Penisgröße an die frauen

komm Träume zählen auch:mrgreen: Also möchtest deine Aussage nicht noch einmal revidieren?:mrgreen:
*schnell wegrennt*:p

was hast denn so drauf??? ;) ob allerdings jemand webowl das Wasser reichen kann, sei mal dahingestellt....

was hast denn so drauf??? ;) ob allerdings jemand webowl das Wasser reichen kann, sei mal dahingestellt....

Und was kannst Du anbieten?

Lang ist nicht genug!
Was macht ein Motor mit einem langen aber dünnen Kolben?
Nichts!
Da bewegt sich nichts und macht weder "brum" noch "stöhn".

:quickie:

Und was kannst Du anbieten?

Lang ist nicht genug!
Was macht ein Motor mit einem langen aber dünnen Kolben?
Nichts!
Da bewegt sich nichts und macht weder "brum" noch "stöhn".

:quickie:
ich denk mal es ging grade nicht um die Penislänge obwohl ?:mrgreen:
vielleicht ja doch?:mrgreen:

@ angelina

jeder hat jemanden, der ihm das wasser reichen kann, sorry.

gruß, matteo

@ angelina

jeder hat jemanden, der ihm das wasser reichen kann, sorry.

gruß, matteo

mag schon sein... kann ich mir nur momentan nicht wirklich vorstellen (für mich)

@Ladykiller: ich verstehe deine Aussage nicht ganz... bin ja kein Mann und habe daher keinen Penis... stehe offenbar auf der Leitung...

und ich hab auch keinen langen, dünnen "kolben" zum spielen.... sorry!

mag schon sein... kann ich mir nur momentan nicht wirklich vorstellen (für mich)

@Ladykiller: ich verstehe deine Aussage nicht ganz... bin ja kein Mann und habe daher keinen Penis... stehe offenbar auf der Leitung...

und ich hab auch keinen langen, dünnen "kolben" zum spielen.... sorry!

Ist mir schon klar, oder vielleicht doch, man weiß ja nie!

Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Vorzüge Du - als Frau - anbieten kannst?

Ich frag einfach nur blöd herum, weil ich auch bald Sexgott wie Angelina sein möchte. Bin ja derzeit nur Swinger.
Tut mir leid, wenn ich euch nerve!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dafür das alle immer drüber ablästern das sie so ein thema nicht wollen wirds immer ziemlich lang!
Ich hab leider mit ein paar Beiträgen mit dazu bei getragen:mauer:
22 Seiten schon

@Ladykiller: meine Vorzüge wurden hier schon mal erwähnt, von jemandem, der es wissen muß...
und es gibt hier ein paar, die mich -auch ohne Sex- hier (sehr) schätzen...

@Ladykiller: meine Vorzüge wurden hier schon mal erwähnt, von jemandem, der es wissen muß...
Vorzüge?Welche denn?:mrgreen: *wegrennt*

:shock: Echt?? :mrgreen:
(bißchen provozieren... ;) )

Freund der Sonne
dafür das alle immer drüber ablästern das sie so ein thema nicht wollen wirds immer ziemlich lang!
Ich hab leider mit ein paar Beiträgen mit dazu bei getragen
22 Seiten schon
Na und? Ich finds lustig! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gut gegen Langeweile!
Und das eine oder andere was man hier liest finde ich sehr aufschlussreich!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also meiner... wollt ich nur mal am Rande erwähnen... ist soooo groß, dass wir einen Lotsen brauchen um ihn einzuführen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also dich hat sie sicher nicht gemeint!
Ich glaube schon, daß Madame Vorzüge hat - wenn auch nicht Sex.

... also, du drehst mir offenbar die Worte im Mund (oder hier im Kopf) um... nur, um zum "Sexgott" zu werden...;)
also sexuell ist -so weit ich weiß- bei mir jeder auf seine Kosten gekommen ... so fern er männlich war! Aber is e wurst! Der, der mich hat, der wird es schon zu schätzen wissen und das ist die Hauptsache!

... also, du drehst mir offenbar die Worte im Mund (oder hier im Kopf) um... nur, um zum "Sexgott" zu werden...;)
also sexuell ist -so weit ich weiß- bei mir jeder auf seine Kosten gekommen ... so fern er männlich war! Aber is e wurst! Der, der mich hat, der wird es schon zu schätzen wissen und das ist die Hauptsache!
Wie war das mit dem Niveau, auf das man sich begibt...?? (Siehe sissisfranzl´s Signatur!) ;)

Ich schätze dich sehr; nicht nur wegen deiner erotischen Fotos, sondern auch wegen deiner Beiträge in schriftlicher Form!
Lass dich nicht von einem Troll ärgern. ;)

Zurück
Oben