffer, da ich der meinung bin, dass hotelsafes, sofern sie sich nicht direkt im zimmer befinden, nicht so sicher sind wie manche glauben, wie berichte im internet durch ausgeraeumte safes beweisen.

In Thailand ist das seit Jahrzehnten so, dass die Mädchen ihre ID-Karte an der Rezeption hinterlegen müssen und dort registriert werden.
Euer Vorteil: sie wissen, dass die Ploizei sie wiederfindet wenn sie etwas mitgehen lassen.

eine naive feststellung! moeglich, dass die polizei das maechen irgendwann einmal findet, inzwischen bist du verhungert oder hast groesste probleme mit den behoerden.
wobei das passproblem noch das geringste problem ist. als ich einmal muede von einer chiang mai reise nach bangkok zurueckkehrte und den pass nicht sofort versperrte war der pass weg. innerhalb von ein paar stunden bekam ich von der botschaft einen neuen pass, gueltig fuer ein jahr. dann begannen die laufereien. die thailaendischen behoerden prueften ganz genau meine einreisedaten, bevor sie mir die noetigen stempel fuer eine ausreise in meinem neuen pass eintrugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die anonymitaet ist deshalb beim teufel, weil die hotelrezeption die namen deiner sexgespielinnen registriert hat und bei bedarf diese namen an jedermann weitergeben koennte. der datenschutz hat hier keinerlei bedeutet.

Anonym bist du sowieso nicht. Selbst wenn du einen Hintereingang benutzt oder das Girl nachkommt, wird irgendein "Securityman" oder Kamera euch/sie sehen oder aufzeichnen. Wenn es jemanden interessiert, wird er auch jemanden finden der plaudert.

auch in punkto sicherheit bringt die ID card nichts

Ich denke schon, dass es in punkto Sicherheit etwas bringt. Sie bekommt ihre ID erst wieder zurück, wenn du bestätigst, dass alles i.O. ist. Also wird sie kaum abhauen, während du noch unter der Dusche stehst. In Pattaya wurde mal einem Baar-Girl sogar den Zutritt ins Hotel verweigert. Offenbar kam sie nicht wie behauptet aus dem Isaan, sondern illegal aus Laos. Die absolute Sicherheit hast du nie. Aber es erhöht die Hemmschwelle.

ausserdem vermute ich, dass viele meiner besucherinnen nicht einmal eine ID card haben.

Ich meine in Thailand ist eine ID mitzuführen Pflicht. Du musst dich jederzeit ausweisen können. Ansonsten würde ich sowieso die Finger von ihr lassen.

Ich kenn ein Hotel in Patong, da muss das Mädchen die Card für die Dauer des Aufenthaltes sogar hinterlegen.

Ist das nicht Standard? Hab in Hotels persönlich noch nie etwas anderes erlebt.

Anonym bist du sowieso nicht.

Und auf keinen Fall in dem Hotel, wo ich eingecheckt habe.

Ich denke schon, dass es in punkto Sicherheit etwas bringt. Sie bekommt ihre ID erst wieder zurück, wenn du bestätigst, dass alles i.O. ist.

Exakt meine Erfahrung!!!

Ist das nicht Standard? Hab in Hotels persönlich noch nie etwas anderes erlebt.

Du kannst recht haben, nur ist mir dieses Hotel in besonderer Erinnerung verblieben. Weil nämlich meine Begleiterin kein Bargirl war, sondern Rezeptionistin in einem nahe benachbarten Hotel. Das hat mich denn doch verwundert.

Aber absoluter Standard ist es nicht, es gibt Hotels (wird berichtet, und einmal hab ich es selber erlebt), wo die ID nicht kontrolliert wird.

Es gibt halt die unterschiedlichsten Möglichkeiten. In manchen Hotels wird die ID einbehalten bis das Mädel wieder geht, in manchen wird die ID kopiert, in manchen nur kurz angesehen und in manchen Hotels interessiert die ID der Mädels keine Sau. Genauso wenn das Mädel geht, manche Hotels machen einen Kontrollanruf im Zimmer, manche nicht. Ich habe schon alle Varianten durch und eigentlich ist es mir ziemlich egal wie das gehandhabt wird.

