Paysex: Blowjob+Kondom, kein küssen (Mund-zu-Mund)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin hetero, hab da mal bitte ne Monk-hoch-10-Anfrage an erfahrene Freier im Raum Süd-Ost-Österreich bzgl. Gesundheit im Paysex. Hab selbst bisher keine Erfahrung im Paysex Bereich, hab aber Forenthreads gelesen.

Hätte bitte wer Erfahrungsberichte u. Empfehlungen über eine bezahlte SW (Sexworkerin mit verpflichtender Gesundheitskontrolle), die Blowjobs ausschließlich nur MIT Kondom macht und Mund-zu-Mund küssen ABLEHNT! Keine Ausnahmen (zumindest die letzten 6 Monate), auch nicht bei „sympathischen“ Freiern. Gibt es sowas überhaupt, oder machen alle NF?

Grund: Verringerung Risiko, dass ich mir irgendeine Krankheit oder Geschlechtskrankheit holen könnte. Mir ist klar, dass es kein 0% Risiko gibt. Es gibt immer Restrisiko.

Was ich hier nicht diskutieren möchte ist z.B überhaupt nicht zu einer SW zu gehen, stattdessen alleine zuhause wichsen und/oder feste Partnerschaft, Angsthase, NF ist gefühlvoller, Unterschiede verschiedener Geschlechtskrankheiten und ob/wann diese unsichtbar sind bzw. sichtbar werden, Inkubationszeiten, Aussagen wie z.B. oder „Alle SW sind Profis in der Vorbeugung von Geschlechtskrankheiten.“ oder „Dann machst halt selbst einen Kondom drauf und gut ist!“ oder „Schon lange AO und lebe auch noch!“ oder „Dann solltest du auch nicht Autofahren!“ usw.

Bin gespannt auf eure Meinungen, und ihr da draußen eine Dame zu obiger Anforderung empfehlen könnt, oder ob das nur eine Wunschfantasie ist. Falls die von dir empfohlene Dame unterschiedliche Namen in unterschiedlichen Institutionen hat (z.B. Laufhäuser), dann wäre auch das interessant.

Bitte nur ernst gemeinte und konstruktive Antworten, danke.

PS: Dass sie vorzugsweise GV auch machen sollte, ist eh klar.
 
ich habe eine empfehlung für dich, auch wenn du es nicht lesen willst: lass es sein, das gewünschte wird es nicht geben! und vor allem, wenn du jetzt schon eine derartige gehirnakrobatik nur für den besuch machst, nach vollzogenem akt wirst du dich vermutlich vor zweifel ob sie nicht doch "verseucht" ist selber fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine empfehlung für dich, auch wenn du es nicht lesen willst: lass es sein, das gewünschte wird es nicht geben! und vor allem, wenn du jetzt schon eine derartige gehirnakrobatik nur für den besuch machst, nach vollzogenem akt wirst du dich vermutlich vor zweifel ob sie nicht doch "verseucht" ist selber fertig machen.
wenn ich fragen darf: besuchst du SW?
 
Bitte nur ernst gemeinte und konstruktive Antworten, danke.

Du musst in Besitz der Liste kommen.
Ich durfte leider nur ganz kurz diese besondere Zusammenstellung in Form einer Liste mit meinen eigenen Augen sehen. Deshalb kann ich dir leider keine -Dings- Frau empfehlen.

Man müsste einen ehemaligen EF-Mitarbeiter fragen ...
 
Hätte bitte wer Erfahrungsberichte u. Empfehlungen über eine bezahlte SW (Sexworkerin mit verpflichtender Gesundheitskontrolle), die Blowjobs ausschließlich nur MIT Kondom macht und Mund-zu-Mund küssen ABLEHNT! Keine Ausnahmen (zumindest die letzten 6 Monate), auch nicht bei „sympathischen“ Freiern.
Eine Prostituierte, die deine Vorraussetzungen erfüllt wirst du nicht finden. Und eine Dame, die deinen Wünschen entspricht würde auch kein Geld verdienen. Am besten du suchst dir eine aus dem höheren Preissegment, die hat weniger Kunden und verlangt für NF, küssen, etc. Aufpreise.
 
Eine Prostituierte, die deine Vorraussetzungen erfüllt wirst du nicht finden. Und eine Dame, die deinen Wünschen entspricht würde auch kein Geld verdienen. Am besten du suchst dir eine aus dem höheren Preissegment, die hat weniger Kunden und verlangt für NF, küssen, etc. Aufpreise.
Deine Argumentation, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es so eine gute Fee überhaupt gibt, nicht allzu groß ist, hört sich natürlich schlüssig und plausibel an und spiegelt vermutlich die Erfahrung der meisten Freier wider. Vielleicht gibts aber hier oder da doch noch einen Freier da draußen, der schon mal so eine seltene Fee erlebt hat oder davon gehört hat. Hope dies last.
 
Eine Prostituierte, die deine Vorraussetzungen erfüllt wirst du nicht finden. Und eine Dame, die deinen Wünschen entspricht würde auch kein Geld verdienen. Am besten du suchst dir eine aus dem höheren Preissegment, die hat weniger Kunden und verlangt für NF, küssen, etc. Aufpreise.
Hast du konkrete namentliche Vorschläge? Also Damen, die es auch Wert sind und die NF+ZK nicht ohne Aufpreis anbieten.
 
Klassische SW nicht, aber aus gänzlich anderen Gründen als Du, allerdings gelegentliche Dates mit Sugarbabes, und da bin ich bei keiner der einzige, den sie daten.
Was sind Sugarbabes? Ich kann es zwar vermuten, aber ich hab die Vokabel nicht so drauf.

Ja klar, erwarte mir im echten Leben bei normalem Einkommen eh nicht, dass meine SW nur mich als einzigen Kunden hat wie aus dem Film "Pretty Woman". :)
 
Zurück
Oben