(gilt übrigens auch für ziggy)
Und für pickats und für Mike vom SMcouple (Supermoderator) und für petseit und für steganos und für Bukowski und noch paar andere mehr, die nicht namentlich genannt wurden, aber genauso nicht wirklich was zum Thema gesagt haben.
sowas wird in anderen foren kommentarlos gelöscht.
Das wage ich mal zu bezweifeln, dass es einfach so kommentarlos gelöscht wird.
Wir nennen es Ironie, Sarkasmus und sinnvollen Kommentar bei der 100. Threaderöffnung zum gleichen Thema, das, wenn man gesucht hätte, auch bei der 99. Eröffnung schon sehr viel Ironie, Sarkasmus und scheinbar unsinnige Kommentare ertragen musste.
@moni klar den gleichen thread dauernd wiederkäuen is auch nicht ok aber einfach nur solche kommentare abgeben was der scheiss schon wieder soll is einfach nicht ok und machts den mods noch schwerer.
In diesem Fall lassen die Mods alles stehen, bzw. machen sich mit lustig, weil wenn zB ich das alles ernst nehmen würde, müsste ich mich erschießen, aufhängen, vierteilen, erdolchen und von einer Brücke stürzen und zwar alles gemeinsam, damit´s sicher ist.
Btw.: gebt Euch keinen falschen Hoffnungen hin!
Gut, soviel mal zum Spamen und Verwässern, was Du Osiris5 ja anscheinend auch kannst!
Ich gebe meinem Mod-Kollegen Mike Recht! 14 cm sind zuwenig! Um sich beispielsweise in einer Hallenbadmännerdusche oder Sauna überhaupt nackt zeigen zu können, sollte man keinesfalls einen Schwanz haben, der kleiner ist als die Durchschnittsgröße von 17,6 cm. Ab 20 cm ist es, denke ich, ok!
Beim Ficken an sich, ist die Schwanzlänge unerheblich! Wenn man die Technik beherrscht!
Nur nach innen sollte er halt nicht gewachsen sein!