W
Gast
(Gelöschter Account)
... und sonst ist natürlich auch alles Scheisse ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, er sucht sich nur wieder jemanden der auf die Opfermasche abfährt.Im Spiel kann man nur Pech haben. Bist du Spieler ?
Spielsucht ist nicht zu unterschätzen .Nein, er sucht sich nur wieder jemanden der auf die Opfermasche abfährt.
Dann kanns ja nur noch besser werden.
Im Spiel kann man nur Pech haben. Bist du Spieler ?
ja sowas kann passierenNein wel ich davon ausgehe, dass ich so wie überall nur Pech habe .... PS: In der Liebe kann man auch nur Pech haben ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja reg dich nicht auf, such dir eine Beschäftigung … sonst läuft dir die Zeit davon .Die grösste Verarschung ist das Leben selbst
Mimimi... und sonst ist natürlich auch alles Scheisse ...
Lei kan Stress!Nein wel ich davon ausgehe, dass ich so wie überall nur Pech habe .... PS: In der Liebe kann man auch nur Pech haben ...
Unsinn ... es geht nur mehr bergab ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Spiel kann man nur Pech haben. Bist du Spieler ?
Gibt Dir das irgendwas wenn Du dich hier von Fremden für Dein Unvermôgen mit Dir und der Welt zurechtzukommen verarschen lässt?... und sonst ist natürlich auch alles Scheisse ...