Also diskutieren wir doch über Religion?
Übrigens haben die Buddhisten keinen Gott.

meine erfahrung mit den id-cards ist, dass die security nur die daten aufschreibt und die card wieder dem mädchen gibt. in grossen hotels interessiert sich oft gar niemand wen du dabei hast. auch kontrollierte per anruf niemand ob alles ok war/ist, so ist es zumindest in dem hotel wo ich immer absteige.
da ich immer alle wertsachen im zimmersafe aufbewahre und auch sonst nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen bin, habe ich auch keine bedenken wenn keine id-card erforderlich wäre, so wirklich sicherheit bringt sie nicht unbedingt. wie schon vorher gesagt wurde, wenn du drauf kommst, dass was wichtiges fehlt, ist die lady schon über alle berge und du hast nur scherereien! also besser immer auf der hut sein und vorsorgen :mrgreen:

Also diskutieren wir doch über Religion?
Übrigens haben die Buddhisten keinen Gott.

ist zwar im prinzip richtig, auch wenn ihn viele seiner anhaenger spaeter zu einem gott gemacht haben, aber wie bereits gesagt, es ist das falsche forum. moeglicherweise gefaellt dir spin.de, wo auch einige erotikforumuser teilnehmen. mein nickname ist dort praelat (ohne umlaut)

Wen, denkst du, könnte es interessieren - deine dir Angetraute mal ausgenommmen - welchen Hasen du abgeschleppt hast?
- eventuell dich selber wenn du einen größeren, ungeplanten Verlust erlitten hast (schon mal was von k.o. Tropfen gehört?) oder
- das Hotel wenn von dort etwas abhanden gekommen ist.

Aber wenn iher ID registriert ist wird sie sich überlegen, so was abzuziehen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ob man sich den Zores antust hängt von Art und Göße des Verlustes ab.
Aber in Thailand kannst du sicher sein, dass die Tourist-Police sehr bemühi ist dir zu Helfen. Ob das in Jarkata auch so ist bezweifle ich.

ausserdem waere es mr unangenehm, wenn jedermann wuesste, dass ich heute bereits 3 maedchen aufs zimmer mitgenommen habe.

Das schlimmste, was dir passieren kann ist, dass dir der Boy an der Rezeption den erhobenen Daumen zeigt und dir lächelnd zuflüstert: "Strong man!"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte in etlichen Destinationen, von Chang Mai bis KS zig Girls mit am Zimmer, die ID wurde immer im Hotel vorgewiesen oder hinterlegt, ........ und ich hatte niemals Probleme, dass mir eine etwas gestohlen hätte.
Vielleicht war es Glück, oder einfach auch die Tatsache, dass ich sie nicht "in Versuchung" geführt habe, sie nicht stockbesoffen mitgenommen habe oder einfach fair behandelt habe.
Hatte auch nie das Problem von Nachstellungen,.....glaube , dass hier ganz wenige Fälle dramatisiert werden.
lg
El.G

Also ich hatte in etlichen Destinationen, von Chang Mai bis KS zig Girls mit am Zimmer, die ID wurde immer im Hotel vorgewiesen oder hinterlegt, ........ und ich hatte niemals Probleme, dass mir eine etwas gestohlen hätte.
Vielleicht war es Glück, oder einfach auch die Tatsache, dass ich sie nicht "in Versuchung" geführt habe, sie nicht stockbesoffen mitgenommen habe oder einfach fair behandelt habe.
Hatte auch nie das Problem von Nachstellungen,.....glaube , dass hier ganz wenige Fälle dramatisiert werden.
lg
El.G

Das kann ich voll bestätigen - nach über einem Jahr Thailandaufenthalt.
Es ist auch vorgekommen, dass sich die Ladies in der früh verabschiedet haben wärend ich noch geschlafen habe. SIe haben nur das vereinbarte Honorar mitgenommen, NICHT mehr.

Das ist mit ein Grund warum ich mich in Thailand so wohlfühle. :lol:

Aber in anderen Ländern ist das leider nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon beim thema sind, lesetip "der gotteswahn" von richard dawkins.

danke, habe ich natuerlich schon laengst gelesen. schaerfster kritiker der philosoph, extheologe, exkommunist und russellexperte joachim kahl ("das elend des christentums") der ihm " intellektuellen cäsarenwahn" vorwarf. das buch steht ich natuerlich auch in meiner bibliothek.

