Penisgröße an die frauen

@Osiris5: Ach so, es darf zwar jeder den 100. Thread zum gleichen Thema aufmachen (was den Mods die Arbeit immer irrsinnig erleichtert und das Forum wird auch so schön übersichtlich), aber seine Meinung darf man dann nicht dazu abgeben?

@blue deine erste post in dem thread war einfach nur unnötig sowas wird in anderen foren kommentarlos gelöscht.sowas nennt sich spam
(gilt übrigens auch für ziggy)

@moni klar den gleichen thread dauernd wiederkäuen is auch nicht ok aber einfach nur solche kommentare abgeben was der scheiss schon wieder soll is einfach nicht ok und machts den mods noch schwerer.

@lillith hast ja recht, war aber allgemein gedacht von mir nicht zu dem speziellen fall hier

@blue deine erste post in dem thread war einfach nur unnötig sowas wird in anderen foren kommentarlos gelöscht.sowas nennt sich spam
...
:mrgreen: sowas nennt sich nicht "Spam", sondern "Freie Meinungsäußerung"!!

@Osiris5

So wie deine letzten Posts auch, passen nicht zum Thread, verwässern den Thread, die Geschichte wird unübersichtlich, mühsam zum lesen,................. and so on.

Auf den meinigen Post trifft das eben erwähnte auch zu 100% zu, somit lassen wirs einfach alle und die Sache ist wieder gut.

Mobilis

:mrgreen: sowas nennt sich nicht "Spam", sondern "Freie Meinungsäußerung"!!

falsch!! posts die komplett off-topic sind nennt man spam und die sind in fast allen foren nicht erlaubt. (es gibt foren da wirst für 2 solche posts für 1 woche gesperrt, bei 2ten mal für 1 monat und beim 3ten mal auf lebenszeit.)

und eigentlich kanns so unnötig nicht sein sonst wären wir jetzt nicht auf seite 11

Frage an alle frauen und männer die grösse für wichtig halten:

was is die richtige grösse???????????????

@mobilis ja klar mein letztes post war komplett off topic, aber irgendwie muss ich ja antworten wenn alle auf mich losgehen.

So so...das nennt sich neuerding SPAM?! So ich darf meine Meinung (wie mister-x schon sagte! Bussi dafür!) also nicht äußern weil es normalerweise gelöscht wird?

Ich habe u.A. gesagt:
Ja ich weiß...komisch, dass Frauen da weniger Komplexe haben wegen der Oberweite z.B.. natürlich gibt es Frauen die mit ihrer Brust weniger zufrieden sind, aber wir definieren uns doch (hauptsächlich) nicht über die Brustgröße!:mauer: Stimmt's oder habe ich Recht? :mrgreen:

und:

...und nocheinmal....ein S** thread...JUHU! Waren es dies Jahr erst 4? Kaum zu glauben... Naja ich sage dazu nix mehr....:mauer:

Man muss noch bedenken, dass ich zu solchen Themen schon öfter was gesagt habe, sprich zu den Schwanzlängenthreads! Also wiederhole ich mich hier in diesem Fall nicht, sondern sage nur: Hey schon wieder ein S* thread! Ich sage nix mehr!

So und meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten! Ich sage immer was ich denke! Egal ob im Forum oder im real Life!

So ich wünsch dir noch was! Und brüll nicht so laut, denn ich bin definitiv lauter als DU! (über deinen Beitrag bzgl. myself kann ich nur lachen! :mrgreen: )

blue_dreamerIN

falsch!! posts die komplett off-topic sind nennt man spam und die sind in fast allen foren nicht erlaubt. (es gibt foren da wirst für 2 solche posts für 1 woche gesperrt, bei 2ten mal für 1 monat und beim 3ten mal auf lebenszeit.)

und eigentlich kanns so unnötig nicht sein sonst wären wir jetzt nicht auf seite 11

Frage an alle frauen und männer die grösse für wichtig halten:

was is die richtige grösse???????????????

@mobilis ja klar mein letztes post war komplett off topic, aber irgendwie muss ich ja antworten wenn alle auf mich losgehen.

Na wenn das so ist! Dann wärst ja auch hier total gesperrt! :mrgreen: Nur mal als kleine Anmerkung von mir! :mrgreen:

Auszug aus den allegemeinen Forum Regeln:

Spam ist strengstens Verboten. Zu Spam zählen: Mehrmaliges posten des gleichen Textes / Bildes in verschiedenen Unterforen, häufiges Posten von kurzen (fast) inhaltslosen Beiträgen udgl.

