Penisgröße an die frauen

das schreibt sich allerdings s'il vous plait :lehrer:

Erwischt... :mrgreen: Ich wollte nur aufschneiden..
Französisch (die Sprache!...bevor jetzt böse Männerkommentare kommen) liegt mir einfach nicht.
Nihongo dafür aber. :mrgreen:

(Danke :bussal: )

und ich weiss no imma ned wobei ich alles geben sollt (und das um DIE Uhrzeit).....seids so nett...büdddddde...

aja on topic:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

warum muss wer für wen in die Bresche springen, der Hinweis(bzgl.Suchfunktion) anscheinend längst verstanden hat....???hmm...is das die besagte Göttin :fragezeichen:

Dann hab ich doch Angst :roll: ....naja was manche als Krankheit sehen....würd ich als Segen bezeichnen...aber ob da das selbe gemeint ist? ....

naja however....ich bin es müd..und es hat nix mit der Uhrzeit zu tun (ich bin grad nahc Haus..nicht aufgestanden - nicht verwechseln)

Hallo,
also ich finde es nicht so schlimm wenn jemand wegen seines Penis fragt , .........immerhin ist es ja wirklich so ,dass :
in den meisten einschlägigen Inseraten nach XL gesucht wird , also wollen Frauen meist DOCH größere !
Klarerweise ein Mann ,sicherlich noch in den Urgenen , einfach ein größeres Ding will ............
Auch ist ferner Fakt ,dass in den USA Penisverlängerungen die häufigste kosmetische Operation beim Manne ist (hab´ich zumindest gelesen)
Klar..........jemand der keine Probleme mit seiner Länge hat wird immerwieder schreiben wie " unwichtig ,net schon wieder ,usw...."
Nur:
Für ein Grundselbstbewusstsein schadet es sicher nicht ,wenn die eigene Penislänge zumindest der gängigen Norm entspricht
Grüße

Für ein Grundselbstbewusstsein schadet es sicher nicht ,wenn die eigene Penislänge zumindest der gängigen Norm entspricht

Ähmmmm. Aha. Das Grundselbstbewusstsein bezieht mann also aus der Schwanzlänge. Interessant. Und wieder was neues gelern :ironie: ich hoffe das sieht jetzt auch jeder

Jetzt mal ganz ehrlich, wie groß (lang) sollte ein penis sein?

reichen 14cm ?
Jetzt mal ehrlich: Müßt ihr solche Threads immer ins Lächerliche ziehen?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin mal ehrlich: Ein Schwanz sollte mindestens 19,5 cm lang sein!!
Alles, was darunter liegt (unter den cm, nicht unter dem Schwanz!), kannst du vergessen! (Sagt meine Frau!)
Mit 14 cm würde ICH mich im dunklen Zimmer verkriechen... das reicht ja grade mal zum Pippi machen.
Aber vielleicht wächst er ja noch! (In der Pubertät passiert ja noch soooo viel!!) ;)

*Wo hab ichs... ah!!...:ironie:

Mann o Mann !
Was soll denn das ?!
Ein JEDER von uns hatdoch sein Pinkerl zu tragen !
Ein JEDER von uns hat wohl Probleme , gleich welcher Art !
Das hat auch nix damit zu tun ob reich ,arm oder sonstwas .
Und manch einer hat halt Probleme mit seinem Penis .
So what ?!
Und somit hat auch ein jeder das Recht auf sein eigenes Problem einzugehen ........und wenn´s eben sein Penis ist !
Helfen kann man eh nicht viel , ehrlich sollte man jedoch bleiben , und keinesfalls das Ganze in´s Lächerliche ziehen !
Grüße

@gweni:
Du zerfahrst mein Geschriebenes
Ich schrieb :
"Für ein Grundselbstbewusstsein schadet es sicher nicht ,wenn die eigene Penislänge zumindest der gängigen Norm entspricht"
Nicht mehr und nicht weniger meinte ich damit .
Ich schrieb nur ,dass es zumindest für´s Grundselbstbewusstsein nicht schadet , und NICHT , dass dies eine Voraussetzung wäre

Ich weiß auch nicht warum man da so lange rumdiskutieren muss,

14 cm sind schlicht und einfach zu wenig.
der internationale Durchschnittspenis liegt bei 17,6 cm - der Normpenis gar bei 18cm - und sein wir uns doch ehrlich welche Frau will sich schon mit Durchschnitt zufrieden geben.

