K
Gast
(Gelöschter Account)
ein winziges wenn es passend sein sollNoch dazu wenns eh a ganz a kleines(passendes) kugal ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein winziges wenn es passend sein sollNoch dazu wenns eh a ganz a kleines(passendes) kugal ist
Post 22, na was sagst? Klappt ja superein winziges wenn es passend sein soll
aber wir müssen noch fleissig üben... wie könnten wir die dünnen weissen beinchen elegant einbarbeiten?Post 22, na was sagst? Klappt ja super
Ich finde groß, klein, dick und dünn am Besten.
aber wir müssen noch fleissig üben... wie könnten wir die dünnen weissen beinchen elegant einbarbeiten?
willst die armen wirklich dafür opfern?Hey, ich hätt sogar zwei kleine Kugerl an denen man lutschen kann aber kalt sind sie halt ned
Bei ThaliaAn die Frauen/Mädels hier
Wie findes ihr IHN bei uns am besten, klein, gross, dick, dünn?
Erzählt mal....
willst die armen wirklich dafür opfern?
a bissl hängst ja doch an ihnenWollte fast schon schreiben "ich habe nix zu verlieren", aber eigentlich dann doch lieber nicht
Jetzt ist der Fred grad so schön die Salzach runter gegangen.....Hey, ich hätt sogar zwei kleine Kugerl an denen man lutschen kann aber kalt sind sie halt ned
Jetzt ist der Fred grad so schön die Salzach runter gegangen.....
Naaaaa, bringt er wieder aufs Thema zurück.....
Geographie war wohl nicht so deine Stärke? Die Traun mündet doch in die SalzachTja, die Salzach mündet also nun in die Traun
Ich bin quasi offtopic-offtopic gegangen
Geographie war wohl nicht so deine Stärke? Die Traum mündet doch in die Salzach
Bremst die Unterhaltung ungemein
Berge ist schon richtig,- Alpen, rockys, Anden, Pyramiden, himmeleier, .....und wie sie nicht alle heißenIch kenn mich halt mit den Bergen nicht so aus. Oder wie diese Dinge mit dem Wasser drinnen halt heißen.
Ich werde mein Schlechtestes geben. Versprochen
Hat länger gedauert als gedachtAber bitte, wir sind eh schon im Mistkübel gelandet Trotz meines aufrichtigen Versuches des off-offtopic Führens
.... Und jetzt geh und kauf dir ein Eis.
Anden, Pyramiden, himmeleier, ..