Soweit ich aber weiß ist er quicklebendig. Im Übrigen lese ich öfters die Neue Zuericher Zeitung;
in der BRD sind die Medien derart gleichgeschaltet und strengstens überwacht dass eine seriöse Information
nicht möglich ist. Ich weiß nicht ob man alle Religionen über einen Kamm scheren kann; ich kann aber sehen
wer in unserem Land was vergiftet. Wir werden zu Fremde im eigenen Land und sind einer kurdisch-türkisch-
libanesischen Brutalität hilflos ausgesetzt, die an den Fall in Indien denken läßt.

Ich habe es nicht verglichen sondern alleine auf den Größenunterschied hingewiesen. Aber ich habe einmal gelesen dass
das größte zusammenhängende Sexviertel in Indonesien sein soll; ferner ist die Thaimentalität einzigartig. Allerdings soll
das Wort "Amok" aus dem indonesischen stammen. Wie auch immer; ich verlasse in den nächsten Jahren die BRD. Patty war
mal mein Traum; inzwischen könnte ich mir auch Indonesien vorstellen

Also ich war erst einmal in Thailand. In einem Hotel wurde jeder Begleitung die ID kontrolliert und kopiert. Im anderen Hotel wurde rein gearnichts kontrolliert. Allerdings habe ich ein Telefongespräch mitgehört , in dem einem Gast der sich offensichtlich nicht im hotel aufgehalten hat, erklärt wurde dass seine Freundin nicht ohne ihn aufs Zimmer kann.
Wurde ca 3 Tage später krank und habe an der Reception diesbezüglich bescheid gesagt. Meine Lady konnte daraufhin problemlos im Hotel ein und aus gehen.
Habe aber auch bemerkt dass anderer Hotelgäste Begleitung ihre ID kontrolliert wurde. Kommt wohl auf die Begleitung an ...

Also ich war erst einmal in Thailand. In einem Hotel wurde jeder Begleitung die ID kontrolliert und kopiert. Im anderen Hotel wurde rein gearnichts kontrolliert. Allerdings habe ich ein Telefongespräch mitgehört , in dem einem Gast der sich offensichtlich nicht im hotel aufgehalten hat, erklärt wurde dass seine Freundin nicht ohne ihn aufs Zimmer kann.
Wurde ca 3 Tage später krank und habe an der Reception diesbezüglich bescheid gesagt. Meine Lady konnte daraufhin problemlos im Hotel ein und aus gehen.
Habe aber auch bemerkt dass anderer Hotelgäste Begleitung ihre ID kontrolliert wurde. Kommt wohl auf die Begleitung an ...

wir koennen das problem hier nicht loesen, es steht meinung gegen meinung.
moeglicherweise sind auch die rechtsvorschriften in indonesien anders als in thailand.
der vorwurf des abzockens konnte trotzdem nicht widerlegt werden, denn es steht sicher nirgends geschrieben, dass fuer die ueberpruefung der ID kosten verrechnet werden muessen.

dass fuer die ueberpruefung der ID kosten verrechnet werden muessen.

Werden auch nicht. Du verwechselst das mit der Joiner Fee, die in manchen Hotels eingehoben wird, damit du das Mädchen überhaupt mitbringen darfst. Das sind aber vor allem die Hotels der Pauschaltouristen, wo allerdings auch nur ein Beherbergungsvertrag für eine Person (den Touristen) vorliegt.

ich hinterlege meine wertsachen seit zig jahren, ausschliesslich im versperrten koffer, da ich der meinung bin, dass hotelsafes, sofern sie sich nicht direkt im zimmer befinden, nicht so sicher sind wie manche glauben, wie berichte im internet durch ausgeraeumte safes beweisen.

genau so mach ich es seit jahrzehnten:daumen: samsonite ist mein bester freund und safe:zweisam: da können sie drauf rumspringen,der geht nicht auf.habens einmal spaßhalber getestet,ist wirklich ein top produkt

Zurück
Oben