Also als Mann würd ich mich mit unter 20cm nicht trauen meinen Schwanz bei Licht rauszuholen, dann würd ich schon eher schnell das Licht ausmachen und hoffen dass frau den Mangel nicht gleich bemerkt.

LG Mike

PS: es gibt aber im einschlägigen Fachhandel einige Produkte mit denen man einen "Schrumpfpenis" und um so einen scheint es sich im vorliegenden Fall zu handeln auf zumindestens die Durschschnittlänge bringen kann.

Am besten wirkt eine Kombinationstherapie aus mehrer Massnahmen, also Wachstumscremen, Penispumpen und verlängernde Gewichte.

Unerläßlich ist es im Rahmen der Behandlung die sich normalerweise über nicht länger als ein bis zwei Jahre erstreckt auf jegliche Form der Masturbation zu verzichten.

bukowski gut erkannt :mrgreen:

......und keinesfalls das Ganze in´s Lächerliche ziehen !
na wenigstens ins lächerliche, weil wenn wir am pumpf ziehen wirds nix ändern.... :mrgreen:

is schon gigantisch was für eine solidarität hier herrscht wenn es um kleine pumpfis geht und wie jene die sich darüber aufregen, dass unreife zwetschkerln des "problem" ned ernst nehmen und statt dessen denjenigen mitn kleinen pumpfi am kopferl streicheln....

also wenn einer "probleme" mit seiner pumpfgrösse hat und sich erhofft das problem mit einem "reicht das thread" lösen zu können dann hat er sowieso mehr "probleme" und sollte vorher an diesen arbeiten.....

und jetzt frag ich mich, was wird wohl besser sein....
sich für jemanden stark machen und sagen die nehmen dein "problem" ned ernst und denjenigten spüren zu lassen das ein kleiner pumpf wqirklich ein ernsthaftes "problem" sei

oder sich darüber lustig zu machen und denjenigen damit zu zeigen, des was du als "problem" ansiehst is sowas von nebensächlich dass es einfach nur lustig ist welche gedanken du dir dazu machst....

vielleicht klingelts ja einmal bei einem einzigen und er denkt sich...heee anscheinend is es scheissegal ob mei pumpf 14,18,19 oder 24 cm hat das dürft ned wichtig sein sonst würden sich die andern leute ned so des maul drüber zerreissen....

aber nein..... ihr guten leute mit dem grossen herz.... macht euch stark für erm und bestätigt erm damit dass ein kleiner pumpf ein "problem" darstellt.....
aber hauptsache wir können besser schlafen weil wir das gewissen beruhigt haben im gegensatz zu den "bösen" menschen etwas "gutes" getan zu haben.....

geniale logik sag ich dazu nur... einfach genial.....:roll:

Wenn die ultra reifen Dörrpflaumen hier meinen, sie müssen jemanden als unreifes Früchtchen abstempeln, nur weil er einen Schwanzgröße-Thread eröffnet (und das in einem Erotik-Forum!! WELCH SCHANDE!!) dann besteht Rollentausch, denn DAS ist wahrlich kindisch! :mrgreen:

Errektion ist übrigens Vorraussetzung, Größe ist bedeutend, wie Mann damit "umgehen kann" ist Geschmackssache und daher ein pauschales Argument!

