W
Gast
(Gelöschter Account)
dann wird der Arzt depressiv .
Würdest mich wohl gern zum Dr. Gross vom Spiegelgrund schicken .... dann wird niemand mehr depressiv....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannte ich gar nicht … wo ist Siegelbruch ??Würdest mich wohl gern zum Dr. Gross vom Spiegelgrund schicken .... dann wird niemand mehr depressiv....
Also auch 2019 nichts neues?... und sonst ist natürlich auch alles Scheisse ...
... aber am meisten verarscht mich der Tod, weil er mich nicht Besuchen kommt ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Arzt macht dann freiwillig eine Umschulung zum AMS Mitarbeiter.
Einfacher und praktischer wofür? Um Frühstück zu machen?es wäre einfacher und praktischer, wenn sie den Bikini einfach wegläßt .
um das anzusehen natürlichEinfacher und praktischer wofür? Um Frühstück zu machen?
weiß nicht wem die gehörtIst das deine Katz´oder aus dem Netz g´fladdert?
Ahhh...du willst sie nackert sehen du Wüstling!um das anzusehen natürlich
weiß nicht wem die gehört
ich nicht, nur wegen der Pose .Ahhh...du willst sie nackert sehen du Wüstling!
Ein Künstler, der sie malen möchte....wie kultiviert!ich nicht, nur wegen der Pose .
aber malen sicher nichtEin Künstler, der sie malen möchte....wie kultiviert!
ich habe Pech mit meinen Blähungen .
Und die anderen erst.