Penisgröße an die frauen

@ 2in1, da sollte man doch bei einer solchen Untersuchung (am Besten noch vor der Olympiade) gleich prüfen, ob ein errigiertes Glied nicht auch zu einer besseren Wasserumströmung/Körperhaltung beim Schwimmen führt ! :mrgreen:
Dann würde aus der Rückendisziplin aber auch Periskopschwimmen ?
Beim Delphin, wäre mancher Penisbruch wahrscheinlich ... :mauer:

Das gäbe dann zumindest Aufschwung in der Badehosenindustrie, weil ja alle Kerle bedeutend weitere Hosen als vorher benötigen, und auch die Bordelle würden von der vorher notwendigen "Aufrichtung" der Athleten profitieren.:daumen:

Auf dem Siegertreppchen jedoch sollte man dann den "Löres" aber wieder hängenlassen weil ja andernfalls keine Frauen mehr zum Gratulations Küssen kämen, weil "Fritzchen Freu Dich" als natürlicher Abstandhalter fungiert ...
Es sei denn die Medaillen würden natürlich dort "aufgehängt", wo sie verdientermasen hingehörten. Das gäbe unvergessliche Bilder für Gays, Bi' s, und die gesamte Damenwelt ...
:mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Als "Sponsor" träte da PFIZER bestimmt gerne ein !

Jetzt mal ganz ehrlich, wie groß (lang) sollte ein penis sein?

reichen 14cm ?

wenn man davon ausgeht
das die weibliche vagina angeblich nur 12-14 cm tief ist
sollte der europäische standart von 14 cm beim Mann ja reichen...

vorausgesetzt ist natürlich auch - das er mit seinem besten Freund auch umgehen kann.. und das ist genau das Thema.. was nützt es wenn Mann 16cm, 18cm oder mehr hat und dann nicht damit umgehen kann???
goooaaaar nix :D
und somit finde ich es bescheuert wenn sich wer auf die Penisgröße fixiert...

...und nocheinmal....ein S** thread...JUHU! Waren es dies Jahr erst 4? Kaum zu glauben... Naja ich sage dazu nix mehr....:mauer:

...und nocheinmal....ein S** thread...JUHU! Waren es dies Jahr erst 4? Kaum zu glauben... Naja ich sage dazu nix mehr....:mauer:

glaub schon das es nervig ist, wenn sichs dauernd wiederholt..
anderseits kann ich diese threads sogar irgendwie verstehen
kenn einige die wegen ihrem besten freund sogar richtige komplexe haben, weil sie befürchen den erwartungen der frau nicht gerecht zu werden..

ich kann nur immer sagen.. die größe ist absolut egal.. umgehen muss man damit können...

glaub schon das es nervig ist, wenn sichs dauernd wiederholt..
anderseits kann ich diese threads sogar irgendwie verstehen
kenn einige die wegen ihrem besten freund sogar richtige komplexe haben, weil sie befürchen den erwartungen der frau nicht gerecht zu werden..

ich kann nur immer sagen.. die größe ist absolut egal.. umgehen muss man damit können...

Ja ich weiß...komisch, dass Frauen da weniger Komplexe haben wegen der Oberweite z.B.. natürlich gibt es Frauen die mit ihrer Brust weniger zufrieden sind, aber wir definieren uns doch (hauptsächlich) nicht über die Brustgröße!:mauer: Stimmt's oder habe ich Recht? :mrgreen:

blue

Meine jetzige Freundin meint, er soll mindestens 12 cm lang sein, aber nicht länger als 18 cm. Was für sie viel wichtiger ist: der Durchmesser.

Ja ich weiß...komisch, dass Frauen da weniger Komplexe haben wegen der Oberweite z.B.. natürlich gibt es Frauen die mit ihrer Brust weniger zufrieden sind, aber wir definieren uns doch (hauptsächlich) nicht über die Brustgröße!:mauer: Stimmt's oder habe ich Recht? :mrgreen:

blue

ja kommt mir auch so vor - das die frauen weniger probleme mit ihrer oberweite haben als die männer mit ihrem penis..

aber ich trau mir da kein urteil abzugeben welches geschlecht mehr komplexxe hat...
wahrscheinlich hält es sich eh die waagschale.. immerhin kennt man ja nicht alle... und somit kann man das auch nicht so pauschalisieren...

aber wir definieren uns doch (hauptsächlich) nicht über die Brustgröße!:mauer: Stimmt's oder habe ich Recht? :mrgreen:

blue

Natürlich tun wir das, schließlich stehen doch alle männer ausschließlich und allein auf einen großen Busen.
Wir frauen wollen deshalb ja auch mindestens 20 cm schwanz am Mann
damits auch jeder versteht: :ironie:

PS: das :ironie: bezieht sich auf mein gesamtes posting - vll sollt ich in zukunft hinter jedes satzzeichen eins setzen

