M
Gast
(Gelöschter Account)
das schreibt sich allerdings s'il vous plait![]()
Erwischt...
Französisch (die Sprache!...bevor jetzt böse Männerkommentare kommen) liegt mir einfach nicht.
Nihongo dafür aber.
(Danke
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schreibt sich allerdings s'il vous plait![]()
Für ein Grundselbstbewusstsein schadet es sicher nicht ,wenn die eigene Penislänge zumindest der gängigen Norm entspricht
Jetzt mal ehrlich: Müßt ihr solche Threads immer ins Lächerliche ziehen??Jetzt mal ganz ehrlich, wie groß (lang) sollte ein penis sein?
reichen 14cm ?
na wenigstens ins lächerliche, weil wenn wir am pumpf ziehen wirds nix ändern..........und keinesfalls das Ganze in´s Lächerliche ziehen !
Wenn die ultra reifen Dörrpflaumen hier meinen, sie müssen jemanden als unreifes Früchtchen abstempeln, nur weil er einen Schwanzgröße-Thread eröffnet (und das in einem Erotik-Forum!! WELCH SCHANDE!!) dann besteht Rollentausch, denn DAS ist wahrlich kindisch!![]()
Errektion ist übrigens Vorraussetzung, Größe ist bedeutend, wie Mann damit "umgehen kann" ist Geschmackssache und daher ein pauschales Argument!
...und nocheinmal....ein S** thread...JUHU! Waren es dies Jahr erst 4? Kaum zu glauben... Naja ich sage dazu nix mehr....![]()
selbst wenn's deprimiert san könntens die 2 Minuten investieren und die Suchfunktion benützn.. und dann eben in einem der Threads ihr Problem posten (bzw. auch die Antworten dazu lesen - dann bräuchts die Frage nämlich glei nimmer).und bitte machts euch ned über leut lustig die nach sowas fragen, das is unterste schublade. (schon mal auf die idee gekommen das die leut vielleicht ernsthaft depremiert sind???)
....und antworten tue ich immer auf das was ich für mich für richtig halte...egal ob nun zum 1en oder 10en Mal...
Typisch Frau eben
"duckundweg"
Mobilis
Ja so bin ich halt...da kannst du noch so wegrennen..![]()
Bei dir würde ich eventuell sogar langsam laufen damit du mich einholen kannst![]()
![]()
Mobilis