- Reaktionen
- 1.593
dann geht's natürlich noch schneller
Bingo.... Hauptsache alle "Beteiligten" haben dabei Ihren Spass und DIE Erfüllung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann geht's natürlich noch schneller
komm Träume zählen auch Also möchtest deine Aussage nicht noch einmal revidieren?
*schnell wegrennt*
na war doch eh ein scherzwas hast denn so drauf??? ob allerdings jemand webowl das Wasser reichen kann, sei mal dahingestellt....
was hast denn so drauf??? ob allerdings jemand webowl das Wasser reichen kann, sei mal dahingestellt....
ich denk mal es ging grade nicht um die Penislänge obwohl ?Und was kannst Du anbieten?
Lang ist nicht genug!
Was macht ein Motor mit einem langen aber dünnen Kolben?
Nichts!
Da bewegt sich nichts und macht weder "brum" noch "stöhn".
ich denk mal es ging grade nicht um die Penislänge obwohl ?
vielleicht ja doch?
@ angelina
jeder hat jemanden, der ihm das wasser reichen kann, sorry.
gruß, matteo
mag schon sein... kann ich mir nur momentan nicht wirklich vorstellen (für mich)
@Ladykiller: ich verstehe deine Aussage nicht ganz... bin ja kein Mann und habe daher keinen Penis... stehe offenbar auf der Leitung...
und ich hab auch keinen langen, dünnen "kolben" zum spielen.... sorry!
Vorzüge?Welche denn? *wegrennt*@Ladykiller: meine Vorzüge wurden hier schon mal erwähnt, von jemandem, der es wissen muß...
und es gibt hier ein paar, die mich -auch ohne Sex- hier (sehr) schätzen...
Vorzüge?Welche denn? *wegrennt*
Echt??@Ladykiller: meine Vorzüge wurden hier schon mal erwähnt, von jemandem, der es wissen muß...
und es gibt hier ein paar, die mich -auch ohne Sex- hier (sehr) schätzen...
Na und? Ich finds lustig!Freund der Sonne
dafür das alle immer drüber ablästern das sie so ein thema nicht wollen wirds immer ziemlich lang!
Ich hab leider mit ein paar Beiträgen mit dazu bei getragen
22 Seiten schon
Also dich hat sie sicher nicht gemeint!
Ich glaube schon, daß Madame Vorzüge hat - wenn auch nicht Sex.
Wie war das mit dem Niveau, auf das man sich begibt...?? (Siehe sissisfranzl´s Signatur!)... also, du drehst mir offenbar die Worte im Mund (oder hier im Kopf) um... nur, um zum "Sexgott" zu werden...
also sexuell ist -so weit ich weiß- bei mir jeder auf seine Kosten gekommen ... so fern er männlich war! Aber is e wurst! Der, der mich hat, der wird es schon zu schätzen wissen und das ist die Hauptsache!