Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -2-

Oh nein; die Girls tauschen sich aus. Und finden tuen sie uns immer. Obwohl ich weder Hotel noch
Nachnamen nannte; meine Soi 6 ST hat mich im tiefsten Süden gefunden und gefragt warum ich nicht
mehr komme.
Ferner ist es für die Girls auch eine Absicherung miut wem frau auf´s Zimmer geht.
Wenn ich Dich sehe; kostet es mich nur ein paar Baht und ich erfahre welche Stellung und wie
oft Du etwas machst; wetten ?

ich erfahre welche Stellung und wie
Das sind ja Informationen die ich IHR freiwillig gebe. Somit für dich kein Problem herauszufinden. Woher ich komme und wie alt ich bin und wie ich heisse und und und sind alles Sachen die ICH preisgebe.
Klar hat sie Verbindungen vor Ort. Verbringe mal deinen Urlaub in meinem Dorf und ICH sag dir DIR ganz andere Sachen über dich.
Läuft überall gleich ab-Connections

L

Und wer in Gottes Namen leidenschaftlichen Sex erleben will für wenig Geld, da bleibt eben nur Afrika; mit
seiner traumhaften Natur ohne Infrastruktur umgeben von einer riesigen Müllkippe. Denn nichts Anderes ist
Afrika; nach einer leidenschaftlichen Nummer sehnt man:down: sich dort manchmal nach dem netten
französischen Cafe in Pattaya

nein, steve du hast nicht recht!

es hat einen grund, warum oft das gehirn als wichtigstes sexualorgan genannt wird.

ob du ein maechchen attraktiv findest sagt dir das gehirn!
und die meisten maenner finden halt zartgebaute braune asiatinnen anziehender, als schwarze goeren!
das hat nichts mit rassismus, nichts damit zu tun ob weisse, braune oder schwarze maedcher besser im bett sind, das sagt uns das gehirn, denn sonst wuerden die meisten maenner nach mombasa und nicht nach pattaya fahren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun stehe ich arme sau da in Deutschland geht nichts da kann nichts gehen und mein Pattaya haben sie mir auch noch weggenommen

du jammerst auf höchsten niveau:grantig:

ihr habt doch eure flatrate puffs(ausser bavaria):kopfklatsch: da bist gut und preiswert aufgehoben,genau nach deinem geschmack:zweisam: musst halt oft einen hochkriegen,dann amortisiert sich die fahrt nach patty von selbst du koffer

Die Girls wissen nach wenigen Tagen alles von euch

kann auch von nutzen sein:daumen:

ich wurde einmal in ac ständig weitervermittelt,meinen vorlieben entsprechend:zweisam:

die ganze anmache+ladydrinksgekobere viel flach und hatte in 14tagen 14lt.RESPEKT!!!leider schon ein wenig lange her:kopfklatsch:aber schön wars:mrgreen:

[qu

ote=Law-Art;4202162]Verbringe mal deinen Urlaub in meinem Dorf[/quote]

gibts dort ein flatratepuff:shock:

Wenn ich Dich sehe; kostet es mich nur ein paar Baht und ich erfahre welche Stellung und wie

solche wetten sind keine wetten,da nur du gewinnst:lehrer:wetten dass du keiner thai heute ihre clit piercen kannst:mrgreen:die chanche ist hasib,hasib:haha:

Law; wie auch immer die Girls plappern untereinander; wir ja auch irgendwie über die.
Urlaub im Dorf; in Ö oder Th ? Wenn ich keine Frau mit auf´s Zimmer nehme erfährst
Du nur das was im Polizeicomputer steht; macht mir nix aus. Ich stehe zu meinem
Lebenslauf
Hirni; ich weiß nicht. In Afrika ist halt die Armut schlimmer, weniger Arbeitsplätze und
seit Jahren sinkende Besucherzahlen. Gretchen legt sich da schon schwer in´s Zeug
damit die goldene Gans nicht davon fliegt; natürlich Ausnahmen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie auch immer die Girls plappern untereinander;

No na, ned ...... so sagt man bei uns. Ist doch völlig klar, dass sie auch über den Farang reden. Was würden sie den sonst tun? Amüsieren sich sicher königlich dabei.

Aber das haben sie auch in der "guten, alten Zeit" getan, der koi so nachweint.

Tut mir leid; ich steh auf dem Schlauch. Ich bin ein Stubenhocker und wenn die
Girls im Urlaub plappern ist mir es recht; weil ich sie fair behandle; zumindest früher
hatte ich bei den Girls den Ruf; linkt nicht, zahlt und normal im Bett...Wan Jai...
OK; wenn ich ein Konto eröffne mit großer Summe erzählt die Banktante die
Höhe der Summe die Beach rauf und runter.....

weil ich sie fair behandle; zumindest früher
hatte ich bei den Girls den Ruf; linkt nicht, zahlt und normal im Bett...

Schon einmal eine Voraussetzung dafür, dass du nicht die Erfahrungen machst, die koi offenbar gemacht hat.

nein, steve du hast nicht recht!

es hat einen grund, warum oft das gehirn als wichtigstes sexualorgan genannt wird.

ob du ein maechchen attraktiv findest sagt dir das gehirn!
und die meisten maenner finden halt zartgebaute braune asiatinnen anziehender, als schwarze goeren!
das hat nichts mit rassismus, nichts damit zu tun ob weisse, braune oder schwarze maedcher besser im bett sind, das sagt uns das gehirn, denn sonst wuerden die meisten maenner nach mombasa und nicht nach pattaya fahren!

sorry, aber sowas hab ich auch noch nie gelesen. geschmäcker sind überall auf der welt verschieden, das weiß ja schon jedes kleinkind.
wie kommst du dann drauf das die meisten männer asiatinnen lieber haben als afrikanerinnen?
lass mich raten, weil das dein geschmack ist, und wenns deiner ist muß es de facto "richtig" sein und deshalb jedermanns sein?
gründe warum die meisten nach pattaya fahren gibts viele, es ist schöner, billiger und ungefährlicher als mombasa. und nein, das hat auch nichts mit rassismus zu tun.

p.s.., wo bleiben in deiner obskuren rechnung eigentlich die weißen frauen? steht auf die gar keiner?

Law; wie auch immer die Girls plappern untereinander; wir ja auch irgendwie über die.
Urlaub im Dorf; in Ö oder Th ? Wenn ich keine Frau mit auf´s Zimmer nehme erfährst
Du nur das was im Polizeicomputer steht; macht mir nix aus. Ich stehe zu meinem
Lebenslauf
.

bei mir wuerdest du trotzdem nichts erfahren und zwar aus 2 gruenden.

ich betrete fast nie mit dem girl gemeinsam das hotel.
das maedchen bekommt die zimmernummer und das wars.
zweitens sprechen die maedchen selten englisch, nicht einmal die mum kennt mehr al 5 woerter in englisch.
und 3. die meisten maedchen "arbeiten" meist nur 2 mal in der woche am platz.

ziemlich schwierig hier details zu erfahren!

ich betrete fast nie mit dem girl gemeinsam das hotel.
das kann in bkk schon mal schwierig werden, auch bei guestfriendly hotels werden die girls meistens die id-card herzeigen müssen und die zimmernummer dazu...aber mir ist das sowieso gleichgültig :mrgreen:

Nimm Dir ein Patenkind in Thailand zahl 30 Euro pro Monat und Du hast was sinnvolles getan und musst nicht enttäuscht sein!!

Zurück
Oben