Penisgröße an die frauen

ich wollte gar nichts verwässern - habs nur gut gemeint :roll:

dachte es geht um penisgrößen :daumen:

Zitat von Benno:

"Das wage ich mal zu bezweifeln, dass es einfach so kommentarlos gelöscht wird. "

richtig es steht dann dort: off topic - post deleted

und um das ganze zu beenden: nix gegen witze und ironie, aber nur zu schreiben das einen der thread nicht interessiert und man nix dazu sagen wird kann man auch besser machen indem man nämlich NICHT in dem thread postet.

Zitat von Benno:

und um das ganze zu beenden: nix gegen witze und ironie, aber nur zu schreiben das einen der thread nicht interessiert und man nix dazu sagen wird kann man auch besser machen indem man nämlich NICHT in dem thread postet.
leben und leben lassen - was regst dich da überhaupt so auf? :shock:

Also ich versteh das ganze gejammer von Osiris5 grad nicht - wenn ich ein problem hab und mich darüber im Netz informiere lese ich mir erst mal ganz viel durch - wenn ich dann auf ein Forum stoße, dass ich evtl befragen könnt, suche ich dort erstmal alte threads durch, bevor ich überhaupt auf die idee komme mich anzumelden - und wenn ich dann noch nichts zu meinem problem gefunden hab poste ich.
Desweiteren geht aus dem durchsuchen von alten threads hervor, dass einige themen gernen ins lächerliche gezogen werden (nehme mich da nicht aus) -
alles in allem waren mir die "spezis" des Forums schon aufgefallen als ich hier noch als gast mitgelesen hatte - ebenso wieder der liebevolle umgang miteinander ;)
Davon abgesehen hielt ich es schon immer für selbstverständlich die regel "lesen-denken-posten" anzuwenden.
Aber vll bin ich etwas seltsam, ich weiss ja auch nicht :roll: :mrgreen:

ja genau lilith leben lassen!!!! ohne kommentare von leuten die´s ja eh nicht interessiert.

na spass beiseite, ich habs definitiv a bisserl übertrieben, extrem schlechter tag heut. (die nacht war da schon besser :cool: )

aber stehen tu ich schon dazu das man desinteresse am besten durch abwesenheit oder nichteinmischen zeigt.

ja genau lilith leben lassen!!!! ohne kommentare von leuten die´s ja eh nicht interessiert.

Na ja.

Der Thread ist ja nicht deshalb so lang, weil das Thema so
fasziniert, sondern weil es die "Nichtinteressierten" verstanden haben,
aus einer unnötigen Anfrage eine launische Unterhaltung unter den
Usern zu entwickeln, was letztlich auch dazu beiträgt, schlechte
Laune und Frust in Grenzen zu halten. Und das ist noch das Beste,
was man aus so einem Thread machen kann. :roll:

aber stehen tu ich schon dazu das man desinteresse am besten durch abwesenheit oder nichteinmischen zeigt.

Bei fortgeschrittenen Fällen (X-ter Thread zum gleichen Thema)
kanns aber schon ganz nützlich sein, sein Desinteresse auch zu
äußern.
Das sollte schon erlaubt sein. Besonders schlaue User fügen dann
meist noch ein nichtssagendes ONTOPIC-Sätzchen dazu .......
und on topic:länge zählt gar nix!!! einzig wichtig ist beim sex das beide befriedigt sind.
......, aber das halte ich persönlich für kindisch, weil ich für meine Wortmeldungen keine Rechtfertigung brauche.

So einfach ist das. :mrgreen:

lg
Steirerbua

Also ich find's einerseits schon lustig, wenn so monatlich der legendäre "Schwanzlängenmeßwievielthread" auftaucht. :haha:

Keine Frage, dieses Thema beschäftigt eben die Fragesteller.
Und es ist hier doch auch ein Erotikforum. Also, wo sonst soll da einer seine nagende Ungewißheit posten?
Keine(r) ist doch nur so läßig, sondern hat so seine Unsicherheiten. Frauen wie Männer.
Der besondere Gag an der ständigen Penismesserei ist da einfach die offensichtliche Schwanzfixiertheit - "Erotik auf den Schwanz gebracht". :mrgreen:
Mir als Mann gefallen auch gewisse körperliche Merkmale bei Frauen besonders. Nur, wenn ich mich in eine Frau verliebe, sie real erlebe, hängen meine Zuneigung und erotische Begeisterung doch ehrlich nicht von Idealmaßen der Oberweite und Schamlippengröße etc. ab!

Von wegen Fixiertheit:

Es fällt eben auf, daß ständig die immer wiederkehrende Frage auftaucht,
"Frauen, wie lange wollt ihr ihn ?" und so,
während Frauen nicht ständig fragen,
"Männer, die groß braucht ihr die Brüste ?" etc. :roll:
Wär vielleicht ein interessantes Thema!

Naja und so ein bißchen Humor und Pflanzerei ist doch nichts Böses ...,
gehört doch eigentlich auch zum erotischen Spiel ?!
Und mal ehrlich: Hier so alles ernst zu nehmen, wär doch crazy ?!

Also, auf das bald wieder einer :virus: freudig hüpft :) :haha:

Nur, wenn ich mich in eine Frau verliebe, sie real erlebe, hängen meine Zuneigung und erotische Begeisterung doch ehrlich nicht von Idealmaßen der Oberweite und Schamlippengröße etc. ab!

