M
Gast
(Gelöschter Account)
Woher willst du wissen dass er ihn nicht einfach ausm Web kopiert hat ?
Weiß ich nicht und selbst wenn, würde mich das nur äußerst peripher tangieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was es geht hier um Vögel? ... ich dachte...Es ist sooooooo schön! Was macht es in so einem grauslichen Spatzi Thema?
Möchte gern Hengste ???Wer macht denn sowas???
Möchte gern Hengste ???
Meiner ist auch aus dem Netz. Bin ich jetzt ein Möchtegernhengst oder ein Ferkel?Skandalös!!!
Meiner ist auch aus dem Netz. Bin ich jetzt ein Möchtegernhengst oder ein Ferkel?
Ontopic: warst heut schon bei den Penis-Bildern?A falsches Schwein?
Ontopic: warst heut schon bei den Penis-Bildern?
Ontopic: warst heut schon bei den Penis-Bildern?
Ich auch nicht. Wennst nimmer bewerten darfst, machts keinen Spass.Da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr...
Ich auch nicht. Wennst nimmer bewerten darfst, machts keinen Spass.
Du darfst auch nimmer?Genau so ist es
Du darfst auch nimmer?
Ach, teilweise warns schon lustig, wenns dann beleidigt waren. Andererseits hab ich ja alle meine Sperren wegen beleidigten Zumpfifotographen gekriegt.Achso doch ich dürfte schon... aber wenn dann sicher net lange... aber mich interessieren diese Herumstreitereien nicht... Da stellen sich Erwachsene bewusst der Kritik der Öffentlichkeit und ich soll dann jedem sagen, dass er an geilen Schwanz hat, weil sie sonst nach Hause zur Mama weinen laufen... Naaa...
Ach, teilweise warns schon lustig, wenns dann beleidigt waren. Andererseits hab ich ja alle meine Sperren wegen beleidigten Zumpfifotographen gekriegt.
Meiner ist auch aus dem Netz. Bin ich jetzt ein Möchtegernhengst oder ein Ferkel?
Andererseits hab ich ja alle meine Sperren wegen beleidigten Zumpfifotographen gekriegt.
moch doch moi dein eigenen zumpfn fred@Mitglied #419060 : Jetzt kümmer Dich mal um Deinen Thread und sag uns, wie es Deinem Penis geht.