Spam ist strengstens Verboten. Zu Spam zählen: Mehrmaliges posten des gleichen Textes / Bildes in verschiedenen Unterforen, häufiges Posten von kurzen (fast) inhaltslosen Beiträgen udgl.

Uj...da muss i ja jetzt gleich Angst haben gesperrt zu werden...Oh liebe Mods habt Mitleid...:mrgreen:

also ich sage was ich denke, egal ob es dir (anderen) passt oder nicht...und gesperrt bin ich bisher noch nie worden! Egal was ich poste!

Ich wünsch dir was! Im übrigen bin ich länger (als du) dabei und weiß was sich hier gehört und wie es hier läuft! Und bisher hat es kaum jemanden gestört wenn ich mal meine Meinung gesagt habe!

@ osiris

Und so inhaltslos wie du meinst sind meine Posts eigentlich selten...:mrgreen:

Jeder wie er kann...
Zum Beispiel sowas hier?:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=190465#post190465 #7
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=195356#post195356
#34, Autor: SMcouple (seines Zeichens Moderator) :mrgreen:

Soll jetzt kein Vorwurf sein... aber Mike wirds schon richtig verstehen.

Jeder wie er kann...
Zum Beispiel sowas hier?:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=195356#post195356
#34, Autor: SMcouple (seines Zeichens Moderator) :mrgreen:

Soll jetzt kein Vorwurf sein... aber Mike wirds schon richtig verstehen.
..wenn ich mir den ganzen Thread so anschau (den von dir zitierten).. dann ist mike's antwort noch eine der geistig wertvolleren ;) ... ansonsten :kotzen: - aber richtig *schüttel*

okay.. bin scho weg, will ja ned verwässern :oops:

Ihr bösen Spamer :domina:

Damit ich nicht gesperrt werde, noch was zum Thema: das Thermometer sagt heute höchstens 3,5 cm an, also werde ich mal vertretungsweise dem sweatboy zur Hilfe eilen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und für pickats und für Mike vom SMcouple (Supermoderator) und für petseit und für steganos und für Bukowski und noch paar andere mehr, die nicht namentlich genannt wurden, aber genauso nicht wirklich was zum Thema gesagt haben.

sowas wird in anderen foren kommentarlos gelöscht.
Das wage ich mal zu bezweifeln, dass es einfach so kommentarlos gelöscht wird.

sowas nennt sich spam
Wir nennen es Ironie, Sarkasmus und sinnvollen Kommentar bei der 100. Threaderöffnung zum gleichen Thema, das, wenn man gesucht hätte, auch bei der 99. Eröffnung schon sehr viel Ironie, Sarkasmus und scheinbar unsinnige Kommentare ertragen musste. :mrgreen:

@moni klar den gleichen thread dauernd wiederkäuen is auch nicht ok aber einfach nur solche kommentare abgeben was der scheiss schon wieder soll is einfach nicht ok und machts den mods noch schwerer.
In diesem Fall lassen die Mods alles stehen, bzw. machen sich mit lustig, weil wenn zB ich das alles ernst nehmen würde, müsste ich mich erschießen, aufhängen, vierteilen, erdolchen und von einer Brücke stürzen und zwar alles gemeinsam, damit´s sicher ist.

Btw.: gebt Euch keinen falschen Hoffnungen hin! :mrgreen:

Gut, soviel mal zum Spamen und Verwässern, was Du Osiris5 ja anscheinend auch kannst! :mrgreen:

Zum Thema als solches:

Ich gebe meinem Mod-Kollegen Mike Recht! 14 cm sind zuwenig! Um sich beispielsweise in einer Hallenbadmännerdusche oder Sauna überhaupt nackt zeigen zu können, sollte man keinesfalls einen Schwanz haben, der kleiner ist als die Durchschnittsgröße von 17,6 cm. Ab 20 cm ist es, denke ich, ok!

Beim Ficken an sich, ist die Schwanzlänge unerheblich! Wenn man die Technik beherrscht! :mrgreen: Nur nach innen sollte er halt nicht gewachsen sein!

ich weiss ja nicht wie man das hier bezeichnen soll:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=125053&postcount=6
der poster sollte bekannt sein als einer, der nie auf die idee kommen würd' was nicht diskussionswürdiges vom stapel zu lassen.
lang hob i diesmal ned suchen müssen.
_________
(ganz brav on-topic): haben echt schon lange nicht über fleisch- und blutpenisse philosophiert...

Zurück
Oben