Thx Adamos.... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Dem schließe ich mich mal kommentarlos an ohne sich durch alle Vorposts zu wühlen... einfach treffend auf den Punkt gebracht....

Der besondere Gag an der ständigen Penismesserei ist da einfach die offensichtliche Schwanzfixiertheit - "Erotik auf den Schwanz gebracht". :mrgreen:
Mir als Mann gefallen auch gewisse körperliche Merkmale bei Frauen besonders. Nur, wenn ich mich in eine Frau verliebe, sie real erlebe, hängen meine Zuneigung und erotische Begeisterung doch ehrlich nicht von Idealmaßen der Oberweite und Schamlippengröße etc. ab!

Von wegen Fixiertheit:

Es fällt eben auf, daß ständig die immer wiederkehrende Frage auftaucht,
"Frauen, wie lange wollt ihr ihn ?" und so,
während Frauen nicht ständig fragen,
"Männer, die groß braucht ihr die Brüste ?" etc. :roll:
Wär vielleicht ein interessantes Thema!

Ganz einfach....Brüste sind ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und werden eigentlich nicht wirklich gebraucht zum vögeln...

Es sei denn ein Mann wäre soooo fixiert auf grosse Brüste, dass er bei kleineren keinen hoch kriegt..das hat dann aber keine körperlichen Ursachen.

Aber mit einen 5cm Zumpferl wirds beim Sex ein bissl problematisch, da kann mir keine sagen, dass das irgendwo ausreichend wäre - bestimmte Stellungen würden auch gar nicht mal funktionieren.
Also ist der Vegleich "optimale" Brustgrösse/Penislänge nicht sonderlich sinnvoll...

Allerdings ist ab einer gew. Grösse, und die haben wohl eh beinahe alle Männer...GV technisch problemlos möglich..also Erregungsgrad der Frau direkt proportional zu cm des Penis gilt hier sicher nicht...

Im Endeffekt ist´s eh fürn Hugo, weil ändern kann mann´s eh nicht...selbst chirurgische Penisverlängerungen, sind eigentlich optischer Natur, drangestückelt wird da nix...

Warum die Frage dennoch immer und immer wieder auftaucht ist mir irgendwo ein Rätsel?
Vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht(eine abfällige Bemerkung trifft halt tief, im wahrsten Sinne des Wortes), Angebereien anderer Männer(Umkleidekabine,etc) zu viel Glauben geschenkt, was weiss ich...

Und dann will Manns wohl genau wissen - und wird eh nie gscheiter werden....Antworten sind immer die gleichen: der einen is es wurscht, die anderen sagen optisch schon ein Reiz und wieder andere naja so ab 15cm ist Minimum ....

Was lernt man daraus? Nix...absolut gar nix...

Im Endeffekt ists wichtig, dass es mit der jeweiligen Partnerin passt, Vorlieben und Empfindungen sind verschieden....sich selber ewig bemitleiden, weil man Durschnitt (von was?) oder auch unter Durschnitt wird zu nix führen...eher zu schlechtem Sex, wenn man sich selbst im Kopf blockiert.

Unsicherheiten sind ein Lustkiller

--------------

So wiedermal zu demjenigen Thema geantwortet....vielleicht sollt man ein eigenes Unterforum aufmachen - eins fürs Schwanzlänge, eins für Schlcuken und eins für Rasieren....kommt das Thema auf...tschack Beitrag dorthin verschieben....

hui ein neues Design das erotikforum hat *yoda modus aus*
Wurde wohl schon alles gesagt zu diesem Thema!
*mal in die Runde wink*:mrgreen:
Ergo fühle ich mich nicht genötigt noch mehr zu sagen !
[Thema schließen tut];)
verdammt ich habe nich das Recht dazu :mauer: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein dad sagt immer: kurz und dick frauenglück, lang und schmal frauenqual.

wie ich schon sagte... die kombi machts... nur, ein nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
großer hat halt überall Platz... (zumindest bei mir... frizzante mag da anders drüber denken)....:mrgreen:

Bezüglich Vergrößerungs-OP: bringt lt Ärzten nix - dient lediglich der Optik, hat aber für die Frau keinen Effekt... abgesehen davon, muß man halt auch mit seinem Penis umgehen können und meist braucht die Frau ohnehin vor dem Sex genügend orale und/oder manuelle Stimulation, damit sie "kommen" kann (trifft zumindest auf mich zu... ein paar stunden Vorspiel sind da schon hilfreich - auch wenn mein Schatz mit seinem "Besten" umzugehen weiß...)

Eigentlich muss er doch nur Sinn und Zweck erfüllen :mrgreen:
Oder gibt es noch was anderes???

Gruß
Jelly

so um hier jetzt auch mal meinen senf dazuzugeben.

1. es kann kein mann was dafür wenn er einen zu kleinen schwanz hat
2. jeder penis schaut anders aus, kurz/lang, dick/dünn, gerade/gebogen, grosse/kleine eichel, grosse/kleine eier
3. welcher mann wünscht sich nicht einen grösseren schwanz zu haben
4. doch muss auch eines gesagt werden, dass ein zu grosser schwanz auch probleme bereiten kann

lg
chris

Zurück
Oben