Penisgröße an die frauen

Na Glück gehabt, aber die Kinder heißen nun nicht Blackbeauty, Fury oder der große Braune??:mrgreen:

ist wohl auch eine sache der körperlichen proportionen, oder?
wenn du 150 gross bist reichen auch 14 cm. solltest du über 190 sein, und deine partnerin auch, würde ich sagen…okkaaayyy…ääähhh…hmmm.

ist wohl auch eine sache der körperlichen proportionen, oder?
wenn du 150 gross bist reichen auch 14 cm. solltest du über 190 sein, und deine partnerin auch, würde ich sagen…okkaaayyy…ääähhh…hmmm.

nun, wenn die frau 1.50 oder knapp darüber ist, heißt das aber noch lange nicht, daß ihr (unter) 14 cm reichen müssen... aber so viel ich weiß, wächst ja der penis noch, wenn man erst 16 ist (hab mal gelesen, daß die meisten Jugendlichen Probleme wg den Kondomen haben, da die Normgröße schon zu groß ist... und in die Sexshops dürfen sie nicht rein... welch Dilemma:( )

aber als kleiner Trost: In den Sexshops gibt es auch Kondome für die Kleinsten.... (ca 4 cm)...:mrgreen:

also ich denke, 15cm sollte er schon sein... und natürlich -wie bereits erwähnt- damit umgehen können, den G_Punkt erreichen...

also ich denke, 15cm sollte er schon sein... und natürlich -wie bereits erwähnt- damit umgehen können, den G_Punkt erreichen...
na dann haben die leute ja glück die weniger haben bzw 17 cm würden nach der Aussage auch nicht schaden:mrgreen:
seis drum [thema schließ]:mrgreen:

der G-Punkt liegt eh nicht bei jeder Frau genau auf dem gleichen Fleck.... also reicht da bei manchen sicher auch ein Mini und bei anderen sollte halt mehr dran sein...

Kann es sein, das der G-Punkt medizinisch umstritten ist, oder ich schon gelesen hab, es gibt den garnicht? Laut Medizin soll die Scheide ja eigentlich nur im vorderen Bereich mit Nerven durchzogen sein. Und auch komisch, viele Frauen mögen zb. beim Vorspiel gar keinen Finger, Dildo oder sonstiges eingeführt und stehen vielmehr auf die Stimmulanz des Kitzlers.......hoffentlich kommt jetzt nicht einer und meint das es auch noch auf die Größe der zunge ankommt!?:p Und wer hat schon ne so rauhe Zunge wie ne Katze???? (mich wundert manchmal nix mehr, das hab ich zb. von einer mal gehört......)

Die Länge an sich ist ja unwichtig es kommt ja auf den Umfang an.
Sollte er zu kurz sein so kann Mann immer noch die Zunge einsetzen.
Einer der gut leckt macht das Rennen.

...also ich denke, 15cm sollte er schon sein... und natürlich -wie bereits erwähnt- damit umgehen können, den G_Punkt erreichen...

aber 15cm benötigt man nun auch nicht für den gpunkt, der liegt doch näher am eingang.... allerdings müßte mann die frequenz erhöhen um gleiches zu erreichen - oder?

:quickie: Und ab welcher Länge ist Madame Angelina zufrieden?
Man sollte auf keinen Fall den Umfang vergessen!
Eine Knabbernossi ist zwar lang, aber trotzdem wenig dran

:quickie:

Hm, also wenn er kürzer als die Zunge is würd ich mir Gedanken machen. ;)

scr
Mike

na ja und wenn, unternehmen kann er auch nicht wirklich was dagegen....sich sorgen würde also nichts bringen ;)

PS Was bedeutet eigentlich immer dieses scr?

Hm, also wenn er kürzer als die Zunge is würd ich mir Gedanken machen. ;)

scr
Mike

Ich mach mir keine Gedanken bin mit meinen kleinen Freund bis jetzt zufrieden, weiß aber trotzdem die Zunge zu schätzen wenn mein kleiner Freund Pause macht.;)

weiß aber trotzdem die Zunge zu schätzen wenn mein kleiner Freund Pause macht.;)

Habe neulich gesehen, es gibt in Sexshops sogar Trainingsgeräte für die Zunge! Wäre vielleicht was für dich;)

Wäre nun interessant, was Frau bevorzugt?:zunge: :zunge:

PS Was bedeutet eigentlich immer dieses scr?

Also manche hier würden wohl drauf bestehen, dass es "Sportclub Rapid" heißt aber die muss ich entäuschen, es heißt schlicht und einfach

scr ....... sorry, couldn`t resist
soll also darauf hinweisen dass der Kommentar nicht ganz ernst gemeint und vieleicht auch nicht ganz passend ist ich aber einfach nicht wiederstehen konnte ....

alternavit gibts noch den

lg Mike
der soviel wie - wer hätte es geahnt - "liebe Grüsse" heißen soll.
Den tu ich vor allem deswegen sehr oft drunter weil man im internet ja nicht immer weiß wie ein komment gemeint ist und im Zusammenhang mit diversen Smileys soll das LG andeuten dass mein Kommentar sicherlich nicht böse gemeint war.

steht nur "Mike" drunter hat man sich den Mike meiar mit einem bösen Strinrunzeln vorzustellen.

LG Mike ;)

bitte - wer trainieren will: -> klick

wenn sich andere wundern dass du ein bissl verwaschen sprichst (trotz diskretem tragekomfort) musst halt lallen: "ich trainier grad".

bitte - wer trainieren will: -> klick

wenn sich andere wundern dass du ein bissl verwaschen sprichst (trotz diskretem tragekomfort) musst halt lallen: "ich trainier grad".

:shock:

Ach du Schande..und ich geh ins Fitnessstudio, daweil wären Musekln in der Zunge ja viiiel wichtiger...

Nur so bekommt man die nötige Kraft und Kondition für den Zungentornado (American Pie)...

:mrgreen: :mrgreen:

Schafft man dann so Dinge mit der Zunge wie der Kiss-Sänger?

Kann man die zunge mit Minihanteln trainiren die man an der Spitze anklebt? Piercingträger haben da sicher einen Vorteil - die können da einfach was auf den Stab anschrauben...mit 5Kilo tät ich aber nicht gleich anfangen...

:cool:

Zurück
Oben