bukowski gut erkannt
......und keinesfalls das Ganze in´s Lächerliche ziehen !
na wenigstens ins lächerliche, weil wenn wir am pumpf ziehen wirds nix ändern....
is schon gigantisch was für eine solidarität hier herrscht wenn es um kleine pumpfis geht und wie jene die sich darüber aufregen, dass unreife zwetschkerln des "problem" ned ernst nehmen und statt dessen denjenigen mitn kleinen pumpfi am kopferl streicheln....
also wenn einer "probleme" mit seiner pumpfgrösse hat und sich erhofft das problem mit einem "reicht das thread" lösen zu können dann hat er sowieso mehr "probleme" und sollte vorher an diesen arbeiten.....
und jetzt frag ich mich, was wird wohl besser sein....
sich für jemanden stark machen und sagen die nehmen dein "problem" ned ernst und denjenigten spüren zu lassen das ein kleiner pumpf wqirklich ein ernsthaftes "problem" sei
oder sich darüber lustig zu machen und denjenigen damit zu zeigen, des was du als "problem" ansiehst is sowas von nebensächlich dass es einfach nur lustig ist welche gedanken du dir dazu machst....
vielleicht klingelts ja einmal bei einem einzigen und er denkt sich...heee anscheinend is es scheissegal ob mei pumpf 14,18,19 oder 24 cm hat das dürft ned wichtig sein sonst würden sich die andern leute ned so des maul drüber zerreissen....
aber nein..... ihr guten leute mit dem grossen herz.... macht euch stark für erm und bestätigt erm damit dass ein kleiner pumpf ein "problem" darstellt.....
aber hauptsache wir können besser schlafen weil wir das gewissen beruhigt haben im gegensatz zu den "bösen" menschen etwas "gutes" getan zu haben.....
geniale logik sag ich dazu nur... einfach genial.....