Nun ich bin sicher keine Dörrpflaume...und als unreifes Früchtchen habe ich den Poster auch nicht beschimpft! Aber was anderes ist mir aufgefallen: Dass du dich immer wenn es um solche Threads (z.B. Schwanzgrößen) immer als "Samariterin" einschaltest und die Poster runtermachst, wenn sie mal ihre Meinung zu dem Thema sagen :mauer: ....Ich sage meine Meinung (auch hier zu diesem Thema) und stehe dazu, wenn es einem nicht passt?! Nun Pech gehabt! Aber es herrscht nun mal (auch hier) Meinungsfreiheit und das find ich gut! :daumen:

Mir persönlich ist die Größe egal, habe es schon zig Mal geschrieben...und um ein Kind zu zeugen muss er (der Mann, nicht der Schwanz allein an sich) zeugungsfähig sein und nicht nur einen langen Schwanz haben. Na und natürlich auch oft genug Sex....wie sonst sollte es zu einer Schwangerschaft kommen???

blue

ich les immer "auf die technik kommt es an" :p
diesen satz muß wohl irgendwann mal ein minigurkerlbesitzer erfunden haben.
was hilft die technik (welche technik eigentlich? rein-raus oder umrühren?) beim minizumpferl? da spürt man doch gar nix von der vielgepriesenen technik.

und ich finds absolut nicht absurd, dass es diesen thread jedes monat mal gibt.
dies ist ja ein kommunikations- und kein suchforum.
jemand stellt eine frage (die immer ein bisserl anders forumuliert ist) und will die antworten lesen - ohne groß zu suchen. oder er will die antworten von leuten - die in der vergangenheit vielleicht noch gar nicht hier waren.

schön, dass es frauen gibt, denen es letztlich völlig egal ist, wie ihr gegenüber konstruiert ist.
ich gehöre nicht dazu. ich mag den anblick und auch das gefühl von großen (in jeder hinsicht) männern. :mrgreen:

Hat eigentlich schonmal jemand an das Anatomische gedacht? Also jetzt im Sexualbiologischen Sinne? Ist es nicht so, dass der Schwanz möglichst lang sein soll, um seinen Samen möglichst Tief hinenzubefördern? :sperma:
War vielleicht früher so, und heute? Möglicherweise wird einem auch durch die Gesellschaft eingetrichtert "je länger desto besser":fragezeichen:

War nurmal so n Gedanke......

mfg

KCN

...und nocheinmal....ein S** thread...JUHU! Waren es dies Jahr erst 4? Kaum zu glauben... Naja ich sage dazu nix mehr....:mauer:

wieso liest du den thread überhaupt wenn er dich nicht interessiert und noch bessere frage: warum antwortest du dann darauf????????????????? (noch dazu vollkommen offtopic)

und on topic:

länge zählt gar nix!!! einzig wichtig ist beim sex das beide befriedigt sind.

und bitte machts euch ned über leut lustig die nach sowas fragen, das is unterste schublade. (schon mal auf die idee gekommen das die leut vielleicht ernsthaft depremiert sind???)

und bitte machts euch ned über leut lustig die nach sowas fragen, das is unterste schublade. (schon mal auf die idee gekommen das die leut vielleicht ernsthaft depremiert sind???)
selbst wenn's deprimiert san könntens die 2 Minuten investieren und die Suchfunktion benützn.. und dann eben in einem der Threads ihr Problem posten (bzw. auch die Antworten dazu lesen - dann bräuchts die Frage nämlich glei nimmer).
Es geht ned um die Frage im allgemeinen sondern eher darum dass das ganze jeden Monat aufs neue auftaucht; eben weil so mancher einfach zu faul is mal die Suchfunktion zu benützn ;)

@ osiris

...lies mal meinen letzten Beitrag nach...dann bist vielleicht was schlauer...und antworten tue ich immer auf das was ich für mich für richtig halte...egal ob nun zum 1en oder 10en Mal...

blue

Bei dir würde ich eventuell sogar langsam laufen damit du mich einholen kannst :mrgreen: :mrgreen:

Mobilis

NA du würdest dich wundern...früher war ich im Sport (Leichtathletik) sehr aktiv! Einholen würd ich alle Mal! :mrgreen:

Zurück
Oben