2
Gast
(Gelöschter Account)
Na Glück gehabt, aber die Kinder heißen nun nicht Blackbeauty, Fury oder der große Braune??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist wohl auch eine sache der körperlichen proportionen, oder?
wenn du 150 gross bist reichen auch 14 cm. solltest du über 190 sein, und deine partnerin auch, würde ich sagen okkaaayyy ääähhh hmmm.
na dann haben die leute ja glück die weniger haben bzw 17 cm würden nach der Aussage auch nicht schadenalso ich denke, 15cm sollte er schon sein... und natürlich -wie bereits erwähnt- damit umgehen können, den G_Punkt erreichen...
...also ich denke, 15cm sollte er schon sein... und natürlich -wie bereits erwähnt- damit umgehen können, den G_Punkt erreichen...
Hm, also wenn er kürzer als die Zunge is würd ich mir Gedanken machen.Sollte er zu kurz sein so kann Mann immer noch die Zunge einsetzen.
Hm, also wenn er kürzer als die Zunge is würd ich mir Gedanken machen.
scr
Mike
wenn ich mich jetzt ned ganz täusch is es die abkürzung für "sincerely"PS Was bedeutet eigentlich immer dieses scr?
post scriptumwenn ich mich jetzt ned ganz täusch is es die abkürzung für "sincerely"
Hm, also wenn er kürzer als die Zunge is würd ich mir Gedanken machen.
scr
Mike
weiß aber trotzdem die Zunge zu schätzen wenn mein kleiner Freund Pause macht.
PS Was bedeutet eigentlich immer dieses scr?
Habe neulich gesehen, es gibt in Sexshops sogar Trainingsgeräte für die Zunge! Wäre vielleicht was für dich
bitte - wer trainieren will: -> klick
wenn sich andere wundern dass du ein bissl verwaschen sprichst (trotz diskretem tragekomfort) musst halt lallen: "ich trainier grad".