M
Gast
(Gelöschter Account)
Mal wieder typisch... platzt rein und verwässert den Thread!um was gehts? hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen?!
So nicht! Mein Lieber, SO NICHT!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal wieder typisch... platzt rein und verwässert den Thread!um was gehts? hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen?!
um was gehts? hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen?!
der poster sollte bekannt sein als einer, der nie auf die idee kommen würd' was nicht diskussionswürdiges vom stapel zu lassen.
....
dachte es geht um penisgrößen
leben und leben lassen - was regst dich da überhaupt so auf?Zitat von Benno:
und um das ganze zu beenden: nix gegen witze und ironie, aber nur zu schreiben das einen der thread nicht interessiert und man nix dazu sagen wird kann man auch besser machen indem man nämlich NICHT in dem thread postet.
ja genau lilith leben lassen!!!! ohne kommentare von leuten die´s ja eh nicht interessiert.
aber stehen tu ich schon dazu das man desinteresse am besten durch abwesenheit oder nichteinmischen zeigt.
......, aber das halte ich persönlich für kindisch, weil ich für meine Wortmeldungen keine Rechtfertigung brauche.und on topic:länge zählt gar nix!!! einzig wichtig ist beim sex das beide befriedigt sind.
Nur, wenn ich mich in eine Frau verliebe, sie real erlebe, hängen meine Zuneigung und erotische Begeisterung doch ehrlich nicht von Idealmaßen der Oberweite und Schamlippengröße etc. ab!
Falsche Frage, man könnte sagen "spiel ihn dir so groß, wie du ihn brauchst"..."Frauen, wie lange wollt ihr ihn ?" ...
Wie lange sie ihn drin haben will...??"Frauen, wie lange wollt ihr ihn ?"
Der besondere Gag an der ständigen Penismesserei ist da einfach die offensichtliche Schwanzfixiertheit - "Erotik auf den Schwanz gebracht".
Mir als Mann gefallen auch gewisse körperliche Merkmale bei Frauen besonders. Nur, wenn ich mich in eine Frau verliebe, sie real erlebe, hängen meine Zuneigung und erotische Begeisterung doch ehrlich nicht von Idealmaßen der Oberweite und Schamlippengröße etc. ab!
Von wegen Fixiertheit:
Es fällt eben auf, daß ständig die immer wiederkehrende Frage auftaucht,
"Frauen, wie lange wollt ihr ihn ?" und so,
während Frauen nicht ständig fragen,
"Männer, die groß braucht ihr die Brüste ?" etc.
Wär vielleicht ein interessantes Thema!
mein dad sagt immer: kurz und dick frauenglück, lang und schmal frauenqual.