[ aber wir definieren uns doch (hauptsächlich) nicht über die Brustgröße!:mauer: Stimmt's oder habe ich Recht? :mrgreen:

nicht alle aber doch einige mmn sonst hätte die schönheitschirurgie derzeit nicht einen solchen boom

nicht alle aber doch einige mmn sonst hätte die schönheitschirurgie derzeit nicht einen solchen boom

Das mit der Schönheitschirurgie finde ich sowieso ein schneidiges Thema..
ich finde es ok, wenn jemand durch einen Unfall oder Genfehler oder ähnliches entstellt ist ...
aber sich chirurgisch zu verändern nur um jemanden zu gefallen finde ich nicht ok.. denn jeder Mensch ist etwas besonderes.. egal ob klein/groß, dick/dünn, blond/braun/rot/schwarz,.... absolut jeder !!!! im prinzip ist auch ein entstellter etwas ganz besonderes..

So Mancher wird wohl auch vom Wunder Natur, der Fähigkeit der Frauen ein deutlich größeres Lebewesen in sich heranwachsen und gebären zu können beeinflusst.
Indirekt "vergleicht" dann er darufhin die Größe seines Gliedes mit dem eines Neugeborenen, birgt er doch den Wunsch seine Partnein "ausfüllen" zu können ...

Wer seine eigene Sexualität erst neu erkennen, die Wege welche sie aufzeigen kann finden will, "verirrt" sich deshalb auch leichter in Vergleiche mit anderen um vermeintlich Gründe für eigene Ängste und Vorbehalte Anderer deutlicher formulieren zu können.

Gerade deshalb können wir uns zwar auch oft über solche Threads und Fragen ingeheim amüsieren ...

Besser aber wäre es wohl, die Möglichkeit wahrzunehemen, es verständliich zu machen, das sich ein Mensch beim Sex dadurch Vaginal /Anal "ausgefüllt" fühlt, weil die innige partnerschafliche Nähe und Situation vollkommene Geborgenheit und weitere Gefühle ungeahnter Schönheit schenkt.
Der Organismus reagiert auf dieses Wohlgefühl, indem er es allmählich, über die Sinne, im ganzen Krper ausbreitet um es schliesslich in der Ekstase beinahe "explodieren" zu lassen.

Der einzige brauchbare Bezug zur Länge, den Man:down: /Frau beim Sex wirklich "suchen" sollte liegt also darin, möglichst viel Zeit im gemeinsamen Spiel aus Eroberung und "Sich Aneinander verlieren" zu verbringen ... :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich verstehe dieses gerede von der GRÖSSE nicht. Wichtig ist, dass er hart ist. Oder? ;)
Die Länge ist eh wurscht. Dann schon eher der Durchmesser. Aber auch völlig egal, wenn der Mann weiß wie er damit umzugehen hat.

Wenn die ultra reifen Dörrpflaumen hier meinen, sie müssen jemanden als unreifes Früchtchen abstempeln, nur weil er einen Schwanzgröße-Thread eröffnet (und das in einem Erotik-Forum!! WELCH SCHANDE!!) dann besteht Rollentausch, denn DAS ist wahrlich kindisch! :mrgreen:

Errektion ist übrigens Vorraussetzung, Größe ist bedeutend, wie Mann damit "umgehen kann" ist Geschmackssache und daher ein pauschales Argument!

...... die ironie blieb ihm verborgen.....
dabei hab ich es doch extra noch dazu geschrieben... war mir eh klar dass da wieder einer alles ernst nimmt
*warumgibteskeinkopfschüttelsmilie*

Errektion ist übrigens Vorraussetzung, Größe ist bedeutend, wie Mann damit "umgehen kann" ist Geschmackssache und daher ein pauschales Argument!

grööööööööööööööööööööööll
100% zustimmung - besser hätt ichs auch nicht sagen können

Wenn die ultra reifen Dörrpflaumen hier meinen, sie müssen jemanden als unreifes Früchtchen abstempeln, nur weil er einen Schwanzgröße-Thread eröffnet (und das in einem Erotik-Forum!! WELCH SCHANDE!!) dann besteht Rollentausch, denn DAS ist wahrlich kindisch! :mrgreen:
drum haben wir ja dich, kannst ihn sicher mit den aufbauenden worten: "der wird sicher noch besser wenn er geil ist" trösten :roll:

"dörrpflaumen" also mir sagt das alles :mrgreen: sorry benno und roxane ;)

Hamma ka Realleben, dass ma scho die virtuelle Welt protokollieren?!?! :confused:

Cool bist du, süsse :mrgreen:

bin da ganz deiner Meinung...

ich versteh sowieso nicht warum bei manchen Themen so rumgewitzelt wird oder über den schreiber hergezogen wird...
ich mein - es liegt dem jenigen halt am herzen - vielleicht beschäftigt es ihn gerade - betrifft es die komplexxe,...
dann ist er doch gerade im erotikforum an der richtigen stelle... wenn nicht hier wo dann?

Zurück
Oben