Penisgröße an die frauen

Hamma ka Realleben, dass ma scho die virtuelle Welt protokollieren?!?! :confused:
ich hab auch bissl was im hirn, weisst ?
drum merk ich ma solche dinge und muss ned protokollieren....
du müsstest natürlich jetzt erst nachschaun um draufzukommen dass du das schon mal gefragt hast.... :mrgreen:

Cool bist du, süsse :mrgreen:
ich sagte ja "das" hat mir bereits alles gesagt, also war des nur die erwartete reaktion und überrascht mich ned im geringsten..... :mrgreen:

liebeskranke+pickats: gegenseitige beschimpfungen helfen wenig. also schluss damit :cool:

:mrgreen: Sagte heut schon mal, daß mir die Fragen voll gefallen, weil mir da mit köstlichen Lachen der Tag erhellt wird.:D

Und es geht halt nichts über den guten alten
cm-threat

Vorschlag für ein endlich neues Thema:

Wie groß müssen die Titten sein? Genügt euch Männer Körbchen F ?:roll:

ab 15 cm ist gut... aber die hauptsache ist, er kommt dort hin, wo er hin muß... (g-punkt)... was nützen zb 22cm, wenn er keine technik hat? und was bringt die technik allein, wenn er nur 9 cm hat...

aber was mich wundert: jeder fragt sich wegen der länge... kommt doch auch auf die BREITE an...

was ist euch lieber: frankfurter-schwänzchen oder knacker-schwänzli???
ich sage... die mischung macht`s!

frage an die männer. wie lang/kurz/weit/eng soll der scheidenkanal sein???? Hm???? ist ja auch von frau zu frau verschieden... und zu jedem schwanz gibt es auch eine entsprechende ....

Also ich denke mal jeder Mann der sich seiner selbst noch nicht richtig bewußt ist, oder über keine bis wenig Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht verfügt, stellt sich füher oder später die Frage ob die länge seines Pints ausreicht um eine Frau in den 7.Himmel zu vögeln.
Ich kann mich daran erinnern mich ebendies selbst mal gefragt zu haben. Hat sich das nicht irgendwann mal jeder Mann gefragt?

@sweetboy04: Mach Dir keine Sorgen, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß 14 cm ausreichen (zumindest bei den meisten Frauen die ich kenne/kannte). Wennst (für die betreffende Frau) richtig damit umzugehen lernst.

sweetboy hat einmal gepostet und ist dahin wie immer bei schwanzgrössen postings

jo so sans de wissbegierign:ironie:

sweetboy04: Mach Dir keine Sorgen, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß 14 cm ausreichen (zumindest bei den meisten Frauen die ich kenne/kannte). Wennst (für die betreffende Frau) richtig damit umzugehen lernst.

siehst, genau das ist noch in jedem "schwanzlängen thread" drinnengestanden.

manche können und wollen nur gar nicht erst danach suchen.

anderen wiederum fällt die bezeichnung "dörrpflaumen" ein - vielleicht ja deshalb weil sie ihre eigenen geistigen blähungen damit assoziieren.

Wäre ich nicht bekennende Atheistin, würde ich ein bescheiden-trockenes Kumbaya'my Lord anstimmen. Vertragt Euch, si vous plais. :bussal:

siehst, genau das ist noch in jedem "schwanzlängen thread" drinnengestanden.

manche können und wollen nur gar nicht erst danach suchen.

anderen wiederum fällt die bezeichnung "dörrpflaumen" ein - vielleicht ja deshalb weil sie ihre eigenen geistigen blähungen damit assoziieren.

Hä? In jedem Schwanzlängen thread steht ein Zitat von mir? :mrgreen:

zu meinen Französischkentnissen: Ja, die sprache beherrsch ich auch fließend, da hab ich auch z.Zt mehr übung drin.

Zurück
Oben